Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Mittwoch, 3. September 2014, 20:45

@korenchkin: Antwort auf deinen Post kommt noch, ich will euch nur erstmal Gelegenheit geben, auf mein Heldenouting zu reagieren, dass ich in diesem Augenblick vollziehe. Bis jetzt hatte ich Pech, es ist aber in dieser Runde auch wirklich nicht einfach, richtig zu schützen. Vielleicht hat es ja diesen Tag geklappt.




  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki >>> feena
  3. korenchkin >>> Odysseus
  4. Nadzieja >>> Saki
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus >>> korenchkin
  8. Teiko (ehem. Claire)
  9. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  10. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  11. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  14. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  15. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  16. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  18. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  19. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



Gemäß Asudas Konzept starte ich dann mal einen Vote gegen korenchkin, auch wenn ich ihn nicht für verdächtig halte.
Mythologie

Alea iacta est...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

902

Mittwoch, 3. September 2014, 20:46

Ich hab früher immer gemeint, dass man mich lesen könnte wie ein offenes Buch, da ich als Bürger einfach weniger motiviert war. Grad ihr hab ich das mehrmals gesagt. Und das am Riemen reißen scheint sich zu lohnen, zwar bin ich diese Runde nun mehr unter Verdacht als sonnst nur selten (bin irgendwie wenig gelyncht) doch muss ich doch recht gleich aktiv sein sonnst werden spätere Maf-Runden bald eien Katastrophe.

Asuda, gib mir ne Anweisung...






  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki >>> feena
  3. korenchkin >>> Odysseus
  4. Nadzieja >>> Saki
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus >>> korenchkin
  8. Feena >>> Feena
  9. Teiko (ehem. Claire)
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord




Muss wohl so sein. Odysseus: Du hast mich vergessen!



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (3. September 2014, 20:50)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

903

Mittwoch, 3. September 2014, 20:50

Antwort auf deinen Post kommt noch, ich will euch nur erstmal Gelegenheit geben, auf mein Heldenouting zu reagieren, dass ich in diesem Augenblick vollziehe. Bis jetzt hatte ich Pech, es ist aber in dieser Runde auch wirklich nicht einfach, richtig zu schützen. Vielleicht hat es ja diesen Tag geklappt.


Wen hast du denn beschuetzt?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

904

Mittwoch, 3. September 2014, 20:53

Wenn dann irgendwie doch keiner meinen Vorschlag annimmt, werde ich aber trotzdem bei Feena bleiben, um wenigstens einen DL hinzubekommen.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

905

Mittwoch, 3. September 2014, 20:53

Ich glaub Feena ist einfach demotiviert. Sind wir das nicht alle ein bisschen?
Oh, überpostet. Naja.

@Saki:

Zitat

Ich weiß nicht genau, wie du das mit Komplizen meinst, er ist doch ein normaler Verbrecher laut Liste. Ob man das DN weitergeben kann, wissen wir auch nicht. Ich glaube eher nicht. Und dass ausgerechnet wir beide als Maf ausgewählt werden...wäre schon ein sehr großer Zufall. Der übrigens noch nie bisher eintraf. Das bei feenas Runde war ja absichtlich so.

Also, meiner Annahme nach ist er (Applekuche) das eben nicht - also, ein normaler Verbrecher. Ob es eine Fähigkeit ist die ihn nur so erscheinen lässt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute es. Ich glaube auch gar nicht, dass es der Zufall war, der dich zu seiner Komplizin hat werden lassen, sondern dass er sich als Kira jemanden aussuchen konnte, dem/der er sein Death Note anvertraut, wenn er im Gefängnis landet, oder so. Hinweise habe ich außer den ganennten (Rechtschreibfehler und teilweise deine Verhaltensweise) keine großen, aber naja. Das hat kaum einer hier :I


906

Mittwoch, 3. September 2014, 20:54

Odysseus
Odysseus (mir wurde nicht gesagt, dass ich nicht zweimal hintereinander darf)
Spiderzero
Odysseus
Asuda
Sierra

btw. ihr dürft auch auf mein Outing antworten xD

Mir ist klar, dass ich mich oft selbst geschützt habe, aber bei so vielen Spielern kann man das meiner Ansicht nach eh nicht voraussagen und zu der Zeit war ich sowieso recht inaktiv
Mythologie

Alea iacta est...

907

Mittwoch, 3. September 2014, 20:55

Teiko >>> Enthaltung

Für den DL



Ballin' is love. Ballin' is life.

908

Mittwoch, 3. September 2014, 20:58

Aber wäre das nicht etwas ZU offensichtlich, dann mich als Komplizin zu nehmen? Glaube eig nicht, dass er das machen würde...

Odysseus, verlangst du wirklich, dass wir dir in so kurzer Zeit glauben? Wo es doch bei Spiderzero und Shizuo. vielleicht auch nicht gestimmt hat? Finde ich jetzt etwas viel verlangt...

909

Mittwoch, 3. September 2014, 20:59

Supi, ein Outing :omg: Ich verändere jetzt nichts mehr, da ich jetzt erst gekommen bin.

910

Mittwoch, 3. September 2014, 20:59

Odysseus >>> Feena
Mythologie

Alea iacta est...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

911

Mittwoch, 3. September 2014, 21:00

Odysseus (mir wurde nicht gesagt, dass ich nicht zweimal hintereinander darf)


Ein Held, der sich beliebig oft hintereinander selbst schuetzen kann (also ein fuer die Mafiosi nicht zu toetender Buerger), bei einer Mafia aus (vermutlich) hoechstens drei Spielern unter 20? Das erscheint mir nicht besonders ausbalanciert.

Edit: Obvscum.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

912

Mittwoch, 3. September 2014, 21:00

Ich hätte einfach Odysseus wählen sollen :evil:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

913

Mittwoch, 3. September 2014, 21:00

Und ich depp lass mich lynchen, super Odysseus. Hoffe ihr seht nun euren Maf... :facepalm:



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

914

Mittwoch, 3. September 2014, 21:02

Das hätte immer noch ich entschieden aber der Herr Odysseus wollte es anders.

915

Mittwoch, 3. September 2014, 21:02

Also das ist... :ninja:

916

Mittwoch, 3. September 2014, 21:02

Ich habs geahnt, ich hätte hier f5 hämmern sollen -.-



Ballin' is love. Ballin' is life.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

917

Mittwoch, 3. September 2014, 21:02

Und ihr müsst mich Überposten! ARGH

Ruhig blut. Nun ihr wolltet ja was draus lesen. Und ich bin endlich Frei.
Mit Gesprächen aus dem Knast kann ich aber nicht wirklich dienen da zu den Zeiten meist at work bin.

Ich glaube nicht, dass Sierra, Saki und Teiko Maf sind. Asuda und Nadzieja auch nicht.
Also dann hoffen wir, dass ihr nicht alle noch Zeitverzögert sterbt bevor die Gelyncht werden. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (3. September 2014, 21:05)


918

Mittwoch, 3. September 2014, 21:02

Also das ist... :ninja:
Lame

919

Mittwoch, 3. September 2014, 21:04

Dafür werdet ihr mich morgen lynchen, das ist mir klar. Mir war auch klar, dass mir keiner das Outing abnehmen würde, es ist zu unrealistisch. Ich möchte nur nicht, dass mir morgen jemand vorhält, ich hätte mich nicht geoutet :D
Fakt ist doch, ich sage euch jede Runde dasselbe. Ich mache keine offensichtlichen Fehler als Maf. Diese Sache mit korenchkin, soetwas würde ich niemals schreiben, wenn ich Maf wäre.
Ich sage das jede Runde aufs Neue und ihr glaubt dem nicht, aber es ist nun einmal wahr.
Natürlich erwarte ich nicht, dass ihr mir zu diesem Zeitpunkt glaubt, aber, wenn ich morgen im Gefängnis bin, falls ich bis dahin noch lebe, kann ich lachend auf diesen Post hinweisen. ;)

Aber anscheinend hatte ich diese Nacht recht mit meinem Sierra Schutz - ich habe mein Soll also erfüllt.

E: @Asuda: Es ist taktisch klug, dass ein Held sich nicht lynchen lässt
Mythologie

Alea iacta est...

920

Mittwoch, 3. September 2014, 21:08

Wer sagt, ob ich überhaupt jemanden gelyncht hätte? So hätte ich noch eine Stunde mit dir reden können :owl: