Für dich sind also lediglich die Personen von Bedeutung, die dich verdächtigen? Ich habe bereits in meiner gestrigen Analyse geschrieben, dass dein Verhalten aus meiner Sicht auffällig ist und seitdem habe ich unter anderem begründet, warum. Also ja, ich verdächtige dich.
Dieser Schluss ist voreilig und schwach, da ich 1. bereits früher geschrieben habe, dass ich dich mehr unter die Lupe nehmen will, weil du mir komisch vorkommst, und da 2. die Aussage, du wärest dadurch interessanter nicht in die Richtung zu interpretieren ist, dass mich nur Personen interessieren, die mich verdächtigen. Wie auch immer, ich habe gerade leider keine Zeit.
Ursprünglich dachte ich, Mittwoch wäre der einzige Tag in der Woche, an dem ich keine Zeit haben würde. D:
Interessant, dass du auf eine kleine Provokation gleich so heftig reagierst. Du sagtest selber, dass du nicht die einzige Person bist, die nicht in jedem Post alle ihre Ideen herauskramt.
Möglicherweise ist dir durch deine Zeitknappheit die Ironie in meinen Worten ein wenig verborgen geblieben, was vielleicht auch daran liegt, dass du dieses Zitat aus dem Kontext gerissen hast.
Immerhin habe ich inzwischen denke ich deine Aufmerksamkeit
Ich weiß nicht, wer mich jetzt alles auf Raisens Verhaltensänderung angesprochen habt, aber ich kann dazu sagen, dass sie mir nun einmal aufgefallen ist. Wenn euch das nicht so geht, habe ich mich vielleicht ja auch geirrt, aber auf das "warum" kann ich schwerlich eine Antwort geben.
Ich kann es mir aber durchaus vorstellen, dass ein Bürger seine Spielweise ändert - entweder hat er selber zur Zeit keinen Spaß am Spiel, oder er möchte einen Verdächtigen aus der Reserve locken, etc.
Was mir gar nicht gefällt, ist, dass weder Kakashi noch kurz bisher etwas beigetragen haben - insbesondere Kakashi, die bisher eine meiner Hauptverdächtigen war, stört mich das sehr, denn ich möchte ungern jemanden wählen, von dem ich am ganzen Tag nichts gehört habe.
E: Gerade erst gelesen, dass sie heute nicht mehr kommen wird - das macht das Ganze aber auch nicht besser D: