Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:53

Diskussion zu Mord in Palermo Vol.64 - Batman The Dark Knight

Okay, die Runde ist fertig. Mir hat sie zum Ende überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, weshalb auch keine Mord/Lynchposts mehr kamen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Feedback ist natürlich wie immer willkommen. Vielleicht hat die Runde euch trotzdem irgendwie gefallen.

Cheers x)



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:54

Schon wieder Ryden? D:

Naja, wenigstens hatte ich mit TOO Recht. Aber nach Lykaon hat mir wohl niemand mehr vertraut xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:55

Mafia-Highfive!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:55

Nach Ryden's Antworten im Anmeldethread bezüglich des Ersetzen eines Spielers, hab ich mir schon sowas gedacht xD

5

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:56

Mir hat die Runde eigentlich ziemlich gut gefallen, auch, da bis auf den letzten Tag relativ gute Diskussionen dabei waren, auch wenn sie teilweise etwas ausgeartet sind, was natürlich schade war und wohl auch zu einer... Beeinflussung geführt hat.

@Drain: Die Geschichten waren sehr gut, auch wenn hinterher ja leider keine mehr kamen, was man wegen des etwas angespannten Klimas auch verstehen kann.

Glückwunsch auf jeden Fall an die Mafia, auch wenn es am Ende ja ziemlich leicht war, da im Thread leider nichts mehr los war.


(Immerhin hatte ich letzten Endes mit Ryden Recht, auch wenn ich bei korenchkin gefailt habe D:)
Mythologie

Alea iacta est...

6

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:58

Ich möchte mich hiermit nochmals entschuldigen, dass ich gestern weg war. Letztenendes weiß ich nicht, ob es gerade das war, was mich das vor einem Lynch gerettet hat, aber es war trotzdem ein sehr ungünstiger Zeitpunkt :/ Letzte Runde hat sich wie ein Sieg angefühlt, diese war mehr so... Meh.

Die Bürger haben gut gespielt, ich hasse es, Maf zu sein (die erste Runde war ja noch lustig, aber dann nochmal... Meh.), und meine Aktivität tut mir vor allem leid für Drain, der wirklich schöne Posts verfasst hat.

Insofern gg an die Bürger, aber auch meinen Mitmaf TOO, der dieses Mal am meisten unter dem Radar war.

btw:
Das mit dem Rausnehmen aus der Runde habe ich auch wirklich ernst gemeint, weil ich nicht dadurch gewinne wollte, dass ich am Ende nur nicht gelyncht werde, weil ich nicht mehr dasein kann.

Oh und: Da werde ich zum ersten Mal Verräter und die Hure checkt mich nicht T.T
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:02

Ich wurde wieder sofort in der ersten Nacht besucht. Ich sollte mir mal Gedanken über meinen Lifestyle machen - und über Verhütung. Bei diesen Sonderrollen Palermos weiß man ja nie!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:33

Ich wollte dich in der zweiten Nacht einsperren, Altaris xP
I'm fluffy!

9

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:39

Harvey Dent hat den Verräter übrigens niemals limitieren können. Das nur am Rande.

Die schöne: Einsperren und untersuchen Taktik hätte also gar nicht funktioniert. Demnach war Dent eher eine Rolle, die nur den Bürgern schaden konnte.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:40

Ich wurde wieder sofort in der ersten Nacht besucht. Ich sollte mir mal Gedanken über meinen Lifestyle machen - und über Verhütung. Bei diesen Sonderrollen Palermos weiß man ja nie!
Das lustige ist, dass du in der selben Nacht die Hure untersucht hast. xD



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:42

Ich hab mich übrigens die Nacht vor meinem Tod vor Harvey Dents Coinflip-Mord geschützt. Ich konnte also gar nicht überleben. Recht fiese Geschehnisse, wenn ich drüber nachdenke xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:45

Ich wollte für die Runde eigentlich mehr Planen.
Das Havey Dent zB, wenn er von der Mafia angegriffen wird, selbst Maf wird.
Oder, dass Joker, wenn er von den Bürgern angegriffen wird überlebt. (Da Batman ihn nicht töten kann/will)

Aber irgendwie, war dann das Balancing zu unfair. :d



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:48

Ich hatte kurz darüber nachgedacht, für die Runde in mein altes Batman-Set zu schlüpfen. Das hat entweder Ryden oder Souli damals gemacht, hehe. Aber dann wollte ich nicht so lange danach suchen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:50

Bis einschliesslich Freitag hatte ich sehr viel Spass an der Runde, danach wurde es dann irgendwie ploetzliche ziemlich nervig. Das dann am Ende auch noch die Mafiosi ohne besondere Aktivitaet durchgekommen sind, liegt sicherlich auch mit an den zahlreichen wenig bis gar nicht aktiven Buergern, und das finde ich sehr schade.

(Immerhin hatte ich letzten Endes mit Ryden Recht, auch wenn ich bei korenchkin gefailt habe D:)


Haettest du dir halt mal Ryden schon genauer angeschaut, als du angekuendigt hattest, das tun zu wollen … :P
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

15

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:10

Oh, und Inzaghi/Tako wurde auf mein Geheiß ermordet, weil dieselbe Logik wie bei der Lynchung von Apple ja auch bei anderen Sonderrollen zugetroffen hat. Daher dachten wir eigentlich, er sei Held, und nicht Hure xD
Apple hat aber noch geraten, Altaris zu erledigen, und auch da lag das Gefühl ja dann richtig ;)

Zitat

Ich hab mich übrigens die Nacht vor meinem Tod vor Harvey Dents Coinflip-Mord geschützt. Ich konnte also gar nicht überleben. Recht fiese Geschehnisse, wenn ich drüber nachdenke xD
Moment... Du meinst den normalen Mord, oder?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:11

@Ryden: Nein, meine Theorie mit seinem Coinflip-Mord nach seinem Tod war korrekt und Drain hat mir bestätigt, dass ich, in der Nacht in der Kurz gestorben ist, mich selbst vor Harvey's Mord geschützt habe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

17

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:15

Ah, okay.

Ich dachte, das wäre nicht sehr sinnvoll, da der Coinflip Mord ja eine Nacht später geschehen ist, als Harvey starb, aber so war es dann natürlich bitter für dich x)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:16

Naja, immerhin konnte ich noch für Lyka's Tod sorgen.

Ha. Haha. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

19

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:18

Den Tod eines Bürgers.

Ha. Haha.
List. Strategie. Manipulation.

20

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:38

Warum lyncht ihr nicht einfach Ryden??? Bitte!! Einmal wenigstens!! q_q
Arthok! :3

Ähnliche Themen