Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

201

Freitag, 22. August 2014, 22:51

Du bist schon tot.



202

Freitag, 22. August 2014, 22:58

Du bist schon tot.


Mir ist das scheißegal !!!!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

203

Freitag, 22. August 2014, 23:02

Du bist jetzt ernsthaft wütend, weil der Paranoide dich getötet hat? Das ist vergleichbar mit nem Maf-Kill :huh:



Ballin' is love. Ballin' is life.

204

Freitag, 22. August 2014, 23:08

Du bist jetzt ernsthaft wütend, weil der Paranoide dich getötet hat? Das ist vergleichbar mit nem Maf-Kill :huh:

Nein ich bin wütend, dass eben dieses Spiel Ich derjenige war, der Aktivität, Fairness anderen Spielern gegenüber eingetreten bin
Nach dem Ende des Spiels werde ich dazu was mehr sagen, was jetzt noch nicht möglich ist.

Guts Nächtle denne ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

205

Freitag, 22. August 2014, 23:08

Eigentlich dachte ich, das sollte eine Spaß-Runde werden. D:

Zitat von »Shizuo.«

Wir haben also 3 Lager
Oder vier? :o Edit: Gute Nacht! :) [Edit2: Rechtschreibfehler D:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (22. August 2014, 23:16)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

206

Samstag, 23. August 2014, 00:26

Fuark ich hab den Lynch verpasst >__>
Ich hätte wohl Shatala oder korenchkin gewählt.


Auch, wenn das hier wohl eher eine reichlich bloede Frage ist: Warum?

Ich gehe jetzt schlafen, bis morgen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

207

Samstag, 23. August 2014, 00:28

Random und ich glaub ich bin mal (unter anderem) "wegen" dir in ner Runde gestorben.



Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

208

Samstag, 23. August 2014, 00:43

Oh Damn,
Hab ja einiges verpasst hier! :omg:
Sorry für Inaktivität, beim Civ 5 spielen vergesse ich mal gern Zeit und Raum...
Hab natürlich den Lynch verpasst :facepalm:
So wie ich das verstanden habe, haben wir jetzt also 5 4 3 Lager :ninja:
Ich bin schon mal gespannt, wie sich das so entwickelt..
[EDIT]:
Hab vergessen: Danke an Shatala für den 'Neulingsschutz', so ernst braucht ihr das nicht zu nehmen :ninja: :ninja:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (23. August 2014, 00:44)


209

Samstag, 23. August 2014, 01:52

Ok, alle auf Sierra. :canta: Oder auf korenchkin? PS: ... *hust* -.-' Edit2: Yolo! Edit3: Werde bis heute Abend wahrscheinlich nicht mehr on kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (23. August 2014, 14:32)


210

Samstag, 23. August 2014, 14:55

  1. Spiderzero
  2. Kurz
  3. Drain
  4. korenchkin
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Sierra
  8. Asuda
  9. Applekuche
  10. Vaporizer
  11. Shizuo.>>>Kurz
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)
Ich habe Lose gezogen, mit Namen drauf und Kurz kam in 100% der Fälle raus, er muss es sein. :ninja:

Spoiler Spoiler

Sollte ich erwähnen, dass es sich bei den Namen, nur um Kurz gehandelt hat? :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

211

Samstag, 23. August 2014, 15:11

wo ich noch nicht ganz sicher bin: waren scio und shatala jetzt normale Bürger? Bei ihnen steht schließlich keine Rolle dabei. Oder ist das mit "Zusatzstimme" bei Shatala gemeint?
achso, ob jetzt Drain oder jemand anderes stirbt, ist für den Paranoiden doch eig egal, da er überall Mafs sieht. Also muss er ja nicht zwingend nochmal Drain angreifen...hab ich mir so gedacht. Wobei es vielleicht trotzdem nicht schaden kann zu überlegen, wer gestern abend nicht da war. Vielleicht wurde das Mordopfer ja wirklich zufällig ausgewählt.

