Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 301

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:33

Soren (Altaris? O.o wer eig.? xD)

Altaris stellt sich falsch vor, da er aussieht wie ein Mensch und euch verarscht. :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 302

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:33

Also nochmal zum Verständnis :

In der Taverne : Soren (Altaris? O.o wer eig.? xD), Salem, Yin und Shja...noch wer?
Draußen : Raisen und seine Freundin Akame, die jetzt ihren Freund Kyou befreien wollen?
Und Ethan und die beiden Redshirts sind ebenfalls draußen.

Oh, mir fällt grade ein sehr triftiger Grund ein, warum jemand Yin schnellstens das Bier wegnehmen sollte:

Spoiler Spoiler

Wenn sie noch mehr trinkt, gesteht sie vielleicht, dass sie total in Salem verknallt ist, und zwar warscheinlich, indem sie ihn abknutscht. Und da Altaris sich ebenfalls im Raum befindet und ich nicht will, dass einer meiner Charas brutal ermordet wird... :omg:

1 303

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:36

Zitat

Salem! Der unglaublich begabte Priester!
Ok, ist das Fangirling, heimliche Verknalltheit, oder beides?
Sore wa himitsu desu! :ninja:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:02

Achja, ich würde die RPG Zeit auf ungefähr 17 Uhr schätzen, heißt ihr könnt euch, wo ihr schon zusammen seid, unterhalten oder so D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (16. Juli 2014, 00:04)


1 305

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:12

@Raisen: Worum genau geht es denn bei deinem "Tripp"? Diesen Kyou befreien, ja, aber weshalb wurde er entführt, wer ist er? hast du mal ne kleine Beschreibung für mich? :)

@Nadzieja: Wann geht es eigentlich weiter? Also mit der ganzen Gruppe?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 306

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:25

@DancingMoon: Kyoutarou ist ein Mitglied von Raisens Söldnertruppe. Sie hatten von einem Verbrechersyndikat den Auftrag erhalten, den Anführer eines anderen Syndikats zu töten. Allerdings wurden sie dabei von der Anti-Terror-Einheit AT03 unterbrochen, die für das andere Syndikat arbeiten, um deren Vertrauen zu gewinnen und einen Spion einschleußen zu können. Kyou wurde von der AT03 gefangen genommen und wird am folgenden Tag verhört werden, um mehr über die mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeitende Söldnergruppe zu erfahren, und wie sie Kontakt zu dem Syndikat aufnehmen konnten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 307

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:28

Nadzieja: Wann geht es eigentlich weiter? Also mit der ganzen Gruppe?

Ich sagte doch, dass ihr ne Woche Freizeit kriegt :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 308

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:33

Raisen ist Mitglied der Söldnergruppe "Hamatora" in der Unterschicht. Er ist mit seinen zwei Kindheitsfreunden Akame und Kyoutarou auf einen Auftrag gegangen bzw. wurde eher gezwungen mit zu gehen.
Der Auftrag wurde unterbrochen von einer "Anti-Terror-Einheit", die in Folge des Angriffes auf das Ratsgebäude (...beginn des RPG und so, weißt du ja noch) gegründet wurden.
Kyou wurde gefangen genommen und in das Stadtgefängnis der Oberschicht gebracht. Dort wollen ihn Raisen und Akame rausholen :o

Aber eigentlich wollte ich das sowieso noch alles im RPG erklären, wenn ihr zum Treffpunkt kommt.

(Es wäre natürlich am Besten, wenn du dir die Posts von Night Zap und mir durch- bzw. nachlesen würdest. Die sind mit viel Gefühl geschrieben worden! D: )

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 309

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:36

(Es wäre natürlich am Besten, wenn du dir die Posts von Night Zap und mir durch- bzw. nachlesen würdest. Die sind mit viel Gefühl geschrieben worden! D: )
Dem kann ich nur zustimmen. Man muss OP-Chan und das Rothemden-Trio einfach in Aktion erleben :omg:

1 310

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:16

@Altaris: Sry, ich hab soviel im Kopf momentan, dass ich gar nichts mehr zuordnen kann :'D

@Raisen: @Night Zap: Da bin ich mir sicher, dass da viel Herzblut drin steckt, aber ich denke, ich sehe schon teilweise durch. ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 311

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:21

Na los, ließ es schon durch, ich hab mich auch nochmal hingesetzt und die Posts der Hochverrats-Gruppe gelesen, das schaffst du schon :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 312

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:29

@DancingMoon: Naja, du hast auch Shja übersehen der momentan vor der Taverne liegen müsste und sich entweder vor schmerzen krümmen oder ohnmächtig sein sollte. Dass du momentan viel durch den Kopf gehen hast, wurde dadurch irgendwie klar. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 313

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:42

Oh shit..echt? O.o Ich dachte der sitzt neben mir in der Taverne... sry ._.

@Night Zap: Na mal schauen ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 314

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:54

@Altaris: Wie willst du Yin das Kämpfen beibringen? Die rennt doch in ihr eigenes Schwert...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 315

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:57

Wie willst du Yin das Kämpfen beibringen? Die rennt doch in ihr eigenes Schwert...

Eine gute Frage. Ich werde sie beantworten indem- OH GOOD HEAVENS LOOK AT THE TIME!

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 316

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:38

Lasst uns mal bis Mitternacht vorspringen, damit das Treffen im Hamataro-Versteck beginnen kann. Wer geht alles hin? Salem wird dort sein, um allen anderen diese gefährliche und dumme Aktion auszureden, wer am nächsten Tag im Gefängnis sitzt, weil etwas schiefgegangen ist, kann wohl kaum dabei helfen, die Welt vor der Finsternis zu retten.

Natürlich setzt das vorraus, dass jemand Raisen helfen will und direkt zum Treffpunkt geht, Salem traut sich nämlich nicht alleine in die Unterschicht :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 317

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:42

Shja wurde von Altaris besiegt, bleibt noch Kyu übrig.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 318

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:47

Naja, eine Sache mit Yin würde ich gerne noch abschließen, und dann geht sie vermutlich auch mit. Allerdings kann Nadzieja gerade nicht :omg:

Shja kann nach kleiner Behandlung durch Salem (oder auch jeden anderen, den man muss nur den Splitter rausziehen) wieder Sachen machen. Einzige Sache ist, dass man bei dem Rausziehen des Splitters mit der dadvon ausgehenden Macht konfrontiert wird und, wenn man willensschwach ist, eben auch mal in Panik verfällt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 319

Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:17

@Raisen: Ich komme jetzt zu dir ;)

E: Wer mehr über diesen Chofa und Kyu's Vergangenheit, als Banditin wissen will, der schaue in den Anmeldethread, habe dort wieder was in der Geschichte ergänzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (16. Juli 2014, 22:04)


1 320

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:07

Na klar ist Yin dabei!.. Sofern man sie lässt.
Jetzt habe ich auch wieder zeit. (: Meinetwegen können wir dann gerne vorspringen.