Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

881

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:55

Es macht mich irgendwie traurig, dass Raisen gegen Altaris verloren hat, wenn ich so lese, wie "stark" Altaris eigentlich ist :>

Kämpfe gegen Raisen sind ja auch Peanuts im Gegensatz zu sturköpfigen Königinnen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

882

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:58

Es macht mich irgendwie traurig, dass Raisen gegen Altaris verloren hat, wenn ich so lese, wie "stark" Altaris eigentlich ist :>

Kämpfe gegen Raisen sind ja auch Peanuts im Gegensatz zu sturköpfigen Königinnen :omg:
Sag das dann nochmal, wenn du mein Schwert durch den Schädel bekommst :omg:/

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

883

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:51

@Lykaon: Genau deshalb sollte man nicht erst einen Teil des Posts abschicken und dann den Rest reineditieren. Jetzt haben wir beide jeweils eine Paradoxkopie der Kleidung genommen und Altaris gegeben. Was soll er bitteschön mit zwei Hemden und zwei Paar Schuhen ohne eine Paradox-kopierte zweite Hose machen?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

884

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:53

Ja! Naja, ich hab es jetzt einfach so gesehen, dass Salem den einen Teil bringt, und Akira den anderen hinterherschmeißt.
@Ryden: Poste mal mit Matthew :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

885

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:54

@Lykaon: Genau deshalb sollte man nicht erst einen Teil des Posts abschicken und dann den Rest reineditieren. Jetzt haben wir beide jeweils eine Paradoxkopie der Kleidung genommen und Altaris gegeben. Was soll er bitteschön mit zwei Hemden und zwei Paar Schuhen ohne eine Paradox-kopierte zweite Hose machen?
Er klont sich selbst.

886

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:04

Es ist immer gut, wenn man von irgendwelchen Personen sprechen will.
Aber dann einem Auffällt, dass man nie aufgeklärt wurde wer des ist. So dass der Char von einem einfach Ahnungslos bleibt.
:omg:

887

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:11

Sag das mir mal, ich kenne 50% der Gruppe auch noch nicht namentlich :D
List. Strategie. Manipulation.

888

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:12

Ich kenne deinen Char auch noch kein Stück. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

889

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:16

Blind Dates :omg:

Das eignet sich doch für ein Gespräch. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

890

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:18

Da siehst du mal. Und dann will man während der BEsprechung was machen, aber nein, die Emotionen werden erst aufgerufen, und danach sind alle schon weg ._.

Dann halt auf dem Rückweg. Mir fehlen noch Celeste, Mordain, Farah, Shja und Siela. Meh.
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

891

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:16

Da siehst du mal. Und dann will man während der BEsprechung was machen, aber nein, die Emotionen werden erst aufgerufen, und danach sind alle schon weg ._.

Dann halt auf dem Rückweg. Mir fehlen noch Celeste, Mordain, Farah, Shja und Siela. Meh.
Aha, und dadurch, dass Salem ihm gesagt hat, er solle die Nadel in der Prophetenflamme verbrennen, hat Matthew also mehr über den Priester erfahren, als über die Patientin und die andere Person, die bei der Behandlung mitgeholfen hat, was? :la:

892

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:34

Ich war als erster bei dir, als du von Zuluhu zerquetscht worden bist! :omg: Ich kenne nur noch nicht deinen Namen o:
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

893

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:49

@Nadzieja: Lol, ich dachte immer Yin wäre jünger, weil sie sich zum Teil auch so verhält, aber sie ist ja älter als Akira. xD

894

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:50

Hehe. Ich weiß. Ich habe das absichtlich nicht klar gestellt. (: Sie ist eben auch noch sehr.. naiv.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

895

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:52

Joa. Andere Frage, bevor ich antworte:

Ist das wirklich Anning, die da auf einmal lachend spricht und fragt wer Akira ist? Ich dachte, sie spricht nicht. D:
Ansonsten was die Frage angeht: Akira und Yin zumindest kennen sich bereits aus dem Krankenzelt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

896

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:54

Oh mann, ich sollte Altaris mal in den Anmeldethread packen. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

897

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:56

Joa. Andere Frage, bevor ich antworte:

Ist das wirklich Anning, die da auf einmal lachend spricht und fragt wer Akira ist? Ich dachte, sie spricht nicht. D:
Ansonsten was die Frage angeht: Akira und Yin zumindest kennen sich bereits aus dem Krankenzelt.
Sorry, ich habe zeitgleich Annings Steckbrief neu geschrieben (da mir der alte abhanden gekommen ist) und habe die Namen vertauscht.
Stimmt! Naja. Das ist.. Yins Kurzzeitgedächtnis. xD


898

Freitag, 23. Mai 2014, 16:06

Hailo :3

@Nadzieja: @Altaris: Die Gruppen sind noch nicht aufgebrochen oder? Ich war ja jetzt die Tage ziemlich inaktiv und müsste jetzt 8 Seiten nachlesen. Ist noch irgendwas wichtiges passiert, das ich wissen sollte?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

899

Freitag, 23. Mai 2014, 16:08

Es geht seit mehreren Seiten nur noch um das trainieren, nichts wichtiges.
Ein paar Leute müssen halt wieder ihre Skillz auspacken.

900

Freitag, 23. Mai 2014, 16:09

Hab ich mir gedacht xD Also kann ich ruhig noch was freizeitmäßiges posten? :3
(btw. geh ich jetzt doch mit nach Dulluas. Hab kB auf Meermenschen :D )