212

Samstag, 23. August 2014, 15:52

Ist es nicht eigentlich wurst wer der Paranoide ist? Immerhin wird nach dem Tod von ihm direkt ein neuer ein Paranoider, von daher ist es egal ob wir ihn erwischen oder nicht. Die Lynchwahlen sind im Grunde nur dazu da das jemand stirbt, auch wenn er's nicht wirklich verdient hat. D:

213

Samstag, 23. August 2014, 16:06

Warum den Para töten? Um ihn für sich zu bekommen! Da hat man eine deutlich höhere Chance, zu überleben. :canta: Entweder Asuda, korenchkin oder Drain.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

214

Samstag, 23. August 2014, 16:13

Random und ich glaub ich bin mal (unter anderem) "wegen" dir in ner Runde gestorben.


Achso, na dann.

achso, ob jetzt Drain oder jemand anderes stirbt, ist für den Paranoiden doch eig egal, da er überall Mafs sieht. Also muss er ja nicht zwingend nochmal Drain angreifen...hab ich mir so gedacht. Wobei es vielleicht trotzdem nicht schaden kann zu überlegen, wer gestern abend nicht da war. Vielleicht wurde das Mordopfer ja wirklich zufällig ausgewählt.


Und selbst wenn, was bringt es uns, zu wissen, dass das Opfer zufaellig gewaehlt wurde?

Ist es nicht eigentlich wurst wer der Paranoide ist? Immerhin wird nach dem Tod von ihm direkt ein neuer ein Paranoider, von daher ist es egal ob wir ihn erwischen oder nicht. Die Lynchwahlen sind im Grunde nur dazu da das jemand stirbt, auch wenn er's nicht wirklich verdient hat. D:


In der Tat, es bringt uns genau nichts, den Paranoiden zu erwischen, zumindest, so lange es noch faehigkeitenlose Buerger gibt (und wenn Feena fies genug war, gibt es genug davon, damit das Spiel vorbei ist, bevor alle gestorben sind). Also koennen wir auch einfach weiter „auf gut Glueck“ Leute lynchen …

Warum den Para töten? Um ihn für sich zu bekommen! Da hat man eine deutlich höhere Chance, zu überleben.


Du bist also faehigkeitenlos, ja? Weg mit dir!

  1. Spiderzero
  2. Kurz
  3. Drain
  4. korenchkin >>= Vaporizer
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Sierra
  8. Asuda
  9. Applekuche
  10. Vaporizer
  11. Shizuo. >>> Kurz
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)


Entweder Asuda, korenchkin oder Drain.


Drain hat einen Mordversuch ueberlebt, also ist er nicht faehigkeitenlos, und damit kann er auch nicht paranoid sein. Aus naheliegenden Gruenden bin ich dagegen, mich zu lynchen, Asuda hingegen waere durchaus eine Option, auch, wenn er zumindest nicht mehr ganz so ruhig zu sein scheint.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

215

Samstag, 23. August 2014, 16:32

Warum den Para töten? Um ihn für sich zu bekommen! Da hat man eine deutlich höhere Chance, zu überleben.


Du bist also faehigkeitenlos, ja? Weg mit dir!
Outingverbot... :/
Aber warte. Ist deine vage Begründung etwa "fähigkeitenlos", und deshalb soll ich sterben? :canta:
Aber moment, habe ich jemals behauptet, dass ich damit gemeint war? Dass ich den Paranoiden töten will? :|
Aber kann denn jemand mit Fähigkeiten nicht auch davon profitieren, dass die Paranoia weitergegeben wird an einen fähigkeitenlosen? Wie es zum Beispiel... bei euch der Fall sein könnte? :o Oder...?

Entweder Asuda, korenchkin oder Drain.

Drain hat einen Mordversuch ueberlebt, also ist er nicht faehigkeitenlos, und damit kann er auch nicht paranoid sein. Aus naheliegenden Gruenden bin ich dagegen, mich zu lynchen, Asuda hingegen waere durchaus eine Option, auch, wenn er zumindest nicht mehr ganz so ruhig zu sein scheint.
Ups. -.- Korrektur. Entweder korenchkin oder Asuda.

[Edit: Rechtschreibfehler]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (23. August 2014, 16:37)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

216

Samstag, 23. August 2014, 16:54

  1. Spiderzero
  2. Kurz >>> Spiderzero
  3. Drain
  4. korenchkin >>= Vaporizer
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Sierra
  8. Asuda
  9. Applekuche
  10. Vaporizer
  11. Shizuo. >>> Kurz
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)

Ich bin dafür, dass alle normale Bürger gelyncht werden müssen.
Er hat schon selbst zugegeben, fähigkeitslos zu sein. Außerdem hat er (fast) alle angeschrieben, um mit ihnen zu kooperieren. Ich kann ihn nicht vertrauen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

217

Samstag, 23. August 2014, 17:14

  1. Spiderzero
  2. Kurz >>> Spiderzero
  3. Drain >>> korenchkin
  4. korenchkin >>= Vaporizer
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Sierra
  8. Asuda
  9. Applekuche
  10. Vaporizer
  11. Shizuo. >>> Kurz
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)




Muss gleich zur Arbeit, deshalb kurz und bündig. Grund habe ich schon gesagt. :|



218

Samstag, 23. August 2014, 17:27

  1. Spiderzero. >>> Kurz
  2. Kurz >>> Spiderzero
  3. Drain >>> korenchkin
  4. korenchkin >>= Vaporizer
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Sierra
  8. Asuda
  9. Applekuche
  10. Vaporizer
  11. Shizuo. >>> Kurz
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)
Kurz, wo hab ich denn gesagt das ich Fähigkeitslos bin? Hätte ich das getan dann wär ich nun schon Strafgelyncht worden. Da ich sonst nicht weiß wen ich lynchen sollte wähle ich dann eben dich. ;)

219

Samstag, 23. August 2014, 18:20

  1. Spiderzero. >>> Kurz
  2. Kurz >>> Spiderzero
  3. Drain >>> korenchkin
  4. korenchkin >>= Vaporizer
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Sierra
  8. Asuda >>= Vaporizer
  9. Applekuche
  10. Vaporizer
  11. Shizuo. >>> Kurz
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)
In meinen Augen verhältst du dich komisch. Erst die Enthaltung, dann der Vorwurf und immer wieder die Frage, warum man den Paranoiden suchen sollte. Gestern schreibst du mich an, ich antworte dir und nun, weil ich jetzt erst wieder in mein Postfach gesehen habe, willst du mich lynchen?

Entschuldige aber du und ich haben unterschiedliche Ansichten davon, was eine Gruppe ausmacht. Ich gönne jedem Mitglied den Sieg und suche nicht nur Deckung und wechsel beliebig.

220

Samstag, 23. August 2014, 18:46

In meinen Augen verhältst du dich komisch.
Hör ich öfters. :ninja:

Erst die Enthaltung, dann der Vorwurf und immer wieder die Frage, warum man den Paranoiden suchen sollte.
Die Enthaltung war blöd gedacht. Daher bin ich auch Schuld an scios Tod.
Ich versuche mit der Frage nach dem Grund auf eure Motive zu schließen... versuchte... und scheiterte.

Gestern schreibst du mich an, ich antworte dir und nun, weil ich jetzt erst wieder in mein Postfach gesehen habe, willst du mich lynchen?
Nein, wegen der einen Runde, wo du mich voll verarscht hast. D: Nicht wegen der Nachricht :/

Entschuldige aber du und ich haben unterschiedliche Ansichten davon, was eine Gruppe ausmacht. Ich gönne jedem Mitglied den Sieg und suche nicht nur Deckung und wechsel beliebig.
Ich sehe das auch so, ob du mir glaubst oder nicht. Nur unterscheiden wir uns in einer Tatsache: eine Gruppe.