Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Samstag, 30. August 2014, 20:57

Es tut mir leid, dass ich sehr viel Verwirrung gestiftet habe. Ich wollte mal halt was riskieren... mal was ausprobieren. Im Erklären bin ich nicht gut, im Gut-Reden bin ich auch nicht gut, da habe ich einfach mal versucht, abgedrehte Dinge zu tun und zu schreiben. Ich hatte echt geglaubt, dass ein paar Leute mir folgen können (oder zumindest einer...). xD Gut, dann versuche ich nächste Runde, etwas ruhiger zu werden. ^^ - Ach ja, bitte wählt mich. ;) Edit: Meine Güte. Ich bitte drum. Jetzt geht wieder alles in die Hose.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 20:59)


442

Samstag, 30. August 2014, 20:59

Der Plan :|

443

Samstag, 30. August 2014, 20:59

Ich auch ehrlich gesagt, warum denn 2 vermeintliche Bürger in das Gefängnis stecken?



Ballin' is love. Ballin' is life.

444

Samstag, 30. August 2014, 21:00

mist, so haut es nicht mehr hin. sorry, wenn ichs vermasselt hab... :(

445

Samstag, 30. August 2014, 21:00

Vielleicht sind die Asuda-Wähler ja Maf? :canta:

446

Samstag, 30. August 2014, 21:00

Dazu kommt es nicht. Wird die Zusatzstimme eingesetzt, dann fliegt nur einer raus und wenn sie nicht eingesetzt wird, kann ich entscheiden. Beide fliegen auf keinen Fall raus. Außer es gibt einen Blocker.

Edit: Oder ... doch, dann würden beide rausfliegen, wenn ich entscheide :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 21:01)


447

Samstag, 30. August 2014, 21:01

Aber sonst wäre es 5:7 gewesen ...

448

Samstag, 30. August 2014, 21:01

Gott verd- Genau deswegen, genau wegen dieser Ungeplantheit, oder wegen der Einfachheit, die die Maf hat, genau deswegen wollte ich sterben gehen.

449

Samstag, 30. August 2014, 21:02

Na toll, wahl verpasst :(

450

Samstag, 30. August 2014, 21:03

Ist doch alles in Ordnung. Ich würde euch nur morgen empfehlen, meine Punkte durchzugehen. Ich denke, so kann man einen Verräter finden. Ansonsten nehmen wir jetzt einfach das ... was kommt :la:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

451

Samstag, 30. August 2014, 21:03

Es tut mir leid, dass ich sehr viel Verwirrung gestiftet habe.

Ist doch standard bei dir :canta:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

452

Samstag, 30. August 2014, 21:04

Exakte Lynchliste bitte.
Wie gesagt kommt der Lynvhpost später, da ich gerade nur mit dem Handy in sein kann. :/

453

Samstag, 30. August 2014, 21:05

Sierra. Den ganzen Tag nicht da und dann überfliegen. ._. Nimm dir ein Beispiel an Teiko. :la:

454

Samstag, 30. August 2014, 21:05

  1. Shatala >>> Vaporizer
  2. Saki >>>Vaporizer
  3. korenchkin >>> Asuda
  4. Skyron
  5. Shizuo. >>> Vaporizer
  6. Vaporizer >>> Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda >>> Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche >>> Asuda
  13. Sierra >>> Asuda
  14. Odysseus >>> Vaporizer
  15. Spiderzero >>> Vaporizer
  16. Feena >>> Asuda
  17. Teiko (ehem. Claire) >>> Asuda
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Dürfte richig sein.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

455

Samstag, 30. August 2014, 21:06

Sierra. Den ganzen Tag nicht da und dann überfliegen. ._. Nimm dir ein Beispiel an Teiko.

Sorry dass ich den ganzen Tag bei meinem Vater den Rasen mähen musste :D
Und außerdem.. MUSS. SHIPPUDEN. NOCHMAL. SCHAUEN. :canta:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

456

Samstag, 30. August 2014, 21:07

Gehen wir jetzt eigentlich davon aus, dass Kurz das Nachtopfer war?

457

Samstag, 30. August 2014, 21:08

Können wir Sierra lynchen? :la: @Asuda: Nicht 100%. Vielleicht gibt es noch Extramord. Oder andere Fähigkeiten. Aber würde vom Death Note Style her passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 21:09)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

458

Samstag, 30. August 2014, 21:10

Sorry, hatte heute kaum Zeit und bin im Moment etwas verplant.
Ich denk mal, dass Kurz das Nachtopfer war, ich könnte mir das Ganze auch so vorstellen, dass quasi gerade der Nutzer des Death Notes am rumexperimentieren ist, gestern das mit der Nachricht, heute der zeitversetzte Kill.

Mehr schreib ich wenn wir sehen wer jetzt im Gefängnis landet und welche Rolle er hat.
I'm fluffy!

459

Samstag, 30. August 2014, 21:11

Es gibt die Möglichkeit, dass Lykaon (und nicht der DN-Besitzer selbst) die Mordumstände selbst schreibt. (Oder müssen wir Lykaon lynchen? :la: ) (Solche Posts z.B. mit :la: , :omg: oder :canta: nicht alle sofort für bare Münze nehmen)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 21:22)


460

Samstag, 30. August 2014, 21:14

Noch etwas: In meinen Lynchstories versteckt ich keine Informationen.
In meinen Mordposts setze ich DeathNote Einträge um.
Hinweise können in den Zitaten aus den Death Note Regeln am Anfang in allen Posts vorkommen.
Was im Text steht, ist nur wegen der Geschichte interessant. Wir sollten uns wirklich maximal an das in grüner Schrift orientieren.