Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 28. Juli 2014, 20:42

Ich hab's übrigens auch gesehen. Ich werde es aber nicht verraten, falls es ein echtes Outing war ._.

Da Ihr mich heute tot sehen wollt.
Mein Maff-Tipp:
Asuda; Kurz; Raisen; Ryden.
Ich hielt Dich bisher für einen Bürger, Ryden. Doch nach diesem Posting nicht mehr. Du weißt genauso wie ich, dass dies kein echtes Outing war. Denn wer würde schon so etwas machen und diese Rolle so früh outen.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

82

Montag, 28. Juli 2014, 20:44

  1. Saki >>> Mister X
  2. Teiko
  3. Tako >>> Vaporizer
  4. korenchkin >>> MisterX
  5. Kurz >>> Ryden
  6. Brainbow
  7. Vaporizer
  8. Spiderzero >>> Brainbow
  9. MisterX
  10. Ryden
  11. Altaris >>> Shatala
  12. Applekuche >>> Inzaghi
  13. Raisen >>> Ryden
  14. Shatala >>> Enthaltung
  15. Inzaghi
  16. Shizuo. >>> korenchkin
  17. Drain (ehem. Asuda) >>> MisterX



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

83

Montag, 28. Juli 2014, 20:44

Ok, danke Feena!

Brainbow

Bürger

  • »Brainbow« ist männlich

Beiträge: 22

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Nachricht senden

84

Montag, 28. Juli 2014, 20:45

Entschuldigt meine Inaktivität. Ab dem 1. August werde ich aber aktiver werden. ^^

  1. Saki >>> Mister X
  2. Teiko
  3. Tako >>> Vaporizer
  4. korenchkin >>> MisterX
  5. Kurz >>> Ryden
  6. Brainbow >>> MisterX
  7. Vaporizer
  8. Spiderzero >>> Brainbow
  9. MisterX
  10. Ryden
  11. Altaris >>> Shatala
  12. Applekuche >>> Inzaghi
  13. Raisen >>> Ryden
  14. Shatala >>> Enthaltung
  15. Inzaghi
  16. Shizuo. >>> korenchkin
  17. Drain (ehem. Asuda) >>> MisterX
Brainbow

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

85

Montag, 28. Juli 2014, 20:46

Ich hab's übrigens auch gesehen. Ich werde es aber nicht verraten, falls es ein echtes Outing war ._.

Da Ihr mich heute tot sehen wollt.
Mein Maff-Tipp:
Asuda; Kurz; Raisen; Ryden.
Ich hielt Dich bisher für einen Bürger, Ryden. Doch nach diesem Posting nicht mehr. Du weißt genauso wie ich, dass dies kein echtes Outing war. Denn wer würde schon so etwas machen und diese Rolle so früh outen.

Und jetzt bitte erkläre, warum Kurz und Raisen.

86

Montag, 28. Juli 2014, 20:47

Asuda schrieb in Beitrag Nr. 6 das er der Detektiv ist. Und das schreibt niemand im sechsten Beitrag.

Edit:
Kurz hat nicht mehr die beste Rolle. Sonst schreibt er es immer, dass er die beste Rolle hat.
Asuda nimmt Raisen und Kurz in Schutz in Beitrag Nr. 9.
Schon merkwürdig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (28. Juli 2014, 20:49)


87

Montag, 28. Juli 2014, 20:48

  1. Saki >>> Mister X
  2. Teiko >>> Brainbow
  3. Tako >>> Vaporizer
  4. korenchkin >>> MisterX
  5. Kurz >>> Ryden
  6. Brainbow >>> MisterX
  7. Vaporizer
  8. Spiderzero >>> Brainbow
  9. MisterX
  10. Ryden
  11. Altaris >>> Shatala
  12. Applekuche >>> Inzaghi
  13. Raisen >>> Ryden
  14. Shatala >>> Enthaltung
  15. Inzaghi
  16. Shizuo. >>> korenchkin
  17. Drain >>> MisterX


Einfach wegen der Inaktivität, da ich jetzt noch keine ausschlaggebenden Argumente für eine Wahl hab.

€: Hat sich geklärt + hab die Liste aktualisiert



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (28. Juli 2014, 20:49)


88

Montag, 28. Juli 2014, 20:49

@MisterX: Asuda rechnete damit, nicht ersetzt zu werden, weil es so im Startpost steht. Wäre meine einzige Erklärung dafür. Außerdem kenne ich Asuda, er hat schon öfter solche Sachen probiert.

Generell kann ich die ganze Geschichte nicht wirklich nachvollziehen, erst diese Anmeldung, dann der plötzliche Rückzieher, bevor es richtig losgeht...

