-> Skill Kreuzschnitt Stufe 2 gegen Altaris -> 24 DMG / AP Kosten: 3
Ehrlich. Wie machst du das. Dreimal hintereinander. Für 3 AP jedesmal.
Teach me, Master.
Siehe mein Gästebuch.
Ich habe einfach nur so geskillt, dass ich so früh wie möglich meinen maximalen DMG-Output erreiche.
Der Skill "Zwei Hände für eine Waffe" ist am Anfang des RPG's bzw. der Skillung einfach nur brutal stark, weil ich dadurch, dass er ein Expertentalent ist +6 DMG für Basistalente kriege + der DMG mal 2 genommen wird, wenn der Skill keine freie Hand benötigt.
Das ist aber auch schon der einzige nennenswerte Vorteil des Einhandwaffe-Talentbaum: Viel DMG für vergleichsweise wenig AP durch die Basistalente.
Im Gegenzug hat er keinen AOE-DMG, wie ihn jeder Magier hat und hat auch sonst keine brauchbaren Experten Skills (z. B. hat der Zweihandwaffen-Baum den Skill "Unsterbliche Wut" und "Titanengriff", letzterer ist auch nur eine schwächerer Form des "Zwei Hände für eine Waffe" Skills; der Zwei Einhandwaffenbaum hat einen OHK-Skill)
Seit mir von Altaris erklärt wurde, wie genau die Reihenfolge mit den Blockfähigkeiten ist, sind die Expertenskills "Übermenschliche Reflexe" bzw. "Magieschnitt" - sorry - komplett zum Scheißen.
Aber man kann sich ja Skills ausdenken, die eben solche Schwächen abdecken :>
@Altaris:
Definier die Sachen richtig und gut ist es xD