Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

421

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:51

Ich finde Skyron zu lynchen wäre immernoch die Beste Wahl D:

422

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:52

Skyron>>>Enthaltung

Ich warte erstmal ab...
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:54

Macht was ihr wollt, ich finde Skyron trotzdem verdächtig.
D:
Alternativ würde ich auch akaslayaa (Also jetzt Mystic) wählen, aber da gibt es sehr wenig zum bewerten.

Altaris >>> Skyron.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:55

Da offenbar keine Liste existiert (und um den SL zu ärger):

Raisen >>> Skyron

425

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:55

Skyron>>Altaris

Das ist jetzt echt lächerlich. Denkt doch mal nach und stürzt euch nicht immer auf das offensichtlichste.. ;)
Naja, Selbstschutz, blah.
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:56

Skyron>>Altaris

Das ist jetzt echt lächerlich. Denkt doch mal nach und stürzt euch nicht immer auf das offensichtlichste.. ;)
Naja, Selbstschutz, blah.
Dann erzähl uns doch mal, was wir denn übersehen(/wobei ich mir morgen nochmal alles durchlesen werde...)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

427

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:57

nehmt die Liste, ansonsten werte ich die Wahlen nicht xD

Mitspielerliste:

1. akaslayaa
2. Altaris >>> Skyron
3. Drain
4. Odysseus
5. Raisen >>> Skyron
6. Skyron >>> Altaris


7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

428

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:58

1. akaslayaa
2. Altaris >>> Skyron
3. Drain >>> Skyron
4. Odysseus
5. Raisen >>> Skyron
6. Skyron >>> Altaris

7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot



429

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:59

Ich sage nur, dass Lyka bestimmt nicht BB so leicht "outen" würde. WTF wie einfach wäre denn das, Raisen? ô.o
Nun ja, ich finde dich von allen im Moment am verdächtigsten.
Viel Glück, auch wenn's nicht gut für uns aussieht...
Arthok! :3

430

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:00

1. akaslayaa>>> Altaris
2. Altaris >>> Skyron
3. Drain >>> Sky
4. Odysseus
5. Raisen >>> Skyron
6. Skyron >>> Altaris


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

431

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:01

Leute!!!! Was soll das?
Ihr überlest ALLE, dass Shizuo was mitteilen wollte. Vor seinem Tod. Ich denke, deshalb ist er drauf gegangen.
(Sry für Doppelpost, nervt mich nur gerade tierisch und ich wollte noch was abgeben..., Rest gleich, drückt ma ab und an F5)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:02

Tag 7

Musik



Story mache ich wann später.

Skyron war normaler Pirat.

Mitspielerliste:


1. akaslayaa
2. Altaris
3. Drain
4. Odysseus
5. Raisen

6. Skyron (normaler Pirat) >>> gelyncht)
7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot



Bitte benutzt die Liste >.>

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:04

Naja, ich könnte was beitragen, muss aber noch was überlegen.
Je nach dem, ob dieser Tag zählt oder nicht.
Meinst du zufällig das?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

434

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:07

Naja, ich könnte was beitragen, muss aber noch was überlegen.
Je nach dem, ob dieser Tag zählt oder nicht.
Meinst du zufällig das?


Vielleicht eher, dass er den Tag davor Ody gewählt hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

435

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:08

Spoiler Spoiler

Andi positiv (weil erster, der thema gebracht)
Altaris negativ (weil Maf anzweifelt - kann aber gerechtfertigt sein) RPG!?

scio negativ? positiv?

skyron negativ, weil spam

Shizuo positiv, weil was tut (wahlen)

Gladion Mitläufer

Raisen negativ (warum Mord abwarten? hilft nur maf - es sei denn drittparteien gegenseitig)

Drain positiv (Neuling, aber widerspricht)

andi bauchweh
wir wissen eig noch gar nichts, wieso wählen dann alle shizuo zum BM??
naja, kann ja nicht schaden xD

Ody klärt nur auf, nix eigenes

gab Hexe? Held?

andi
deshalb wünsche ich euch eine gute nacht =)
(wer mystics runde gespielt/gelesen hat, versteht es xD)
made my day

warum lynch verhindert? sinn? gibbs?

Völlig ruhig liegt es da, wie ein Bote der Finsternis.
Tatsächlich entspricht dieses Bild der Wahrheit,

denn in dieser Nacht ist nichts geschehen.

prognose?

nur kann ich im moment kaum was ausrichten.
gladion

Altaris scio Bauchweh
@all: Ich wäre übrigens dafür, niemanden zu lynchen bis etwas passiert ist. Und zwar etwas, aus dem man Rückschlüsse ziehen kann.

Raisen auch

ryden angst, im mittelpunkt zu stehen

Ody positiv, weil zweifel, aber das subjektiv

Raisen NEGATIV!!
(erklärt fehler hinterher selber???)

scio gegen lynchen?!

Ryden positiv und negativ (wissen)

shizuo hat scio getötet

raisen
Vielleicht sind Blackbeard's Puppen auch auf zwei beschränkt, soll heißen, er kann nur zwei Puppen in der ganzen Runde erstellen oder nur zwei Gleichzeitig tragen, ansonsten wäre es ja sinnlos gewesen, die "Bomben" schon zu zünden und zu morden. Ich hätte einfach weiter Puppen hergestellt und sie einfach so spät wie möglich gezündet, wir sind ja sowieso im Dunkeln herumgetappt~


andi
ich werde mich enthalten, wenn ich sterbe, soll es so sein, jetzt gibt es eh die assa runde und ich geb keinen großen verlust und somit werd ich nichtmal gegen wählen, auch wenn es 2:2 für mich und noch jemanden steht :3

warum?

ody
Irgendwie war Ryden überzeugender als Andi... auch wenn ich es ein wenig komisch fände, wenn Andi als BB einfach so jemanden beschuldigen würde... naja, wir werden sehen.
was soll das?


"Ich habe herausgefunden, warum die Dinge geschehen. Dankt nicht dafür, verflucht es, verflucht ihn, denn seine Macht bezwingt sogar den Tod.
Wenn ihr diesen Brief lest, bin ich tot, getötet, um die Entstehung dieses Briefes zu verhindern, doch wenn ihr in lest, dann habe ich mein Ziel erreicht..

Joshamee Gibbs."

und während ich gelesen habe, wusste ich, dass es nur shizuo sein konnte...



Fazit von 22 Seiten:
1.) Gibbs scheint sein Rundenziel erreicht zu haben
2.) "Crew" ist neutral ?
3.) BB fertigt alle zwei Nächte die Puppen an
4.) Es gibt eine heilende Rolle o.Ä. - diese könnte aber ihre Fähigkeit schon erschöpft haben
5.) Das Spiel müsste sehr gut ausbalanciert sein - sind 3 Zusatzparteien wirklich so wahrscheinlich? (gut ausbalanciert, da Angelica, Puppen)
6.) Irgendwer von uns lacht sich grad den A**** ab
7.) Ich finde die Aktion gegen Andi/Sky irgendwie etwas...nun ja...schräg. Was sollte das bringen?
8.) Man sollte nochmal nachsehen, ob es einen Zünder für die Puppen gab oder ob jemand tatsächlich ob Shizuo's Aussage Schiss bekommen hat.
9.) Nach nochmaligem Lesen des Gibbs' Zitates Feststellung, dass Gibbs wohl eine Art heilende Rolle hatte?
10.) Bitte um Aktivität... die 21 Seiten zu lesen war grausig...

Zum Schluss:

Ody, Sky... ihr seid zu still. Gerade du, Ody...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

436

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:10

Naja, ich könnte was beitragen, muss aber noch was überlegen.
Je nach dem, ob dieser Tag zählt oder nicht.
Meinst du zufällig das?

Genau das...
Nach diesem Post starben die beiden.
Entweder war sein "Beitrag", dass er scio umgebracht hat (war meine erste Überlegung, ist aber unlogisch)
oder er war jemandem zu gefährlich. (wahrscheinlich)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

437

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:20

Naja, ich könnte was beitragen, muss aber noch was überlegen.
Je nach dem, ob dieser Tag zählt oder nicht.
Meinst du zufällig das?

Genau das...
Nach diesem Post starben die beiden.
Entweder war sein "Beitrag", dass er scio umgebracht hat (war meine erste Überlegung, ist aber unlogisch)
oder er war jemandem zu gefährlich. (wahrscheinlich)


Nur, angenommen BB war es, indem er die Puppen zerstört hat, musste BB von Shizuo ja schon in einer vorherigen Nacht eine Puppe angefertigt haben... das wäre dann wiederrum Zufall gewesen.
Was mich angeht, so habe ich doch vorhin bereits geschrieben, dass Drain mir komisch vorkam, da er erst einige Argumente gegen Skyron aufgeführt hat, sie dann selber als unsinnig betrachtet hat und anschließend trotzdem darauf beharrt hat, dass Skyron BB ist...
Ich wollte nur abwarten, ob Skyron vielleicht tatsächlich BB ist - das scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

Des Weiteren wundere ich mich zunehmend über Lykas Posts - er hat von Zombies geredet und angedeutet, dass Andi und/oder Skyron einer sein könnten, doch sie haben sich beide als normaler Bürger herausgestellt. Also muss irgendeine SR sie beide doch beschützt haben. Vielleicht kann auch diese SR nur jeden zweiten Lynch verhindern, weswegen Gladion auch gestorben ist, genau wie BB nur jede zweite Nacht aktiv werden kann.

Skyron hat zudem zuletzt Raisen beschuldigt, was man auch nicht ganz außer Acht lassen sollte - auch wenn er anscheinend keine Beweise, sondern nur sein Gefühl hatte, da er ja keine SR hatte.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:24

Ich bezweifel das Ody als BB einen Spieler tötet, nur weil dieser ihn bei einer LW wählt bzw. behauptet, er könne etwas sinnvolles beitragen~
7.) Ich finde die Aktion gegen Andi/Sky irgendwie etwas...nun ja...schräg. Was sollte das bringen?
In Gibbs Brief stand doch "seine Macht kann sogar den Tod bezwingen" und zwei Personen überlebten einen Lynch. Klar, es wäre wohl sehr offensichtlich vom SL gewesen, aber bei Lyka weiß man doch nie...

Mir stellt sich eher die Frage, was für eine Rolle Jack und Barbossa spielen, da beide ja noch leben...

439

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:28

Ody, du willst mich nicht verstehen oder du verstehst mich nicht.
Du bist deutlich inaktiver als sonst. Mir ist egal, was du vielleicht schon gesagt hast, es war eine Feststellung. Du musst dich nicht rechtfertigen.

Klar war es dann Zufall, Ody. Und? Was ist schlimm daran? Außerdem: Wer sagt denn, dass es sooo ein großer Zufall gewesen sein muss? BB hätte wohl jeden in die Luft gejagt, der sich irgendwann mal gegen ihn aufgelehnt hat, wenn er nur die Möglichkeit dazu hat und es nicht gar so auffällig rüber kommt.
Deutet nun jemand Zusatzwissen an, ist das natürlich ein gefundenes Fressen, wenn diese Person auch noch als Puppe vorhanden war.
Was diese These betrifft, so musst du mMn auch nicht im Konjunktiv sprechen, Ody. Es ist recht sicher, dass es sich so zugetragen hat. Siehe letzter Nachtpost...

Seine Macht kann den Tod bezwingen kann übrigens auch heißen, dass er ihn herbeiführen kann (s. scio, Shizuo), Raisen. Aber schön, dass du dich verteidigst.
Und im Moment finde ich BB doch recht interessant - sogar interessanter als Jack oder B., da von ihm direkte Gefahr auszugehen scheint.
Warum also Sonderrollen suchen, Raisen ?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

440

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:33

Hast du den Film gesehen Mystic?

Jack steht wohl auf Bürgerseite, nur bei Barbossa bin ich mir nicht sicher. Es ist nur eine Überlegung, aber im ganzen Film hat Barbossa nur ein Ziel: BB's Tod. Daher denke ich, dass seine Rolle irgendwie mit BB's Tod in Verbindung steht und wir ihn nicht vergessen sollten.