Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:08

[/quote]
@Raisen: Es ist eine für deine Verhältnisse seltsame Begründung.

Aktvität zu "verlangen" ist seltsam für mich?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:12

@Raisen: Es ist eine für deine Verhältnisse seltsame Begründung.

Aktvität zu "verlangen" ist seltsam für mich?
Jup. Normalerweise machst du etwas mehr, als nur jemanden lynchen zu wollen, weil er nicht gerade aktivt ist. Du machst es anders. Du verlangst Aktivität, schreibst längere Posts, in denen Dinge stehen, die andere Leute ansprechen, wodurch die Leute darauf antworten und du damit die Aktivität steigerst. Oder nicht? Von Drain hast du in dieser Runde außerdem einfach nur durch Ansprechen mehr Aktivität verlangt. Mich willst du einfach nur loswerden.

@Feena: Hattest du was mit Nadzieja? :omg:

263

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:13

Na dass finde ich nun echt lustig :D

Nadzieja hat seit gestern mi mir geschrieben und wir haben uns über verdächtige unterhalten.
ratet mal, wen sie genannt hat.

Raisen Scio und Ody.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:15

@Kakashi Hatake: *scio

Außerdem... was ist nun damit, dass sie dir erzählt hat, dass sie uns drei verdächtigt? Wieso findest du das so lustig?

265

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:16

naja, die lezten stimmen auf sie kamen alle 3 hintereinander von euch dreien.
was eine Ironie oder?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:19

Sie hat auch in ihrem Post geschrieben, dass sie uns drei verdächtigt.

Ist das jetzt für dich Grund genug, uns zu verdächtigen?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

267

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:20



Nadzieja hat seit gestern mi mir geschrieben und wir haben uns über verdächtige unterhalten.
ratet mal, wen sie genannt hat.

Raisen Scio und Ody.


Eine wahrhaftige Ueberraschung. Immerhin hat sie das ja auch schon hier im Thread geschrieben.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:20

@Raisen: Es ist eine für deine Verhältnisse seltsame Begründung.

Aktvität zu "verlangen" ist seltsam für mich?
Jup. Normalerweise machst du etwas mehr, als nur jemanden lynchen zu wollen, weil er nicht gerade aktivt ist. Du machst es anders. Du verlangst Aktivität, schreibst längere Posts, in denen Dinge stehen, die andere Leute ansprechen, wodurch die Leute darauf antworten und du damit die Aktivität steigerst. Oder nicht? Von Drain hast du in dieser Runde außerdem einfach nur durch Ansprechen mehr Aktivität verlangt. Mich willst du einfach nur loswerden.

Bist das nicht eher du? o.ô
Ich hab Drain angesprochen, gerade weil er so aktiv war, was sich aber langsam legt (...kann ich auch verstehen).

Es war nie die Rede, dass ich dich loswerden will, nur wird man meistens erst dann wahrgenommen, wenn man die-/denjenige(n) zur Lynchung wählt. Wenn man seinen eigenen Namen in der Liste sieht, wird man schon konzentrierter und aktiver. Ist ja oft so.

@Kakashi Hatake:

Zitat

was eine Ironie oder?

...vorrausgesetzt du erzählst die Wahrheit, was ich nicht glaube.

269

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:23

...vorrausgesetzt du erzählst die Wahrheit, was ich nicht glaube.


glaub was du willst.

ich habe seit GESTERN mit ihr geschrieben und wir haben ns seit HEUTE MORGEN über unsere verdächtigen unterhallten.

aber wenn du mich für einen maf hällst warten wir mal ab, ob heute was mit feena passiert.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:25

...vorrausgesetzt du erzählst die Wahrheit, was ich nicht glaube.


glaub was du willst.

ich habe seit GESTERN mit ihr geschrieben und wir haben ns seit HEUTE MORGEN über unsere verdächtigen unterhallten.

aber wenn du mich für einen maf hällst warten wir mal ab, ob heute was mit feena passiert.

Teil uns doch "eure" Verdächtigungen mit und ich will mehr als Namen.

Oh, was wird denn schönes mit Feena passieren?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:26

... :omg:



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

272

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:26

warts ab... Raisen

Feena weiß morgen (gleich) auf welcher seite ich stehe und ich das selbe von ihr.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:27

Ja, wartet ab.^^

Kakashilein.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:29

@Raisen: Es ist eine für deine Verhältnisse seltsame Begründung.

Aktvität zu "verlangen" ist seltsam für mich?
Jup. Normalerweise machst du etwas mehr, als nur jemanden lynchen zu wollen, weil er nicht gerade aktivt ist. Du machst es anders. Du verlangst Aktivität, schreibst längere Posts, in denen Dinge stehen, die andere Leute ansprechen, wodurch die Leute darauf antworten und du damit die Aktivität steigerst. Oder nicht? Von Drain hast du in dieser Runde außerdem einfach nur durch Ansprechen mehr Aktivität verlangt. Mich willst du einfach nur loswerden.

Bist das nicht eher du? o.ô
Ich hab Drain angesprochen, gerade weil er so aktiv war, was sich aber langsam legt (...kann ich auch verstehen).

Es war nie die Rede, dass ich dich loswerden will, nur wird man meistens erst dann wahrgenommen, wenn man die-/denjenige(n) zur Lynchung wählt. Wenn man seinen eigenen Namen in der Liste sieht, wird man schon konzentrierter und aktiver. Ist ja oft so.

@Kakashi Hatake:

Zitat

was eine Ironie oder?

...vorrausgesetzt du erzählst die Wahrheit, was ich nicht glaube.
Joa, ich auch. Was soll ich auch sonst machen?
Aber ich kenne das halt von dir so. Du schreibst Dinge, die sonst nicht wirklich vielen anderen Leuten auffallen und machst Leute darauf aufmerksam. Ich zitiere Leute und stelle dumme Fragen.

Achso, dann wars bei Drain halt so.

Wenn du mich nicht loswerden willst, wieso lynchst du dann mich? Es gibt wirklich Besseres zu tun, als dafür sorgen zu wollen, dass ich aktiv bin, was eh nicht funktionieren wird, da ich nur abends aktiv sein könnte.

Ich würde Kakashi da erstmal schon glauben. Sie sagt das so komisch locker... außerdem gabs noch kein "Gegenouting".

@Kakashi Hatake: Hä was

Mich würde außerdem auch interessieren, wer so deine Verdächtigen sind und wieso.

@Feena: Wieso reagierst du ausgerechnet so? Ich würde da eher geschockt reagieren, wenn ich in der Situation wäre und keine Ahnung hätte (ich habe im Moment ja auch keine Ahnung, was das soll). Du wirkst durch diese Reaktion so, als würdest du wissen, was das soll.

...

Jap, du weißt definitiv etwas.

Edit:

WAIT. DIE LEUTE WURDEN BESCHRIEBEN. VON ANDEREN LEUTEN.

Kakashi und Feena kommen aus dem selben Forum und werden deshalb miteinander in Verbindung gesetzt.

Odysseus ist Dauermaf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (15. Mai 2014, 21:30)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:30

Ja, dass ich mehr kann als nur mich zu schützen.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:31

Könnt ihr euch nicht ... naja besser ausdrücken? So... direkter?

Außerdem habe ich nen Edit ~

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:34

Meine Rolle ist... Stachelig. Hat 0 mit dem altem Forum zu tun, kleiner.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (15. Mai 2014, 21:35)


278

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:35

gut, wenn du blocken kannst mach das, aber dir entgeht dann was.

@scio: es wurde willkürlich ausgelost, wer wen beschreibt und keiner weiß, wer wen beschrieben hat.

ich habe derzeit 3 verdächtige dich, Raisen am meisten) nd Feena (mittlerweile aber eher weniger). ody habe ich noch nie durchschaut, da kann ich garnichts zu sagen und der rest wirkt auf mich eher wie bürger.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:37

WAIT. DIE LEUTE WURDEN BESCHRIEBEN. VON ANDEREN LEUTEN.

Kakashi und Feena kommen aus dem selben Forum und werden deshalb miteinander in Verbindung gesetzt.

Odysseus ist Dauermaf.


Hm.

@scio: es wurde willkürlich ausgelost, wer wen beschreibt und keiner weiß, wer wen beschrieben hat.


Das stimmt so natuerlich nicht, jeder weiss ja immerhin, wen er selbst beschrieben hat.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:38

@Feena: Wieso hast du das mit "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" wegeditiert?

@Kakashi Hatake: Es ist vollkommen egal, wer wen beschrieben hat. Jeder kennt jeden auf irgendeine Art und Weise.

Wieso verdächtigst du mich?