Das meine ich ja. Die Mafia wird heute, am entscheidenden Tag, entweder mitschwimmen oder den Takt völlig dirigieren. Ersteres ist scio, die auf einen beginnenden Train gegen mich aufspringt, letzteres TOO. Wieder, als er eine Stimme gegen ihn fällt (oder zu fallen droht), wird er plötzlich drängend aktiv. Weder Spider noch scio wurde je bisher angeprangert, fällt mir auf. TOO gestern, aber das hat bis vorhin niemande gekümmert, weil er sich so sehr ins Zentrum gedrängt hat.
Seht es doch mal so: Alle, die sie aktiv ins Zentrum gebracht haben, sind getötet worden, Altaris sogar zwei mal. Es wundert zwar schon, dass es dann Tako trifft, aber es leben gerade nur noch Leute (und da muss ich mich mit einschließen, weil ich diese Runde ja auch nicht wirklich aktiv war!), die einfach nicken und sich der Wahl anschließen. Jetzt kommt TOO und ersetzt Spider, und ist überhaupt nicht einzuschätzen. Er reißt das Steuer am letzten Tag an sich und keiner widerspricht ihm wirklich, obwohl er nicht mal seinen eigenen Plan vom Vormittag kommentiert. Das stört mich immer noch am meisten.
/edit: bin vermutlich jetzt gleich weg. Ich bin doch irgendwie nicht bereit, den Mafs den verdammten Sieg zu überlassen. Jetzt, wo ich wieder dabei bin und gerade am Wochenende Zeit habe, will ich die Runde auch gewinnen. Stimme geht an TOO.
- MisterX >>>>> gamefreake89
- Spiderzero|TheOtherOne >>>Ryden
- Inzaghi
- Kurz >>> TheOtherOne
- scio >>>Ryden
- Ryden >>> TheOtherOne
- gamefreake89 >>> TheOtherOne
- Tako (Ghast) - Lava
- Drain (Zombie) - zerfallen
- Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
- Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
- korenchkin (Skelett) - wurde gesehen