Sie sind nicht angemeldet.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:46

@Nadzieja:
___________

Die Frau hiess also Pressa und war wohl ebenfalls nicht sehr gesprächig. Kyrian war wohl eher der Typ, der den Frauen die Worte raubte? Sie drückte Pressa's Hand und versuchte zu lächeln, was bei einem Überraschungsbesuch nicht gerade einfach war. Schliesslich verschwand Pressa im Badezimmer. Unterdessen hatte sich Kyrian neben Emerald gesetzt. Wie geht es dir? Besser? Konntest du etwas Ruhe bekommen?", fragte der Magier mit langem Haar und schöner Robe. Kurzerhand drehte Emerald ihre Haare etwas aus und liess nur noch mehr Wasser auf ihr frisch angezogenes Hemd tropfen.,, Huch..", meinte sie als auch Kyrian's Robe nicht unverschont blieb.,, Ich hatte ein wenig Entspannung... aber scheinbar scheint damit nun Schluss zu sein..", meinte sie gespielt böse und sah dann zu ihm herüber, liess den Kopf etwas vornüber hangen und schloss nochmals leicht vorsichtig die Augen. Er war doch ziemlich nah an ihren Kristallen. Sie rückte kaum merklich etwas von ihm weg und sah ihn dann an.,, Und du? Alles erledigt?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (16. Juli 2014, 22:55)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

542

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:53

Akame riss Raisen unsanft aus seinem Schlaf. "Genug geschlafen!", sagte sie und verließ das Zimmer. Der Söldner setzte sich auf und rieb sich die Augen aus, so gut hat er schon lange nicht geschlafen. Bis zum Treffpunkt war es noch eine gute Stunde, aber sie mussten sich davor noch einen Plan überlegen. Er erhob sich und stieg langsam die Treppe hinunter, um in den Aufenthaltsraum zu kommen, der eigentlich nur ein größerer Raum mit einer Holzverkleidung war. Durch die Theke, die sich vor der Tür zum Obergeschoss befand, konnte man erahnen, dass das hier früher mal eine Taverne war, bevor sie von Horus gekauft und zum Versteck der Hamatora umgebaut wurde.

An einem der zahlreichen Tische saßen Akame und Ryu, während Horus daneben stand und sich über eine Karte lehnte. "Der Plan ist soweit fertig", sprach Horus, ein älterer Mann mit grauen Haaren und Bart. Er klopfte Raisen auf die rechte Schulter und verschwand dann aus dem Gebäude. "Tss", seufzte der Söldner und setzte sich zu Akame, die ihm den ganzen Plan erklärte. Danach schnappte er sich einen Stuhl und wartete gespannt vor der Eingangstür, wieviele Leute wirklich kommen werden...

Knapp dreißig Minuten vor Mitternacht tauchte die erste Person auf, eine Frau, deren Aussehen Raisen unbekannt ist. Sie stellte sich vor dem Söldner auf und wartete auf seine Reaktion.
"Raisen... ich bin da. Ich werde euch helfen, ohne wenn und aber!" "Kyu? Wieso-", er verstand nicht ganz, wieso sie jetzt SO aussah. Kyu trug ein grün-weißes Teil, das recht eng und auch ziemlich knapp war...es erinnerte eher an eine leichtbegleidete Barfrau, als an eine Kämpferin. "Hallo", begrüßte Raisen sie etwas spät und deutete mit der Hand auf die Tür, die sich links von ihm befand. "Geh schonmal rein, ich erklär euch alles, sobald die anderen hier sind...sofern noch wer kommt", sprach Raisen und Kyu wollte schon losgehen, "ach, noch was, die Leute da drinnen [Akame und Ryu]...erwarte nicht, dass sie mit dir sprechen werden...sie...sind recht...komisch zu Fremden...und Danke, dass du gekommen bist."
Dass die Tür von Horus magisch versiegelt wurde und jeden tötet, der mit der Absicht, Hamatora oder irgendeinem Mitglied zu schaden, hineingeht, wusste Raisen nicht...reine Vorsichtsmaßnahme des Anführers.

___________
@DancingMoon:
Akame und Ryu beißen schon nicht :<
(Bild von Ryu...und jedem anderen [bisjetzt bekannten] Hamatora Mitglied findest ihr auf meinem Profil)

543

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:05

Evelin seufzte. Die Stadt lag wirklich mehr im Chaos als sie sich hatte träumen lassen. Und die Ratsherren und Damen.. liebten die Diskussion. Das hatte sie schon in ihren damaligen Regierungstagen gehasst - dieses Hin und her von Perspektiven, die letztendlch alle ganz unterschiedliche Vorstellungen hatten. Sie seufzte erneut. Für heute hatte sie jedenfalls genug!
In einem ihrer vier Zimmer liegend (eines hatte sich Kyrian gemoppst, für irgend so eine Elfe, wie sie hatte feststellen müssen.. das war ja mal wider so klar.) lümmelte sie in einem riesigen Kissensofa und streckte sich. "Mehr.", sie hielt Kurmai ein Glas hin und streckte sich. "Und diesmal bitte mehr Eisstücke..", Kurmai verbeugte sich schüchtern und verschwand im Nebenzimmer. So ging das jetzt schon den letzten Tag - Evelin war, nachdem sie in Dulluas angekommen war, auf sie zugekommen und hatte sie gebeten ihr zu helfen. Da sie eine gute Freundin ihres neuen Meisters schien, hatte Kurmai dies natürlich gerne gemacht. Dass sie dabei zu einer Leibsklavin verkommen würde, hatte sie weniger erwartet.. im Gegensatz zu den doch wirklich nützlichen Aufgaben die sie im Wüstendorf hatte tun müssen, musste sie für Evelin ständig unangenehme Aufgaben erledigen - oder für ihr Leib und Wohl sorgen. So richtig gut fand sie das nicht.. aber sie traute sich nicht der gutaussehenden und wahrscheinlich mächtigen Frau, von der sie vorher schon einiges gehört hatte, zu widersprechen und hoffte auf eine Gelegenheit ihren Meister sprechen zu können. Zudem war sie Dämonin, und das konnte jeder, der sich etwas auskannte, sehen.. alleine hätte sie hier in Cullas kaum eine Chance. Abgesehen davon.. wagte sie es gar nicht, an Flucht zu denken. Kyrian hatte zu tun, hatte ihr Evelin verraten, und darauf vertraute sie.

"Nun, Entspannung nicht, aber ich habe zwei junge Frauen aufgegabelt, dass reicht doch wohl fürs Erste, oder?", er zwinkerte ihr zu und richtete sich auf. "Die anderen der Gruppe haben wohl den ganzen Abend lang etwas zu tun, wir haben also Zeit uns um deine Kristalle zu kümmern - zumindestens fürs Erste. Ich denke nicht, dass wir es schaffen werden alle zu entfernen."
Anning schien ihm etwas mitzuteilen, jedenfalls sah er sie daraufhin an und nickte. "Klar, das Zimmer nebenan ist frei. Da kannst du hin. Ich wollte aber damit nicht andeu-" Anning seufzte nur und verschwand aus dem Zimmer. Sie hatte keine Lust bei diesem Geturtel zuzusehen.. Das ekelte sie ziemlich an.
Das Zimmer nebenan war wirklich frei, genauso wie das daneben. Um wirklich nicht in Gefahr zu kmmen irgendwessen Gedanken aufzuschnappen, schloss sie sich in dem dunklen Raum ein und lehnte sich erschöpft auf eine Couch..

@Altaris: @LucaAndrea:

Yin sah ihren Vater überrascht an. "Ja.", erwiderte sie und musterte ihre Waffe interessiert. Sie sah.. anders aus. Dunkler irgendwie? Gefährlicher. Schön! "Ich... werde daran denken.. hoffe ich.." Da verschwand ihr Vater auch schon. Sie riss sich zusammen und versuchte sich an den Ort zu erinnern der auf der Serviette aufgezeichnet gewesen war. Sie hatte.. wirklich.. keine Ahnung wie sie dahin kommen sollte. "Papa?", rief sie ihrem Vater verloren hinterher, aber er war schon weg. Also zu Shja! Sie lief eine Weile im Zickzack umher bis sie auf einen ziemlich verwirrten Shja und einen Salem stieß, die noch vor der Taverne fanden. "Da seid ihr ja! Schön! Danke, dass ihr auf mich gewartet habt!", rief sie aus und spürte in diesem Moment auch ihre Kopfweh wiederkehren.. Aua. Sie kratze sich am Kopf und steckte ihr Schwert ein, was sie in der Aufregung ganz vergessen hatte in die Scheide zu stecken.

@Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (16. Juli 2014, 23:15)


544

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:17

Als Kyu in ihrem neuen Aufzug den Unterschlupf von Raisen und seinen Freunden betrat, saß auch schon dieser direkt vor ihr und begrüßte sie mit einem trockenem "Hallo", nachdem er sich über das veränderte Aussehen gewundert hatte. "Ach, noch was, die Leute da drinnen ...erwarte nicht, dass sie mit dir sprechen werden...sie...sind recht...komisch zu Fremden...und Danke, dass du gekommen bist." "Kein Problem, wozu sind... Kameraden da?" zwinkerte sie so selbstverständlich, wie es ging und wanderte geradewegs zur Tür, hinter der sich Ryu und Akame befinden sollten.

Die Tür öffnete sich knartschend. Kyu blickte unsicher drein und als sie die beiden Leute entdeckte, sagte sie nur "Hallo ihr, ich bin Kyu. Ich werde euch helfen Kyou zu befreien." Sie wusste ja, dass die beiden nichts sagen würden, also erwartete sie nichts weiter und setzte sich stumm auf einen der Stühle.


_____________
@Raisen:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

545

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:23

Trotz ihrer abgrundtiefen Dummheit (oder vielleicht gerade deswegen) konnte Altaris seiner Tochter nicht lange böse sein. Dies verhalf ihm letztendlich auch dazu, sich wieder genug abregen zu können, um wieder dank des Rings, den Kyrian ihm noch in Lordan gegeben hatte, in eine menschliche Gestalt zu wechseln. Trotzdem mochte Altaris es nicht unbedingt. Immerhin war es nicht sein wirklicher Körper, sondern eben nur eine menschliche Hülle - und das über einer dämonischen Hülle. Aber wenn man sowas nunmal brauchte, um durch die Stadt zu gehen, ohne angegriffen zu werden, war ihm das Recht.
Nach einiger Zeit erreichte er den Palast in der Oberschicht. Die Palastwachen sahen ihn recht komisch an, und als er durch den Eingang schreiten wollte, versperrten ihm die zwei sogar noch mit ihren gekreuzten Lanzen den Weg.

"Kein Zutritt!"
"Oh, Ihr versteht das falsch, ich bin-"
"Kein Zutritt!"
"Eh."
Etwa 15 Sekunden später stand Altaris in der Eingangshalle des Palastes, hinter ihm kippten die beiden Wachen gerade beinahe zeitgleich um. Sie waren nicht tot, würden sich jetzt aber ganz gewiss erst einmal ordentlich ausschlafen. Aber... wo fand er nun Evelin? Ein recht schwieriges Unterfangen. Am Besten wartete er einfach hier in der Eingangshalle. Mit Glück würde ihm jemand über den Weg laufen, und wenn es nur Wachen waren. Immerhin etwas.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

546

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:35

Erneut näherte sich eine finstere Energie. War es Altaris? Nein, diese Energie war schwächer, und zwar nicht auf eine gedämpfte Weise, wie es beim getarnten Altaris der Fall gewesen war. Es war vielmehr so, als hätte er einen Gegenstand mit seiner Kraft aufgeladen. Dann erblickte Salem Yin, die anscheinend wieder nüchtern war. "Da seid ihr ja! Schön! Danke, dass ihr auf mich gewartet habt!" rief sie ihnen zu. "Hallo, Yin." antwortete Salem. "Ich bin froh, dass es dir gut geht." Anscheinend war ihr Schwert der Ursprung der Finsterresonanz, das erkannte er jetzt auf kurze Entfernung.
Es folgte eine kurze Pause, dann begann Salem zu reden, was auch an die gerichtet war, die jetzt die Taverne verließen, um zu Raisen zu gehen: "Ich weiß, Raisen gehört zu unserer Gruppe, und wir müssen einander helfen... aber sich gegen die Regierung zu stellen, könnte unsere Mission, die Finsternis zu bekämpfen, gefährden, denn wenn wir als Verbrecher im Gefängnis landen... Deshalb bitte ich euch, schlagt euch die Sache aus dem Kopf. Wir wissen noch nicht einmal, worum es geht, oder warum Raisen plötzlich so offen mit anderen spricht, deshalb halte ich es für besser, wenn wir ihn davon abhalten, was immer er auch vor hat. Und falls ihr das Risiko eingehen wollt... bitte nehmt mich mit in die Unterschicht. Ich will persönlich mit ihm reden, aber für mich alleine ist es zu gefährlich, dort hinunterzugehen."

____________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @WernochinderTaverneist:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

547

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:42

Eine Frau betrat das Gebäude, Ryu und Akame blickten gespannt hinüber zur Tür. Sie hatte rote Haare und grün-weiße enge Kleidung...irgendwie erinnerte die Frau die zwei Söldner an jemanden. "Hallo ihr, ich bin Kyu. Ich werde euch helfen Kyou zu befreien.", stellte sich die Frau vor und setzte sich stumm zu den zwei hinzu.

"Hääää", fing Ryu an und kletterte auf den Tisch, um sich Kyu von nahem anzusehen. Er kam der Frau bis auf etwa zwanzig Zentimeter nahe, legte den Kopf schief und blickte ihr tief in die Augen. Der Junge hob die linke Hand und strich Kyu leicht über die Wange, dann öffnete er den Mund:"...jetzt verstehe ich, wieso Raisen dieser Gruppe nachrennt...wenn dort solche Bräute-"
BAM
Ryu flog vom Tisch und krachte auf den Boden, weil Akame das Möbelstück umgeschmissen hatte. Der Junge setzte sich auf (blieb aber auf dem Boden sitzen), roch an seiner linken Hand und strich sich dann durch seine blonden Haare. "Ich bin übrigens Ryu, Süße" "RYU!", Akame wurde laut, das ganze war ihr peinlich. Ryu ist einfach peinlich. "Tut mir leid...ignorier ihn", entschuldigte sich das Mädchen bei der Frau, während sie den Tisch wieder aufstellte. "Ich bin Akame. Wie ist Raisen...während euren 'Reisen'?", fragte sie Kyu.

____________
@DancingMoon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (16. Juli 2014, 23:43)


548

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:44

Kurmai hetzte durch die Gänge. Jetzt wollte die Dame auch noch Kaffee! KAFFEE! Wo sollte sie den denn herbekommen? Sie wusste doch nicht einmal.. was das war..? Als sie das Evelin angedeutet hatte wurde die ziemlich launisch.. sie stolperte durch die Gänge auf die Suche nach einer großen Küche, in der man ihr vielleicht weiterhelfen konnte. Nicht, dass sie sich in diesem Gebäude irgendwie auskennen würde.
Auf einmal stand sie in der Eingangshalle, wo man ihr bestimmt weiterhelfen konnte! Dort gab es doch so Leute.. die sich auskennen würden? Doch dort stand nur ein Mann.. Ein Mann mit orangen Haaren - recht gutaussehend, und irgendwie.. grimmig dreinschauend. Er ah nicht so aus als würde er hier hingehören. Irgendwie gar nicht. "Entschuldigt.", flüsterte sie. "Wisst ihr vielleicht.. wo hier die Küche ist?", sie sah ziemlich verzweifelt aus und kaute auf ihrer Unterlippe herum. Nervös schob sie sich ihre Brille auf die Nase zurück.

@Altaris:

"Ich bin dafür ihm zu helfen.", erwiderte Yin lediglich und stämmte die Arme in die Hüften. "Er sah ziemlich verzweifelt aus - obwohl ich mir nicht sicher bin ob er nicht immer so aussieht.." Sie zuckte mit der Schulter. "Ich verstehe, was du meinst Salem.. und gegen die Regierung zu arbeiten erscheint mir auch nicht gar nicht so richtig.. aber irgendwie auch okey, wenn es denn seinen Freunden hilft?" Sie überlegte kurz. "Wie wäre es, wenn wir zu seinem Treffpunkt gehen und nochmal mit ihm reden? Danach könnten wir.. vielleicht mit denen reden, mit denen Ihr sprechen wolltet, Salem?"
Sie war sich nicht sicher ob es richtig war Salem, der ja anscheinend irgendwie ziemlich mächtig war, zu Dutzend, von daher.. benutzte sie lieber die dritte Höflichkeitsform.
Sie sah auch zu Shja, der sich noch nicht geäußert hatte.


@LucaAndrea: @Night Zap:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

549

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:46

@Nadzieja: @Night Zap:
__________

Nun war auch die zweite Frau in ein separates Zimmer verschwunden, ohne auch nur ihren Namen zu erwähnen oder auf Wiedersehen zu sagen. Allgemein schien sie nicht wirklich sprechen zu wollen, beziehungsweise zu können. Emerald konnte ein wenig Gebärdensprache, es war genug um jemandem den Weg zu weisen und notfalls auch etwas zu kaufen.,, Naja... wenn du unter jung über 150 Jahre meinst dann sei das so hingestellt..", meinte sie etwas grinsend und streckte sich ebenfalls, sie hatte sich etwas den Nacken verspannt und rieb sich darüber. Blitzartig zuckte sie zusammen als an ihrer Schulter ein Kristall sich... schon fast zu bewegen schien! Wuchsen die Dinger etwa trotzdem noch weiter, auch wenn dieser Magier tot war? Was war das für Magie? Sie liess sich nichts anmerken und wurde etwas ernster.,, Also.. wollen wir.. nicht zuerst noch etwas Essen gehen oder so?", versuchte sie dem Thema Kristalle auszuweichen und nebenbei, sie hatte schon seit gefühlten zwei Tagen nichts mehr gegessen! Und bloss von Brot, etwas Käse und Wasser zu leben war auch nicht sehr angenehm. Sie schielte zu Kyrian herüber.,, Ich geb' mich auch mit Brot zufrieden..."

Shja hievte sich mit der Hilfe von Salem auf und fasst sich an die Augen, hatte er vor Angst geweint? Was für eine Blamage! Erst geriet er bei einer schönen Frau in Schuld und dann passierte ihm auch noch so etwas. "Da seid ihr ja! Schön! Danke, dass ihr auf mich gewartet habt!", hörte er hinter sich und rieb sich die Tränenspuren aus dem Gesicht. Streng, ernst, kriegerisch, stark musste er wirken. Bloss nichts zeigen.,, Hmm... Hast dich aus den Klauen von Dämon befreien können..?", fragte er und sah dass sie ein Schwert mit sich mittrug. Es war ihm vorher gar noch nicht aufgefallen, dass Yin von nun an bewaffnet war.,, Wie geht's Kopf? Und...", er schielte kurz zu ihr herunter - also unterhalb ihrer Augen - und sah dass ihre Kleidung ziemlich nass war.,, Was passiert...? Er dich hat ersaufen wollen?", knurrte er und ballte wütend seine Faust. Wenn er das wirklich versucht hätte, dann wäre ihm jegliche Magie egal! Und so nebenbei musste er zugeben, dass die Fetzen von Kleidern, welche Yin an sich trug, nass noch irgendwie... attraktiv waren. Jedenfalls musste sich Shja ziemlich zurücknehmen um nicht unterhalb ihres Halses zu starren.

Einige Momente später sprach Salem etwas davon, dass es nicht schlau war Raisen zu helfen und es ihre Mission gefährden könnte. Shja sah das selber so, doch solange sich das ganze im Geheimen abspielte und sie Raisen lediglich halfen zu entkommen, sollte das doch kein Problem sein.... oder? Shja kannte sich mit Recht und Ordnung nicht aus.,, Ich.. wissen nicht richtig, aber Raisen unsere Hilfe braucht und ich denke wir ihm helfen sollten.. es schon nicht so schlimm sein wird, er muss ja nur sich verstecken.. so viel ich glauben..", meinte er und stimmte Yin mit einem Nicken zu, dass sie sich dort treffen sollten.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

550

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:58

"Er sah ziemlich verzweifelt aus - obwohl ich mir nicht sicher bin ob er nicht immer so aussieht.. Ich verstehe, was du meinst Salem.. und gegen die Regierung zu arbeiten erscheint mir auch nicht gar nicht so richtig.. aber irgendwie auch okey, wenn es denn seinen Freunden hilft?" argumentierte Yin."Ja, da hast du schon recht, aber..." antwortete Salem, "Ich will nicht schlecht von ihm reden, aber so skrupellos, wie er im Kampf vorgeht, bezweifle ich, dass er ein unschuldiger Mann ist. Für was auch immer er unsere Hilfe braucht, es könnte etwas sehr gefährliches sein, und das Risiko, dass wir im schlimmsten Fall in den Kerkern von Eisenwall landen, ist zu groß, als dass es sich lohnen würde, den Kampf gegen die Finsternis zu gefährden. Ich werde zu ihm gehen, und ich werde anhören, worum es wirklich geht. Vielleicht stimme ich ihm dann vielleicht sogar zu... aber trotzdem bin ich grundsätzlich dagegen, bei dieser Sache zu helfen. Also, gehen wir."
______________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

551

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:58

"Eeehh.. jaa! Na klar, die Küche. Die gute alte Küche! Weiß ich doch, wo das ist. Allerdings.. wäre es wirklich gnädig, wenn ihr mir vorher zeigen könntet, wo Fräulein Evelin sich momentan befindet, dann zeige ich Euch auch gerne den Weg zur Küche... sie erwartet mich, und ich fürchte, sie wird wieder wütend und tut einem ihrer Diener etwas schreckliches an, wenn ich nicht sofort da bin.. aber ich schweife ab, tut mir sehr Leid! Mein Name ist Soren. Und.. Ihr seid?"
Altaris kratzte sich verlegen am Hinterkopf, während er lächelte. So aufgeregt, wie Kurmai ohnehin schon schien, dürfte sie ihm eigentlich sofort verraten, wo Evelin war. Immerhin wollte sie bestimmt nicht gerne ins Feuer geraten, wenn Evelin mal wütend wurde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

552

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:04

Spoiler Spoiler



Nur noch ein kleines Stück, peitschte die Stimme in seinem Kopf ihn an. Lauf noch etwas weiter, dann wirst du schon sehen, wohin ich dich führe.
Er versuchte, die Stimme weiter auszublenden, aber sie erfüllte alle seine Gedanken. Dennoch lief er weiter, aber nicht wegen der Stimme allein - Matthews Neugier hatte ohnehin gesiegt. Wenn hier wirklich jemand wusste, was vor sich ging, dann war es Forax. Und offenbar wusste etwas in ihm, wo der mitten in der Nacht zu finden war.

Er war mittlerweile im Minenkomplex, in den unteren, abgelegenen Stollen, die eigentlich seit Jahren ruhten. Dennoch spürte er ein leichtes pulsieren des Boden, das sonst nur von den schweren Eisenmaschinen ausging, die tagsüber die Erze aus dem Gestein förderten. Konnte es sein...?
Er lief ein Stück weiter, bog in einen schmalen Stollen ein und an der nächsten Abzweigung erneut um eine Kurve - dann erkannte er wortwörtlich ein Licht am Ende des Tunnels. Es war ein bläuliches Schimmern, das immer heller wurde, je näher er ihm kam. Dann endete der Tunnel - und Matthew stand in einem großen Raum, der durch das blaue Licht erleuchtete war. Das mechanische Rattern der Maschinen war nun deutlich zu hören - irgendwo mussten sich also Personen befinden. Er wusste nicht, warum, aber instinktiv duckte er sich leicht, als er weiterging, und begab sich in Richtung hinterer Teil der Höhle. Geröllberge und Felsen versperrten die Sicht auf den hinteren Teil, und er begab sich an ihnen entlang, bis er hinter die Wand aus Stein blicken konnte. Er sah etwas weiter eine der großen Fördermaschinen, die Tag für Tag das Erz aus dem Stein gruben, hier förderten sie etwas zu Tage, was Matthew noch nie gesehen hatte: Blaue Steine, die offenbar die Quelle des Lichts zu sein schienen. Und er sah zwei Personen, die auf ihn zukamen - eine war Forax, die andere kannte er nicht. Sie waren in ein Gespräch vertieft.

"...gefördert. Und morgen werden wir vermutlich noch einmal dieselbe Menge aus der Ader gewinnen können, bevor sie versiegt.", sprach der unbekannte. Sein Haar war bereits ergraut, und wie Forax trug er Bart. Forax nickte nachdenklich. "Gut, dann seht zu, dass ihr schnell fertig werdet. Das letzte, was ich gebrauchen kann, ist eine Horde Höhlendämonen, die von dem Geruch angelockt werden. Ich zähle auf dich, Carpi". Er schüttelte dem Mann die Hand, verabschiedete sich und sie trennten sich. Carpi ging zurück zu der Maschine und gab einigen Arbeitern ein paar Anweisungen. Forax ging direkt auf Matthew zu. Schnell zog er sich hinter den Felsen zurück - er konnte nicht bemerkt worden sein, oder?
"Guten Abend, N- oh. Du bist es, Matthew.", ertönte Forax Stimme zu seiner Seite. Forax war um die Ecke gebogen und blickte ihn mit gerunzelter Stirn an. "Was tust du denn hier?" - "Das spielt keine Rolle", antwortete Matthew schnippisch, "ich brauchte Antworten. Sofort." Forax sah ihn fragen an. Matthew antwortete nicht, sondern zog sein Hemd zur Seite, sodass seine Schulter sichtbar wurde. Forax Mine verdüsterte sich. "Komm mit", sagte er, "ich muss dir etwas erzählen."

_______________
Ich habe noch einen Tag aufzuschließen. Meh :omg:
List. Strategie. Manipulation.

553

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:17

"Gut! Dann machen wir das so.", erwiderte Yin grinsend und nickte den beiden zu. "Gehen wir!" Sie lief in eine richtung los. Auf halben Weg blieb sie stehen. "Wo müssen wir. . lang?", sie drehte sich zu den anderen um und kratzte sich verwirrt lachend zu. "Ich habe keine Ahnung wo wir hier sind.."


"Es wäre mir eine Freude Euch den Weg zu meiner Herrin zeigen zu dürfen, Herr Soren.", Kurmai verbeugte sich vor Altaris und ging dann wieder den Weg zurück, den sie gekommen war. Hoffentlich.. hatten sie in der Küche wirklich dieses Kaffee. Sie hoffte es SEHR. Sie blieb vor der Tür Evelins stehen und legte eine Hand an die Klinke. Dann sah sie Altaris fragend an. "Könntet Ihr mir... nur ganz kurz den Weg zur Küche beschreiben?" Sie sah ihn freundlich lächelnd an. Er schien erstaunlicherweise nett zu sein. Evelin kannte sympathische Leute!


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

554

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:23

"Äh.. na klar! Ihr geht jetzt hier den Gang entlang, dann nehmt ihr die Abzweigung links. Anschließend geht ihr sofort rechts, dann die Treppen hinauf, dann den Gang entlang, dann wieder rechts. Anschließend die Treppen herunter und dann diagonal durch den Gang - schlussendlich dann die 3. Tür links. Okay?"
Kurmai nickte und verschwand den Weg, den Altaris ihr genannt hatte. Sie war wirklich extrem leichtgläubig.
Schließlich betrat Altaris zügig den Raum und noch bevor Evelin irgendetwas sagen konnte, weil sie eigentlich Kurmai als Sklaven erwartete, der ihr Getränke oder Essen lieferte, sagte Altaris schnell: "Tag auch."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:24

Anning war wie immer die energetische Vorrausstürmerin... allerdings ist vorrausstürmen problematisch, wenn man nicht weiß, wohin man vorrausstürmen soll. "Ich habe die Karte, die Raisen gezeichnet hat, bei mir. Wir sollten es finden, auch wenn ich mich in der Unterschicht überhaupt nicht auskenne. Die Straßen der drei Bezirke beruhen sowieso auf dem gleichen Grundbauplan, und die Karte zeigt den Weg von der Hauptstraße aus."
Das ungleiche Trio begab sich also auf den Weg. Nach einiger Zeit kamen sie an ihrem Zielort an, wo Raisen bereits vor der Tür wartete.

_________________________________
@Raisen: @DancingMoon: @Nadzieja: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (17. Juli 2014, 00:32)


556

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:38

"Etwas essen gehen?", Kyrian reagierte erstaunt, nickte aber verstänsnisvoll. Emeralds Magenknurren war nicht zu überhören. "Gut. Lass uns gehen", er stand auf und rief Pressa durch die geschlossene Tür zu, dass sie kurz weg sein würden.
Eine gute halbe Stunde später saßen sie in einer gepflegten Taverne in der Oberschicht. Emerald stach hier etwas hervor, da sie nur ein Hemd und eine unpassende Hose anhatte.. Doch die Leute schienen hier ziemlich viel gewöhnt zu sein da sie ihr kaum Blicke zuwarfen. Dennoch bemerkte sie, als sie darauf achtete, dass einige Frauen Kyrian wohl Blicke zuwarfen. Dieser legte gerade die Karte beiseite und schaute Emerald an. "Hast du dich entschieden?" Sein Blick war freundlich wie immer, und irgendwie fühlte sie sich auf einmal ernst genommen. Ihr fiel seine unterschiedliche Augenfarbe auf!

Mit Salems Hilfe - natürlich! - fanden sie den Weg zu dem "versteck". Unterwegs hatte Yin fröhlich geplappert und Shja den Grund genannt, weswegen sie nass war. (Sie war gestolpert und ins Wasser gefallen, Altaris hatte ihr aufgeholfen.) Nun wartete sie gespannt auf eine Reaktion.

Evelin starrte in ihr erneut leeres Glas. Sie wollte Kaffeeeeeee... Jemand trat ein. "KURMAI! Wo hast du denn-", sie starrte verdutzt Altaris entgegen. Kopfüber und nur halb bekleidet hing sie auf der Couch herum. "Was.. zur Hölle..?"

@Altaris: @LucaAndrea: @Night Zap:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

557

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:40

@Nadzieja: @Night Zap:
______________

Shja folgte den beiden und versuchte dabei seinen Arm irgendwie wieder hinzubiegen, dass er nicht mehr ganz so schmerzte. Vielleicht brauchte er ihn in dieser Gegend ja noch und da sollte er volle Kontrolle darüber haben.,, Hmmm...", murrte er etwas und sah sich um, die Gegend sah nicht gerade sehr freundlich aus, das tat keine in der Unterschicht.,, Ich hoffen wirklich dass Raisen sich da irgendwie rausreden kann... ich denke nicht, dass bloss Regierung da drin ist..", meinte er und deutete damit an, dass Söldner bestimmt noch andere "Freunde" unter sich hatten.

Emerald wurde von Kyrian nun auch schon aus dem Zimmer entführt und durch die Strassen gezogen. Dabei sah sie doch schrecklich aus! Die Haare nass, das Hemd grad mal so irgendwie zugeknöpft, die weiten Hosen. Kyrian blamierte sie! Was fiel ihm eigentlich ein? Ihre Idee wäre gewesen im Palast zu bleiben, aber nein, der feine Herr musste die Dame ja wegbringen. In der Taverne waren weitaus nur hohe Leute, oder zumindest sahen sie so aus. Die beiden hockten sich an einen Tisch und schon wurden sie bedient, mit einer Karte ausgerüstet und Eme sah etwas verloren um sich herum. Es war lange her, seitdem sie in einer Taverne gegessen hatte und eine gute schien das hier auch zu sein.,, Ehh...", machte sie dann und kratzte sich dann etwas am Kopf. Sie schaute nach links und rechts und sah ab und zu eine Dame (ob jung oder alt) zu Kyrian zu schauen und sogleich setzte sie wieder ihr vorsichtiges Gesicht auf.,, Ich nehme den Lammrücken", seit wann hatten hohe Tavernen denn eine solche Speise? Das letzte an das sie sich erinnerte waren Schweine gewesen auf den kleinen dreckigen Farmen. Vielleicht gab es ja jetzt irgendwelche Schafe oder ähnliches, das würde auch die hochgestochene Kleidung erklären, die hier alle trugen.,, Du scheinst ziemlich... bekannt zu sein..", murmelte sie ihm dann zu und schenkte den Blicken der Damen nur missmutige Gegenblicke, achtete gar nicht so darauf wie sich Kyrian's Augenfarbe geändert hatte. Und dann plötzlich, stach es ihr doch in ihr Auge.,, Ah..? Deine Augen haben sich geändert..? Sieht man selten...", meinte sie und beschäftigte sich wieder die Blicke der Frauen von Kyrian abzuwenden.... aber waurm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (17. Juli 2014, 00:50)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

558

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:52

"Ah. Ja. Passender Ausdruck. Dachte ich auch, als ich Yin trainierte. Es ist langweilig und nervig. Jetzt kämpft sie gegen den Staat und tötet ein paar Menschen. Oder sie stirbt. Und ich bin eigentlich nur hergekommen um-", abrupt beendete Altaris seinen Satz und ließ sich nach vorne Fallen, dabei drehte er sich auf den Rücken und kam auf dem Kissenberg auf, auf dem auch Evelin lag. Der soeben eingedrungene Gast gähnte ausgiebig und schloss die Augen.
"..mich zu entspannen. Man würde denken, dass niemand zu Felsvorsprüngen neben der Stadt kommt, aber stattdessen kamen dieser Priester, Salem, und dann auch noch Assagar. Letzterer zum kämpfen. Hab' natürlich gewonnen. Er läuft jetzt mit zerfetzten Klamotten umher."
Altaris streckte sich und gähnte erneut.
"Dann bin ich hierhergekommen, musste erstmal die Köpfe der beiden Wachen gegeneinander knallen lassen, damit ich überhaupt durchkonnte, dann hab ich Kurmai ausgetrickst um hierher zu gelangen. Ich glaube sie befindet sich momentan auf einer Irrfahrt in die Küche, ich hab ihr schließlich einen Weg genannt. Aber keine Ahnung, ob es der richtige war..."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

559

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:59

Vonwegen die beiden würden nicht mit Kyu sprechen. Ryu war jedenfalls sehr forsch und näherte sich der Katzenfrau sofort. Er kam ihr unangenehm nahe und sagte : "...jetzt verstehe ich, wieso Raisen dieser Gruppe nachrennt... wenn dort solche Bräute-"Weiter kam der Typ gar nicht erst, denn Akame, Kyu fand sie ziemlich cool, ging dazwischen und katapultierte ihn vom Tisch. Doch das schien den ungehobelten Möchtegernmacho nicht zu stören. "Ich bin übrigens Ryu, Süße" "Äh.. Ja, das weiß ich..." Gut, dass Akame sie erlöste und sich für ihren Freund entschuldigte. "Ich bin Akame. Wie ist Raisen... während euren 'Reisen'?" "Danke, dass du mir diesen Herzensbrecher da vom Hals gehalten hast." lachte Kyuriu erstmal, bevor sie antwortete. "Wie Raisen auf Reisen ist? Er ist wie er ist... ein blutdurstiger Typ, der gerne tötet und immer sagt, was er denkt, ob nett oder richtig gemein. Ich denke, dass ist einfach seine Art, aber damit komme ich klar. Irgendwo ist er bestimmt ein guter Kerl..." Kyu sah sich nach etwas zu trinken um und entdeckte einen Krug. In diesen füllte sie etwas Wein, der auch im Raum stand. "Wie ist Raisen denn bei euch so? Kennt ihr euch schon lange?"

Obwohl die Frau eher beschäftigt mit dem Gespräch war, hörte sie vorne an der Tür stimmen. "Wenn jetzt die anderen kommen, werden sie fragen, wer ich bin... Sie dürfen es nicht wissen. Es muss ein Geheimnis zwischen Raisen, mir, Akame und Ryu bleiben..." "Ahm... ich muss euch um etwas bitten... Wenn noch andere der Gruppe auftauchen sollten, dann sagt einfach, dass ich...Cupe heiße. Erwähnt unter keinen Umständen meinen richtigen Namen. Könnt ihr das für mich tun?"


_________________________________________
@Raisen: @LucaAndrea: @Night Zap: @Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. Juli 2014, 01:01)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

560

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:12

Raisen saß vor dem Gebäude in seinem Stuhl, die Nächte waren recht kühl, aber das wird man schnell gewohnt. Weitere 15 Minuten vergingen, ehe nach Kyu die nächsten Personen vor ihm auftauchten. Shja, Salem und diese Yin. Salem und Shja wirkten besorgt, während Yin verwirrt aussah. "Hallo", der Söldner lehnte sich nach vor, "danke...für's kommen" Er stand auf und deutete zur Tür.
@Night Zap: @LucaAndrea: @Nadzieja:

Akame und Ryu schwiegen, als Kyu zu sprechen begann. "Wie Raisen auf Reisen ist? Er ist wie er ist... ein blutdurstiger Typ, der gerne tötet und immer sagt, was er denkt, ob nett oder richtig gemein." Die zwei Söldner lachten beide gleichzeitig los. "Er ist also immernoch der selbe" "Wir haben uns schon Sorgen gemacht", fügte Ryu hinzu. "...Irgendwo ist er bestimmt ein guter Kerl...", sagte die Frau am Ende noch. Ryu's Gesicht wurde wieder ernster. "...da wär ich mir nicht so sicher..."
Inzwischen hörte man Gespräche vor dem Gebäude auf dem Hof, die nächsten Leute sind wohl eingetroffen.
"Ahm... ich muss euch um etwas bitten... Wenn noch andere der Gruppe auftauchen sollten, dann sagt einfach, dass ich...Cupe heiße. Erwähnt unter keinen Umständen meinen richtigen Namen. Könnt ihr das für mich tun?", bat Kyu die Söldner. Akame und Ryu blickten sich an und nickten.

@DancingMoon:

Ähnliche Themen