Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:37

liegt das an mir, oder ist der post von gladion total verdächtig??
Auf den ersten Blick irgendwie nicht.. was findest du denn so verdächtig daran?


Er wirkt irgendwie so, als wollte Gladion noch nicht wirklich etwas zum Fortschritt des Spiels beitragen... allerdings würde ich ihn deswegen jetzt nicht direkt verdächtigen.
Mythologie

Alea iacta est...

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:04

also mir kam das total verdächtig vor...
ich werde ihn wählen, wenn sich nichts anderes ergibt
Delicious

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:05

Ihr müsst mir jetzt auf die Sprünge helfen. BlackBeard fertigt Puppen an. Wie lang braucht er dafür? Da in einer Nacht nichts passiert ist (bzw 2), könnte es eine Nacht dauern? Schließlich sind zwei Leute gestorben und in zwei Nächten ist nichts passiert.
Wahrscheinlich verzapfe ich hier grad einen üblen Mist. :3



304

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:06

Nein Drain ,diese These war sogar schon aufgestellt und ist sehr wahrscheinlich.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:09

Ihr müsst mir jetzt auf die Sprünge helfen. BlackBeard fertigt Puppen an. Wie lang braucht er dafür? Da in einer Nacht nichts passiert ist (bzw 2), könnte es eine Nacht dauern? Schließlich sind zwei Leute gestorben und in zwei Nächten ist nichts passiert.
Wahrscheinlich verzapfe ich hier grad einen üblen Mist. :3
Warte mal...in der ersten Nacht ist etwas geschehen(laut Nachttext)...aber in der zweiten Nacht ist nichts passiert.
Irgendwie macht die Blackbeard-Brandstifter-Theorie weniger Sinn oder die Rolle wurde sehr stark verändert...D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:10

Ach verstehe.
@Altaris:

Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:

Zitat von »aus dem FdK Wiki«

Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Also sind Gibbs und Sparrow ein und die selbe Person? Im Anfangspost wird nämlich einmal Gibbs und einmal Jack Sparrow aufgeführt?



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:11

Ach verstehe.
@Altaris:

Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:

Zitat von »aus dem FdK Wiki«

Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Also sind Gibbs und Sparrow ein und die selbe Person? Im Anfangspost wird nämlich einmal Gibbs und einmal Jack Sparrow aufgeführt?
@Raisen: Hm stimmt. Hatte nur noch im Sinn, dass an beiden Nächten keiner ermordet wurde.

EDIT: Damnit, sorry für den Doppelpost >_<



308

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:14

Ihr müsst mir jetzt auf die Sprünge helfen. BlackBeard fertigt Puppen an. Wie lang braucht er dafür? Da in einer Nacht nichts passiert ist (bzw 2), könnte es eine Nacht dauern? Schließlich sind zwei Leute gestorben und in zwei Nächten ist nichts passiert.
Wahrscheinlich verzapfe ich hier grad einen üblen Mist. :3
Warte mal...in der ersten Nacht ist etwas geschehen(laut Nachttext)...aber in der zweiten Nacht ist nichts passiert.
Irgendwie macht die Blackbeard-Brandstifter-Theorie weniger Sinn oder die Rolle wurde sehr stark verändert...D:


Falsch... in der dritten Nacht ist auch etwas passiert. Damit sind zwei Sachen passiert = zwei Puppen. Die Frage ist nur, was Blackbeard in der zweiten Nacht gemacht hat. Vielleicht kann er ja nur jede zweite Nacht eine Puppe anfertigen.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:17

@Odysseus:

Stimmt, die dritte Nacht habe ich ganz übersehen...*facepalm an mich selbst*
Ach verstehe.
@Altaris:

Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:

Zitat von »aus dem FdK Wiki«

Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Also sind Gibbs und Sparrow ein und die selbe Person? Im Anfangspost wird nämlich einmal Gibbs und einmal Jack Sparrow aufgeführt?
Nein, nein. Ganz am Anfang des Filmes sitzt Gibbs im Gefängnis und alle denken, dass er Jack ist(entweder weil sie nicht wissen wie Jack aussieht oder weil man sein Gesicht nicht sah, weil es von einem Tuch verhüllt war...wurde nicht geklärt). Der echte Jack ist als Richter verkleidet.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

310

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:22

Ihr müsst mir jetzt auf die Sprünge helfen. BlackBeard fertigt Puppen an. Wie lang braucht er dafür? Da in einer Nacht nichts passiert ist (bzw 2), könnte es eine Nacht dauern? Schließlich sind zwei Leute gestorben und in zwei Nächten ist nichts passiert.
Wahrscheinlich verzapfe ich hier grad einen üblen Mist. :3
Warte mal...in der ersten Nacht ist etwas geschehen(laut Nachttext)...aber in der zweiten Nacht ist nichts passiert.
Irgendwie macht die Blackbeard-Brandstifter-Theorie weniger Sinn oder die Rolle wurde sehr stark verändert...D:


