@Altaris: Ich habe geschrieben, dass ich weg muss. Ich konnte nicht deutlich mehr schreiben, aber viele Argumente habe ich auch bereits gegeben, während deine einzige Begründung keine war, außer, dass ich aufgesetzt bin, wie man aus der Formulierung erschließen kann.
@Odysseus: Eben das spricht dagegen. Es sieht so aus, als würden wir keine klare Wahl treffen. Es geht darum, Odysseus, dass wir dieses Spiel gewinnen wollen, beide, egal welcher Partei wir angehören. Nun wirfst du mir vor, dass ich dich wähle, weil ich dich scheinbar noch nicht lange genug stark genug verdächtigt habe? Du weißt genau, dass ich meistens nicht alles genauso sage, wie ich es denke, oder Dinge sage, um Reaktionen zu bekommen. Nun warst du tatsächlich nie so richtig mein Hauptverdächtiger, das gebe ich zu, aber genauso sage ich, dass deine Posts, aus genannten Gründen, einfach nur komisch waren.
Ich denke natürlich weiterhin darüber nach und man könnte auch tatsächlich korenchkin wählen, weil das möglicherweise einige Schlüsse über ein paar andere Spieler zulassen würde.
Möglicherweise muss ich dir sowieso gleich beitreten, weil es atm stark danach aussieht, als würde ich gelyncht und nichts freut mich mehr, als wenn sich Altaris mal wieder gegen mich verrennt, wenn ich Bürger bin.
Bei der einen Sache mit korenchkin stimme ich dir allerdings zu, mir ist auch aufgefallen, dass Ryden und korenchkin wenig auf einander eingegangen sind und was das angeht bin ich auch sehr unsicher, aber mal schauen.
Jetzt wird es interessant: Wer hat dir denn gesagt, dass das meine normale Spielweise sei, deine Mitmafiosi? Hier im Thread steht es jedenfalls nicht (falls doch, und ich es einfach uebersehen habe, bitte den Beitrag zitieren).
@korenchkin: Das du einen sehr sturen Spielstil hast und Formulierungen stark hinterherjagst ist insofern kein Geheimnis, da ich mich grundsätzlich erkundige, wie neue Spieler so spielen. Außerdem bin ich mir relativ sicher es bereits in diesem Thread am Rande gelesen zu haben, aber ich möchte weder darauf schwören, noch danach suchen.
Fest steht, dass das Argument, dass du damit aufzuziehen versuchst, sinnlos ist, da ich als Maf keinen Grund hätte, nach deiner sonstigen Spielweise zu fragen, ich wüsste ja, dass du Bürger bist. Insofern brauchst du dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.
„Hat eine Chance“ ist aber etwas anderes als ein sicherer Sieg. Was hindert uns daran, wieder wie gestern das Lynchopfer zum Buergermeister zu machen?
Die Tatsache, dass wir uns nicht auf einen Kandidaten einigen können ermöglicht es der Mafia, je nachdem, den Lynch in letzter Sekunde zu drehen. Wir müssen uns auf einen BM-Kandidaten einigen, der am Ende des Tages sterben müssen, oder aber einem, dem wir vertrauen. Ich vertraue mir, aber das kann ich wahrscheinlich nicht von allen verlangen.
@TheOtherOne: Normalerweise hat er zwei Stimmen, aber sogar bei letzterem wäre er zumindest nicht wertlos, da häufiger mal jemand nicht abstimmt, auch wenn das schade ist.