Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 341

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:11

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 342

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:13


Jepp, aus genau diesem Grund hab ich das falsch geschrieben.

Warum musste in diesem alten Buch über Spielekonsolen in der GBA-Sektion ausgerechnet von einem Spiel zu diesem Anime das Cover abgebildet sein? Den Namen krieg ich nie mehr aus dem Kopf :cursing:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 343

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:16

*Hamatora

D:

1 344

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:19

Daran muss ich aber auch die ganze Zeit denken D: Wieso habt ihr Euch gerade einen derartigen Namen ausgesucht?


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 345

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:24

Der Anime existiert auch in der Welt von Finitus, und durch den Namen werden sie von Gegnern unterschätzt :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:25

Vom Anime "Hamatora"
...
Alle meine Namen stammen aus Animes, außer Raisen und die Namen der drei Clans, die ich früher mal erwähnt habe.

1 347

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:28

Du Dieb! D:
List. Strategie. Manipulation.

1 348

Donnerstag, 17. Juli 2014, 03:14

Das ist Kyuriu, als sie bei der Banditenbande war und wie sie jetzt durch den Trank aussieht (Bild von mir bearbeitet) :

Damals




E: Ich habe mal ein Bild ausm Internet genommen und umgestaltet. Das ist Kyuriu :

Heute




Vergleich (Bild ohne meine Bearbeitung und Bild mit meiner Bearbeitung) :

Vergleich


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. Juli 2014, 04:07)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 349

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:47

Elementmagie ist so 0815, daher einfach eine Wallhack-Magie :>

@Night Zap:
Der Unterschied zwischen Oberschicht und Unterschicht in Sachen Magie:

Oberschicht = Elementmagie, erlernt durch "Magielehrer"
Unterschicht = Man wird kreativ und erlernt selbstständig eine Magie, die perfekt zu einem selbst passt. Daher die Magie-Fäden oder die Tracer-Magie. Man passt die Magie den eigenen Fähigkeiten an.

Und ich hab auch nie gesagt, wie alt Ryu ist :>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (17. Juli 2014, 16:28)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 350

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:25

Ja, aber Salem hält ihn für einen Jugendlichen in Raisens Alter.

Edit:
@Ryden: Geht Ok.

Kannst du mir bitte nochmal zusammenfassen, was alles über Forax bekannt ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (17. Juli 2014, 22:19)


1 351

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:27

Oh Cool, @Ryden: kommt auch mit zur "Ich werde Staatsfeind Nummer 1" Party *-*

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 352

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:32

Moment mal, hab ich das richtig gelesen? Evelin hat auch einen Sohn?! Shocking Swerve! :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 353

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:34

Moment mal, hab ich das richtig gelesen? Evelin hat auch einen Sohn?! Shocking Swerve! :omg:

Ich bin beinahe in Ohnmacht gefallen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 354

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:36

Am Ende verliebt sich Yin auch in den noch :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:39

Am Ende verliebt sich Yin auch in den noch :canta:

...in ihren Bruder?
Best. Family.Ever

Evelin, Altaris, Yin, Anning und der eine Sohn da.

1 356

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:40

@Night Zap: Forax war vor dem Fall General mehrerer Menschenlegionen, unter anderem eine Zeit lang in Xeng unter dem Kommando von Evelin - er kannt sie also sehr sehr flüchtig (so wie er sie in Erinnerung hat, hat sie ihn aber schon vergessen!). In seiner Jugend hat er die Militärschule besucht und wurde zum Soldat ausgebildet. Dies geschah in Finitus.
Seit dem Fall arbeitet er für die Sicherheit in Dulluas und kennt viele Personen der unteren Welt, hat auch einen Sitz im erweiterten Rat (nicht dem Hauptrat, dessen Vorsitzender Danial war und jetzt Gundarf ist).
Er ist belesen und weiß viel über die Mythologie der Welt sowie die Kräfte, die wirken (von Göttern und Dämonen über Legenden bis hin zu der Magielehre).
An Fähigkeiten sind seine magischen Fähigkeiten zu nennen, die nicht übermäßig gut sind, aber zum Fernkämpfen ausreichen. Darüber hinaus fechtet er ganz passabel und weiß das Schwert zu führen, er ist besser als Matthew und vor allem erfahrener. Darüber hinaus besitzt einen gelösten Geist - er kann also auch Auren spüren und seinen Körper als Geistwesen verlassen, das hat er auch Matthew beigebracht.


Anbei ein Bild von ihm:

Spoiler Spoiler



@Raisen: Genau :canta:

Btw. Motherfuckin Drillinge. Oder Evelin und Kyrian hatten DOCH etwas :omg:
List. Strategie. Manipulation.

1 357

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:44

Ich hab mir Forax genau SO vorgestellt...genial :'D

@Nadzieja: Evelin hat anscheinend ein großes Hobby... und das ist Sex Dinge zu tun. Ständig tauchen irgendwelche Kinder auf. Gibt es vielleicht noch einen totgeglaubten Ehemann oder eine verschollene Tochter? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. Juli 2014, 22:52)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 358

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:46

@DancingMoon: Irgendwann kommt bestimmt raus, dass all unsere Charaktere über Evelin verwandt sind :canta:

Böse Kyu, einfach so mit ihrem Bruder zu flirten :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:47

Evelin hat anscheinend ein großes Hobby... und das ist Sex.

Oy, watch your words.
Evelin ist beinahe 500 Jahre alt, da wird sie bestimmt die ein oder anderen Dinge getan haben xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 360

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:51

"Dinge" kann man das auch nennen, ich editiere es gleich :'D

@Night Zap: Das würde Kyu doch nie machen, aber man muss zugeben...er ist schon echt heiß..höhö xD

Wir sind die große Reisballfamilie!

Dango