Diese Nacht patroullierte der Inquisitor in der Nähe der beschuldigten des Tages. Er hatte ein dumpfes Gefühl, dass die Ketzer
wohl sich einen vermeintlich einfachen Anhänger holen konnten. Doch nicht während seiner Aufsicht. In einem kleinen Seitgang
lauerend wartete Magnus. Einige Stunden geschah nichts und fast wollte er schon aufgeben, als plötzlich Schritt im Gang zu
hören waren. Sofort machte sich der Inquisitor bereit und versuchte so leise zu atmen wie er konnte. Es dauerte auch nur
eine weitere Minute, als er sich sicher war, dass die Person abgelenkt genug war, dass er aus seinem Versteck vorschauen konnte.
Bewaffnet zielte er um die Ecke und entdeckte wie jemand vor der Tür zum Quatier stand. Und dann mit den Fingern ein Zeichen
an die Tür schmierte. Sofort erkannte Magnus die Ketzerei und feuerte zwei laute Schüsse aus seinem Bolter ab, die sein Ziel
einen schnellen Tod brachten. Danach ging er zu ihm und schaute sich die Leiche an. Er hatte das Gesicht schon öfters gesehen...
- Altaris
- Riako
- Tak
- Kurz
- Kakashi Hatake
- korenchkin
- Raisen
- Vincent
- Nadzieja
- scio
- Odysseus
- Shizuo. | Abgesanter von Slaanesh (Erschossen)
- DancingMoon | Abegsante von Khornes(Inaktivität/getauscht mit Nadzieja)
____________________________________________________________________________________________________________________________
Die Runde geht solange weiter, bis alle Ketzer tot sind oder vom Psioniker geheilt wurden.
Edit: Und ich sehe selbst ein, dass die Runde etwas schlecht organisiert ist und ich
das Setting überarbeiten werde. Wenn dann nochmal Interesse besteht spiele ich es
gern nochmal. Vllt leite ich das nächste mal ne normale Runde.

'