  1. Saki >>> Mister X
  2. Teiko >>> Brainbow
  3. Tako >>> Vaporizer
  4. korenchkin >>> MisterX
  5. Kurz >>> Ryden
  6. Brainbow >>> MisterX
  7. Vaporizer
  8. Spiderzero >>> Brainbow
  9. MisterX
  10. Ryden >>> Kurz
  11. Altaris >>> Shatala
  12. Applekuche >>> Inzaghi
  13. Raisen >>> Ryden
  14. Shatala >>> Enthaltung
  15. Inzaghi
  16. Shizuo. >>> korenchkin
  17. Drain (ehem. Asuda) >>> MisterX


Viel zu oft hat sich die Mafia mich früh rausgepickt, nachdem ich vorrunden manipuliert habe, und sich auf mich eingeschossen. Überlicherweise ist dort immer ein Mafioso dabeigewesen. Also Kurz oder Raisen. Altaris natürlich auch, aber den möchte ich noch nicht lynchen, erst ist sonst immer so frühr gestorben. Und da Kurz bisher aggressiver ist als Raisen (und seriöser), wähle ich ihn.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Montag, 28. Juli 2014, 20:49

Asuda schrieb in Beitrag Nr. 6 das er der Detektiv ist. Und das schreibt niemand im sechsten Beitrag.

Gott, warum posaunst du das raus D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

90

Montag, 28. Juli 2014, 20:50

Und er prangert mich an, weil ich es geheimhalten will. GG.
List. Strategie. Manipulation.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

91

Montag, 28. Juli 2014, 20:51

Hihi xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

92

Montag, 28. Juli 2014, 20:53

Viel zu oft hat sich die Mafia mich früh rausgepickt, nachdem ich vorrunden manipuliert habe, und sich auf mich eingeschossen. Überlicherweise ist dort immer ein Mafioso dabeigewesen. Also Kurz oder Raisen. Altaris natürlich auch, aber den möchte ich noch nicht lynchen, erst ist sonst immer so frühr gestorben. Und da Kurz bisher aggressiver ist als Raisen (und seriöser), wähle ich ihn.

Natürlich. Jeder der Ryden wählt muss Maf sein - das ein Maf dich auch einfach ermorden kann, ist natürlich ausgeschlossen. Viel lieber per Lynchwahl probieren - die schon seit drei (?) Runden keinen Erfolg gegen Ryden gezeigt hat.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

93

Montag, 28. Juli 2014, 20:53

Ich hab's übrigens auch gesehen. Ich werde es aber nicht verraten, falls es ein echtes Outing war ._.

Da Ihr mich heute tot sehen wollt.
Mein Maff-Tipp:
Asuda; Kurz; Raisen; Ryden.
Ich hielt Dich bisher für einen Bürger, Ryden. Doch nach diesem Posting nicht mehr. Du weißt genauso wie ich, dass dies kein echtes Outing war. Denn wer würde schon so etwas machen und diese Rolle so früh outen.


Also erstens ist Asuda garnicht mehr in der Runde dabei.
Zweiens: Wie soll ich groß deinen Spielstil beurteilen, wenn du bis zum 65. Beitrag: Den SL kritiesiert hast (Post1), mich auf einen inhaltslosen Post verlinkt hast (Post 2) und dann schlußendlch sagst, dass man nichts von dir am Anfang erwarten kannst.
Mit 3 Posts kann man sich keine große Meinung bilden, allerdings habe ich mir eine gebildet, da mir jeder einzelne nicht wiklich hlfeich vorkam.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

94

Montag, 28. Juli 2014, 20:53

@Feena: Ähm. Ich habe keine PN. Und äh, wusste nicht, dass Tagphase... sorry? D:

scio >>> Enthaltung

95

Montag, 28. Juli 2014, 20:54

Das ging aber schnell, Raisen.
List. Strategie. Manipulation.

96

Montag, 28. Juli 2014, 20:55

Och maaan! Denkt doch mal ein bisschen mit! Ich hab das Outing zwar nicht gelesen, aber trotzdem ... :(

achso, Ryden, morgen wähle ich dann Kurz mit. heute wird das eh keine mehrheit mehr glaube ich.

Und Überüberüberpostet -.-

97

Montag, 28. Juli 2014, 20:55

Nur mal so am Rande: Müsste es nicht vol. 67 heißen?



Ballin' is love. Ballin' is life.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

98

Montag, 28. Juli 2014, 20:55

Das ging aber schnell, Raisen.

Tschuldige das ich sieben Minuten vor Lynchschluss in den Thread schaue.

99

Montag, 28. Juli 2014, 20:56

Toll wie die Leute alle auf mich gehen. Das läuft wieder wie die beiden letzten Runden.
Da der eine Plan gar nicht mal so schlecht war:
Ich bin der richtige Detektiv :!:

@korenchkin:

Ich befolge Deinen Rat. Immer keine drei Tage zu überlegen macht wirklich Freude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (28. Juli 2014, 20:57)


100

Montag, 28. Juli 2014, 20:57

Ryden >>> Brainbow

Das ist mir zu heikel.
List. Strategie. Manipulation.