Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

261

Samstag, 22. Juni 2013, 21:26

Naja, ich finde mich nicht wirklich in die Runde rein, da ich nicht genug Zeit habe den Film zu sehen und halt wirklich nicht was passiert ist, was man bemerken würde. Das mit Skyron lässt auch nur Spekulation. Meinetwegen können wir irgendjemanden lynchen, aber eigentlich wäre ich wirklich eher dafür zu warten.
Deshalb bin ich so inaktiv.
Bist du zufällig Blackbeard, der nur xxx Tage überleben muss, um die Quelle zu finden, wodurch du gewinnst? :>

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

262

Samstag, 22. Juni 2013, 21:27

Ich hab doch was zu den Texten geschrieben D:

Reagier da doch mal drauf D:


... ich glaube, wir sind einfach alle zu dumm für diese Runde xDD
Wie ich sagte:

Man kann aus den Texten etwas herausspekulieren(was ich im übrigen aus den Zitaten machte...aber who cares? Post Nr. 232), aber Lynchkandidaten findet man damit nicht. Man kann nur versuchen die Runden-Spielweise zu erklären oder eine SR-Fähigkeit zu erraten, was aber ansich auch nur schwer möglich ist, da:

1. Nacht: "Es ist etwas passiert"
1. Lynch: Skyron überlebt den Lynch, Gründe - keine Angegeben, er weiß selber nicht wieso - hier sehe ich einen möglichen Lynchkandidaten, aber auch nur, falls er einer anderen Fraktion angehört und eine Retten-Fähigkeit besitzt.
2. Lynch: NICHTS
2. Nacht: "Etwas ist geschehen"

Daher können wir eigentlich nur Random Wählen, um endlich mehr Infos zu bekommen oder lynchen nochmal Skyron~


Ich habs gelesen...
Aber ich habe halt etwas mehr dazu geschrieben...

Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?
Diese Idee hatte ich auch schon. Aber ich weiß nicht. Ich bin mir da nicht so sicher.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

263

Samstag, 22. Juni 2013, 21:29

Mal ehrlich, Leute.
Man sollte den Film kennen, um die Hinweise zu verstehen.
Aber um die Rollen zu verstehen und die richtigen zu lynchen muss man gar nichts über den Film wissen.
Ich behaupte, wer ein paar Runden MiP gespielt hat hat hier einen viel größeren Vorteil als jemand, der den Film kennt.
Hört also auf, da so einen Hype draus zu machen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

264

Samstag, 22. Juni 2013, 21:30


Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?

Was redest du? Wo habe ich das denn behauptet?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

265

Samstag, 22. Juni 2013, 21:42


Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?

Was redest du? Wo habe ich das denn behauptet?


Du meintest, dass man keine Lynchkandidaten da rauskriegt und naja... es ist halt so, dass das logisch ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

266

Samstag, 22. Juni 2013, 21:50


Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?

Was redest du? Wo habe ich das denn behauptet?


Du meintest, dass man keine Lynchkandidaten da rauskriegt und naja... es ist halt so, dass das logisch ist.
Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

267

Samstag, 22. Juni 2013, 21:52

Naja, ich finde mich nicht wirklich in die Runde rein, da ich nicht genug Zeit habe den Film zu sehen und halt wirklich nicht was passiert ist, was man bemerken würde. Das mit Skyron lässt auch nur Spekulation. Meinetwegen können wir irgendjemanden lynchen, aber eigentlich wäre ich wirklich eher dafür zu warten.
Deshalb bin ich so inaktiv.
Bist du zufällig Blackbeard, der nur xxx Tage überleben muss, um die Quelle zu finden, wodurch du gewinnst? :>
Da ich so eine Rolle für äußerst OP halte und nicht denke, dass Lykaon sowas tun würde, eher nicht. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

268

Samstag, 22. Juni 2013, 21:52


Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?

Was redest du? Wo habe ich das denn behauptet?


Du meintest, dass man keine Lynchkandidaten da rauskriegt und naja... es ist halt so, dass das logisch ist.
Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?


Das hast du so direkt nicht gesagt. Du meintest nur, dass man aus den Texten keine Lynchkandidaten kriegt. Und naja... das ist halt nicht so verwunderlich. Ist ja logisch. Mehr nicht.

269

Samstag, 22. Juni 2013, 21:53

Sorry Leute. Jedoch habe ich gestern im LT Bescheid gesagt, dass ich heute nicht da sein werde...
Bin nun übrigens wieder off. ;)
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

270

Samstag, 22. Juni 2013, 22:12


Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?

Was redest du? Wo habe ich das denn behauptet?


Du meintest, dass man keine Lynchkandidaten da rauskriegt und naja... es ist halt so, dass das logisch ist.
Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?


Das hast du so direkt nicht gesagt. Du meintest nur, dass man aus den Texten keine Lynchkandidaten kriegt. Und naja... das ist halt nicht so verwunderlich. Ist ja logisch. Mehr nicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das verwunderlich sei~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

271

Samstag, 22. Juni 2013, 22:21


Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?

Was redest du? Wo habe ich das denn behauptet?


Du meintest, dass man keine Lynchkandidaten da rauskriegt und naja... es ist halt so, dass das logisch ist.
Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?


Das hast du so direkt nicht gesagt. Du meintest nur, dass man aus den Texten keine Lynchkandidaten kriegt. Und naja... das ist halt nicht so verwunderlich. Ist ja logisch. Mehr nicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das verwunderlich sei~


Es wirkte aber so.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

272

Samstag, 22. Juni 2013, 22:28

Ich glaube du überinterpretierst da etwas.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

273

Samstag, 22. Juni 2013, 22:30

Ich glaube du überinterpretierst da etwas.


Das tu ich oft. Aber hätt ja sein können.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

274

Samstag, 22. Juni 2013, 22:37

Ich glaube du überinterpretierst da etwas.
Das tu ich oft. Aber hätt ja sein können.
Dann schreibe ich es normal aber hin ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

275

Samstag, 22. Juni 2013, 22:38

Ich glaube du überinterpretierst da etwas.
Das tu ich oft. Aber hätt ja sein können.
Dann schreibe ich es normal aber hin ^^

Also irgendwie ist dieser Satz so falsch, dass ich ihn nicht verstehe.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

276

Samstag, 22. Juni 2013, 22:41

Ich glaube du überinterpretierst da etwas.
Das tu ich oft. Aber hätt ja sein können.
Dann schreibe ich es normal aber hin ^^

Also irgendwie ist dieser Satz so falsch, dass ich ihn nicht verstehe.
x'D
Wenn ich will, dass andere etwas verstehen, dann schreibe ich es deutlich hin und hoffe nicht, dass andere aus einem halben Text genau das hineininterpretieren was ich meine. Kapisch? O:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

277

Samstag, 22. Juni 2013, 22:43

Ich glaube du überinterpretierst da etwas.
Das tu ich oft. Aber hätt ja sein können.
Dann schreibe ich es normal aber hin ^^

Also irgendwie ist dieser Satz so falsch, dass ich ihn nicht verstehe.
x'D
Wenn ich will, dass andere etwas verstehen, dann schreibe ich es deutlich hin und hoffe nicht, dass andere aus einem halben Text genau das hineininterpretieren was ich meine. Kapisch? O:

Und was ist der Sinn davon? :thumbsup:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

278

Samstag, 22. Juni 2013, 22:44

Ach egal. Kein Bock mehr xD
Gute Nacht dir ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

279

Samstag, 22. Juni 2013, 22:46

Okay... :C

Gute Nacht, du Flabes.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

280

Samstag, 22. Juni 2013, 22:55

Ich habe schon jeden Tag hier rein geschaut, jedoch weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll, da mich das ganze sehr verwirrt und ich nicht die Zeit und Lust habe mir den Film anzuschauen.