Naoya Teshigawara ist tot. Von einem LKW überfahren - die Klasse, nein, die ganze Schule war schockiert. Wird sich die Tragödie von vor sieben Jahren wiederholen? Ist der Fluch wieder aktiv oder war das einfach nur ein Zufall? Zwar waren die Schüler der 9C beunruhigt, die meisten taten diesen Vorfall aber als Zufall ab. Vollkommen ausgeschlossen, dass sich der "Horror von Yamiyama" wiederholt. Doch einige wenige waren davon überzeugt, dass das Unheil von vorne beginnt. So auch Hideyoshi Nagachika, der Austauschschüler, der nur an diese Schule gekommen ist, weil er von dem Fluch gehört hatte. Er hiet sich oft und lange in der Bibliothek auf, um sich die Aufzeichnungen von früheren Klassen anzusehen. Diese Papiere verstärkten seinen Verdacht weiter und er erzählte seinen Klassenkameraden seine Ergebnisse. Doch diese hielten ihn für verrückt und entfernten sich immer weiter von ihm.
Der nächste Tag begann mit der Klassensprecherwahl. Durch den Schock vom Vortag waren viele nicht in der Lage abzustimmen und so kam es am Ende zu einem Unentschieden zwischen zwei Schülern. Stichwahl am nächsten Tag also.
Am Abend besuchte Hideyoshi nochmals die Schulbibliothek.
"Ich denke du hast Recht", sprach eine weibliche Stimme, die hinter dem blonden Jungen auftauchte und sich zu ihm setzte.
"Ich denke auch, dass der Fluch wieder von neuem beginnt und ich weiß auch, wie wir ihn aufheben können"
"Und wie?"
"In dem wir den Untoten töten"
"Den Untoten? Und wer soll das deiner Meinung nach sein?"
"Laut den Büchern ist der Untote bereits vor langer Zeit gestorben, doch er selbst weiß nicht, dass er eigentlich schon längst tot ist - demnach ist es unmöglich ihn zu finden"
"Unmöglich? Nichts ist unmöglich"
"Das gleiche denke auch ich und ich weiß bereits, wer der Untote ist"
"Ach?"
"Es gibt eine Person in dieser Klasse, die niemand kennt und von weit entfernt an diese Schule gekommen ist-"
"Ich soll der Untote sein?"
"Ganz genau"
In dem Moment öffnete sich die Tür zur Bibliothek, mehrere Jungen kamen in den Raum...
Hideyoshi Nagachika, auch Adept genannt, ist verschwunden. Er war der Austauschschüler, eine SR.
(Fähigkeit wird in den Startpost editiert)
- Vaporizer
- Sierra
- Tako
- Drain
- Teiko
- korenchkin
- Shizuo.
- ShadowBlade
- Kakashi Hatake
- Applekuche
- Spiderzero
- Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
- Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)
Morgen gibt es eine Klassensprecher-Stichwahl zwischen Drain und Teiko.