Also Leute: Natürlich bin ich nicht begeistert, dass an einem so späten Tag ein Train startet, weil das zu eindeutig ist. Darüber hinaus bin ich ja das Ziel, dass mir das missfällt, dürfte ersichtlich sein.
Allerdings möchte ich - unabhängig davon - sagen, dass der Plan leider absoluter Bullshit ist. Mit der Erkenntnis, dass Shizuo. Den Zufall entscheiden lassen wird, sollten wir auf jeden Fall einen Spieler zum Lynch wählen - es sollten also alle mich wählen, nicht den SL!
Denn zu 50% wird Shizuo. dann als einziger sterben und wenn er unlynchbar ist, haben wir einen Tag komplett verschwendet. Wir können so also nur eine Person auf ihre wahre Identität prüfen und nicht zwei. Das wollte ich nur am Rande erwähnen.
Jetzt ein Risiko einzugehen ist, wie Drain es sagt, viel zu unsicher und hilft nur die Mafia.
Außerdem sollte die Tatsache, dass Shizuo. eine Münze wirft, allen die Augen öffnen, dass seine Lynchung nicht das Rundenziel sein kann. Entweder, keiner stirbt, wenn der SL als Lynchziel ausgewählt wird, oder der mit den Zweitmeisten stimmen - das ist seine Antwort. Und selbst wenn "keiner stirbt" heißt, dass es den SL doch erwischt, dann kommt es auf das Glück und vielleicht auf die Willkür des SL an, wie die Runde ausgeht, und ich bezweifle, dass er so weit gehen würde. Falls doch, verneige ich mich am Ende der Runde vor Shizuo.
/e: Wie Spider richtig sagt, habe ich kein Problem damit, aus der Runde zu scheiden - ich hatte eine schöne einhunderste Runde und war ja nun wieder lange dabei -, aber dank welchem Plan ich aus der Runde scheide, da muss ich leider in diesem Fall kontra geben...
/edit: Leute, was ist denn los? Inaktivität und Stille nützt uns gar nichts... Es ist der vorletzte Tag des Spiels, eine Stunde vor dem Lynch und nichts regt sich... Das kann doch nicht sein! D:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (25. Juli 2014, 19:58)