Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Mittwoch, 23. April 2014, 20:49

"Zieh dich aus. Oder willst du als der rostige Krieger bekannt werden?"
"Ja. Einen kleinen Moment.~"
Antwortete Mordain und bewegte sich ein kleines Stück aus dem Wasser, um gerade die Panzerung abzulegen.
Natürlich würde er diese mit beiden Händen, so gut es ging, tragen.
Denn, diese Panzerung war ihm wichtig, und das Erz oder gar die Schmiede konnte er auch nicht aus dem nichts zaubern.
Wählerisch überlegte sich der Krieger kurz welche Methode er denn bevorzugen würde.
"Ich nehme uhm. Ja. Ich glaube nicht dass die Eisfläche genug Gewicht tragen könnte. Für mehrere. Nehmt lieber die jüngeren zuerst mit."
Kommentierte der Krieger.
"Das Boot kann natürlich auch nicht viele Tragen. Also. Werde ich noch eine Weile warten."
Dabei ging er noch einige Schritte zurück.
Immerhin waren da noch ein paar Mitglieder, die noch nicht im Boot waren.
Der Troll, die beiden jüngeren Damen (? Bin mir gerade nicht sicher xD)
Obwohl der Troll doch ein wenig zu schwer wäre, für ein Boot, aus der Sicht des Kriegers.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

682

Mittwoch, 23. April 2014, 21:16

Nicht viel beruhigter beäugte Akira das kleine Boot, dass nun an den Strand ruderte. Aber es war immer noch besser als zu schwimmen.
Sie stellte sich zu den anderen ans Ufer und wartete, dass das Evelin sie erreichen würde, obwohl sie immer noch Panik bekam bei dem Gedanken auf diesem Schiff die riesigen Wassermassen zu überqueren. Was für Ungeheuer dort in den Tiefen wohl lauerten? Dann schüttelte sie sich genervt. Sie war ein Drache, sie sollte sich nicht vor Ungeheuern fürchten... Aber das Wasser?...

_____________________________________________________

683

Mittwoch, 23. April 2014, 21:21

Ein Tag in der Vergangenheit:

Evelin hatte es versucht. Aber der Schlaf wollte einfach nicht kommen. Die Gedanken waren einfach zu laut in ihr. Wieso hatte sie die erste Mission nicht einfach Kyrian überlasen? Er hatte nie Probleme damit, zu wenig Schlaf zu bekommen. Oder zumindstens hatte sie es noch nie erlebt,dass man es ihm ansah. Sie legte ihren Kopf auf ihre Knie und schloss zittrig die Augen. Ihr Körper verlangte so sehr nach ein paar Stunden Schlaf aber der wollte sich einfach nicht einstellen. Es wäre unverzeihlich, wenn diese Gruppe versagen würde. Auch wenn sie es nie vor den Abenteurern zugeben könnte, da es wichtig war, dass sie sich nicht unersetzbar fühlten (diesen Fehler hatten sie bei der letzten gruppe gemacht, und auch bei der davor... letztendlich waren Helden ersetzbar. Aber zu welchem Preis?). Dabei wäre der Verlust... groß. Zu groß, vielleicht.
Auf einmal hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf. DieStimme kam ihr bekannt vor. Ziemlich bekannt. Sie zog die Augenbrauen zusammen und überlegte, bevor sie antwortete. Dann entschied sie sich dafür, etwas anderes zu tun. Sie stand auf, möglichst leise, damit niemand außer Danial mitbekam, wenn sie das Lager verließ (er würde es unweigerlich spüren, wenn sie durch sein Schutzschild trat), und schlich sich in den Wald davon.

Dort trat sie entschlossen durch die Bäume, die Hand am Griff ihrer Waffe, und blieb nach einer Weile stehen. Sie spürte eine Präsenz hier und sah sich um.

Sie war gekommen. Malhir nahm wieder seine menschliche Gestalt, bis auf die Klauen, und lehnte sich an einen Baum, während er scheinbar seine Klauen, aber eigentlich die Frau beobachtete, die nun auf die Lichtung trat.

"Guten Abend, Evelin, es ist lange her
", eröffnete er das Gespräch dann plötzlich und fast zu seiner eigenen Überraschung "ich heiße nun Malhir, doch das nur am Rande. Ich bin mir sicher, ihr könnt euch an mich erinnern."


Er löste sich nun von dem Baum und ging mit wehendem schwarzen Gewand auf sie zu, während er sich fragte, wann er den kindlichen Hang zur Dramatik wieder angenommen hatte. Es musste eine langweilige Zeit gewesen sein.

Er richtete seine leuchtend lilanen Augen auf sie und verkündete dann ernst: "Wir müssen reden!"

Evelin sah in die Richtung der Gestalt mit dem wehenden Umhang und musste bei seinen Worten unweigerlich Kichern. "Du klingst wie ein böser Prophet, der eine unglaubliche Nachricht verbreiten will!" Sie entspannte sich sichtlich und drehte sich ganz zu ihm. "Der Namenswechsel passt, es ist wirklich lange her.", ihr Lächeln war freundlich und sie blickte ihm in seine leuchtenden violetten Augen. "Was führt dich in diese Gegend? Bist du neugierig, was ich so treibe?" Auf einmal kam ihr ein Gedanke. "Ohhh.. du bist hier, wegen Akira, oder?", ihr Gesicht hellte sich auf und sie lachte erneut. Sie musste wirklich aufpassen, nicht zu laut zu sein. "Natürlich! Sie sprach von
einem ominösen großen Meister und -
", Evelin verdrehte die Augen. "Mann, war ich schwer von Begriff. Sie meinte dich! Ich hatte bis eben wirklich keine Ahnung, dass du hier bist. Deshalb hat Kyrian also darauf bestanden, diesen Weg zu wählen.. dieser ständige Besserwisser.", sie grinste leicht verärgert, schien es allerdings nicht wirklich ernst zu
meinen. "Wobei.. du kennst ihn ja noch gar nicht, oder?" Die Schwertkämpferin stemmte eine Hand in die Hüfte und sah ihr Gegenüber neugierig an. "Bisher hattest du ja nur die Ehre, die ehemalige Regentin Xengs aus der Klemme zu helfen. Gut, dass ich dieses mal nicht schon wieder in Schwierigkeiten stecke."

"Ich wollte gerne mal wieder mit dir reden, dass du quer durch Dämonenland läufst weißt du ja wahrscheinlich", nachdenklich kaute er auf seinen Klauen: "Pass auf Akira auf, bitte. Sie ist die Hoffnung meines Volkes und sie ist begabt, aber noch so zerbrechlich...", dann verkündete er: "Ich möchte dir meine Hilfe anbieten, die Expedition darf nicht wieder scheitern."

Er warf ihr einen durchdringenden Blick zu. Sie gehörte zu den wenigen, die mehr über ihn wussten als einen falschen Namen. Sie wusste um seinen Schmerz und seinen Wunsch nach Rache.
Beruhigend hob Evelin die Hände."Nun mach mal halblang - die Reise hat ja kaum erst angefangen. Erstmal müssen wir über's Meer, und ich weiß nicht ob das so dein Element ist?", sie musterte ihn fragend. Er hatte sich ziemlich verändert. Er war älter geworden, aber anscheinend auch mächtiger. "Zuviel Vorsicht hat der letzten Gruppe nur geschadet. Ich glaube nicht, dass wir sie also mit Samthandschuhen anfassen müssen. Wo hast du die letzten Jahre gesteckt, und wieso erst jetzt?" Sie zog die Augenbrauen zusammen. "Wenn du wirklich hättest helfen wollen, wäre deine Hilfe vor zwei Jahrzehnten auch hilfreich gewesen - dann wäre es vielleicht gar nicht erst so weit gekommen." Sie streckte die Hände aus und zeigte um sich.


Hier und jetzt:
Evelin stand neben dem Beiboot und sah, wie Farah und der weißhaarige Raisen sich bereits hineingesetzt hatten. Jetzt war noch Platz für zwei Leute - und sie. Sie konnte das Boot auch Staksen, der kurze Weg zum Schoner erlaubte das schon. Trotzdem würde es eng werden. Mordain schlug vor als letztes einzusteigen. Dankbar lächelte Evelin ihm zu. "Dich und Shja nehm ich auf der zweiten Tour mit." Sie wandte sich Akira zu. "Nicht so ängstlich, Süße.", sie hakte sich mirnichtsdirnichts bei der jungen Drakone unter und schob sie sanft aufs Boot, setzte sie neben Farah. "Schau ihr beim Essen zu, das lekt ab. Und du, krümel nicht so viel.", setzte sie noch an die Verfressene hinzu und grinste schelmisch.



"Pfff..", yinyué blies sich eine Strähne aus der Stirn. "Das war dummer Zufall.", sie rieb sich die immer noch schmerzende Stelle. Zwar hatte die Heilerin ihre Wunde auch mit Magie behandelt, aber so ganz war die Stelle noch nicht verheilt. "SONST bin ich viel talentierter.", sie lehnte sich zurück und schaute grimmig (oder schmollend). "Andere können das bestimmt bestätigen. Eigentlich bin ich froh, wenn wir hier rauskommen. Dann.. hab ich endlich mal was zu tun.", ihrer Stimme nach tat sie so, als wäre sie ein gelangweilter professioneller Söldner, dochwenn man sie ansah, sah man dass die Coolness nur gespielt war. Im Grunde genommen war ihr auch klar, dass Kyrian sie nicht einfach so "Dämonen erschlagen" gehen lassen würde. Aber das musste Altaris ja nicht wissen! Wer weiß, vielleicht konnte sie dadurch, dass sie nun einen wahrscheinlich jüngeren Vater hatte, auch noch einen Vorteil herausschlagen. "Oh schön!" sagte sie auf sein Versprechen, mit ihr zu trainieren und freute sich sichtlich. Melancholisch starrte sie auf ihren Tee und schwieg (!) eine kleine Weile. "Manchmal.. wünschte ich, dass ich eine andere Schwester hätte." Sie seufzte. "Die Leute schauen komisch in der Tagesschule, weil sie wissen, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie fragen. Und wenn sie mich zusammen mit ihr sehen, machen sie sich viel Mühe um Anning bloßzustellen. Natürlich verteidige ich sie dann, aber denk nicht, dass sie dann dankbar wäre... Zum Beispiel gab es da etwas vor ein paar Jahren. Anning wurde von Papa mal gezwungenworden, hinauszugehen, damit sie nicht den ganzen Tag in der Wohnung rumhängt. Ich hab mich gefreut, meine Schwester mal NICHT hinter einem Stapel von Büchern zu sehen und erzählte ihr überschwinglich, was ich heute in der Tagessschule (eine Art Schule, die vom Dorf organisiert wird) gelernt hatte und was alles beim Training. Anning stand da wie ein Stock, aber das ist halt ihre Art. Das darf man ihr auch nicht übel
nehmen.. dann tauchten Leah und ein paar andere Freundinnen von mir auf. Naja. 'Freundinnen' soweit man das sagen kann. Jedenfalls fingen sie sofort an Anning mit Fragen zu bombardieren. Diese ging immer mehr auf abstand und sagte gar nichts, schloss nur die Augen. Ich sprang also dazwischen und sagte, meine Schwester hätte Kopfweh und es ginge ihr nicht gut. So geht das immer! Anning mag andere nicht so gerne, weil.. naja, sie hört ihre Gedanken halt oder sowas in der Art.
Die Tage darauf haben die drei dann versucht Anning nachzuspionieren! Das ging soweit, dass sie sogar in ihr Zimmer geschlichen sind.. Anning hat fast einen Schreikrampf bekommen." Yin seufzte nach diesem Wortschwall. "Ich mag meine Schwester ja.. aber sie ist so.. kompliziert! Nie konnten wir normal miteinander spielen oder reden. Sie weiß immer alles besser und schnappt mir Papa ständig weg. Immer hat sie irgendetwas, was sie
ziept.. ich weiß gar nicht wie SIE außerhalb der Oase klar kommen soll.."




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (23. April 2014, 21:25)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

684

Mittwoch, 23. April 2014, 21:37

Raisen, Farah, Akira und Evelin saßen jetzt im Boot. Es war nur noch ein Platz frei. Shja und Mordain würden erst bei der nächsten Runde mitfahren, weil sie jeweils durch Körpergröße und Rüstung zu schwer waren, als dass das kleine Boot das ausgehalten hatte, und Siela würde wohl mit Kyu übers Eis gehen.
Den letzten Platz im Boot war praktisch für Salem bestimmt, und folglich nahm er Platz.

_____________________
Ich hab das Gefühl, ich hab bei dieser Aufzählung jemanden vergessen :(

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

685

Mittwoch, 23. April 2014, 21:42

"Nicht so ängstlich, Süße.", Evelin hakte sich bei ihr unter und half ihr ins Boot. Akira knurrte und wollte zu einer bissigen Bemerkung ansetzen, bemerkte jedoch, dass sie zitterte, was ihr Knurren recht jämmerlich klingen ließ. Also schloss sie den Mund und ließ sich von Evelin auf die Bank schieben. Sie schwieg einfach in dem Versuch, so viel Würde wie möglich zu bewahren, falls das überhaupt noch ging. Amüsiert schlug Evelin vor: "Schau ihr beim Essen zu, das lekt ab. Und du, krümel nicht so viel."
Sie ertappte sich dabei, wie sie Farah tatsächlich musterte, die sich schon wieder mit Brötchen vollstopfte. Sie fragte sie, wie ein so kleiner Mensch so viel essen konnte, immerhin lenkte es sie tatsächlich von den Wassermassen unter ihr ab. Als ihr das bewusst wurde konnte sie nicht anders als über den Bootsrand ins dunkle Wasser zu schauen und die Angst kehrte augenblicklich zurück.
Relativ kleinlaut kauerte sie sich auf ihre Bank und versuchte so unauffällig wie möglich zu sein, hoffentlich ließ sich der weißhaarige Krieger, der immer alle so herablassend anschaute, nicht zu einer Bemerkung hinreißen. Sie war nicht in dem Zustand sich dagegen zu wehren.

____________________________________
@Night Zap: DancingMoon auf jeden Fall, Shizuo auch. allerdings ist Dancing ja schon auf dem Wasser. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

686

Mittwoch, 23. April 2014, 21:52

@Night Zap: Du hast Cel von Drain vergessen :omg:
____________________________________________

Farah sah zu den anderen, die sich nun ins Boot setzen. Sie schienen Farah alle einen komischen Blick zuzuwerfen - wollten die etwa ihr Essen? Evelin sagte ihr sogar, sie solle nicht so viel krümeln. "Keine Sorge! Außerdem.. was ist so schlimm daran, hier zu krümeln? Immerhin fahren wir ja auf dem großen Boot da, oder?" Bei diesem Satz zeigte Farah auf den Schoner nicht unbedingt weit von ihnen. Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn man das große Boot nicht selbst an die Küste gefahren hätte, damit man ohne zu schwimmen drauf konnte? Naja, sie wollte die Taktik dahinter mal lieber nicht in Frage stellen, also blieb Farah weiterhin ruhig.


Altaris hörte seiner Tochter bewegt zu. Man würde meinen, Kyrian wäre verständnisvoller als soetwas. Als Yin fertig war, dachte Altaris einen kurzen Moment nach, um seine Worte zu sammeln.
"Nun.. ich denke selbst wenn es so scheint, hat sie dich doch gern und ist dir dankbar für deine Aufopferungen. Natürlich ist es manchmal schwer mit ihr, aber.. sie ist noch immer deine Schwester, oder? Du scheinst gut mit Menschen umgehen zu können und sie vertieft sich in ihre Bücher, ihr ergänzt euch damit doch ziemlich gut. Ich denke irgendwann werdet ihr beide realisieren, dass ihr euch gegenseitig braucht - du vielleicht noch früher als Anning. Wer wird sie denn verteidigen, wenn sie angegriffen wird? Wenn Kyrian nicht da ist, musst du das ja wohl übernehmen. Und zu dem mit den anderen leuten.. kümmere dich nicht so darum, was die anderen von ihr halten. Bilde dir deine völlig eigene Meinung über sie - irgendwo in den Gedanken gibt es doch bestimmt eine schöne Erinnerung, oder nicht?"
Ungewollt gähnte Altaris. Wie spät war es denn? War es schon Abends? Er konnte es nur erahnen, aber wahrscheinlich war es so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

687

Mittwoch, 23. April 2014, 22:08

"Alles klar." Antwortete der Krieger auf Evelins aussage, dass sie ihn und Shja auf der zweiten Tour mitnehmen würde.
Weshalb, er erstmal ganz aus dem Wasser ging und die Panzerung immer noch in seinen Händen hielt.
Weshalb die beiden länger gebraucht haben?... Ich hinterfrage das lieber nicht.
mit diesen kurzen Gedankengang schaute er auf das Boot, und wechselte den Blick zu Kyuriu, kurz.
Die junge Siela würde wohl durch Kyuriu zum Schiff gelangen, vielleicht sogar noch mit Cel.
Ehrlich gesagt, war es dem Krieger auch etwas lieber mit dem Boot dahin zu gelangen.

688

Mittwoch, 23. April 2014, 22:20

"Wenn wir das Schiff näher an die Küste gebracht hätten, würde es auf Grund laufen und wir kämen hier gar nicht mehr weg.", antwortete Evelin barsch auf Farahs spitzes Kommentar. Erst hinterher fiel ihr auf, dass diese das ja nur gedacht hatte. Upps.
Sie selbst kletterte auf die andere Seite und wartete, bis Cel auch auf das Beiboot gestiegen war. Dann stieß sie das Boot mit dem Ruder kräftig vom Ufer ab. Es schaukelte schaurig, und Evelin zuckte kurz zusammen, als sie Akiras Angst in ihrem Kopf spürte.


"Bilde dir deine völlig eigene Meinung über sie - irgendwo in den
Gedanken gibt es doch bestimmt eine schöne Erinnerung, oder nicht?" Yinyué dachte etwas über Altaris Frage nach. "Kann sein.", antwortete sie dann mit einem Schulterzucken. "Meistens nervt sie mich aber. Sie fühlt sich auch immer als was besonderes." Sie streckte die Nase in die Höhe und machte Anning damit nach. "Sie kann es zwar so nicht sagen, aber im Grunde genommen findet sie sich toll. Sie hat es nicht nötig *zu sprechen* wie der Pöbel." War Yin der Zucker zu Kopf gestiegen? Sie schien sich in Rage zu reden. "Sie hasst es, hier zu leben. Durch ihre empfindliche Haut kann sie kaum vor die Tür gehen. Und das nimmt sie dann auch ständig als Ausrede. Und was ist, wenn ich mal ihre Unterstützung brauche? Meistens macht sie dann nichts. Sie könnte es nicht kontrollieren, sagt sie. Ha! Aber wenn es ihr selbst nützt, kann sie es, oder was? Manchmal wünschte ich sie, ich hätte normale Eltern gehabt, nicht Mama, die auch so komische Fähigkeiten hat und.. naja, dann wäre sie nicht so eine Missgeburt geworden." Als der Satz draußen war, merkte sie erst, wie beschissen das Altaris gegenüber klang. Doch nun stand die Aussage im Raum und zurückziehen konnte sie sie auch nicht mehr. Ihre Hände krampften sich um ihre Tasse.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

689

Mittwoch, 23. April 2014, 22:43

Altaris hielt inne. Was Yin gerade gesagt hatte tat ziemlich weh."Vielleicht solltest du noch einmal darüber schlafen, bevor wir weiterreden." Das war alles, was er sagte, dann blickte er nach unten auf den Tisch.
Er wusste, dass er vielleicht nicht ganz unuschuldig an Annings eigenart sein konnte, denn auch wenn der Teil mit dem Gedankenlesen von Evelin kam, die Tatsache dass Anning nie redete könnte andere Gründe haben - Gründe, die Altaris nicht einmal in Gedanken aussprechen wollte.
Er konnte und wollte das Gespräch so nicht weiterführen. Yin sollte sich erst einmal abregen. "Ich glaube das reicht auch für heute.", sagte er noch, wenn auch recht unsicher.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

690

Mittwoch, 23. April 2014, 22:51

Yinyué wollte ihren Ohren nicht trauen. Er wollte nicht weiter mit ihr reden? Gut. Konnte er haben! "Bitte!", rief sie erbost aus und stand abrupt auf. "Dann geh ich eben. Ganz wie du willst! Wenn ich dir zu langweilig bin und du kein Interesse an mir hast, dann geh doch zu Anning.", am liebsten hätte sie noch irgendetwas umgeworfen, aber der Tisch war ihr zu schwer und der Tee zu schade. Also warf sie Altris nur einen bösen Blick zu und verschwand aus der Taverne.
Wütend stapfte sie durch die abkühlende Wüstenluft und konnte nur mit Mühe ihre Tränen in den Augen unterdrücken.
"Wohin so schnell?", hörte sie da auf einmal eine Stimme hinter sich. Sie blieb stehen und erkannte Sheck. "Du schon wieder.", schniefte sie. "Alles in Ordnung?", hakte er mit deutlich freundlicherer Stimme nach doch da stampfte Yin schon weiter. Den konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen! Was sie jetzt brauchte.. war.. war.. ja genau, sie musste sich abregen. Irgendwas töten. Sie stampfte in Richtung der Waffenkammer.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

691

Mittwoch, 23. April 2014, 23:21

Altaris wartete noch ein paar Minuten, zahlte dann und stand selbst auf. Hoffentlich änderte Yin ihre Meinung zu Anning, aber Altaris wollte ihr nichts aufzwingen und konnte ihre Meinung im Endeffekt auch nur lenken, wenn überhaupt. Momentan war er sich da noch ziemlich unsicher und würde wohl mit Evelin darüber reden müssen. Den Mantel überstreifend lief er zur Tür heraus. Die Wüste war bei Nacht extrem kalt, und er wusste noch immer nicht für was er bereit sein musste. War es noch Abend, oder war es schon dunkel? Er wusste es nicht. Und ob Yin tatsächlich einfach nur schlafen gegangen war, bezweifelte er mittlerweile schon wieder.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

692

Mittwoch, 23. April 2014, 23:42

Inzwischen war es Draußen Dunkel geworden. Als Altaris in Richtung des Palastes ging fühlte er auf einmal wie etwas großes, schweres auf seinem Hinterkopf zerbrach. "Du Elender!", rief ihm jemand zu. Dann war er von vier Möchtegernrauflingen umzingelt, die alle ziemlich kampflustig aussahen und verschiedene Arten von Waffen, allesamt improvisiert und aus zerbrochenen Flaschen oder Knüppeln bestehend. Sheck trat vor. "Du hast ihr das Herz gebrochen, du Schuft. Dafür zahlst du jetzt." und griff ihn von vorne, ziemlich laienhaft, mit einem zerbrochenen Stuhlbein an.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

693

Donnerstag, 24. April 2014, 00:03

"Aua! Was.. hey!" Altaris hielt sich den Hinterkopf und sah dann den Typen vor ihm an. Den hatte er doch vorhin schon gesehen.. wie war noch sein Name? Ach, egal. Altaris hatte ihn ohnehin schon vergessen. Der Schlag, den er nun von vorne versuchte, wurde von Altaris leicht abgefangen - und während er den Arm Shecks festhielt, nahm er ihm das Stuhlbein ab und verbrannte es noch in der Hand.
"Ich habe ihr nicht das Herz gebrochen, ich habe ihr ganz einfach gesagt dass sie mit einem Freund ihres Vaters, oder über andere Leute nicht so reden kann wie sie es soeben getan hat." Altaris seufzte. Eine gute Lüge, eigentlich! Dann sprach er weiter, er hatte nicht einmal Lust sich momentan zu prügeln und Kyrian würde das sicherlich auch nicht gefallen.
"Ihr wisst doch genau, dass ihr keine Chance gegen mich habt. Gebt lieber auf.", riet er den Vier schließlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

694

Donnerstag, 24. April 2014, 00:16

Die Vier Kinder wichen erschrocken zurück. "Er hat.. er hat den Stuhl..", sagte der eine und deutete auf die verkohlten Überreste des Stuhlbeins, welches von Altaris in diesem Moment verächtlich weggeworfen wurde. Drei der Jungs drehten sich bereits um und rannten fort, Sheck sah den Dämonen noch eine kleine Weile überrascht an und verdrückte sich dann gleichermaßen. "Elender Dämon.", hörte er ihn noch angsterfüllt flüstern.

Altaris fand Yinyué nicht an ihrem Lieblingsort. Und auch als er zu ihr nach 'Hause' zurückkehrte, war sie dort nicht vorzufinden. Stattdessen begegnete er einer ziemlich (erneut) erschrockenen Kurmai, die ihr Tablett sofort fallen lies. Es klirrte und sämtliche Teegläser- und Tassenscherben verteilten sich auf dem Holzfußboden.
Kyrian seufzte und legte die Hand an die Stirn. "Schon zurück?", antwortete über Kurmais verzweifelte Versuche die Scherben aufzusammen hinweg. Anning, die neben ihm saß (in ein Buch vertieft) schaute Altaris mit ihrem bekannten, leeren Gesichtsausruck an. "Wo hast du denn Yinyué gelassen?"


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

695

Donnerstag, 24. April 2014, 00:31

Altaris seufzte als Kyrian ihn genau das fragte worüber er sich gerade Gedanken machte. Zuerst wollte er lügen, aber dann sah er Anning - und bei ihr half Lügen ohnehin nichts.
"Sie ist bestürzt aus dem Teehaus gerannt, nachdem ich ihr klargemacht habe dass sie so, wie sie es getan hat, nicht über ihre Familie reden kann."
Das war wenigstens ehrlich.
"Dann wollten mich ein paar junge Verehrer von ihr verprügeln und sind 10 Sekunden später vor mir weggerannt. Im Kurzen also: Ich weiß nicht, wo sie ist. Am Baum ist sie nicht."
Anschließend sah Altaris zu Anning. War sie immernoch so wütend auf ihn, wie sie vorhin schien? Sie hatte ihm einen ziemlich finsteren Blick zugeworfen, als sie zuletzt gegangen war."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

696

Donnerstag, 24. April 2014, 00:49

"Hmm..", antwortete Kyrian sachlich und beobachtete Gedankenverloren wie Kurmai sich an den Scherben die Hände aufschnitt, ihre blutigen Hände betrachtete und einer Ohnmacht nahe war. Trotz der Tatsache, dass sie erst knappe 24 Stunden bei ihnen wohnte hatte sie bereits mehr kaputtgemacht als Yinyué und Anning zusammen in ihren ganzen Lebensjahren. "Dann.. wird sie wohl wütend auf dich sein. Wenn sie wütend ist, geht sie eher etwas kaputtmachen, als wenn sie traurig ist. Da kommt sie ganz nach dir.", er gähnte und stand auf. "Anning, hilfst du Kurmai noch beim Wegwischen des Blutes?" Diese hatte es nämlich gerade erfolgreich geschafft ihr Blut breitflächig in die Dielen zu reiben und dabei das Holz mit den Scherben aufzukratzen.
Kyrian warf ihr einen mitleidigen Blick zu als er an Altaris vorbei in den Flur ging, und dann auf ihn wartete. "Komm mit."

Draußen war die Sonne inzwischen gänzlich untergegangen. "So, sie hat also schlecht über uns geredet?", hakte Kyrian vorsichtig nach als er mit dem Dämonen an den letzten Häusern am Rande der Oase ging. "Es ging in Eurem Gespräch um Annìng." Dies war mehr eine Feststellung denn eine Frage. "Wie fühlt es sich denn so an, abrupt Vater geworden zu sein?" Es war sehr schnell dunkel geworden und sie konnten nicht weit entfernt vom Schutzwall sein, die Magie die den Ort umgab war für ganz feinfühlige Magiebegabte bereits prickelnd zu spüren. Der Hellseher sah Altaris mit einem neugierigen und freundlichen Blick an, auch wenn er sich ein leicht ironisches Lächeln dabei nicht verkneifen konnte.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

697

Donnerstag, 24. April 2014, 01:01

Altaris musste sich anstrengen, beim Anblick Kurmais nicht zu grinsen. Es war schon ziemlich witzig, dass sie so Angst vor ihm hatte. Allerdings tat sie ihm - und damit eigentlich eher Anning, die ihr helfen musste - dann schon Leid, als das Blut so auf dem Boden war. Aber er folgte dann Kyrian, ohne noch etwas sagen zu können.
"So, sie hat also schlecht über uns geredet?"
"So ungefähr. Sie hat schlecht über Anning, Evelin und ich glaube auch mich geredet. Sie nannte Anning eine Missgeburt wegen Evelins Kräften und meinen.. naja, wir alle wissen was ich getan habe. Schätze Dunkelheit wirkt sich nicht gut auf Schwangerschaft aus."
"Wie fühlt es sich denn so an, abrupt Vater geworden zu sein?"
"Komisch. Mehr weiß ich nicht. Es ist.. komisch, okay. Wenn es mir jemand früher gesagt hätte würde ich mich wohl nicht so komisch fühlen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

698

Donnerstag, 24. April 2014, 01:13

Der Krieger machte sich in der Zwischenzeit "nützlich", während er zusammen mit dem Troll wartete.
Shja sprach in diesen Moment auch kein Wort, weshalb Mordain in frieden erstmal eines der Lagerfeuer ausmachen konnte.
Wie man auch immer darauf kommt, ein zweites zu machen.
Mit diesen Gedanken seufzte der Krieger nur noch, er hatte davor seine Panzerung Shja in die Hände gedrückt, wortwörtlich mit wenigen Worten.
"Halt mal kurz."

Es erscheint dem Krieger nicht als Sinnvoll die Lagerfeuer ausbrennen zulassen, es würde nur unnötig verdacht schöpfen.
Immer noch, herrschte ein wenig Angst in ihn. Seit Stunden hatte er noch keinen Feind erblickt.
Weshalb er vorsichtig umher schaute.
Als er auch schon das zweite löschen wollte. Wenigstens eine Gelegenheit seine Magie wiedermal zu nutzen.
Ich... Ich hätte beinahe das Buch mit in das Wasser genommen..
Seufzend schüttelte Mordain seinen Kopf, er brauchte dringend einige Stunden Schlaf.

________

So, da das vergessen wurde. :I

699

Donnerstag, 24. April 2014, 01:28

Kyrian sagte nichts zu Altaris Theorie, ob sich Finsternismagie schlecht auf Schwangerschaften auswirken würde, sondern bezog sich sofort auf Altaris zweite Aussage. "Komischokey also? Nun, dann versuch deiner Ältesten jetzt mal klar zu machen, dass das, was sie gerade vorhat, sich schlecht auf ihre Lebensqualität auswirken könnte." Mit diesen Worten blieb der Hellseher auf einer kleinen Dühne mit Altaris stehen die perfekte Sicht auf Yinyué gab, die ziemlich wütend auf einen Kaktus einschlug. Außerhalb der schützenden Hülle. "Rein von der Lage gesehen weiß sie genau, dass sie außerhalb der Schutzhülle ist.", erklärte Kyrian sachlich. "Das macht sie nämlich absichtlich. Hat sie schon öfter gemacht, meistens um mich zu ärgern. Allerdings spürt sie es eben nicht, wenn Dämonen sich nähern - sie hat schließlich keinerlei magische Begabung. Nicht, dass das oft vorkommen würde.. sie muss ganz schön wütend sein, wenn du sie gleich bei Eurem ersten Gespräch so weit gebracht hast.", er lächelte Altaris schief an. "Sprich einfach mit ihr, noch hat sie niemand bemerkt. Du weißt ja, der Klügere gibt nach und so."

Dieses.. verdammte.. Mistding gab einfach nicht nach! Jedes Mal wenn sie hier war, tauchte ein neuer Kaktus auf**, und jedes Mal hatte sie mehr Probleme ihn kleinzuhauen! Dabei war das so guter Frustrationsabbau! WÜtend hackte sie mit ihrem Schwert auf das sture Ding ein und verletzte sich dabei sogar an dessen Stacheln selbst.



Nachdem endlich alle Gefährten auf den Schoner gekarrt worden waren musste nur noch Akira ihre Angst vor den Wassermassen überwinden und über ein Seil an Bord des Hauptschiffes klettern. Das Beiboot schwankte dabei unablässig auf und ab, hin und her und die Wellen schlugen in der Dunkelheit gegen die Planken der Schiffe. Es klatschte, schwappte und war ziemlich.. ungemütlich. Der Wind hatte aufgefrischt und es wurde deutlich kühler. "Soll ich dir helfen?", fragte Evelin die junge Dracone vor ihr freundlich, auch wenn sie insgeheim hoffte, das Mädel würde seine Angst vor dem Wasser endlich überwinden und als Vorletzte (Letzte war bekannlich Evelin) an Bord gehen.
Als nach einer kleinen Weile auch Shja und Mordain an Deck standen, stöhnte Evelin erleichtert auf und lehnte sich leicht ermattet an das Steuerruder* am Ende des Schiffes. "Dann kann es ja endlich losgehen..", seufzte sie und sah zu, wie die 'Mannschaft' sich auf dem Schiff umsah. "Die Kajüten sind unter Deck, aber jetzt macht Euch erst mal nützlich!" Kommandierte sie nicht gerade zimperlich. Ihr fehlte immer noch ein Hut. "Kyuriu, Shja, Siela und Mordain, ihr kümmert Euch um die Segel.", sprach sie und deutete auf eben jene. "Farah und Raisen, ihr schaut, was wir für Vorräte auf Schiff haben." (Warum hatte sie selbst nicht daran gedacht nachzuschauen? Wer wusste schon, was der verrückte Danial alles eingepackt hatte.) "Akira, du musst dich später sowieso an Höhe gewöhnen, als gehst du ins Kähennest. Und ihr, Salem und Celeste.. habr bestimmt Lust in die Kombüse zu gehen, oder?" Eigentlich war dies keine ernstgemeinte Frage. Nur eine höflich-rhetorische.

@Drain: @Lykaon: @Raisen: @Night Zap: @Dr. Chiba: @Altaris: @Riako:

*oder so
** Kyrian sei Dank


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

700

Donnerstag, 24. April 2014, 01:39

Akira war nicht gerade stolz auf sich. Keuchend stand sie an Deck des schaukelnden Schiffs und vermied es zurück zu der Reling zu sehen, über die sie gerade geklettert war. Es hatte sie alle Mühe gekostet ihre Instinkte zurückzuhalten. Hätte sie Klauen ausgefahren wäre das Seil einfach gerissen und sie wäre ins Meer gestürzt. Sie war zwar froh, dass sie es tatsächlich geschafft hatte an Bord des Schiffes zu gelangen, doch wenn man es von einer anderen Perspektive sah hatte das jeder geschafft und sie hatte als Einzige fast versagt, was sie überaus ernüchternd fand.
Evelin verteilte nun die Aufgaben: "Akira, du musst dich später sowieso an Höhe gewöhnen, als gehst du ins Kähennest. Und ihr, Salem und Celeste.. habr bestimmt Lust in die Kombüse zu gehen, oder?"
"Zu Befehl", antwortete sie matt. Höhen waren kein Problem, nur dieses verfluchte Meer. Es war schon ganz schön hinterhältig, so schön auszusehen und so schrecklich zu... ja was eigentlich?
Ohne weiter darüber nachzudenken, dass sie nun viele Meter über dem WASSER hing, kletterte sie hinauf auf den Mast. Der Wind im Gesicht tat ihr gut und die Seeluft war erfrischend. Trotzdem war ihr ein wenig schlecht, denn alles um sie herum schwankte und jedes Mal, wenn sie sich bewusst machte, dass sie sich mitten im Ozean befand, lief ihr ein kalter Angstschauer über den Rücken.