abgesehen von den üblichen Leuten, die einfach so irgendetwas gegen mich haben könnten, und Raisen, bleiben da eigentlich nur die Leute, die sich wegen letzter Runde stark aufregen.
Der Kerl, der zuerst starb: korenchkin.
Wer bin ich denn, dass ich mich wegen eines Spiels aufregen muesste, geschweige denn sogar „stark aufregen“?
@MisterX: Als normaler Bürger hast du keine große Verantwortung und wenn du stirbst ists nicht so schlimm als würde eine SR sterben. Ich persönlich finde die Rolle ein bisschen langweilig aber ich schätze, das ist Ansichtssache. Man kann trotzdem seinen Spaß mit der Bürgerrolle haben.
Wichtig ist nur, dass man auch als normaler Buerger weiterhin aktiv ist. Fuer das, was ansonsten passiert, gab es in den letzten paar Runden einige tolle Beispiele.
Ja, deshab sind die Leute, die ich als "Will Raisen etwas anhängen" beschrieben habe auch als Gelb markiert. Es ist ein zu allgemeines Argument. Habe ich bei korenchkin auch geschrieben. Das mit Raisen und mir hätte jeder benutzen können.
Eine Meta-Ebene weiter sind es dann die Leute, die Kurz oder mir etwas anhaengen wollen. Spaetestens noch eine Ebene weiter ist es dann so ziemliche jeder im Spiel.