Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Freitag, 27. Juni 2014, 12:04

Wie wärs wenn heute einfach niemand abstimmt bei der LW, dann zählt nur Takos Stimme, der ja einen Maf kennt und dieser stirbt dann.

Diesen Plan kann sogar ein Maff verhindern, da bei Stimmengleichheit beide sterben.

Kurz.... überlege bitte. Spiderzero kann eigentlich nur Bürger sein, weil wenn er Maff wäre, dann hätten wir es durch die Inaktivität heute mitbekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (27. Juni 2014, 12:06)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

282

Freitag, 27. Juni 2014, 12:19

Kurz.... überlege bitte. Spiderzero kann eigentlich nur Bürger sein, weil wenn er Maff wäre, dann hätten wir es durch die Inaktivität heute mitbekommen.

Ich verstehe deine Begründung nicht. Was meinst du mit Inaktivität?

283

Freitag, 27. Juni 2014, 12:21

Kurz.... überlege bitte. Spiderzero kann eigentlich nur Bürger sein, weil wenn er Maff wäre, dann hätten wir es durch die Inaktivität heute mitbekommen.

Ich verstehe deine Begründung nicht. Was meinst du mit Inaktivität?

Ich meine den Inaktivitätslynch.

284

Freitag, 27. Juni 2014, 12:25

Kurz.... überlege bitte. Spiderzero kann eigentlich nur Bürger sein, weil wenn er Maff wäre, dann hätten wir es durch die Inaktivität heute mitbekommen.

Ich verstehe deine Begründung nicht. Was meinst du mit Inaktivität?
Das stimmt, damit kann man nicht begründen. Genauso wenig kann man mich verdächtigen weil Spiderzero nichts geschrieben hatte. Er hatte anscheinend einfach keine Zeit!
Ich bin normaler Bürger und will die Mafia durch Logik und Theorien aufspüren und nicht durch SRs und raten wie es mir bisher meistens ging.(Soviel übrigens noch zu dem Bürger sind so lw)

285

Freitag, 27. Juni 2014, 12:34

  1. MisterX
  2. Spiderzero|TheOtherOne
  3. Inzaghi>>>zu ruhig
  4. Kurz
  5. scio>>>schreibt nur zur Selbstverteidigung
  6. Ryden>>>lebt noch, spielt zu passiv für seine Verhältnisse
  7. gamefreake89>>>quasi inaktiv
  8. Tako (Ghast) - Lava
  9. Drain (Zombie) - zerfallen
  10. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  11. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept



Wahrscheinlich Bürger (Bauchgefühl)
Ich
Verdächtig


Mal meine kurze Verdächtigungsliste
(PS: Sorry wegen Doppelpost)

286

Freitag, 27. Juni 2014, 12:48

Meine Stimme geht definitiv auf gamefreake89.

287

Freitag, 27. Juni 2014, 13:06

Misterx währe es nicht dumm von der maf die leute auf deiner verdächtigen liste zu killen wenn sie selbst darunter sind ?
Dadurch zieht man doch nur Aufmerksamkeit auf sich
Ich würde, währe ich ein maf, stadessen versuchen dich auszuschalten bzw unglaubig wirken zu lassen.

288

Freitag, 27. Juni 2014, 13:16

Misterx währe es nicht dumm von der maf die leute auf deiner verdächtigen liste zu killen wenn sie selbst darunter sind ?

Dies ist keine Frage der Intelligenz. Sondern der Taktik.

Ich würde, währe ich ein maf, stadessen versuchen dich auszuschalten bzw unglaubig wirken zu lassen.

Ich bin gespannt wie die Maffs das jetzt noch machen wollen.
Ich habe kein Problem damit, mich zur Lynchung zur Verfügung zu stellen. Allerdings bin ich heute abend weg ab ca. 19 Uhr. Und werde bis zum Ende der Lynchwahl auch nicht anwesend sein.

289

Freitag, 27. Juni 2014, 13:16

Was sagt ihr zu Ryden? Im Moment mein Hauptverdächtiger.

290

Freitag, 27. Juni 2014, 13:25

Versteh mich nicht falsch ich wollte nicht zu einen bestimmten lynsch aufrufen

291

Freitag, 27. Juni 2014, 13:38

Was sagt ihr zu Ryden? Im Moment mein Hauptverdächtiger.


Geschrieben am Dienstag:
Aus dem, was ich am Nachmittag aber per Handy gelesen habe, kann ich schonmal sagen, dass Zap und Drain oben auf der Liste stehen


Du kannst zwar sagen das es ein Alibi von Ryden sein kann, einen Mitmaff gleich ans Messer zu liefern. Doch dies finde ich bei den Maffsonderrollen absolut unwahrscheinlich.
Denk dran das es für uns Bürger äußerst schlecht lief. Auffällig war die Reihenfolge in der die Bürger ermordet wurden. Alle die Altaris nannte, wurden erledigt. Schade das diese die SR hatten und nicht die jetzt noch übrig gebliebenen Bürger.

292

Freitag, 27. Juni 2014, 14:59

Das ist kein Alibi, es gab den Verdacht schon lang und er hat einfach nur "ja, seh ich auch so" gesagt.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

293

Freitag, 27. Juni 2014, 16:27

@TheOtherOne:
Wie meinst du "zu ruhig"?
Nur weil ich am 11 Uhr noch nichts gepostet habe, weil ich wichtigeres zu tun habe.

294

Freitag, 27. Juni 2014, 16:46

Nein, weil du immer nur so kurze Beiträge schreibst, die sich auf das nötigste beschränken.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

295

Freitag, 27. Juni 2014, 16:53

Ich kann auch gerne Romane verfassen, wenn es dich glücklich macht. Natürlich mit selben Inhalt aber umständlich.
Aber was hat das nochmal mit ruhig zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (27. Juni 2014, 16:54)


296

Freitag, 27. Juni 2014, 16:54

Mitspieler:

1. MisterX >>>>> gamefreake89
2. Spiderzero
3. Inzaghi
4. Kurz
5. scio
6. Ryden
7. gamefreake89
8. Tako (Ghast) - Lava
9. Drain (Zombie) - zerfallen
10. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
11. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
15. Raisen (Zombie)- gecreept

297

Freitag, 27. Juni 2014, 17:03

@Inzaghi: Was war denn dein letzter mehr oder weniger sinnvoller Post?
PS: Wir müssen heute mit mindestens 3-5 Stimmen Vorsprung jemand wählen, damit die Mafia nicht noch spontan was ändern kann. Ich muss später noch weg bis ca 9 aber ich schau, dass ich notfalls noch umwählen kann.
Trotzdem bleibt Ryden mein Hauptverdächtiger.



  1. MisterX>>>>> gamefreake89
  2. Spiderzero|TheOtherOne>>>Ryden
  3. Inzaghi
  4. Kurz
  5. scio
  6. Ryden
  7. gamefreake89
  8. Tako (Ghast) - Lava
  9. Drain (Zombie) - zerfallen
  10. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  11. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

298

Freitag, 27. Juni 2014, 17:25

Der obere.
Und du bist nicht auf meine Frage eingegangen.

299

Freitag, 27. Juni 2014, 17:40

Der war notwendig zur Selbstverteidigung und hilft uns nicht einen Maf zu enttarnen.
Und zum Thema mit "zu ruhig" mein ich zu wenig Eigeninitiative.
Wann hast du zuletzt Eigeninitiative gezeigt?

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

300

Freitag, 27. Juni 2014, 18:11

Trololo...
Weil andere hier ja soooo viel "bessere Eigeninitiative" zeigen. xD

Als erstes kommst du mit "ich sei zu ruhig", dann mit "zu kurze Texte" und jetzt nimmst du wieder das "zu ruhig sein daher" und hängst ein "wann war deine letzte Eigeninitiative?" dran. GG.

Und bezüglich deiner "Frage":
Ich les mir gerne mal Sachen durch, bevor ich meine meinung dazu poste.