Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:24

Sorry, war in der entscheidenden Phase im Bus und hatte kein Netz.. Bin jetzt auch nur vom Handy aus online
Und ich würde als Jäger wohl auch Kurz töten, da er die Bürger entweder durch Verpeiltheit sabotiert oder Maf ist und es sonst keine Anhaltspunkte gibt.
PS: Sorry Raisen, dass ich den Train gestartet habe:/

Kein Problem, sollte ich demnächst mal Maf sein, hast du einen Freifahrtschein Richtung Hölle.
:>
Und wenn wir zusammen Maf sind?:P

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:28

Sorry, war in der entscheidenden Phase im Bus und hatte kein Netz.. Bin jetzt auch nur vom Handy aus online
Und ich würde als Jäger wohl auch Kurz töten, da er die Bürger entweder durch Verpeiltheit sabotiert oder Maf ist und es sonst keine Anhaltspunkte gibt.
PS: Sorry Raisen, dass ich den Train gestartet habe:/

Kein Problem, sollte ich demnächst mal Maf sein, hast du einen Freifahrtschein Richtung Hölle.
:>
Und wenn wir zusammen Maf sind?:P

ist mir scheiß egal.
Du kommst in die Hölle und wenn ich dich selbst dorthin tragen muss.
:3

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:31

Und ich würde als Jäger wohl auch Kurz töten, da er die Bürger entweder durch Verpeiltheit sabotiert oder Maf ist und es sonst keine Anhaltspunkte gibt.

Es besteht immer noch die Chance, dass er zu dem Zeitpunkt geblufft haben könnte, um sich noch zu retten. Am Ende war ich aber nicht derjenige, der den Doppellynch herbeigeführt hat.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:52

Am Abend der ersten Nacht waren die Abgeordneten und Minister sehr getan den Wunsch des Herrscher zu erfüllen. Immerhin wollten
sie nicht sterben. Und er meinte es ernst. "Entweder ihr bringt mir die Rebellen oder ich lass euch alle um die Ecke bringen~!" Das war
wohl auch der nötige Antrieb, als die 12 Männer und Frauen zwei Beschuldigte in den Konferenzraum brachten. Raisen und Spiderzero.
"ZWEI! Wenn auch nur einer davon nicht ein Rebell ist bring ich einen von euch dafür um! Aber zuerst... was machen wir, Juliet", fragte
Dr. Chiba seine elegante Empfangsdame, die daraufhin beleidigt antwortete: "Mein Name ist Monik!" Und ihm eine Ohrfeige verpasste
und dann hinter einen der Türen verschwand. Etwas geschockt und verwirrt schüttelte der Herrscher den Kopf und blickte die beiden
Angeklagten an. "Wieso sagt mir keiner, dass sie Monik heißt", meckerte er und verpasste Raisen einfach eine Kugel in den Kopf, dessen
Ketchup und Bulleten sich quer durch den Raum verteilten. Spiderzero versuchte sich langsam Richtung Balkon. Doch sofort schnappte ihn
eine der Leibgarde. "Na na! Nicht so schnell. Für dich habe ich was ganz bestimmtes. Bringt ihm zum STRAND! ... achja kontrolliert erstmal
den Heini da! Wie hieß er eigentlich nochmal? Reisen? Haha! Das klingt gut Reisen der in den Tod reiste! Bin ich nicht genial! SAGT ES!"
Verängstig von der 9mm sagt ihr im Chor, was euch befohlen wird. Bei der Überprüfung findet ihr Unterlagen von den Rebellen und einen
Plan den Herscher zu stürzen. "HAHA! Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen. Nun! Auf auf! ZUM STRAND!" Nach einigen Minuten seid
ihr am Strand, wo die Wellen mit einem leichten Grollen auf den Strand aufschlagen. "Buddelt ihn ein. Nah am Wasser. Er soll doch nicht verdursten
hier draußen! ABER! Vorher schaut nach, was er in den Taschen hat." Als Spiderzero dann im Sand war und immer wieder die Wellen seinen
Kopf verschluckten. Auch seine Unterlagen ähnelten sehr die von Raisen. "HAHA! Ich bin ein Genie solch fähige Leute einzustellen. Aber was
auch sonst. Ich bin euer Herrscher. LASST UNS FEIERN!" Ohne weiter Spiderzero Beachtung zu schenken wanderten die restlichen Abgeordneten
und Minister zurück in den Palast und feierten eine fette Party. Natürlich ohne benebelnde Stoffe und freizügigen Frauen~

Zitat von »Raisen«

ist mir scheiß egal.
Du kommst in die Hölle und wenn ich dich selbst dorthin tragen muss.
:3


Zitat von »Spiderzero«

Nein, diese Runde nicht.


  1. TheOtherOne
  2. Mumpitz
  3. Altaris
  4. Nightzap
  5. Kurz
  6. MisterX
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Gamefreake89
  10. korenchkin
  11. Spiderzero | Am Strand eingebuddelt und ertränkt vom Meer (Rebell)
  12. Raisen | Erschossen (Rebell)
Genius by brith,
Slacker by choice~

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:56

lol, nur noch ein Maf im Spiel. Dieser Doppellynch war berechtigt!

E: Wir können theoretisch alle Raisen und Spiderzero Wähler ausschließen. Hoffentlich wird es nicht so einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (12. Juni 2014, 21:58)


66

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:58

8o
Wie geil ist das denn :thumbup:
Nur noch ein Maff :love: übrig :thumbup:
Da scheint heute eine schlechte Absprache unter den Maffs stattgefunden zu haben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:58

Und der letzte Maf kann wohl nach der Untersuchung heute aufgeben. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:59

1. TheOtherOne >>> Altaris
2. Mumpitz >>> Spiderzero
3. Spiderzero >>> Raisen
4. Altaris >>> Raisen
5. korenchkin >>> Spiderzero
6. Gamefreake89
7. Tako >>> Altaris
8. Nadzieja >>> Raisen
9. MisterX
10. Kurz >>> Raisen
11. Night Zap >>> Spiderzero
12. Raisen >>> Spiderzero

Der letzte Maf ist wahrscheinlich TheOtherOne, Tako oder MisterX. Hoffentlich gibt es einen plottwist.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:00

Tja, da war es am Ende also eine gute Sache, dass ich Raisens Fake-Outing geglaubt hab. Sonst wär es wohl nicht zum DL gekommen.

Ich werd mir morgen nochmal die Diskussionen von heute durchlesen, vielleicht lässt sich dadurch der dritte Maf ebenfalls leicht finden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:01

Leute pls. Ich habs doch gerade schon gesagt. Der letzte Maf wird nach der Untersuchung heute aufgeben können. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:05

Nichts ist gewiss. Der letzte Maf könnte auch für seinen eigenen Mitmaf gevotet haben. Wenn das so wäre, dann wird es jetzt schwer, ihn zu finden. Es kann auch sein, dass er der Verräter ist und wir vielleicht noch drei Tage brauchen, ihn zu lynchen. Im Moment kann noch alles möglich sein. Wenn der letzte Maf es wirklich für aussichtslos hält, kann er entweder aufgeben oder versuchen, sein Ding durchzuziehen.

72

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:07

Das ging schnell!


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:07

@Kurz: Wie offensichtlich muss ich denn noch schreiben, dass ich heute untersucht wurde? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

74

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:09

[/color]Der letzte Maf ist wahrscheinlich TheOtherOne, Tako oder MisterX. Hoffentlich gibt es einen plottwist.


Aus meiner Sicht ist der letzte Maff unter TheOtherOne und Gamefreake89 zu finden.

@Kurz
Daran dachte ich auch schon, dass der letzte Maff auf seinem Kollegen stand. Doch wozu zwei Maffs opfern ?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:10

@Altaris: Oh, ich habe deine Äußerung falsch interpretiert. Ich dachte, du wärst der Detektiv. Weil du für Raisen gevotet hast, habe ich das andere ausgeschlossen xD

76

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:10

Runde finished. :thumbdown:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:11

Schnellste Runde in der Geschichte dieses Forums!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:22

Woah.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:28

Bevor irgendjemand sagt "Lolwut du Kackboon wieso keine Mafsynergy"

Ich hatte einen Plan.
Nennen wir es menschliches Versagen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

80

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:32

Wusst ich doch, dass du Maf bist:3
PS: Nein ich bin nicht die Hure :owl: