Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

281

Samstag, 22. Juni 2013, 23:04

Zwischensequenz

Musik



Die Piraten diskutierten gerade über die weitere Vorgehensweise. Es verunsicherte sie, dass niemand sich wehrte. Man kann kein Schiff übernehmen, wenn niemand etwas dagegen tut.
In dem Moment, als Gibbs aka Shizuo. vorschlug, die Kapitänskajüte zu stürmen, knarrte das gesamte Schiff und die Segel blähten sich, doch da war kein Wind... In dem Moment ging die Tür der Kapitänskajüte auf und ein Pirat in schwarzer Kleidung trat hinaus, in der rechten Hand ein Schwert.
Langsam trat er aus der Kajüte hinein in die absolute Stille und Angst, die die Piraten jetzt einhüllte.
Er sah stur gerade aus und doch hatte jeder von ihnen das Gefühl, seine ausdruckslosen Augen würden ihn durchbohren.
Langsam begann er zu sprechen:
"Was geht hier vor sich? Ich höre etwas von Meuterei..."
Als niemand antwortete, fuhr er in ruhigem Ton fort:
"Habe ich etwas getan, was dieses untreue Verhalten rechtfertigt? Nein, ich glaube, ihr müsst nur mal wieder erfahren, wer ich bin. Gibt es irgendwelche Freiwilligen?"
Wieder reagierte niemanden.
Blackbeard lachte schaurig und deutete auf Shizuo.:
"Hast du nicht soeben gesprochen?"
In diesem Moment trat ein weiterer Pirat vor:"Er ist unschuldig, er..."
"Schön", schnitt Blackbeard dem Piraten aka scio das Wort ab "Dann habe ich noch einen Freiwilligen."

Die Piraten brachen in Panik aus, doch in diesem Moment streckte Blackbeard seinen Schwertarm aus und das gesamte Schiff erwachte zum Leben. Die Segel blähten sich, das Schiff nahm Fahrt auf und knarrte aus allen Fugen. Taue schossen wie Pfeile durch die Gegend und wanden sich um scio und Shizuo.
Nach einem kurzen Kampf hingen die beiden schlaff vor Blackbeard in der Luft, der sie musterte, wie zwei interessante Gegenstände in irgendeinem Laden.
Langsam holte er die beiden Stoffpuppen heraus, die bei näherem Betrachten aussahen, wie Shizuo und Scio.
Gleichzeitig steckte er seinen Degen weg und zog stattdessen eine Nadel aus seiner Tasche.
Er blickte noch mal in scios und Shizuos Angstgeweihte Augen, dann bohrte er die Nadel zuerst in den Bauch der einen Puppe, dann in die andere.

Zwei Schreie hallten über das Wasser und die panischen Matrosen warfen sich auf den Boden, einige fingen selber an zu schreien und warfen sich auf den Boden.
scio und Shizuo warfen sich in den Tauen hin und her und versuchten, dem Angreifer zu entkommen, ihn zu treten, oder irgendwie abzulenken, doch da war kein Angreifer.

Wieder stach Blackbeard zu, wieder, wieder...
Nach einiger Zeit erschlafften die beiden Körper...

scio, ein normaler Pirat und Shizuo aka Joshamee Gibbs starben an Stichwunden.


Mitspielerliste:


1. akaslayaa
2. Altaris
3. Andi
4. Drain
5. Gladion
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. Skyron

10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot





(Ich habe nicht vergessen, dass wir mitten am Tag haben, um unnötige Fragen zu vermeiden)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

282

Samstag, 22. Juni 2013, 23:14

Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

283

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:03

Nun - wenigstens ist jetzt etwas passiert. Mich hätte ja sehr interessiert, warum Shizuo ausgerechnet mich gewählt hat... nur weil Ryden etwas davon gesagt hat, dass er mich verdächtigt??
Aber das wird er uns nun nicht mehr sagen können...

Was Altaris Theorie betrifft, so halte ich sie für richtig... in zwei Nächten ist etwas passiert - gleich zwei Puppen. Wieso Blackbeard die Puppen jetzt mitten am Tag zerstören konnte, weiß ich auch nicht... aber ich denke, dass wir zumindest ein Rätsel dieses Spiels jetzt gelöst haben.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 23. Juni 2013, 07:28

Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
Scheint logisch~

______

Mich hätte aber interessiert was Shizou aka Gibbs für eine Fähigkeit hatte, da seine Rolle im Film ja ziemlich "nutzlos" war, aber er ist ja tot D:

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:13

ich bin nicht inaktiv, ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll, @Lykaon: , da mich das ganze etwas verwirrte, aber ich denke, wir sollten einfach wie normal einen maf suchen und ihn lynchen, von daher werde ich wieder mehr schreiben (:

@Odysseus: wieso hast du gestern nichts zu deinen verdächtigungen geschrieben? warst du derjenige der plötzlich weg musste? bin zu faul um nachzuschau :>

@Raisen: deine diskussion gestern mit scio war ja geil :'D
also ich hätte scio als maf interpretiert, nach dieser diskussion, aber wie sich herausstellte, ist auf mein gefühl so viel verlass wie immer :whistling:
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:18

Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
Scheint logisch~

______

Mich hätte aber interessiert was Shizou aka Gibbs für eine Fähigkeit hatte, da seine Rolle im Film ja ziemlich "nutzlos" war, aber er ist ja tot D:
Was genau IST seine Rolle im Film denn? Vielleicht lässt sich daraus trotzdem etwas schließen.

Außerdem denke ich, lässt der plötzliche Mord von Blackbeard (dürfte ja mittlerweile klar sein) auch Schlüsse ziehen. Wenn er Brandstifter ist, der zu JEDER Zeit seine Bomben hochgehen lassen darf, muss ihn irgendetwas dazu gedrängt haben die Voodoopuppen zu benutzen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:22

Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
Scheint logisch~

______

Mich hätte aber interessiert was Shizou aka Gibbs für eine Fähigkeit hatte, da seine Rolle im Film ja ziemlich "nutzlos" war, aber er ist ja tot D:
Was genau IST seine Rolle im Film denn? Vielleicht lässt sich daraus trotzdem etwas schließen.

Außerdem denke ich, lässt der plötzliche Mord von Blackbeard (dürfte ja mittlerweile klar sein) auch Schlüsse ziehen. Wenn er Brandstifter ist, der zu JEDER Zeit seine Bomben hochgehen lassen darf, muss ihn irgendetwas dazu gedrängt haben die Voodoopuppen zu benutzen.
vllt da ody der zweite lynch kandidat war, und dieser angst hatte, noch gewählt zu werden. also wäre es in dem fall ody.
wenn er meine frage beantwortet, wann er gestern off war, können wir dieser verdächtigung weiter folgen. ich denke nicht, dass ody uns wegen den zeiten anlügen würde, nichtmal wenn er maf wäre
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:26

@Altaris:

Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:

Zitat von »aus dem FdK Wiki«

Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:29

@Altaris:

Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:

Zitat von »aus dem FdK Wiki«

Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Diese Flaschenschiffe werden wahrscheinlich wie die Voodoopuppen von Blackbeard angefertigt? Wenn ja, konnte Gibbs ihm vielleicht auch diese Voodoopuppen klauen und sie unschädlich machen oder wasweißich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:31

@Andi: Ein weiterer Kandidat ist dazu natürlich Ryden, aber bei ihm halte ich es für unwahrscheinlicher. Wieso?
Er wählte sofort scio, da er weg musste. Die "Bomben" wurden ca. um 23 Uhr eingesetzt, mit den Zeiten kommt das hin. Allerdings:

Wäre er Blackbeard, hätte er die Puppen ja schon hergestellt haben müssen (scio und Shizou.)
Da er nun aber sofort Scio gewählt hat, hätte er ja damit rechnen müssen eventuell einen Train auszulösen, und seine Voodoopuppe wäre nutzlos gewesen. Deshalb, wegen dieser Tatsache, halte ich Ryden zumindest nicht für Blackbeard.

Wer allerdings sehr wohl Blackbeard sein könnte: Einer der Inaktiven. Mir kommt dabei besonders Skyron in den Sinn (Sorry Skyron-sama), da er als einziger kurz gepostet hat dagewesen zu sein und in dieser Zeit hätte er eine Lynchnachricht dalassen können.

(Sorry für Doppelpost :3)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:35

und wie erklärst du dir das hier:

Zitat von »Lykaon«

Ein neuer Tag brach an, an Bord der Queen Anne´s Revenge. Die Crew war inzwischen nervös geworden. Vom Captain war nichts zu sehen, das war nicht ungewöhnlich, denn er blieb eigentlich immer in seiner Kabiene, doch alle spürten, dass etwas nicht stimmte und so folgten mehr und mehr der Idee, die sich wie ein Lauffeuer unter den Piraten auszubreiten schien:
Meuterei!
Derjenige, der für die Idee verantwortlich war, nun, sein Name war JackSparrow, doch das wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Es entstand ein Streit, bei dem der Hauptstreitpunkt eigentlich nur der war, ob Blackbeard sie vernichten würde, oder nicht. In dem Getümmel zogen einige Piraten ihre Waffen, einige Schossen aufeinander.
Skyron wurde in die Brust getroffen.

daraus würde ich schließen, dass skyron normaler pirat ist, wie scio
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:38

@Altaris:

Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:

Zitat von »aus dem FdK Wiki«

Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Diese Flaschenschiffe werden wahrscheinlich wie die Voodoopuppen von Blackbeard angefertigt? Wenn ja, konnte Gibbs ihm vielleicht auch diese Voodoopuppen klauen und sie unschädlich machen oder wasweißich.
Es wird nicht erklärt, wie die Vodoopuppen hergestellt werden. Zu den Flaschenschiffen: Barbossa hat es so erklärt: Unter der Pearl hat sich ein schwarzer Strudel aufgemacht und die Black Pearl wurde in die Tiefe gezogen(oder so ähnlich...), dadurch wurde sie wohl von Blackbeard "verzaubert" und die Flasche gebracht~
Und als Gibbs die Flaschen stahl, war Blackbeard nicht auf dem Schiff.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:06

@Raisen: Ich meine auch hier, im Spiel. Gibbs Rolle hätte sein können, Voodoopuppen zu stehlen, ähnlich wie ein Held.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:15

@Raisen: Ich meine auch hier, im Spiel. Gibbs Rolle hätte sein können, Voodoopuppen zu stehlen, ähnlich wie ein Held.
Ist natürlich eine Möglichkeit, da Gibbs aber tot ist, bringt es uns sowieso nichts, darüber zu spekulieren. Wir sollten uns mehr über die anderen Rollen Gedanken machen~

295

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:48

Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
Scheint logisch~

______

Mich hätte aber interessiert was Shizou aka Gibbs für eine Fähigkeit hatte, da seine Rolle im Film ja ziemlich "nutzlos" war, aber er ist ja tot D:
Was genau IST seine Rolle im Film denn? Vielleicht lässt sich daraus trotzdem etwas schließen.

Außerdem denke ich, lässt der plötzliche Mord von Blackbeard (dürfte ja mittlerweile klar sein) auch Schlüsse ziehen. Wenn er Brandstifter ist, der zu JEDER Zeit seine Bomben hochgehen lassen darf, muss ihn irgendetwas dazu gedrängt haben die Voodoopuppen zu benutzen.
vllt da ody der zweite lynch kandidat war, und dieser angst hatte, noch gewählt zu werden. also wäre es in dem fall ody.
wenn er meine frage beantwortet, wann er gestern off war, können wir dieser verdächtigung weiter folgen. ich denke nicht, dass ody uns wegen den zeiten anlügen würde, nichtmal wenn er maf wäre



Ja, ich war der, der gestern den ganzen Tag nicht da war und erst um 23:30 wiedergekommen ist.
Nun, es sind ausgerechnet die beiden gestorben, die mich gestern gewählt haben. Meiner Theorie nach wurden zwei Puppen zerstört, die in zwei vorherigen Nächten, nämlich der ersten und der dritten, angefertigt wurden - ich hätte also schon in der ersten Nacht wissen müssen, dass Shizuo und scio mich gestern in Abwesenheit wählen würden :P

@Raisen: Das denke ich auch... voralldingen frage ich mich, welcher Partei Angelica und Barbossa angehören oder ob sie eigenen Parteien bilden. Angelica könnte natürlich zu Blackbeard gehören, allerdings scheint dieser ja recht mächtig zu sein und Brandstifter (soetwas in der Art ist Blackbeard ja offensichtlich) sind in der Regel alleine.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:13


@Raisen: Das denke ich auch... voralldingen frage ich mich, welcher Partei Angelica und Barbossa angehören oder ob sie eigenen Parteien bilden. Angelica könnte natürlich zu Blackbeard gehören, allerdings scheint dieser ja recht mächtig zu sein und Brandstifter (soetwas in der Art ist Blackbeard ja offensichtlich) sind in der Regel alleine.
Angelica gehört wohl zu Blackbeard, da sie ja die Tochter von ihm ist. Desweiteren will sie die Quelle finden, um Blackbeard noch einige Lebensjahre zu schenken, da Blackbeard, einer Wahrsagung nach, in näherer Zeit von einem einbeinigen Mann(= Barbossa) getötet werden soll.
Ende des Films:

Jack bringt die zwei Kelche zu Angelica und Blackbeard, welche Beide schwer vergiftet durch Barbossas Schwert wurden und kurz vorm sterben sind. Diejenige Person, die den Kelch mit der Meerjungfrauen Träne trinkt, bekommt die restlichen Lebensjahren von der Person, die den anderen Kelch leer trinkt. Am Ende schnappt sich Blackbeard egoistisch den Kelch mit der Träne und will, dass Angelica sich für ihn opfert. Angelica trinkt den anderen Kelch aus. Dann aber kommt raus, dass Jack sich geirrt hatte und die Träne eigentlich im anderen Kelch, den Angelica getrunken hat, war. Dadurch stirbt Blackbeard und Angelica überlebt + sie bekommt die restlichen Lebensjahre von Blackbeard.

Womöglich kann Angelica sich ja selbst opfern, um Blackbeard einmal vor den Tod zu bewahren...oder sowas in der Art.
________

Vielleicht sind Blackbeard's Puppen auch auf zwei beschränkt, soll heißen, er kann nur zwei Puppen in der ganzen Runde erstellen oder nur zwei Gleichzeitig tragen, ansonsten wäre es ja sinnlos gewesen, die "Bomben" schon zu zünden und zu morden. Ich hätte einfach weiter Puppen hergestellt und sie einfach so spät wie möglich gezündet, wir sind ja sowieso im Dunkeln herumgetappt~

________

Zu Barbossa:

Um es einfach zu sagen: Er hat überhaupt kein Interesse an der Quelle(und wir kämpfen um diese laut Startpost); Er hat nur ein Ziel: Blackbeard's Tod.
Im ganzen Film hat er einfach nur einen Hass auf Blackbeard und daher denke, dass er vielleicht einen Schuss hat und wenn er damit Blackbeard tötet, gewinnt er die Runde. Also eine Art Assa-Schach in der MiP Runde für ihn. Kann durchaus möglich sein~

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:22

das könnte ich mir bei lyka gut vorstellen.
nur wenn blackbeard nur 2 'bomben' zünden kann, wieso hat er dies schon so früh getan? scio wär sowieso gelyncht worden... vllt hatte er bedenken, dass shizuo noch gelyncht werden wird und er somit die puppe versaute. aber ich denke, dass blackbeard die puppen lange nicht fertigen würde und die bürger verwirrt ließe und am ende zwei puppen machen und sie zünden..
naja, das mit dem assassinen schach in mip finde ich ne super idee, das könnte durchaus möglich sein, denke ich.
und jack ist dann wer?
ein bürger mit sonderrolle damit er einen mord(egal welchen) überlebt oder so könnte sein. aber er gehört zu den bürgern. so könnte ich mir jack vorstellen, was sagt ihr?
Delicious

298

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:28

Meh. habe mir mal eben alles durchgelesen. Ja okey, also passiert ist endlich was, nur.. ich bin noch immer etwas verwirrst.
Und ich bekomm grad selber keine Theorie zu stande, also muss ich och etwas ehr nachdenken, bevor ich jetzt irgend einen Mist behaupte.

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:37

liegt das an mir, oder ist der post von gladion total verdächtig??
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:43

liegt das an mir, oder ist der post von gladion total verdächtig??
Auf den ersten Blick irgendwie nicht.. was findest du denn so verdächtig daran?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."