Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 22. September 2014, 20:48

  1. Valvatorez
  2. Vaporizer
  3. Altaris >>> Tako
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Tako >>> Teiko
  7. Shizuo.
  8. Nadzieja >>> Kurz
  9. Raisen >>> Tako
  10. Kurz >>> Tako
  11. Teiko
  12. Saki
  13. Asuda >> Sierra
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)
Bürgermeisterwahl:
  1. Valvatorez
  2. Vaporizer
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Tako
  7. Shizuo.
  8. Nadzieja
  9. Raisen
  10. Kurz
  11. Teiko
  12. Saki
  13. Asuda >> Asuda
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)


Wählt jemand anderen, wenn ihr etwas dagegen habt. Ich glaube, wir können nur am ersten Tag einen BM wählen.

82

Montag, 22. September 2014, 20:48

@Asuda: Sierra gammelt nur afk im Forum rum und schaut im Vordergund Anime, oder sonst was. :omg:

Zitat von »Altaris«

Zitat von »Vaporizer«

als vielmehr die Trainlostreter (Beispiel: Altaris)
Ja, totally. Ich hab schon gestern angekündigt ihn zu verdächtigen und nun starte ich Trains? xD
Howto: SneakyTrain (eine Variante)
  • Du setzt den ersten Funken
  • Ein anderer wählt ihn
  • Du folgst
Das klingt aber zu einfach und ist zu sehr abhängig von Schritt 2, Schritt 1 und 3 können verdächtig wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (22. September 2014, 20:49)


83

Montag, 22. September 2014, 20:51

Shizuo.>>>Kurz

Ich vermute es mal und schließe mich Nadzieja an.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

84

Montag, 22. September 2014, 20:55

Ach, Wahlzeit... Am liebsten würde ich keinen wählen... Aber das ist ja verdächtig! :canta: Vaporizer >>> Teiko (inb4 hard bait) (Edit: Vote geändert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (22. September 2014, 20:59)


85

Montag, 22. September 2014, 20:56

  1. Valvatorez
  2. Vaporizer >>> Teiko
  3. Altaris >>> Tako
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Tako >>> Teiko
  7. Shizuo. >>> Kurz
  8. Nadzieja >>> Kurz
  9. Raisen >>> Tako
  10. Kurz >>> Tako
  11. Teiko
  12. Saki >>> Tako
  13. Asuda >> Sierra
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)
-habe bereits begründet

Bürgermeisterwahl:
  1. Valvatorez
  2. Vaporizer
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Tako
  7. Shizuo.
  8. Nadzieja
  9. Raisen
  10. Kurz
  11. Teiko
  12. Saki >>> Asuda
  13. Asuda >> Asuda
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)
Ich geh mal ein Risiko ein und vertraue Asuda... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (22. September 2014, 20:58)


86

Montag, 22. September 2014, 20:58

Teiko >>> Enthaltung

Ich habe wie gesagt keinen Verdächtigen und möchte nicht sinnlos mittrainen :<

Bürgermeisterwahl:

Teiko >>> Teiko



Ballin' is love. Ballin' is life.

87

Montag, 22. September 2014, 20:58

  • Bürgermeisterwahl: Vaporizer >>> Altaris
  • Lynchwahl: Vaporizer >>> Kurz (uff kommt schon D: )

88

Montag, 22. September 2014, 20:59

Freut mich. Jedoch brauche ich dann noch ein Wahlversprechen. Ich verspreche, die ganze Runde nichts mit der Auswahl der Nachtmorde zu tun zu haben, außer ich wurde selbst als Ziel gewählt.

*Siegespose einnimmt*

89

Montag, 22. September 2014, 20:59

Teiko >>> Kurz

Asuda soll entscheiden



Ballin' is love. Ballin' is life.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

90

Montag, 22. September 2014, 21:00

@Asuda:
Das liegt wohl eher daran, dass ich MiP eigentlich immer im Hintergrund offen hab, ich habe grade Spice and Wolf II geschaut, daher entschuldigt bitte meinen vorübergehende Abwesenheit.
Daher dann auch der Post gestern, ich hatte ein 'schlechtes Gewissen', dass ich mal wieder so gar nichts von mir gegeben hab.

Das
nicht äußern

liegt jedoch wohl eher daran, dass ich mal wieder keinen Plan von nichts hier habe. Ich kann bisher nun mal erst etwas mehr produktiv werden, wenn die Runde ein klein wenig weiter ist, als die erste Nacht :canta:

Unter anderem bin ich mir jetzt auch nicht wirklich im klaren darüber, warum da jetzt auf einmal eine Train gegen Tako ist?
Naja, ich schätze es ist 'in Ordnung', da das hier ja gerade eh erst der erste Lynch ist? Und außerdem verstehe ich @Vaporizer: 's Ausgangspunkt immer noch nicht, selbst nach grauenhaft vielem überlegen (Das kommt daher, dass ich die Train nicht kapiere :D )
Ich werde nicht voten, meine Vote wird eh nichts ändern und ich will auch nicht unbedingt auf irgendwelche sinnlose Trains aufspringen

EDIT: Oh, Vapo hats erfasst :O

EDIT 2: Holy hell, acht mal überpostet...



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

91

Montag, 22. September 2014, 21:00

Uuund Sierra hat wieder einmal die Wahl verpasst. .-. Edit: OH! SPICE AND WOLF! :thumbup:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

92

Montag, 22. September 2014, 21:01

@Vaporizer:
Hätt ja eh nichts geändert, da ich mich ja für Nichtwahl entschieden hab :la:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

93

Montag, 22. September 2014, 21:02

Erster Spieletag und schon eine kleine Theoriebasis. Schön.
Gehen wir mal drauf ein.
  • ShadowBlade und seine Maskenbildner-SR
    Das wohl größte Thema des Tages. Hat besagte Person seine Fähigkeit eingesetzt oder nicht.
    Der Punkt bezüglich "er ist neu hier" - und damit ein Kontrapunkt, dass er Sie eingesetzt hat,
    würde ich ausschließen. Er ist mittlerweile lang genug im Forum, um diverse Runden nachgelesen
    zu haben und sich darüber Grundbilder über seine Mitspieler machen zu können. Auch hat er ein
    paar Runden hinter sich gehabt. "Aktiv" war er in der Nachtphase, also bestand die Möglichkeit
    des EInsatzes. Das Ziel seines Tausches wird jedoch bis zum Rundenende warten müssen. Zuviele
    Personen, erste Nacht und die Einzigen, die es wissen, sind die Mafia Spieler, die das Ursprungsziel
    kennen.


  • Zitate
    Wow, weil ich einmal nicht ganz so ernsthaft schreibe wird mir ein Strick daraus gedreht? Find ich echt gut xD
    Ansonsten, ich weiß nicht genau wen ich wählen soll, mein Bauch sagt Altaris, aber vermutlich auch nur, weil er mich in den Fokus gezogen hat. Deswegen bin ich nicht wirklich gewollt ihn zu nehmen.
    Ich würd gern mehr von Nadzieja und Teiko hören, wenn da nix kommt geht meine Stimme wohl an Teiko.
    Das rot makierte stimmt mich unsicher. Warum möchte er essentiell von bestimmten Personen eine ohne bestimmten Kontext eine "Meinung hören"
    Tako dürfte nun schonmal im Rampenlicht stehen.
    Willkommen im Rampenlicht, @Tako !
    Die ursprüngliche Erstbegründung von Altaris war: Rachemord / Randommord, da ShadowBlade neu im Forum.
    Gerade weil einer neu Ist, würde ich diesen nicht ermorden, da man sich von diesem ja erst ein Bild machen muss
    (Er/Sie ist immer die große Unbekannte als neuer Spieler) - Rachemord wäre - wie schon einige Male erwähnt wurde
    von einigen - etwas offensichtlich, abstreiten kann man es jedoch nicht, dass es ein Motiv sein könnte.
    Möglich wäre auch, das die Mafia gezielt Tako als Mafia Kollegen aus Silbertablett serviert, um in folgenden Phasen
    gut als "Gegen Mafia Spieler gevotet"-Spieler dazustehen. - Tiefere Was wäre Wenn Szenarien.

    Ich geh mal ein Risiko ein und vertraue Asuda... ;)

    Mich würde mal die Basis interessieren warum. Irgendwoher muss das Vertrauen ja kommen.

Ganz schließe ich Tako nicht aus, wirklich als Mafiaspieler sehe ich Ihn auch nicht.
Alle Spieler haben ein Lebenszeichen von sich gegeben, das macht es nicht gerade
einfacher. Da ich mir zu unschlüssig bin, kommt heute keine Wahl von mir, habe aber anbei
die (hoffentlich korrekte) Liste von 21:01 beigefügt.

  1. Valvatorez
  2. Vaporizer >>> Kurz
  3. Altaris >>> Tako
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Tako >>> Teiko
  7. Shizuo. >>> Kurz
  8. Nadzieja >>> Kurz
  9. Raisen >>> Tako
  10. Kurz >>> Tako
  11. Teiko >>> Kurz
  12. Saki >>> Tako
  13. Asuda >> Sierra
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)
Bürgermeisterwahl:

  1. Valvatorez
  2. Vaporizer >>> Altaris
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Tako
  7. Shizuo.
  8. Nadzieja
  9. Raisen
  10. Kurz
  11. Teiko >>> Teiko
  12. Saki >>> Asuda
  13. Asuda >> Asuda
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)

94

Montag, 22. September 2014, 21:03

Trotzdem. :> - Wie weit hast du schon geschaut?

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

95

Montag, 22. September 2014, 21:03

Hust...



Durch. Beide.



Ich hab zuviel Zeit.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

96

Montag, 22. September 2014, 21:04

*edit: Liste übersehen.

@Kurz: @Tako: Habt ihr beide noch etwas zu sagen, was euch helfen könnte? *hust* SR *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (22. September 2014, 21:06)


97

Montag, 22. September 2014, 21:06

D: Alter. Und 'nen PC will ich auch! :C - @Asuda: Wen wählst du und warum?

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

98

Montag, 22. September 2014, 21:07

//Ab in den Laberthread mit unserer kleinen Diskussion xD.

Gehört hier nicht her :D



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

99

Montag, 22. September 2014, 21:15

Wie mir diese kurzfristige Bürgermeisterwahl von Asuda einfach bitter aufstößt, gerade weil Saki kurz darauf auch für Asuda stimmt.
Es will mir einfach nicht gefallen. Aber keiner hat gewählt bis zum kurzem Schluss. Im Endeffekt kann man sagen das Eigenverschulden eines
jeden einzelnen.

100

Montag, 22. September 2014, 21:15

Wahl getätigt.

Spoiler Spoiler