Wenn Arthok Joker ist bin ich dafür ihn schon zu Lynchen. Er wird höchstens versuchen verwirrung zu stiften und die Mafs zu unterstützen.
Da die Outung aber auch einen Nachteil für ihn birgt bin ich mir auch unsicher ob er wirklich der Joker ist.
Wir könnten dich zum Lynch vorschlagen, das würde dich besser zur Geltung bringen.
Das Problem hier dran ist wirklich, dass ich mir bei manchen Leuten nicht sicher bin, ob es Inaktivität/übermäßige Aktivität, oder wirklich seltsames Verhalten ist. Aber wenn man bedenkt, wie random Arthok ist, ist er vielleicht tatsächlich einfach nur ein Joker, der in seiner Rolle aufgeht.
Naja, was natürlich eine faszinierende mögliche Maftaktik wäre: Ein Maf outet sich als Joker und signalisiert Joker damit, dass er Maf ist. So kann der Maf mit Joker kommunizieren, der echte Joker hingegen hat keinen Grund, den Maf auffliegen zu lassen, denn wenn der Joker (der Maf) nicht gelyncht wird, überlebt auch ein Maf, mit dem Joker gewinnen kann. Schwierig wird es, wenn Joker gelyncht wird, da dann ein Maf aufgeflogen ist. Aber ich würde das ebenfalls nicht ausschließen. Joker müsste nur immer befolgen, was die Bürger seinem Stellvertreter auftragen. Es ist halt, wie gesagt, riskant und ich halte es nicht für besonders stark. Ich weiß also ebenfalls nicht, warum man so etwas tun sollte.