Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Montag, 29. September 2014, 15:40

Die Gruppe schien schneller an den besagten Treffpunkt zu kommen, als Valvatorez realisieren konnte, da er von dem Palast recht beeindruckt war.
"Eine Schande das dieser Palast gleich von Dämonen überrant wird. Diese Machthungringen Idioten..." murmelte er leise vor sich
hin, damit sein eh schon seltsame Anwesenheit innerhalb der Gruppe nicht in einem so kritischen Moment zu totalem Misstrauen und Missgunst führte.
Eine recht muntere, ebenfalls junge, Menschenfrau begrüßte mit einem überglücklichem Lächeln die Gruppe, während eine weitere Person
diese direkt umarmte, als wäre es Ewigkeiten her. Sein Interesse galt jedoch den richtig Unbekannten und den Anführern. Etwas entfernt sah
Valvatorez eine Person nahe des Palast-Tores sitzen. Weiterhin jedoch keiner der gewünschten Personen in Sicht. Der Vampir seufzte.
-------------------------------------------------
@Raisen: @Altaris: @Nadzieja:

802

Montag, 29. September 2014, 16:04

"Nein!", entgegnete Evelin barsch und beachtete Altaris gar nicht. "Ich muss erst noch.. dieses Kleid..und diese Brosche.. und dieses Messer.. und DIESES Messer..und.." Sie lief zu einem riesigen Gemälde, dass zwei kämpfende Krieger*Innen zeigte hin, und hob es vorsichtig von der Wand. "Ich kann das doch nicht alles dem Gesocks überlassen, Altaris, versteh doch!", sie hielt in keinster Weise inne sondern packte stets weiter ein. Inzwischen hatte sie drei riesige Taschen und.. ein Gemälde.
Sie fing an es in einen Vorhang einzuwickeln.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

803

Montag, 29. September 2014, 16:20

Plötzlich ergriff jemand Evelins Arm.
"Evelin.", sprach Altaris ziemlich bestimmt und sah ihr dabei in die Augen. "Lass los. Du musst einfach loslassen."
Er betrachtete die Taschen, während er Evelin in ihrer Bewegung mehr als einschränkte, und fügte noch etwas hinzu.
"Wir wollen zur Küste. Auf dem Weg kannst du nicht einfach die riesigen Taschen mitnehmen. Nimm eine Tasche mit dem Nötigsten an Kleidung und rüste dich mit Waffen aus, die du nicht erst in Taschen packst."
Auch, wenn der Dämon versuchte, einfühlsam zu sein, so musste er Evelin doch dazu bringen, entweder aufzuhören, noch mehr Dinge zu packen, oder nur eine Tasche mitzunehmen. Es war einfach nicht im Sinne der Reise und der Sicherheit der Gruppe, jetzt unnötiges Gewicht mitzuschleppen. Damit würde man die Gruppe nur einholen.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (29. September 2014, 16:22)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

804

Montag, 29. September 2014, 16:33

Pressas Worte nervten Salem zwar ziemlich, aber er hatte gelernt, mit solchen Leuten zu leben. Als er den Kristall nahm, geschah nichts, außer vielleicht einem leichten Prickeln in seiner Hand. Er nahm den roten Schal, der zu seinem Priestergewand gehörte, und wickelte den Kristall sicher darin ein. Dann machte er sich mit dem Rest der Gruppe auf den Weg zum Palastausgang. Als sie auf Yin trafen, die ihnen erfreut entgegen rannte, zeigte Salem ihr ein breites Lächeln. "Ich bin so erleichtert, dass es dir gut geht, Yin." sagte er. Ihr Auge war ebenfalls in Ordnung, die Verletzungen der Traumwelt waren dort geblieben.

Pyxe flog mit einem lauten "Juuuhuuuuu!" zu Yin herüber und ließ sich auf ihrem Kopf nieder. "Du bist in Ordung, Hurra!"

_______________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

805

Montag, 29. September 2014, 16:36

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Valvatorez:
_________________

Die Gruppe wusste anscheinend wo es lang ging, jedenfalls konnten sie den Palast ziemlich schnell durchqueren, hatten zwar keinen Einblick in die wahr Gestalt haben können, aber nach dem Traum war es jedenfalls Shja ziemlich egal wie dieser Palast aussah. Murrend musste er sich erst wieder an das Gehen gewöhnen, jetzt da der Schlaf seine Wirkung zeigte, wirkte Shja verschlafen und sogar etwas müde. Zu viel Schlaf war auch nicht gut. Murrend trat die Gruppe in das Sonnenlicht, Shja's Augen gewöhnten sich schnell an den herben Kontrast.

Und da stand sie. In goldener Rüstung. Yin trug nicht gerade eine Rüstung, oder auch nur etwas was ähnlich dem war, was er als Rüstung kannte, aber sie glitzerte immerhin wie eine - oder vielleicht war das auch nur Shja's Vorstellung. Sie stand auf einer kleinen Anhöhe, winkte ihnen zu, lachte, rannte, sprang herum und ihr östlich-aussehendes Kleid passte ihr wirklich gut. Farah war die erste die Yin in die Arme nahm. Shja versuchte sich gerade noch etwas auf den Beinen zu halten. Sie lebte!

Um nicht gerade in lautes Geschrei auszubrechen, hielt Shja den Mund, trat aber hastig an Farah's Seite, schob sogar noch Ethan und den neuen aus dem Weg und schlang seinen Arm um beide der Damen, drückte sie an seine Brust und hob sie überglücklich sogar etwas vom Boden ab.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

806

Montag, 29. September 2014, 16:52

Malhir runzelte kurz die Stirn, dann antwortete er: "Natürlich, dann werde ich ihn fragen." Er konzentrierte sich auf seinen Ring und auf Kyrian und sprach ihn im Geist an: "Kyrian, sie will mir nicht helfen, weil DU ihr den Auftrag gegeben hast, auf dieses Mädchen aufzupassen. Was genau soll ich jetzt tun um sie davon zu überzeugen mitzukommen?"
____________________________________________
@Nadzieja:

807

Montag, 29. September 2014, 17:00

Yinyué ging die Luft aus, als sie von einem kräftigen Arm hochgehoben und an Farah, von der sie eben noch geknuddelt wurde, herangedrückt wurde. "Uff.. Shja..ich..", sie lächelte Shja so gut es ging glücklich an, und atmete erleicht auf, als sie wieder abgesetzt wurde und Luft bekam. "Mir geht es gut, keine Sorge." Sie sah den Troll lächelnd an. "Ich verstehe, dass du... naja, besorgt warst. Für mich war es.. unschön. Aber mir ist nie etwas passiert. Denke ich.", ihr Lächeln war ein kleines bisschen gezwungen, doch dann schob sie die fiesen Gedanken an den Vorfall vor neun Tagen beiseite, rieb sich kurz ihr linkes Auge und sah dann zu Salem, der sie auch begrüßte. "Salem!", mit einem Satz war sie bei ihm und drückte ihn fest an sich. "Du bist auch wieder wach! Dir ist nichts passiert, gut!", sie trat schnell wieder einen Schritt zurück von ihm und errötete leicht. Irgendetwas rotes war ihm da aus der Tasche gefallen, als sie ihn überknuddelfallen hatte, aber Yin achtete nicht weiter dadrauf, es sah aus wie ein Taschentuch oder so. "Das - äh, freut mich sehr.", stotterte sie etwas verlegen rum und sah sich dann schnell um, wen sie noch begrüßen konnte. Sie grinste Ethan leicht verschüchtert zu, winkte Kyu, Akira, Gen und Pressa zu und erblickte dann zwei Leute, die ihr noch nicht so bekannt vorkamen - der eine war der mit der Maske, den hatten sie doch auch im Traum getroffen! Der andere war so ein düsterer Typ mit kritischem Blick. Sie musterte ihn mit unverholener Neugier.

Evelin schubste Altaris von sich und begann wie wild besessen das Gemälde einzupacken. "Aber das ist alles wichtig! Die Dämonen werden es zerstören! Ich.. kann das nicht zulassen. Es sind gute Stücke, die seit Jahrhunderten in meinem Besitzt sind und..", sie zögerte und hörte mitten in der Bewegung auf. Dann lies sie das Gemälde auf den Boden fallen, schulterte einen kleineren Rucksack und steckte sich ihre Säbel an die Seite. "Es hat keinen Sinn. Gehen wir.", ihre Stimme war auf einmal frei von jeder Emotion, doch sie sah Altrasi dabei nicht an.

@Night Zap: @Altaris: @Valvatorez: @LucaAndrea:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

808

Montag, 29. September 2014, 17:16

"Hm."
Altaris hatte stark das Gefühl, Schuld daran zu sein, dass Evelin jetzt nicht gerade begeistert war. Also packte er zwei der drei Taschen aufeinander und trug sie vor seinem Oberkörper auf den Armen.
"Ja, gehen wir.", sagte er nurnoch und lief mit Evelin aus dem Raum heraus. Er wollte so schnell wie möglich hier weg.


@Nadzieja:

"Waah.. aua! Shja!", rief Farah laut und versuchte sich zu winden, doch schon wurde sie, stark gedrückt an Yin, in die Luft gehoben. Irgendwann ließ der Troll sie wieder los und Farah schnappte erstmal nach Luft, während Yin sofort zu Salem ging, ihn umarmte, dabei den Lichtkristall aus seiner Tasche schubste - "Salem! Der Lichtkristall!" - und dann jeden anderen der Gruppe begrüte. Aber jetzt war doch bestimmt keine Zeit für Kaffeekränzchen! Wo blieben denn nur die vier anderen...

@LucaAndrea: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

809

Montag, 29. September 2014, 17:17

Bewusst nicht unbemerkt wurde Valvatorez von der jungen Frohnatur mit offener Neugierde begutachtet, was Ihm nicht vollständig entglitt.
Die Gruppe schien sehr Glücklich über Ihre Anwesenheit, nur konnte er sich nicht ganz erklären, warum dies so war. Möglicherweise hing es
in irgendeiner Weise mit dem Traum zusammen, in dem durch ein großes Missgeschick gefangen war. Früher oder Später wird er dies eh noch
erfahren, daher hatte dies keine Eile. Leicht rieb er sich den Hals, an dem sich sein Anhänger befand und äußerte sich für sein Aussehen
eher nicht erwartetem freundlichen Ton zu der jungen Menschenfrau. "Ihr seid ja eine wirklich entzückende, fröhliche junge
Dame. Schön das es noch so eine Freude bei Personen in diesem dunklen Zeitalter gibt. Wie lautet denn euer Name wenn man fragen dürfte?"

-----------------------
@Nadzieja:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

810

Montag, 29. September 2014, 17:25

Salem war ziemlich überrascht, als Yin plötzlich auf ihn zurannte und mit unerwartet hoher Kraft umarmte. Sie schien ihn wohl immer noch für den großen Auserwählten Retter zu halten... oder... war da vielleicht mehr? Als sie wieder von ihm ablies und einen Schritt zurück machte, sah er, dass sie ziemlich rot im Gesicht war. War sie etwa...?

Als der Troll Yin packte, wurde Pyxe von ihrem Kopf geschüttelt, konnte sich aber dank ihrer Flugkünste davor bewahren, unsanft auf dem Boden zu landen. Sie hielt ein wenig Abstand zu dem Mädchen. Als sie dann sah, wie Yin Salem regelrecht um den Hals fiel, konnte sie nicht anders, als zu grinsen. Niedlich, die beiden. dachte sie. Etwas rotes fiel Salem aus der Tasche, ein Stück Tuch vielleicht? Pyxe versuchte, es aufzuheben, aber es war zu schwer, irgendwas war da drin eingewickelt.


Salem wurde schnell von diesen Gedanken abgelenkt, als Farah etwas über den Lichtkristall rief. "Sir, schau mal, ich glaube, sie meint das hier" rief ihm auch eine fiepsige Stimme zu. Er schaute zum Boden und entdeckte den Schal. "Oh, danke, Farah und Pyxe. Wäre ziemlich schlecht, wenn wir das hier einfach hier liegen ließen nach allem, was passiert ist, was?"
___________________________
Ok, jetzt gibt es wohl keinen Zweifel mehr, was Yin empfindet. Ganz besonders nicht für Pyxe, die Shipping-Fee.

@Nadzieja:

811

Montag, 29. September 2014, 17:37

Jetzt bemerkte Yin auch die kleine Fee, die ihr bis eben noch auf dem Kopf gesessen hatte und aufflog, als Salem irgend so ein Tuch verlor. "Ohh Pyxe! Du hast also auch die ganze Zeit geträumt! Entschuldige nochmal für.. naja.." Sie sprach den Rest nicht aus, da er ihr ziemlich peinlich war.
"Ihr seid ja eine wirklich entzückende, fröhliche junge Dame. Schön das es noch so eine Freude bei Personen in diesem dunklen Zeitalter gibt. Wie lautet denn euer Name wenn man fragen dürfte?" Yin drehte sich zu dem Neuen um und hielt ihm grinsend ihre Hand hin. "Yinyué. Aber Yin reicht, so nennen mich hier alle. Und Ihr seid.. aus dem Traum mit den anderen mitgekommen? Wo seid Ihr denn die ganze Zeit gewesen? Und wieso schaut ihr so grimmig? Stinke i-", sie schnupperte etwas an ihrem Arm und hüstelte dann verlegen. Sie hatte trainiert. Das roch man. "'Ähhh schönes Wetter heute."

Doch da erwähnte Farah etwas von einem Lichtkristall.. warte, DER Kristall von dem ihr ihr Vater erzählt hatte..? Sie drehte sich ruckartig wieder zu dem Priester um, starrte dieses Mal jedoch wie gebannt auf seine Hand, die das in ein Tuch gehüllte Objekt verbarg. Langsam ging sie auf ihn zu. "Warte - du hast den.. den Lichtkrall gefunden? Du bist sein Träger geworden?" fragte sieund schaute Salem mit einem Ausdruck im Gesicht an, der ihn irgendwie schmeichelte. Dann sah sie wieder auf den Kristall. "Kann ich ihn mal.. sehen?", fragte sie leise, ihre Stimme zitterte leicht und sie schien sehr sehr beeindruckt. Sie war fast ein bisschen blass geworden! Sie blieb direkt vor seinen Händen, die den magischen Kristall trugen, stehen, und schien sehr sehr sehr sehr sehr neugierig zu sein.

@Valvatorez: @Night Zap:


812

Montag, 29. September 2014, 17:56

"Yinyué. Aber Yin reicht, so nennen mich hier alle. Und Ihr seid.. aus dem Traum mit den anderen mitgekommen? Wo seid Ihr denn die ganze Zeit gewesen? Und wieso schaut ihr so grimmig? Stinke i-"
"Yin soll es dann sein. Ein schöner Name."Valvatorez nahm den Handschlag freundlich an. Man konnte dabei die edelen, weißen Samthandschuhe sehen, welche sich bei dem Handschlag für Yin sehr angenehm
anfühlen müssen.
"Zu mir persönlich werde ich mehr erzählen, wenn wir alle die Zeit dafür haben, aber aus dem Traum kam ich zu euch, das ist korrekt. Jedoch war ich bis jetzt noch kein Teil der Gruppe. Und werde es erst sein, sobald euere Anführer die Erlaubnis dazu erteilen. Ihr seid aber auch sehr Neugierig wie mir scheint Yin"
und lächelte die junge Menschenfrau freundlich an. Auf seinenn grimmigen Gesichtszug oder Ihre Andeutung ging er aus Höflichkeit nicht weiter ein und akzeptierte es, vorerst mit solchen
Fragen klarkommen zu müssen.
----------------------
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

