Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 19. Juli 2014, 09:25

Oh wie öde, bloß normaler Bürger.

Lyncht oder tötet mich. :omg:
Dein Wunsch sei mir befehl :la:
Dann brauche ich mir gar keine Ideen über einen First-Day Random Lynch machen. Danke! :3

Zügle dich nicht. :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

42

Samstag, 19. Juli 2014, 10:15

Ich denke wir sollten Ryden lynchen, so als Geschenk für seine 100. Runde :canta:

43

Samstag, 19. Juli 2014, 10:18

D:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

44

Samstag, 19. Juli 2014, 10:20

D:

Als würde dich irgendjemand am ersten Tag lynchen D:
Im MHF Forum hattest du ja quasi einen Freifahrtsschein und alle sind deiner Meinung nachgelaufen, als wärst du Gott persönlich.

45

Samstag, 19. Juli 2014, 10:24

Ich war auch Gott persönlich. Denver, Soren und ich... Der verstand, das Chaos und die Intuition... Legenden! *hust* das hat sich aber jetzt je gändert, im Gegensatz zum mhf wird ja hier auch nicht allen direkt mitgeteilt, dass die veteranen total op sind. Ist aber auch ganz gut so ;)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

46

Samstag, 19. Juli 2014, 10:47

Ich war auch Gott persönlich. Denver, Soren und ich... Der verstand, das Chaos und die Intuition... Legenden!
*hust* das hat sich aber jetzt je gändert, im Gegensatz zum mhf wird ja hier auch nicht allen direkt mitgeteilt, dass die veteranen total op sind. Ist aber auch ganz gut so ;)

Einbildung ist ja auch eine Bildung :>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

47

Samstag, 19. Juli 2014, 10:53

Denver, Soren und ich... Der verstand, das Chaos und die Intuition... Legenden!

Was würde ich dafür geben, noch einmal mit Denver zu spielen. Oh, die Erinnerungen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

48

Samstag, 19. Juli 2014, 11:13

Was zur Hölle ist das MHF über das ihr dauernd sprecht?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

49

Samstag, 19. Juli 2014, 11:15

Was zur Hölle ist das MHF über das ihr dauernd sprecht?

http://monsterhunterforum.de/
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

50

Samstag, 19. Juli 2014, 12:05

Und so trug es sich zu, dass ich, Captain Qwark, mein Frühstück, heldenhaft zu mir nahm. Nachdem ich ein paar potentiellen Wählern die Hände geschüttelt hatte, widmete ich mich wichtigeren Dingen, wie etwa meiner täglichen Massage. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend und kräftezehrend dieser Job ist. Ich meine, ich sitze den ganzen Tag nur da und bin heldenhaft anwesend. Wisst ihr wie einem da die Muskeln versteifen? Nein natürlich nicht, keiner kann das nachvollziehen, weil niemand so wichtig ist wie ich es bin. Aber ich will nicht undankbar erscheinen, vielen geht es weitaus schlechter als mir, deswegen muss ich das genießen was ich habe, um mir klar zu werden, dass ich besser bin als alle anderen.

*Währenddessen an einem anderen Ort*
"Bawk! Der Kerl ist lebensmüde! Bawk!"
"Nun sei endlich still, sonst lass ich dich hier!"
"Bawk! Immer auf den Papagei. Immer auf den Papagei. Bawk!"
"Was haben wir denn hier? Na das ist doch mal ein Beutezug, der sich gelohnt hat."
-Ein Geräusch ist zu hören-
"Was? Wer ist da? Kommt raus!"
-Ein Schatten tritt aus der Dunkelheit hervor-
"Bawk! Imperiale Spione. Versteck ihre Leichen. Verkauf ihre Nieren. Bawk!"

"Wir wollen nur den Vogel, dich holen wir später noch."

Niemand weiß was danach passierte, doch eines war sicher, Captain Qwark hatte mit all dem nichts zu tun.
-------------------------------
Altaris wurde "ermordet" (und in Anführungszeichen, weil man nicht einfach so einen wehrlosen Papagei umbringt)


  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)



Und damit fängt der qwarktastische Tag an. Noch eine kleine Info, wenn jemand eine SR hatte, dann steht das in Klammern hinter dem Rollennamen, also wie bei Parrotaris eben Bürger.
Und @TheOtherOne: ein Fehler meinerseits, ich hatte die Abkürzung noch in der Liste. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

51

Samstag, 19. Juli 2014, 12:07

Ok, welcher Idiot killt immer Altaris xD

52

Samstag, 19. Juli 2014, 12:08

Ihr hättet doch mich nehmen sollen, ihr Monster. :omg:

53

Samstag, 19. Juli 2014, 12:33

Ihr hättet doch mich nehmen sollen, ihr Monster. :omg:


Da ich eigentlich eher für sterbehilfe bin hätte ich dich ermordet wenn ich Maf wäre. Also bin ich schonmal unschuldig.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

54

Samstag, 19. Juli 2014, 12:57

Ok, welcher Idiot killt immer Altaris xD

Sorry. :(

55

Samstag, 19. Juli 2014, 13:05

Ok, welcher Idiot killt immer Altaris xD
Warst du es diesmal? :rolleyes:

56

Samstag, 19. Juli 2014, 13:08

Ein Papagei ... Ich habe mich ein bisschen umgesehen und wahrscheinlich war Altaris dieser Papagei, den man auf dem Bild im Spoiler sehen kann. Ist er nicht putzig? Höchstwahrscheinlich wird es hier dann auch die Rolle des Schmugglers geben, da wir mt 18 Spielern eine recht große Runde sind.

Spoiler Spoiler



Lynchliste:
  1. Applekuche
  2. Asuda >> Kurz
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Als Kurz vorhin auf dem Schwarzmarkt an mir vorbeigelaufen ist, vernahm ich ein komisches Geräusch, dass aus der kleinen Kiste drang, die er trug. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, könnte es durchaus das Krächzen eines Papageis gewesen sein. Wir sollten dem nachgehen!

57

Samstag, 19. Juli 2014, 13:21

Also irgendiwe glaube ich dran, dass Raisen seinen LieblingsFreind Altaris gekillt hat :'D

Irgendwie finde ich aber auch Spiderzero verdächtig, weil er sich immer als Bürger hinstellt und getötet werden will <.<

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

58

Samstag, 19. Juli 2014, 13:22

Okay, ich wunder mich gerade darüber, dass ich lebe.
Ich habe geträumt, dass ich Drain auf der Totenliste gelesen habe. o_O

Nun denn, Altaris ist tot. Ein Wunder. Raisen? :omg:

@Asuda: Ist der Text nur RP?



59

Samstag, 19. Juli 2014, 13:33

Höchstwahrscheinlich wird es hier dann auch die Rolle des Schmugglers geben, da wir mt 18 Spielern eine recht große Runde sind.


MisterX findet nichts über diese Rolle in der Standardrollenbeschreibung. Würde mich bitte jemand aufklären :?:

@ Drain
Mich wundert es auch, noch am Leben zu sein.

60

Samstag, 19. Juli 2014, 13:37

Ich werd erstmal etwas weg sein.

Mal schauen was Asuda sagt. Der Text kommt mir auch ein wenig komisch vor. Hat vielleicht was mit einer SR zu tun.

Ähnliche Themen