Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 5. August 2014, 20:40

Heißt du machst erst was, wenn die anderen was machen?

Wenn man Lesen kann und es nicht so feindlich formuliert, dann so ziemlich, ja.
Dann ist ja alles klar.
...
Ich denke ich wähle auch erstmal Drain, morgen will ich von @MisterX: hören, wieso gewisse Leute bereits sicher sind, sonst wähl ich Altaris wegen seiner Anti-Haltung :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 5. August 2014, 20:44

Oh ja, wähle mich weil ich anstatt bei Inaktivität bullshit rauszuhauen bei Aktivität aktiv bin. Das wird uns weiter bringen. <.<
Mal abgesehen von MisterX wäre mein Verdächtiger Shizuo.
Raisen vertraue ich.. so zur Hälfte.


Shizuo ist recht still - das ist er immer, wenn er Maf oder Drittpartei ist. Kann man gerne anhand früherer Runden checken. Meine Wahl wird an Shizuo gehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 5. August 2014, 20:46

@Altaris: Shizuo. ist tot? xD
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 5. August 2014, 20:46

Oh ja, wähle mich weil ich anstatt bei Inaktivität bullshit rauszuhauen bei Aktivität aktiv bin. Das wird uns weiter bringen. <.<


Das ist eine passive Spielweise und die Bürger gewinnen durch passiv sein nichts~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 5. August 2014, 20:47

Shizuo ist - stimmt. Oh.

EDIT: Das wirft jetzt aber meine ganze Planung - haha, nein. Ich will eigentlich MisterX nur nicht so früh lynchen. <.<

@Raisen: Setz dich nochmal mit Begrifflichkeiten auseinander. Das ist nicht passiv. Passiv wäre, dass ich mich ganz raushalte und andere die Arbeit machen lasse.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. August 2014, 20:53)


246

Dienstag, 5. August 2014, 20:53

Was ein sch..Tag...sorry habe nur die letzen zwei seiten gelesen....

aalso, dass Nadjeza und Altaris nicht wissen, dass Shizuo deswegen ruhig ist, weil er als Dete gemordet wurde, zeigt m.E. dass die beiden kein Maf sein können

ich wäre heute entweder für Mr. X (wenn er maf ist, musser weg, selbst wenn es mir leid tut so früh) oder eigentlich für mich seit gestern am ehesten Maf
Shatala>>> Raisen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

247

Dienstag, 5. August 2014, 20:53

Teiko >>> Drain Das Kurz jetzt Nadzieja waehlt nachdem sie Drain waehlt macht ihn meiner Meinung nach verdaechtig, vorallem wenn Drain sich als Maf rausstellt



Ballin' is love. Ballin' is life.

248

Dienstag, 5. August 2014, 20:55

Hallo Bürger

Update aus dem Internet-Telecafe.
Gut das bei Media Markt niemand erreichbar war und ich so auf die Idee kam, bei einem Kumpel vorbei zu schauen.
Ich werde nachher erstmal das Virenprogramm auf den PC machen und schauen was passiert.

@Arthok: Hier in diesem Internet-Telecafe sind die Avatare mit dem Browser Firefox zu sehen.

Nach der Installation des Virenprogramms, mache ich noch ein Malwareprogramm auf den PC und lasse das Programm durchlaufen.

249

Dienstag, 5. August 2014, 20:56

Teiko >>> Drain
Das Kurz jetzt Nadzieja waehlt nachdem sie Drain waehlt macht ihn meiner Meinung nach verdaechtig, vorallem wenn Drain sich als Maf rausstellt
Stimmt, das könnte in der Tat so sein. Guter Gedanke! Hoffentlich ist es wirklich so :>


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 5. August 2014, 20:56

Teiko >>> Drain
Das Kurz jetzt Nadzieja waehlt nachdem sie Drain waehlt macht ihn meiner Meinung nach verdaechtig, vorallem wenn Drain sich als Maf rausstellt

Das in allen Ehren, aber ich halte mich mal selbstverliebt wie ich bin für schlau genug, soetwas als Taktik zu missbrauchen x.x (Auch wenn ich in dem Moment wunderbar bewiesen habe, was passiert, wenn Inaktivität herrscht und ich von selbst was tun soll)

Naja.


Altaris >>> MisterX

Ich will mich an keinem Draintrain beteiligen, und halte MisterX einfach für wesentlich verdächtiger als Drain. Gelyncht wird er heute ja eh nicht, aber man darf ja noch hoffen x.x
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

251

Dienstag, 5. August 2014, 20:57

Ich bin kein Maff, Shatala. Ich kann den Bürgern auch nicht garantieren, dass du Maff bist.
Ich habe auch überlegt mich kurzfristig zu outen.
@ Kakashi Hatake
Ich muss den heutigen Abend erstmal verarbeiten und den PC nachher machen. Bitte behalte meine Rolle erstmal bei. Durch einen Kumpel bei dem ich morgen abend sein kann, wenn er da ist, kann ich hier kurz rein schauen.

Edit: Ich schau mir die Wahlen nochmal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (5. August 2014, 21:02)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 5. August 2014, 20:57

@Altaris:

Zitat

Setz dich nochmal mit Begrifflichkeiten auseinander. Das ist nicht passiv. Passiv wäre, dass ich mich ganz raushalte und andere die Arbeit machen lasse.

Du reagierst nur auf die anderen - das kann sich ein Bürger nicht erlauben. Ein Bürger muss reagieren, also "den Ton angeben", damit die Mafia unter Druck kommt. Während die Mafia einfach wartet, gelegentlich was schreibt und kaum aktiv das Spiel weiterbringt (außer es ist wirklich ein guter Spieler)
Mit "Ich warte halt auf Fehler der anderen" kommt man nicht weit. Ein "Ich zwinge sie zu Fehlern" ist besser.

Raisen >>> Drain

Mir gefällt die Wahl zwar nicht, allerdings gibt's keine wirklichen Alternativen. MisterX wär eine, aber ich bin gespannt, wie er Altaris, Spider und mich als sicheren Bürger gefunden hat...

253

Dienstag, 5. August 2014, 20:59

Ich nehm dich noch in Schutz, Altaris und Du merkst nicht einmal das wir den Detektiv verloren haben. Was geht denn bei Dir ab ???

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 5. August 2014, 20:59

Letzte Runde war ich Maf und hab Drain in den Schutz genommen.
Es ist der plötzliche Sinneswandel, der dich in meinen Augen so verdächtig macht, tut mir Leid.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 5. August 2014, 21:00

Random Leute in Schutz nehmen macht einen doch noch verdächtiger xD

256

Dienstag, 5. August 2014, 21:01

Wegen Drain finde ich es erstaunlich, dass hier nicht alle mitlesen. Drain schrieb gestern das er von 16-22 Uhr arbeiten ist.
Oder die Mafia hält es für ein geeignetes Mittel, Drain los zu werden.

257

Dienstag, 5. August 2014, 21:03

Lynchpost 2

Ihr irrt weiter durch den engen Gang und rüttelt an jeder Tür, in der Hoffnung, dass sie sich öffnen lässt und einen Ausgang preisgibt. Aber außer ein paar kleinen Abstellkammern habt ihr nichts gefunden. Zudem macht sich bei euch ein nagendes Hungergefühl breit. Die ersten von euch haben schon kaum mehr Kraft in den Beinen.
Naja, was soll man so ein paar Snobs wie euch auch erwarten? Ihr musstet noch nie Not leiden und seid es gewöhnt nichts aushalten zu müssen, da ist es ja nur verständlich, das man nach kaum 24 Stunden vor Hunger stirbt.

Ihr irrt weiter herum, als ihr endlich eine große Kammer findet. Mitten in dieser Kammer steht ein Korb auf dem Boden. ESSEN!!! Ihr starrt alle in die Mitte des Raumes und wollt gerade losstürzen. „HAAAAAALLLT“ ertönt von hinten die Stimme von MisterX „Habt ihr euch den Boden unter dem Korb mal richtig angesehen? Der sieht nicht gerade stabil aus.“. Ihr betrachtet den Boden „dann geht halt nur einer und wirft uns das Essen her.“ Schlug Night Zap vor. Aus den Reihen kam ein zustimmendes Nicken.
Eure Wahl fiel auf Drain. Drain nahm mit traurigem Blich dieses los an und machte einen Sprung auf den Korb zu. Mit einem Tritt beförderte er den Korb an die Seite des Raumes. Als er auf dem Boden landete gab dieser nach und Drain viel in ein tiefes Loch. Ihr konntet ihn nicht einmal mehr schreien hören.

Deain alias John Wayne Bürger ist tot.


  1. Nadzieja
  2. Tako
  3. MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz
  6. Raisen
  7. Spiderzero
  8. Shatala
  9. Altaris
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger



Frage:
Maria ist beim Arzt und bekommt drei Tabletten, die sie alle 30 Minuten einnehmen soll. Nach welcher Zeit nimmt sie die letzte Tablette ein?

Die Antwort ist wie folgt ab zu geben:
Spielleiter ansprechen, die Antwort nennen.
Falls einer der Punkte nicht erfüllt ist wird die Antwort als nicht gegeben angesehen und die nächste Antwort, die vollständig ist als erste Antwort behandelt.

Zudem dürfen die Antworten ab heute nicht mehr editiert werden, damit es nicht wieder zu einer Diskussion wie gestern kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (5. August 2014, 21:10)


258

Dienstag, 5. August 2014, 21:04

@ Kakashi Hatake

Nach einer Stunde nimmt sie die letzte Tablette ein.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 5. August 2014, 21:05

@Kakashi Hatake:
Nach einer Stunde

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 5. August 2014, 21:05

@MisterX: Da müssen Punkte nach dem Namen sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."