813

Montag, 29. September 2014, 18:08

@Nadzieja:
__________

Shja hatte es genossen Yin an seiner Brust zu spüren, doch leider musste er sie wohl oder übel wieder runterlassen, ihr Gesicht lief ja schon fast blau an! Er kratzte sich etwas verlegen den Kopf und schloss kurz die Augen.,, Ich habe halt-", doch Yin drehte sich schon mit einem fröhlichen "Salem!" und sprang dem Priester an den Hals. Sie freute sich wohl mehr den Priester zu sehen, als ihn, ein kurzes, schwaches Lächeln zierte sein Gesicht, bevor er wieder breiter lächelte.

Jetzt waren sie alle da und doch fehlten noch immer Kyrian, Altaris und Evelynn. Von Assagar war auch keine Spur.,, Hmm.. Wo sind wohl die anderen? Wir uns immerhin an die 5 Minuten gehalten haben..", meinte der Troll etwas sarkastisch und liess sich gegen die Säule des Tores fallen, so dass er gemütlich daran anlehnen konnte. Er war so müde und einige andere sahen genauso müde aus. Aber Shja war froh, froh, dass Yin noch lebte und wieder ein Lächeln auf den Lippen hatte.* Wo ist wohl... Raisen... wenn Yin lebt, lebt er auch noch irgendwo...*

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

814

Montag, 29. September 2014, 18:21

Als Yin den Lichtkristall bemerkte, richtete sie ihre Aufmerksamkeit sofort wieder auf Salem. "Warte - du hast den.. den Lichtkrall gefunden? Du bist sein Träger geworden?" fragte sie, als ob es etwas besonderes wäre, dass ausgerechnet er das Artefakt hielt. Dann fiel Salem ein, dass sie das vermutlich wirklich dachte. "Ich habe ihn nicht wirklich gefunden, als wir aufwachten, lag er auf dem Thron, und ich hab ihn mitgenommen." Ihr Gesichtsausdruck war äußerst liebenswürdig.
Auf Yins Nachfrage hin wickelte er den Kristall vorsichtig aus. "Besser, du berührst ihn nicht. Altaris hat mich gewarnt, seine Kraft kann den Träger übermannen, wenn man ihn aufpasst." warnte er sie. Schließlich war sie ja um einiges impulsiver als er, und bestimmt fehlten ihr die magischen Fähigkeiten, mit denen Salem sich vor äußeren Kräften schützen konnte, also war es für sie viel gefährlicher als für ihn.

_______________________________
@Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

815

Montag, 29. September 2014, 19:15

Raisen hörte wie die Gruppe, fröhlich wie immer, aus dem Palast marschiert kam und sich vor dem Eingang versammelte. "Sie kommen", murmelte er vor sich hin und stand auf. Er klopfte seine neuen Kleider vom Staub frei und atmete tief durch.

"Huh", seufzte der Junge und trat hinter der Säule hervor.

"Na, habt ihr mich vermisst?", sagte Raisen hämisch grinsend an die Gruppe gerichtet. Es wurde still.


@alle:

816

Montag, 29. September 2014, 19:16

Evelin musterte die beiden Neuankömmlinge kühl, als sie mit Altaris aus dem Palast trat. Besonders denjenigen, der sich mit ihrer Tochter unterhielt. Wo blieb eigentlich Kyrian mit Anning? Umgehend stellte sie ihre Frage Altaris, der neben ihr lief.

