@korenchkin: Mit "offensichtlich" meinte ich deine Definition von "offenbar", nach dem langen Post habe ich nicht mehr auf so kleine Unterschiede geachtet, die ja anscheinend auch nur dir aufgefallen sind.
Allerdings hätte es andere, grundsätzlich gerne gewählte Mafziele gegeben, die sich die Mafia hätte herauspicken können, da es ja anzunehmen war, dass Altaris sich selbst geschützt hat. Wenn ich Bürger bin, dann versuche ich, wie ein Maf zu denken, um zu verstehen, warum jemand etwas gepostet hat, das werden einige andere hier genauso machen. Ich kann weder aus Bürger- noch aus Mafsicht erkennen, warum man Tako identifizieren können sollte, daher war es meiner Ansicht nach Glück für die Mafia. Natürlich kann es sein, dass die Mafia etwas geahnt hat, aber es ist auf jeden Fall unwahrscheinlich, wenn du mich fragst.
@Kakashi Hatake: Du erinnerst mich gerade an das Gefühl, dass ich von meinen Deutschlehrern immer hatte, wenn sie irgendwelche Gedichte interpretiert hatten. Ich versuche nun einmal, auf etwas verdächtiges zu stoßen und da ich leider nicht weiß, was du dir beim Schreiben gedacht hast, kann ich das nur vermuten.
Warum findest du denn, dass zum Beispiel Raisen anders spielt als sonst?
Insgesamt bin ich nun wieder unsicher geworden... und da die Allgemeinheit sich ja gegen Spiderzero zu richten scheint und er nun wirklich der einzige ist, von dem nichts kam, schließe ich mich hier an.
Odysseus >>> Spiderzero