Falsch... in der dritten Nacht ist auch etwas passiert. Damit sind zwei Sachen passiert = zwei Puppen. Die Frage ist nur, was Blackbeard in der zweiten Nacht gemacht hat. Vielleicht kann er ja nur jede zweite Nacht eine Puppe anfertigen.
Oder er war einfach Abwesend aufgrund fehlender Zeit. Wobei ich das bezweifle, da es schon blöd wäre mit einer wichtigen Rolle inaktiv zu sein.
Wenn ich den Thread so durchlese ergibt sich (eurer Meinung nach)
Blackbeard = Maf
Gibbs = SR
Angelica = SR (Kann retten)
Barbossa = SR (Will nur Barbossa töten .zB mit einem Schuss.)
Sparrow = ? (Weiß ich nicht.)

*Muss das ganze erstmal verstehen um mitspielen zu können*



311

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:25

Skyron>>>Enthaltung

Ich werde mir morgen alles nochmal in Ruhe durchlesen, denn jetzt macht es für mich einfach keinen Sinn jemanden zu lynchen, ohne dass ich mir den Tag durchlesem konnte.
Morgen hole ich das auf jeden Fall nach! :3
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:26

Die 5 Personen im Startpost sind auf jedenfalls SR's oder eigene Parteien. Die restlichen Spieler sind wohl normale Bürger.

313

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:27

akaslayaa Enthaltung, aus dem Grund, das ich grad nen bissel überfordert mit dieser rätselhaften Runde bin.


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:31

Die 5 Personen im Startpost sind auf jedenfalls SR's oder eigene Parteien. Die restlichen Spieler sind wohl normale Bürger.
Brainfail meinerseits. Also gibt es mehrere Parteien..wurde ja gesagt, dass es nicht der normale Spielablauf ist.

Nun denn, Gladion und Skyron haben heute nichts (auswertbares) gesagt. Ich denke ich werde einen von ihnen wählen, weil mir einfach keine andere Theorie einfällt.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:34

Ich finde es sowieso besser einfach mal die Inaktiven zu lynchen~
Wir bekommen Informationen, wodurch die aktiven Spieler mehr zu diskuttieren haben und wenn wir Glück haben, erwischen wir ja damit sogar eine Bürgerfeindliche Rolle.

316

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:36

Die 5 Personen im Startpost sind auf jedenfalls SR's oder eigene Parteien. Die restlichen Spieler sind wohl normale Bürger.
Brainfail meinerseits. Also gibt es mehrere Parteien..wurde ja gesagt, dass es nicht der normale Spielablauf ist.

Nun denn, Gladion und Skyron haben heute nichts (auswertbares) gesagt. Ich denke ich werde einen von ihnen wählen, weil mir einfach keine andere Theorie einfällt.
Das verstehe ich natürlich. Morgen werde ich, wenn ihr mich nicht heute lyncht, auf jeden Fall mehr beitragen. ;)
Arthok! :3

317

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:51

Ich wäre dann eher dafür, Gladion zu lynchen... denn ich glaube einfach nicht, dass Skyron Maf ist - wieso sollte er sonst den Lynch überlebt haben. Die Wahrscheinlichkeit ist bei Gladion einfach höher. Von daher:

Odysseus >>>Gladion
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:53

Ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich die Wahl entscheide, aber ich bin der Meinung, wir sollten heute jemanden lynchen. Lyka hat selbst gesagt, ohne Lynch kämen wir nicht weit und Blackbeard finden wir ohne Lynchen auch nicht <- Was ansich blöd ist, wenn er wirklich Puppen herstellen kann und diese jederzeit töten kann...

1. akaslayaa >>> Enthaltung
2. Altaris
3. Andi
4. Drain
5. Gladion
6. Odysseus >>> Gladion
7. Raisen >>> Gladion
8. Ryden
9. Skyron
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot




Ich bin das "Ich komm nicht in die Runde, ist zur rätselhaft" leid, lynchen wir eine Person und sehen was herauskommt. Ansich sehe ich noch in Skyron einen Kandidaten, aber ich bin ehrlich gesagt gespannt, was er denn morgen so bringt~


___
[Edit:]
Verdammter Ody, überposte mich nicht so frech D:

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:54

andi>>>Gladion
meine gründe sind schon bekannt :>
Delicious

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:58

Grund oben bereits erwähnt.

1. akaslayaa >>> Enthaltung
2. Altaris
3. Andi >>> Gladion
4. Drain >>> Gladion
5. Gladion
6. Odysseus >>> Gladion
7. Raisen >>> Gladion
8. Ryden
9. Skyron
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot