Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

221

Freitag, 18. April 2014, 17:00

Ich habe Raisen gewählt, da er bei mir ein Bauchgefühl auslöste. Nicht mehr, nicht weniger. Am ersten Tag, vor allem in einer Doppelleben-Runde kann man nicht viel mehr herausfinden, es sei denn die man ist Hure oder jemand verhält sich extrem auffällig.
Dass Raisen zum Zielort eines Lynchtrains wurde (wobei die Stimmen eigentlich RELATIV ausgeglichen waren) konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen.

Muss jetzt, danach gibts mehr von meiner Seite.



222

Freitag, 18. April 2014, 17:02

Du meinst, du dachtest, dass Kurz ne SR war.
Die Krankenschwester erkennt nur Nachtaktivität, da ich Spiderzero als mögliche Krankenschwester sah, hatte ich wenigstens bei Kurz eine Sonderrolle vermutet. Kurz hat vor seinem Rauswurf angegeben, er wurde in der Nacht von der Krankenschwester besucht. Bei den ganzen anderen Stimmen schien es mir komisch ... dass Spiderzero nach der Aussage Kurz wählte.

Die Hure war diese Nacht bei mir.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

223

Freitag, 18. April 2014, 17:42

Ähm, okay...

224

Freitag, 18. April 2014, 17:56

Lynchwahl:
  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X)
  8. Raisen( )
  9. scio(X)
  10. Drain (X)
  11. Asuda (BM)(X) >>> korenchkin
  12. Tako (X)
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne

Ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich entscheiden, möchte aber wenigstens den Anfang machen. Begründung, ich würde gerne noch ein bisschen von diesem Spieler lesen. Was ist ihm aufgefallen und so weiter.

225

Freitag, 18. April 2014, 18:00

Ich hab Kurz bloß gewählt da er keine Stimmen auf sich hatte. Ich wollte niemanden wählen, jedoch auch nicht als letzter wegen der Ratte.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

226

Freitag, 18. April 2014, 19:06

Ich denke auch, dass sich unter den Raisen Wählern ein Maf findet.
Ich bezweifle, dass scio einer ist, da sie sich als BM bereitgestellt hat. Das würde ein Mafiosi nicht tun, denn de logische Konsequenz wäre eine Hurenuntersuchung, wodurch sie enttarnt werden würde. Es könnte natürlich sein, dass sie hoffte, sie würde nicht genügend Stimmen bekommen oder sie würde, der Gefahr hin, dass die Hure sich anstecken würde, nicht untersucht werden.
Ist aber eher unwahrscheinlich und ich einen Verräter gibt es ja auch nicht.
Wetten du deswegen bin ich nun ein Maf @scio: :>

Kurz ist tot, Altaris halte ich weiterhin für einen Bürger.
Es bleibt Nadzieja, und genau diese werde ich heute wählen, auch wenn sie sich nicht verteidigen kann. Ich habe keinen größeren Verdacht.

Lynchwahl:
  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X)
  8. Raisen( )
  9. scio(X)
  10. Drain (X) >>> Nadzieja
  11. Asuda (BM)(X) >>> korenchkin
  12. Tako (X)
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne



Hmm.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (18. April 2014, 19:08)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

227

Freitag, 18. April 2014, 19:07

Altaris halte ich weiterhin für einen Maf.

...Bürger.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

228

Freitag, 18. April 2014, 19:08

Altaris halte ich weiterhin für einen Maf.

...Bürger.


Shit, meine ich ja. D:



229

Freitag, 18. April 2014, 19:16

Lynchwahl:

  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X) >>> Nadzieja
  8. Raisen( )
  9. scio(X)
  10. Drain (X) >>> Nadzieja
  11. Asuda (BM)(X) >>> korenchkin
  12. Tako (X)
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne
Um wieder nicht letzter zu sein hier meine Wahl. Ich vermute hinter Scio, Nadzieja oder Tako einen Maf, da Nadzieja jedoch bereits eine Stimme hat nehme ich sie.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

230

Freitag, 18. April 2014, 19:17

Sich auf jemanden stürzen, der angekündigt hat, dass er nicht da ist, ist übrigens eine gute Maftaktik, weil sich jene Person sowieso nicht wehren kann.
Just saiyin'

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

231

Freitag, 18. April 2014, 19:21

Sich auf jemanden stürzen, der angekündigt hat, dass er nicht da ist, ist übrigens eine gute Maftaktik, weil sich jene Person sowieso nicht wehren kann.
Just saiyin'


Ich weiß. Ich könnte ja auch mich selbst lynchen, weil ich bei den Raisen-Wählern dabei war. :omg:
Das stürzen finde ich btw etwas übertrieben. Das Spiderzero zB jetzt auch auf Nadzieja geht kann ich ja nicht wissen.

Wen würdest du vorschlagen? Dafür, dass wir schon 19:21 haben, sieht die Liste wieder sehr bescheiden aus.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

232

Freitag, 18. April 2014, 19:26

Verdächtiger finde ich hierbei eigentlich Asuda, scio und Tako. Von den drei ist wer noch ein Raisen-Wähler? scio, wenn ich mich recht entsinne.
Darum wäre ich eigentlich eher für sie.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

233

Freitag, 18. April 2014, 19:27

Hast Recht, stürzen war unglücklich formuliert - aber ist ja bekannt, wie schnell hier ein Train entsteht, überhaupt wenn es nichtmehr lang bis 21:00 Uhr und man sich ja keine Gedanken um die Wahl macht, sondern einfach auf Mitläufer macht.

Wie schon gesagt, denke ich auch, dass sich unter meinen Wählern mindestens ein Maf findet, da Kurz tot ist und Altaris mit seinem einem Leben schon gestraft genug ist, denke ich, wäre es besser einen von scio, Nadzieja oder eben dich, Drain, zu schwächen.

scio ist für mich eher auf der Bürgerseite, zumindest spricht momentan nichts für sie als Maf, einen Lynch gegen sie würde ich dennoch annehmen.
Nadzieja will ich eher weniger wählen, wegen oben genannten Grund bzw. weil sie eben nicht da ist und da ist es dann für die Mafs am einfachsten, den Lynch auf diese Person zu lenken.
Bleibst also eh nur du übrig, Drain.

Ich warte aber noch ein bisschen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

234

Freitag, 18. April 2014, 19:43

Ok, da langsam die Lynchzeit näher rückt und ich nicht weiß wie lange ich heute noch online sein werd, wähl ich auch jetzt mal.
Ich entscheide mich momentan erstmal für Dr. Chiba, da da heute noch gar nichts kam und ich einfach mehr Aktivität möchte. Genauso warte ich immer noch darauf, dass sich korenchkin mal noch äußert, was er so denkt.
Eventuell bin ich nachher nochmal kurz da und wähle vielleicht um.

Lynchwahl:



  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X) >>> Nadzieja
  8. Raisen( )
  9. scio(X)
  10. Drain (X) >>> Nadzieja
  11. Asuda (BM)(X) >>> korenchkin
  12. Tako (X) >>> Dr. Chiba
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

235

Freitag, 18. April 2014, 19:44

Nah, Chiba halte ich nicht für einen Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

236

Freitag, 18. April 2014, 19:53

Meine Freundin arbeitet gerade noch am Laptop.
Aber gleich gibs noch nen Edit oder Post mir Lynchwahl
Genius by brith,
Slacker by choice~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

237

Freitag, 18. April 2014, 20:01

Es kann doch egal sein, wenn die Mafs dann auch Nadzieja wählen, wenn man sie eh lynchen will. Wirklich wehren kann sich im Moment ja eh niemand. Es gibt halt keine wirklichen Argumente.
Ich werde korenchkin wählen, wenn nichts von ihm kommt. Oder Spiderzero.

Edit: @Altaris: Gestern fandest du doch noch Asuda, Chiba und noch wen komisch, oder nicht?

238

Freitag, 18. April 2014, 20:01

Ich warne euch vor, wenn es zu einem Gleichstand zwischen einem Spieler und Nadzieja kommt, dann werde ich mich wahrscheinlich für den anderen Spieler entscheiden. Es kommt ganz auf den Spieler an. Hätte sich Applekuche nicht auch abgemeldet, hätte ich ihm eine Druckstimme gegeben. Allerdings können wir auch nicht ewig darauf Rücksicht nehmen aber für heute Abend schon. So lautet jedenfalls mein Vorschlag.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

239

Freitag, 18. April 2014, 20:06

@scio: Das ist korrekt aber Chiba ist es nicht mehr.
Ich verdächtige dich, Asuda und Tako.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

240

Freitag, 18. April 2014, 20:08

Lynchwahl:
  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X) >>> Nadzieja
  8. Raisen( ) >>> Drain
  9. scio(X)
  10. Drain (X) >>> Nadzieja
  11. Asuda (BM)(X) >>> korenchkin
  12. Tako (X) >>> Dr. Chiba
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne

Wie schon gesagt, scio ist für mich eher Bürger und Nadzieja will ich jetzt nicht wählen, weil es uns halt wirklich null weiter bringt, wenn sie eh nichts sagen kann.