Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:26

Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.

Wie dem auch sei: Morgen schaue ich mir das alles durch. ^^
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:39

Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.

Wie dem auch sei: Morgen schaue ich mir das alles durch. ^^


Skyron ist Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

43

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:41

Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.

Wie dem auch sei: Morgen schaue ich mir das alles durch. ^^


Skyron ist Maf.
Immer noch mad wegen letzter Runde? :wacko:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:01

Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.

Wie dem auch sei: Morgen schaue ich mir das alles durch. ^^


Skyron ist Maf.
Immer noch mad wegen letzter Runde? :wacko:


Ich war nie mad.. aber das ist unser zweites Meme neben Inos Kater xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

45

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:04

Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.

Wie dem auch sei: Morgen schaue ich mir das alles durch. ^^


Skyron ist Maf.
Immer noch mad wegen letzter Runde? :wacko:


Ich war nie mad.. aber das ist unser zweites Meme neben Inos Kater xD
Wie gesagt: Die meisten verstehen es eh nicht.
Arthok! :3

46

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:06

*hust hust*
(die letzten 4 runden )
*hust hust*


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:07

Nacht 1

Spoiler Spoiler



"Wäre die Black Pearl gesunken, wie sie es verdient hat, dann wärest du mit ihr untergegangen!"

Dunkle Wolken waren schon immer ein Bote für Unheil. Doch das velor gänzlich an Bedeutung angesichts des schwarzen Schiffs, dass sich seinen Weg durch die See schlug.

"Willkommen auf unserem berühmten Gefährt der Schändlichkeit, der Queen Anne´s Revenge."


Es gibt neun Piratenfürsten. Sie alle besitzen Flotten von Schiffen, sie regieren die Unterwelt ganzer Städte. Zwei von ihnen jedoch besitzen bloß ein "gemeinsames" Schiff, für das jeder Einzelne von ihnen an das Ende der Welt reisen würde - und darüber hinaus.

"Doch ich bin Herr über mein Schiff, nicht Blackbeard. Ich bin Herr über mein Schicksal, nicht Blackbeard."

Wenn es jemand wagt, dieses Schiff zu zerstören, dann werden eben diese Zwei, sonst Rivalen, sich auf die Jagd machen nur mit dem Ziel der Rache.

"Blackbeard, der gefürchtetste Pirat von Allen."

Doch diesem einen Piraten kann die Welt wohl kaum ein Wagnis bieten, vor dem er weichen müsste.


In dieser Nacht ist etwas geschehen.


Mitspielerliste:
1. scio
2. Odysseus
3. akaslayaa
4. Ryden
5. Skyron
6. Altaris
7. Raisen
8. Shizuo.
9. Gladion
10. Andi
11. Drain


48

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:21

In dieser Nacht ist etwas geschehen.

Fragt sich nur was?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:37

Zwei von ihnen jedoch besitzen bloß ein "gemeinsames" Schiff, für das jeder Einzelne von ihnen an das Ende der Welt reisen würde - und darüber hinaus.
Das Schiff ist die Black Pearl und die "Zwei" sind demnach wohl Barbossa und Jack Sparrow.

Wenn es jemand wagt, dieses Schiff zu zerstören, dann werden eben diese Zwei, sonst Rivalen, sich auf die Jagd machen nur mit dem Ziel der Rache.

Theorie: Es ist möglich, dass sich Barbossa und Sparrow wie in der letzten Runde gegenseitig töten müssen, um die Pearl zu bekommen. Durch ein Nachtereignis(welches wahrscheinlich per Zufall ausgewählt wird oder was weiß ich, wie Lyka das macht... xD) kann es passieren, dass die Pearl zerstört wird. Sollte dies passieren, hören beide auf Rivalen zu sein und ihr Ziel ändert sich: Sie müssen Black Beard töten(= er ist die einzige Person in der Rollenliste, der die Pearl zerstören würde...)
Nur eine Theorie. :3

50

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:40

Hmm ich bin immer noch relativ verwirrt.
Ich hoffe das legt sich bald. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

51

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:47

Ja, verwirrend.
Raisen's Theorie ist nicht schlecht, keine Frage.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

52

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:51

Und was ist mit Angelika? :>
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:55

Ist schon lange her, dass ich mir den Film angesehen habe, aber würde sie die Pearl zerstören wollen?

_________

Hab gerade nach gesehen im Wiki...hmm, möglich, aber ich würde wohl mehr auf Black Beard tippen.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:09

also raisens theorie klingt für mich echt gut.
vermutlich kann der spieler, der black beard spielt, sowas machen: er kann eine person auswählen, (per pn an den sl) und ist diese entweder jack oder barbossa, so wird die black pearl vernichtet, ist es niemand von den zwei, passiert nichts.
dann hätten wir eine fraktion: black beard(vllt mit angelika zusammen)
jack und barbossa werden zu dem liebespärchen, wenn sie sich auf den rachefeldzug machen und ansonsten sind sie vermutlich normale bürger.
also wenn die bürger black und angelika erwischen, bevor diese jack oder barbossa erwischt haben, gibt es nur zwei parteien und die bürger gewinnen. das ist aber sehr unwahrscheinlich, da bei 11 spielern, mit black und angelika, nur noch 9 übrig bleiben. sollten die bürger einen lynchen, dann bleibt immer noch einer übrig. sollten die bürger keinen von denen erwischen, bekommen sie eine bessere auswahl.
aber das ergibt keinen sinn, denn was ist dann das ziel von der black beard/angelika fraktion... also eig ist meine theorie wiedereinmal schwachsinn xD
Delicious

55

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:31

Gott, ich habe den Film auch vor Ewigkeiten gesehen, aber Raisens Theorie mit dem Ereignis, das Barbossa und Jack zusammen arbeiten lässt, ist ja sehr ähnlich zum Film, das ist also durchaus plausibel ;)
List. Strategie. Manipulation.

56

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:27

Hm... ein Liebespaar halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. Zum einen hatten wir es schon in der letzten FdK Runde, zum anderen würde Jack wohl kaum sterben, nur weil Barbossa stirbt... das ist unlogisch. Ich würde da eher von einer Art Geheimdienst ausgehen.
Mythologie

Alea iacta est...

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:19

und wird heute wie üblich gelyncht, oder gibt es da auch etwas neues?
Delicious

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:46

Lynchung und Bürgermeisterwahl.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:17

ok, danke =)
Delicious

60

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:19

Allerdings können wir aus der heutigen Nacht irgendwie nichts schließen - außer, dass etwas geschah ist ja nichts bekannt.
Mythologie

Alea iacta est...