Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 6. August 2014, 11:58

So... ich wurde insofern hart in den Hintern vergewohltätigt, dass ich zwar meine Belohnung habe, sie aber keinesfalls mit euch teilen darf. Meh.

Verdächtige: MisterX und Nadzieja, letztere ist irgendwie anders als sonst und ich hab da ein recht komisches Gefühl.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

322

Mittwoch, 6. August 2014, 12:36

Es wundert mich nicht, dass Du die Belohnung mit uns nicht teilen darfst, @Altaris:

323

Mittwoch, 6. August 2014, 13:50

Hab die Runde leider nicht soviel Zeit wie sonst, mein Real-Life hat sich plötzlich gemeldet, sorry. D:

Jedoch, was ich bis jetzt so herauslesen konnte ist für mich Verdächtig: Mister X, Shatala und Altaris.

MisterX aufgrund seiner Posts und Aussagen die irgendwie keinen Sinn ergeben, Shatala weil sie mir zu Beginn der Runde doch sehr heftig auf die Lynchwahlen reagiert hat, obwohl es zu dem Zeitpunkt gar nicht von Belang war und Altaris allein weil er seine Fähigkeit "nicht mit uns teilen kann" was ich extrem merkwürdig finde.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 6. August 2014, 13:59

Altaris ist für mich 100% sicherer Bürger. MisterX schätz ich auch eher als Bürger ein.
Shatala, weiß nicht so recht, kann ich nicht ganz einordnen.
Von @Kurz: würde ich gerne mehr hören, @Teiko: ist auch etwas still im Moment. Von @Night Zap: will ich auch mehr hören.

Mein Augenmerk liegt derzeit auf Kurz, Teiko, Night Zap und Raisen.
I'm fluffy!

325

Mittwoch, 6. August 2014, 14:12

@Tako:
Anscheinend müssen wir die Gegenpartei über die Wahlen finden. Bei den Wahlen ist noch nicht abzusehen welche Fraktionen sich bilden.
Ich würde von gewissen Leuten ebenfalls gerne mehr hören. Doch da Outingverbot ist, gibt es kaum Möglichkeiten was zu machen, ohne das es ins Auge fällt.
Ich hatte nicht damit gerechnet das ein Mord verhindert wird.

Ich kam auf zwei Maffs, weil:
13-2 = 11
11-2 = 9
9-2=7
7-2=5
5-2=3
Die Mafia hätte im günstigsten Fall am fünften Tag gewonnen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 6. August 2014, 14:22

@MisterX: ich find aber 2 Mafs arg wenig für ne Runde mit 13 Personen, besonders da es ja Sonderrollen gibt. Ich geh eher von 3 Mafs aus, da wirklich alles glatt laufen müsste für die Mafia um von deinem Modell auszugehen, dass die Mafia am 5ten Tag gewinnt, wenn aber zwischendurch ein Mafiamitglied gefunden wird dann verschiebt sich ja das Ziel der Mafia wieder.
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 6. August 2014, 14:29

Dann lasst uns beginnen.

  1. Nadzieja
  2. Tako
  3. MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz
  6. Raisen
  7. Spiderzero
  8. Shatala
  9. Altaris >>> Nadzieja
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

328

Mittwoch, 6. August 2014, 14:30

MisterX aufgrund seiner Posts und Aussagen die irgendwie keinen Sinn ergeben,

@Tako:
Dann könnten wir heute abend wohl Spiderzero lynchen. Erst stimmt er mir zu, dass er Bürger ist und fragt wie ich das erkannt habe. Nun schreibt er, dass meine Aussagen keinen Sinn ergeben.
Ich hatte kurzfristig an etwas gedacht und kam daher auf zwei Maffs. Bei 13 Leuten sollte man natürlich von drei Maffs ausgehen.

329

Mittwoch, 6. August 2014, 14:37

MisterX aufgrund seiner Posts und Aussagen die irgendwie keinen Sinn ergeben,

@Tako:
Dann könnten wir heute abend wohl Spiderzero lynchen. Erst stimmt er mir zu, dass er Bürger ist und fragt wie ich das erkannt habe. Nun schreibt er, dass meine Aussagen keinen Sinn ergeben.
Ich hatte kurzfristig an etwas gedacht und kam daher auf zwei Maffs. Bei 13 Leuten sollte man natürlich von drei Maffs ausgehen.
Wieder eine sinnlose Aussagen. In deinen Augen bin ich doch Bürger, wieso also mich lynchen? Selbst wenn du Bürger sein solltest stiftest du bloß Verwirrung, ob das an einer SR liegt oder an deinem persönlichen Charakter weiß ich nicht. :omg:

@Tako Wie kommst du darauf das MisterX Bürger ist?

330

Mittwoch, 6. August 2014, 14:42

Und auf einmal arbeiten tako und mister x zusammen. Das Altaris mich waehlt, wo ich gestern abend offen zugab, ihn zu verdaechtigen und wahrscheinlich zu waehlen macht ihn ziemlich klar zu einem Mafioso. Ich bin grad noch am Handy & unteregs, aber irgendwie scheinelt mir als wuerde es fuer die Mafiosi gerade ziemlich gut zusammenzulaufen - ich schau mir die letzten Post nachher nochmal genauer an!


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

331

Mittwoch, 6. August 2014, 14:44

Spiderzero kann ich nich so einschätzen, er hat bisher wenig geschrieben.
Aber du formulierst auch etwas unglücklich manchmal MisterX xD
Die Sache mit dem sicher Bürger sein zum Beispiel, weil die Personen an den Rätseln teilgenommen haben. Das hast du rübergebracht, als hättest du ne Überprüferrolle und wüsstes 100% sicher, dass sie Bürger sind und jetzt willst du einen von den laut dir sicheren Bürgern lynchen xD

Ich will eigentlich im Moment erstmal mehr von Kurz, Teiko und Night Zap hören, dann entscheid ich wen ich wählen werde.

@Spiderzero: vom Schreibstil her, ich kanns jetzt an nichts speziellem fest machen, aber ich ordne ihn iwie ziemlich klar auf Bürgerseite ein, eventuell auch SR

@Nadzieja: Altaris ist eigentlich 100% Bürger, schau den letzten Nachtpost nochmal an - es sei denn er greift sich selber an, aber das schließ ich aus xD
I'm fluffy!

332

Mittwoch, 6. August 2014, 14:51

Etwas weit hergeholt, aber koennte er nicht auch eine Faehigkeit haben die uns genau das vortaeuscht? Oder er ist Hexe & vergiftet sich & rettet sich dann selbst... hmm.. Auf alle faelle ist es komisch, da ich ihm eine bessere Spürnase zutrauen würde - und zwar den richtigen Riecher zu haben! :/


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 6. August 2014, 14:54

Oder aber ich bin Hure, habe Raisen und dich untersucht und bin nur bei einem fündig geworden. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

334

Mittwoch, 6. August 2014, 14:55

50%

Ich (1)

50%

Niemand (1)

100%

Jemand anderes (2)

50%

Viel zu viele (1)

100%

Einige (2)

Aus logischer Sicht kann die Mafia niemals eine Belohnung bekommen. Und ich glaube kaum, dass die Mafia am Gewinnspiel teilnehmen darf, denn dann hätte die Mafia einen unschätzbaren Vorteil und würde sogar noch begünstigt werden, wenn sie am Gewinnspiel teilnehmen darf.

* looool * Altaris

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 6. August 2014, 15:01

@MisterX: ich bin immernoch der Meinung, dass die Mafia auch teilnehmen kann, ganz ehrlich, wieso sollte die Mafia davon ausgeschlossen sein?
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

336

Mittwoch, 6. August 2014, 15:04

Oder aber ich bin Hure, habe Raisen und dich untersucht und bin nur bei einem fündig geworden. :dete:

Ach, du warst das Brett, das ich letztens in meinem Bett gefunden habe?

337

Mittwoch, 6. August 2014, 15:07

Es gibt 7 Srs, Herr Watson alias Altaris, meinst du da ist keine dabei die nachtaktiv ist ;) ?


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 6. August 2014, 15:09

@Raisen: Ja, der Besuch bei dir war recht langweilig.

@Nadzieja: Ich darf Sie daran erinnern, dass sie bestimmt anders reagieren würden, wenn sie tatsächlich eine solche SR hätten.
Außerdem sterbe ich nächste Nacht sowieso also kann ich ja wohl noch eine Dame mitnehmen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 6. August 2014, 15:10

@Raisen: Ja, der Besuch bei dir war recht langweilig.

Du bist dargelegen wie'n Brett, da hat man schonmal von Anfang an keine Lust :<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 6. August 2014, 15:16

Darf ich was hinzufügen?

Es gab anfangs 7 SRs, zwei sind tot. Eine bin ich, 3 sind Maf. Eine ist der Held - und das sind mit Sicherheit nicht Sie.



EDIT: Aber natürlich kann ich auch einfach nur lügen und bin Maf :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (6. August 2014, 15:21)


Ähnliche Themen