Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Samstag, 30. August 2014, 20:09

Hmm, also ich habe mich mal eingelesen und bisher habe ich noch kein wirkliches bild..

Die Wahlen wurden bisher manipuliert und die mafia hat gestern den mord verpasst, oder dieser wurde verhindert.

Spiderzero habe ich so verstanden, das er eine rolle ähnlich der hure hat, aber asuda ist als psychologe nicht nachtaktiv. entweder lügt einer von beiden oder spider hat geblufft.

422

Samstag, 30. August 2014, 20:10

Naja wir können es zumindest versuchen. Zwei definitiv sichere Rollen helfen aber auch den Bürgern. Dann können wir besser analysieren ;)
Ich überlege nur noch, wer besser einen Stimme mehr haben sollte, oder doch Gleichstand...?

423

Samstag, 30. August 2014, 20:11

Oh gott ihr ruiniert es... glaube ich. Wählt mich ins Gefängnis. Sonst kommen die Umwahlen, und ich werde unnötig verdächtigt. Zum Mord: Der Mord war vielleicht nicht möglich, oder der Zeitpunkt wurde verschoben, oder tatsächlich hat der Mörder verpennt, oder er macht das absichtlich. Bitte liest doch die Beiträge von heute... :supersad: Das Death Note ist hier wichtig. Und die Regeln dazu. Lykaon hat sie ja nicht umsonst reingebaut. Regelwerk: http://de.deathnote.wikia.com/wiki/Regeln_des_Death_Note

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 20:15)


424

Samstag, 30. August 2014, 20:14

Überlegt es euch. Wenn ihr meine Rolle kennt, dann würde ich auch empfehlen ... nach folgenden Punkten zu suchen.

  • Es ist unwahrscheinlich, dass die Mafia die erste Stimme, nach der Stimme des Detektiven gegen mich richtet. Wer macht den Eindruck, als würde er abwarten? Wer schützt mich leicht?
  • Gibt es einen Spieler, der diesen Umstand nutzen möchte, um andere Spieler zu verdächtigen oder als Lynch vorzuschlagen.
  • Gab es eine Aktion, wo ihr denken würdet, diese Person möchte die möglichen Opfer dieser manipulierten Wahl vergrößern. Ja, dieser Ansichtspunkt unterscheidet sich. Dieser Gedanke eröffnet andere Methoden, um dieses Ziel zu erreichen, als andere zu verdächtigen.
Bisher würde ich wegen der Mordwahl Nadzieja als unschuldig einschätzen, auch gab es einen Beitrag von ihr aber den muss ich noch suchen. Shatala schätze ich durch gewisse Aussagen am Anfang auch so ein. Die Aktion mit Spiderzero ... ich halte sie als Verräter für zu riskant.


Am verdächtigsten ist für mich bisher Sierra. Ich bin auch von dem falschen Umstand ausgegangen, dass er wenig Erfahrung hat. Da hat er mich noch nicht einmal widersprochen. Ein paar Beiträge später hat er aber geschrieben, dass er bei einigen Werwolfrunden mitgemacht hat.

Alle Angaben ohne Gewähr =3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

425

Samstag, 30. August 2014, 20:16


Kein DeathNote heute, ich habe leider keine Zeit gehabt, einen guten Track rauszusuchen, der passt und das Stück ist episch.
Trotzdem sorry, @Drain. D:

Auf einmal im Gefängnis:
Kurz starrte die Wand an, während er über den Tag zuvor nachdachte. Man hatte ihn tatsächlich für den Mörder gehalten. Würden sie diesen Verdacht als zutreffend befinden, würde er hingerichtet, das wusste er. Er wusste, wer ihn eingesperrt hatte; Lykaon würde nicht davor zurückschrecken, ihm das Leben zu nehmen. Doch er war unschuldig und wenn sie den Mörder tatsächlich gefangen hatten, würden sie ihn am Ende finden, je mehr Leute er tötete, desto wahrscheinlicher, und immerhin war man im Gefängnis sicherer.
Mit einem mal fühlte es sich an, als würde sich ein Nebel über sein Bewusstsein legen und gleichzeitig erwachten in ihm uralte Ängste.
Panisch sprang er auf und griff den total überraschten Raisen an, mit dem er sich die Zelle teilte. Der erste Schlag traf Raisen gegen den Hinterkopf, doch Raisen reagierte, bevor Kurz noch einen Treffer landen konnte und fing den Arm ab. Gleichzeitig holte er aus und verpasste Kurz einen Schlag in die Magengrube. Panisch wich Kurz an die Wand zurück, seine Augen waren geweitet und er keuchte.
Das Schloss drehte sich und der Gefängniswärter betrat die Zelle, die Pistole in der Hand: "Aufhö..."
Kurz hatte sich bereits auf ihn gestürzt und entriss ihm die Waffe.
Ein wahnsinniges Lächeln trat in seine Gesichtszüge, als habe er ein Ziel erreicht, als er sich die Waffe an den Kopf hielt: "Was würdet ihr tun mit einem Death Note?", fragte er. Dann begann er zu Lachen, ein wahnsinniges Lachen, das anhielt, bevor es von einem Schuss für immer unterbrochen wurde.

Kurz ist tot.
Lynchpost wird heute ein bisschen später. D:



  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Skyron
  5. Shizuo.
  6. Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche
  13. Sierra
  14. Odysseus
  15. Spiderzero
  16. Feena
  17. Teiko (ehem. Claire)
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis gestorben
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

426

Samstag, 30. August 2014, 20:20

Sag ich doch. Zeitpunkt des Todes wurde verschoben/bestimmt. Mann. Und keiner hört zu. http://de.deathnote.wikia.com/wiki/Regeln_des_Death_Note

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 20:22)


427

Samstag, 30. August 2014, 20:26

So viel, wie du schreibst, Vaporizer, nimmt man das iwann vielleicht nicht mehr so ernst. Nur als Tipp. Lieber weniger, aber dafür durchdacht schreiben.

Und dass die Regeln nicht wichtig sind, kann hier eig keiner glauben. Lykaon hat auf eine Frage hin extra nochmal geschrieben, dass die Texte an sich keine Hinweise haben, die regeln aber sehr wohl.

Ich wusste nur bisher nicht, dass das tatsächlich so möglich ist. Immerhin müssen die SL dann genau befolgen, was der DN-Besitzer will. Aber jetzt ist es sicher. Alle Regeln des DN werden befolgt.

@Lykaon: Musik passt trotzdem :la: und du hast dich bei Raisen und Kurz in der Liste verschrieben, oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. August 2014, 20:28)


428

Samstag, 30. August 2014, 20:37

"WEISS". Eine Konjugationsform von "wissen"; zugleich eine Farbe, die alle Spektralfarben widerspiegelt. Übersetzt man dieses in japanische, erhält man "shiroi". Übersetzt man das aber ins englische... ja! So sieht es aus! Mein Name ist - Ich habe keinen Bock mehr, mit euch zu diskutieren! Sei mir Asuda oder Spiderzero oder sonst wer der Verräter, aber ihnen sei der Sieg gegönnt! - Lars White! Viel Spaß, wir sehen uns in der Hölle.

429

Samstag, 30. August 2014, 20:40

Ach Vapo - du hast doch schon einige Ansätze gehabt. Nur ist es schwierig dir zu folgen. Bewahre dir ruhig deinen Spielstil aber werde gleichzeitig zumindest etwas "ruhiger". Bei Rachet & Clank war das doch zum Beispiel eine gute Mischung. Also Kopf hoch =3

Irgendwe fühlt ich mich gerade als schlechtes Beispiel *ähem*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 20:42)


430

Samstag, 30. August 2014, 20:41

Meine Güte! jetzt fang du doch nicht auch noch an! Gefängnis ist doch nicht tot, sondern hauptsächlich zur Rollenaufklärung! :facepalm:
Außerdem - ja ich hab das nicht böse gemeint. Nur bei so viel werde ich eben verwirrt. :supersad:

Achso, und würden mal bitte noch ein paar Leutchen hier abstimmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. August 2014, 20:44)


431

Samstag, 30. August 2014, 20:43

entweder lügt einer von beiden oder spider hat geblufft.
Option 3 - beide sagen die Wahrheit.

@Vaporizer: Magst du mir deine Stimme geben =3 Dann machen wir es uns im Gefängnis bequem. Raisen ist das gerade so allein.
@Nadzieja: Leihst du mir noch eine Stimme? Danke =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 20:52)


432

Samstag, 30. August 2014, 20:51

Wie es aussieht kommt wohl doch nur Vaporizer ins Gefängnis. Es stimmt ja keiner mehr ab :|

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

433

Samstag, 30. August 2014, 20:52

korenchkin >>= Asuda.

Mal schauen, ob wir das doch noch zu einem fast-Gleichstand ausgebaut bekommen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

434

Samstag, 30. August 2014, 20:53

  1. Shatala >>> Vaporizer
  2. Saki >>> Asuda
  3. korenchkin >>> Asuda
  4. Skyron
  5. Shizuo. >>> Vaporizer
  6. Vaporizer >>> Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda >>> Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche >>> Asuda
  13. Sierra
  14. Odysseus >>> Vaporizer
  15. Spiderzero >>> Vaporizer
  16. Feena
  17. Teiko (ehem. Claire)
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

435

Samstag, 30. August 2014, 20:53

danke :la: habe wir nicht jetzt schon fast-gleichstand?

Edit: ja genau, sieht gut aus.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

436

Samstag, 30. August 2014, 20:54

Und keiner hört zu

Öha. Muss gestehen, ich bin über die letzten Posts nur so rübergegangen...
Am verdächtigsten ist für mich bisher Sierra. Ich bin auch von dem falschen Umstand ausgegangen, dass er wenig Erfahrung hat. Da hat er mich noch nicht einmal widersprochen. Ein paar Beiträge später hat er aber geschrieben, dass er bei einigen Werwolfrunden mitgemacht hat.

'Bei einigen Werwolfrunden'... Waren insgesamt sechs. Und die waren allesamt RL-Runden (Hab sie mit nen paar Kumpels in den USA gespielt), alles ohne Sonderrollen. Die lassen leider nicht so viel Spielraum für Taktik. Kann man nicht wirklich als sehr viel Vorerfahrung zählen.
Sollte das mit dem Test noch gelten, Asuda, wäre ich dafür, es wenigstens einmal auszuprobieren. Ich hab mir deine Posts noch ein paar mal durchgelesen, langsam fange ich an, dir mehr zu Glauben als Raisen.
Daher:


  1. Shatala >>> Vaporizer
  2. Saki >>> Asuda
  3. korenchkin
  4. Skyron
  5. Shizuo. >>> Vaporizer
  6. Vaporizer >>> Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda >>> Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche >>> Asuda
  13. Sierra >>> Asuda
  14. Odysseus >>> Vaporizer
  15. Spiderzero >>> Vaporizer
  16. Feena
  17. Teiko (ehem. Claire)
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass Asuda mich beschuldigt. Ich möchte das Ergebnis sehen.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

437

Samstag, 30. August 2014, 20:54

Feena >>> Asuda

Na dann viel Glück.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

438

Samstag, 30. August 2014, 20:55

  1. Shatala >>> Vaporizer
  2. Saki >>> Asuda
  3. korenchkin >>> Asuda
  4. Skyron
  5. Shizuo. >>> Vaporizer
  6. Vaporizer >>> Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda >>> Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche >>> Asuda
  13. Sierra >>> Asuda
  14. Odysseus >>> Vaporizer
  15. Spiderzero >>> Vaporizer
  16. Feena >>> Asuda
  17. Teiko (ehem. Claire)
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

439

Samstag, 30. August 2014, 20:56

Warum wird heute so wenig geschrieben? (Im Vergleich zu den anderen Tagen)
Ich lese mir seit über 2 std gerade alles von Anfang an durch. Und nein ich überfliege nicht. Bin erst beim Anfang Seite 21 aber wähle schonmal Asuda, da ihr ja einen Plan habt.

Teiko >>> Asuda

Edit: Mit meiner Stimme ist es ja genau wie ihrs wolltet jetzt oder? Also 1 mehr für Asuda



Ballin' is love. Ballin' is life.

440

Samstag, 30. August 2014, 20:57

  1. Shatala >>> Vaporizer
  2. Saki >>>Vaporizer
  3. korenchkin >>> Asuda
  4. Skyron
  5. Shizuo. >>> Vaporizer
  6. Vaporizer >>> Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda >>> Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche >>> Asuda
  13. Sierra >>> Asuda
  14. Odysseus >>> Vaporizer
  15. Spiderzero >>> Vaporizer
  16. Feena >>> Asuda
  17. Teiko (ehem. Claire) >>> Asuda
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Ich hätte es lieber anders herum...