Ich hasse sie ja auch und bin immer der erste Verfechter dagegen, aber es jetzt halt eine entscheidende Phase. Normalerweise würde ich mich ja rausnehmen lassen, aber das wird die Runde ja dann vermutlich verkürzen, wenn nicht entscheiden, wenn ich mir ansehe, was Lyka gestern alles so zur aktuellen Situation gesagt hat.
Diese Runde ist halt unglücklich, weil Drain wirklich schöne Posts schreibt und sie gerade wirklich spannend ist, und jetzt fallen halt wieder Leute aus. Bei mir ist das ja auch nicht die Regel, ich habe mich davor noch nie ersetzen lassen - ich habe also schon einen Grund dafür, wenn ich sage, dass es nicht mehr geht...
Die einzigen anderen Möglichkeiten sind halt, dann zwei Tage zu warten - dann würde ich Inaktivitätsgelyncht, wenn ich nicht schon regulär gelyncht worden bin. Vielleicht ist die Runde bis dahin auch schon vorbei. Oder aber mich direkt aus dem Spiel zu nehmen, aber das ist dann natürlich wieder blöd, weil das Spiel ja gerade so knapp ist, wie Lyka geschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (5. Juli 2014, 17:27)