Yin nickte. "Ja. Das.. ist wohl richtig so.", erwiderte sie auf Salems Einwand. "Ich sollte ihn wohl nicht berühren. Das wäre.. vernünftig. Allerdings.. habe ich ihn mir.. etwas anders vorgestellt. Hmm.", sie sah Salem enttäuscht an und wandte sich ab. Dann hörte sie Valvatorez Antwort und sah ihn von der Seite aus irritiert an. "Ähm. Okey. Dann erzählt es eben später.", sie klang gar nicht sehr neugierig, allerdings lag das wohl eher an dem Kristall vor ihr als an dem Mann neben ihr. "Ich.. habt IHR denn andere kristalle schon mal gesehen?", fragte sie im selben Atemzug den schwarzhaarigen Mann. Das Raisen ankam bekam sie gar nicht mit.
@Night Zap: @Altaris: @Valvatorez:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (29. September 2014, 19:36)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

817

Montag, 29. September 2014, 19:30

Nvm, falscher Thread. Post folgt!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

818

Montag, 29. September 2014, 19:33

"Ich.. habt IHR denn den kristall schon mal gesehen?" Diese Frage war für Ihn zwar klar zu beantworten, aber etwas kompliziert, den Lichtkristall zu berühren würde
für den Vampir kein gutes Ende nehmen - ein Risiko, was er eingehen muss wenn er der Gruppe helfen möchte. Kurz zögern antwortete er darauf, jedoch seinen Blick auf
die zwei Neuankömmlinge gerichtet, welche sein größtes Interesse darstellten. Seine Mimik wurde ernster. Er konnte fühlen, das diese beiden dem meisten hier bei weitem
überlegen waren. "Sagen wir über die Lichtkristalle hat man schonmal etwas gehört, gesehen jedoch habe ich einen erst jetzt.". Sein Interesse galt danach
Altaris und wahrscheinlich Evelin wenn es soweit korrekt war. Ihr prüfender, strenger Blick war in seiner eigenen Art beunruhigend, zeigte aber von einer gewissen Willenskraft,
die Valvatorez zu schätzen weiß. Den sehr ungestümen und unhöflichen Herrn ignorierte er für das erste.
-----------------------------------------------------------
@Nadzieja: @Altaris:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

819

Montag, 29. September 2014, 19:40

Seraphim lehnte an einer Wand und beobachtete die Wiedervereinigung der Gruppe interessiert. Was ihn besonders überraschte, war, dass sich die beiden vom Kampf im Traum offenbar als Anführer der Truppe herausstellten. Irgendwie erinnerte ihn die Gruppe an seine alte, mit der er nach Xeng gekommen war: Völlig belanglos, einfach nur gut drauf. Nun gut, zumindest fast nur gut gelaunte Gesichter waren zu sehen. Diese fast unbeschwerte Atmosphäre verflog dann allerdings recht schnell, so bald Raisen aus dem Schatten der Säule hervortrat.

Seraphim legte den Kopf schief und musterte den Söldner neugierig. Dann seufzte er und holte das kleine schwarze Büchlein aus seiner Uniform. Er riss die Seite, die er vor Raisens Leichnam durchgestrichen hatte, heraus, und warf sie hinter sich in den Staub und Dreck. Dann steckte er das Buch wieder ein. Er stellte sich gerade hin, hob die Hand zum Gruß. "Hallo.", sagte er schlicht und ohne jede Spur von negativer Emotion. Das hätte sich dann wohl auch erledigt..., dachte er und warf noch einen Blick auf die zerknüllte Seite Papier.

-------------------------------



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (29. September 2014, 19:40)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

820

Montag, 29. September 2014, 19:51

"Ich weiß nicht, um ehrlich zu sein. Er dürfte jeden Moment kommen. Die Bücherreitür war offen und als ich zu deinem Zimmer gelaufen bin, sind sie glaube ich zu der Gruppe in den Thronsaal."
Altaris starrte in die Ferne. An den Horizont. Jeden Moment könnten Dämonen die Stadt fluten und Kyrian schien einfach verschwunden zu sein. Hatte er Anning schon im Voraus nach Dulluas gebracht? Assagar ließ sich auch nicht blicken. Verdammt, auf wen war hier eigentlich Verlass?


@Nadzieja: @Dr. Chiba:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen