Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:09

OK @Altaris ich bins nicht gewohnt dass relevante Dinge im SL Post stehen und habs überlesen (bei uns im WWO darf nichts spielrelevantes drin stehen im RPG)
und bitte nun mal freundlicher (dein Angriff, dass ich keine Punkte verwende etc. Du weißt, dass ich da allergisch reagiere, weil es nicht stimmt! )

Es ist ein Spiel und Deine Ausdrucksweise, nur weil man dich verdächtigt, ist unpassend. Das Spiel besteht nunmal aus Verdächtigungen und dem Versuch, etwas rauszufinden, nämlich wer hier maf ist.(Punkt)
Jeder Dorfi kann sich irren und so auch ich oder Du (falls Du Dorfi sein solltest).
Ich werde jedenfalls heute wie Saki stimmen, weil sie für mich die sicherste Person ist.

Dass Nadja das bezweifelt, wundert mich ein wenig. Es wird doch wohl nicht zwei Spiele hintereinander sowas gemacht mit Selbstangriff. Vor allem letztes Spiel war ja meines Erachtens die Situation, dass die Hexe sofort ohne jemanden genannt zu bekommen in Nacht 1 schützen musste oder vertu ich mich grad ?( Ich spiele grad in zwei Foren und da kann auch was durcheinander geraten.

Die Taktik, als Mafia ein Mafiamitglied anzugreifen und auf den Heldensave zu pokern ist viel zu riskant. Man müsste dafür versuchen, das wahrscheinlichste Ziel des Heldens zu werden oder seinen Gedankenganz zu verstehen (wobei 2. relativ umöglich ist) und dann hoffen, das man Sich vor versammelter Runde nicht blamiert weil man seinen Kollegen umgebracht hat. Diese Taktik gibt es wirklich, bisher habe Ich diese jedoch nur ein einziges Mal wirklich im Einsatz gesehen gehabt - und da hat es das gesamte Spiel entschieden. Sowas bei 11 potenziellen Heldensavekanidaten richtig zu raten ist schon absurd verrückt.

102

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:41

Die Taktik, als Mafia ein Mafiamitglied anzugreifen und auf den Heldensave zu pokern ist viel zu riskant. Man müsste dafür versuchen, das wahrscheinlichste Ziel des Heldens zu werden oder seinen Gedankenganz zu verstehen (wobei 2. relativ umöglich ist) und dann hoffen, das man Sich vor versammelter Runde nicht blamiert weil man seinen Kollegen umgebracht hat. Diese Taktik gibt es wirklich, bisher habe Ich diese jedoch nur ein einziges Mal wirklich im Einsatz gesehen gehabt - und da hat es das gesamte Spiel entschieden. Sowas bei 11 potenziellen Heldensavekanidaten richtig zu raten ist schon absurd verrückt.
Mir kommt es so vor, als würdest du viele Argumente mit deiner bisherigen Spielerfahrung behaupten. Ehrlich gesagt verstärkt dieser Post von dir nur meinen Verdacht von Gestern gegen dich - natürlich ist es sehr riskant, auf die eigene Kunstfaser zu setzen und zu hoffen, dass sie/er durch den Helden gerettet wird und gleichzeitig den Bürgern zu vermitteln, einer der ihren wäre bestätigter Bürger. Aber eben weil du (Soren) diese Taktik so analytisch durchdenkst & abwägst, traue ich es dir absolut zu sie anzuwenden. Das du sie eben so vehement herunterspielst, macht dich noch verdächtiger in meinen Augen.



  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra
  3. Saki
  4. Applekuche
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Altaris
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)
Ich bin heute übringens wahrscheinlich nicht mehr vor 21 Uhr online, da ich jetzt Essen bin. Ich hoffe, damit den Bürgern keinen großartigen Coup zu versauen. Äh, den Schuwollenen den großen Galaauftritt, meine ich. Oder so.

Zu deinen Verdächtigungen @ShadowBlade: kann ich nur beisteuern, dass ich auch gerne mehr von @Sierra: hören würde, am zweiten Tag, da er sich immer sehr zurückhält (; und Applekuche ist heute irgendwie weniger aktiv als gestern? Spricht aber erfahrungsmäßig eher für ihn als Bürger, als Kunstseide war er immer hervorragend aktiv. Raisen kann ich gerade schwer einschätzen, er hat heute ja auch noch nichts (?) gepostet, Shatala schätze ich aufgrund ihrer typischen leicht inquisitormäßigen Schreibweise eher als Schurwolle ein (als Mafioso wäre sie vielleicht zurückhaltender?), Altaris reagiert zu emotional um Mafioso zu sein und Kakashi.. hmm, die kann ich schwer einschätzen. Sorgen macht mir noch Saki, sie spricht erstaunlich viel die Kunstseidenen direkt an, in ihrem Post nach ihrer "geretteten" Aktion. Naja. Aber das reicht irgendwie echt nicht um sie zu lynchen. Ich bereue es nur inzwischen sachte, sie mit zum Wollvorstand gewählt zu haben (;


103

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:51

Zitat von »Soren«

Die Taktik, als Mafia ein Mafiamitglied anzugreifen und auf den Heldensave zu pokern ist viel zu riskant. Man müsste dafür versuchen, das wahrscheinlichste Ziel des Heldens zu werden oder seinen Gedankenganz zu verstehen (wobei 2. relativ umöglich ist) und dann hoffen, das man Sich vor versammelter Runde nicht blamiert weil man seinen Kollegen umgebracht hat. Diese Taktik gibt es wirklich, bisher habe Ich diese jedoch nur ein einziges Mal wirklich im Einsatz gesehen gehabt - und da hat es das gesamte Spiel entschieden. Sowas bei 11 potenziellen Heldensavekanidaten richtig zu raten ist schon absurd verrückt.

Mir kommt es so vor, als würdest du viele Argumente mit deiner bisherigen Spielerfahrung behaupten. Ehrlich gesagt verstärkt dieser Post von dir nur meinen Verdacht von Gestern gegen dich - natürlich ist es sehr riskant, auf die eigene Kunstfaser zu setzen und zu hoffen, dass sie/er durch den Helden gerettet wird und gleichzeitig den Bürgern zu vermitteln, einer der ihren wäre bestätigter Bürger. Aber eben weil du (Soren) diese Taktik so analytisch durchdenkst & abwägst, traue ich es dir absolut zu sie anzuwenden. Das du sie eben so vehement herunterspielst, macht dich noch verdächtiger in meinen Augen.

Genau diese Denkweise hat in der letzten Runde dazu geführt, das Raisen gelyncht wurde und die Mafia gewonnen hat.
Meinetwegen könnte man bei einem Heldensave auch die nächsten 20 Runden die gerettete Person als Mafioso ansehen,
weil er ja so potenziell diese Taktik eingesetzt haben KÖNNTE. Let's destroy the Hero Function. Naoh.

104

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:03

Ich muss mich gleich auch verabschieden werde vielleicht noch auf ein zwei sachen antworten können, aber lange wird das nicht gut gehen.
Hab heute noch training und muss früh los xD
Hoffe ich verpass nichts extravagantes... aber wie auch immer ich werde es wohl nachlesen müssen ...

was dich angeht mein Lieber @Soren: in meinem Fall geht es nicht um den Heldensave den schweigst du tod hmm ? Verdächtig.
@Applekuche: und @Raisen: wollt ihr euch nicht äußern ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

105

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:45

@Nadzieja:

@ShadowBlade:

Hey man darf ich nicht mal arbeiten, dann einkaufen, dann Essen und erst anschließend eure langen posts lesen während ich noch was nebenbei mache? Ich habe knapp über ne Stunde arbeitsweg.

Saki ist Save ohne zweifel. Die Taktik mit dem Selbstangriff bei Saki ist zu unwahrscheinlich. Wenn Saki wirklich Kunstfaser wäre dann ist die Maf so bescheuert das sie wieder gut ist.

Edit: Gebt mir mal ne Stunde um meine Theorie aufzuschreiben und nebenbei Manga zu lesen.

Edit2:

Hier kommt meine Theorie des Schwachsinns:
Ich habe beschlossen alle in 3 Gruppen einzuteilen resultierend auf den Lynchwahlen:

Gruppe 1:
Das sind die die auf Shadows Seite standen oder eben die die Kurz oder Altaris wählten:
Saki
shatala
Raisen
Kakashi
Soren
Shadowblade(Shadow steht auf Shadows Seite trotz enthaltung)

Gruppe 2:
Die Shadowblade und Sorenwähler die die auf Altaris seite waren:
Kurz
Altaris
Nadzieja

Gruppe 3:
Die Neutralen die wen anders wählten:
Sierra
Applekuche


Nun da wir eine sündliche Dreiecksbeziehung aufgestellt haben sehen wir uns das genau an.
An Saki's Mord würde Gruppe 2 und Gruppe 3 Profitieren:
Gruppe 3 hat keine direkte Verbindung zu Gruppe 2 was es unauffällig macht für Gruppe 3
Gruppe 2 hätte einen gegenwähler weniger.

Soren würde insofern Profitieren das er der einzige Vorstand wäre. Der Mord an Saki ergab allerdings trotzdem nicht so viel sinn da der Vorstand nicht sehr mächtig ist.
In dem Fall Verdächtige ich erstmal Kurz und/oder Sierra danach kommt Gruppe 1.


Höchstinteressant ist jedoch @Nadzieja: Gestern wählte sie noch Saki in den Wollvorstand und heute tönt sie das Saki sich selbst angegriffen haben kann und Verdächtiger nie war sozusagen: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 76 Natur gegen Kunstfaser

Wie kommt es dazu?

Shadow und Altaris stelle ich für mich Persönlich erstmal unter beobachtung. Shadows Wahl ist allerdings auch überaus interessant da er Soren wählt. Ich bin gespannt wie das endet und vermerke dies. Das gibt auch eine neue Aufstellung meiner Gruppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (8. Oktober 2014, 18:37)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:52

Sry, bin gerade erst heimgekommen und kann erst jetzt an den Laptop~

Kann mir jemand kurz den Verdacht gegen Soren zusammenfassen?

Und ich bin echt überrascht, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass Saki Maf ist und sich selbst angegriffen hat...sry, aber das ist doch einfach nur dumm o.ô

107

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:58

@Raisen: Kein plan. Er fühlt es. Also Shadow zumindest und das es seltsam ist das Soren ihn verteidigt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:08

Die Zwei haben immerhin eine Ewigkeit zusammengespielt, da kann sich dann schon ein gewisses Gefühl einstellen - was nicht heißt, dass SB unbedingt recht hat, aber es ist "glaubwürdiger" (so glaubwürdig solche Gefühls-Sachen halt sein können) als wenn ich z.B. bei Shatala sage, dass ich das Gefühl habe, sie wäre Maf.

Und der Verdacht gegen SB am Anfang war ja mehr als peinlich. Tut mir leid, da muss ich Soren zustimmen.
Du kannst mir nicht erzählen, dass Altaris anhand von einem Satz schon einen sicheren Maf hat. Ich hab eher das Gefühl, dass nach der letzten Runde sein Ego etwas angekratzt ist und denkt, er müsse jetzt was beweisen~

Ich les mir später nochmal alles durch. Hab grad keine Lust und bin auch erst heimgekommen... >.>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:21

Ich hab eher das Gefühl, dass nach der letzten Runde sein Ego etwas angekratzt ist und denkt, er müsse jetzt was beweisen~

Also ich finde, letzte Runde war ein voller Erfolg :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

110

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:36

Apples zusammenfassung der Gruppen macht schon sinn. aber welche der gruppen nun maf wäre ist für mih nicht ersichtlich.

Ich möchte gerne noch auf eine äüßerung von kurz warten, wen von ihm nichts uberzeugendes kommt werde ich ihn wählen.

111

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:38

Und ich bin echt überrascht, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass Saki Maf ist und sich selbst angegriffen hat.

Das wundert mich jetzt aber auch 8| . Zumal ich gestern so plötzlich als Vorstand gewählt wurde. Nur mal als Info: wäre ich Maf und meine "Kollegen" würden so etwas planen..dann bitte ohne mich. Im ernst, die Wahrscheinlichkeit, dass es gelingt, ist so gering - dafür mein Leben riskieren? Nein danke. Das können dann andere machen, wenn sie gerne wollen.

Zu meinen Verdächtigen:
ShadowBlade und Soren sind mit am aktivsten, es wäre iwie schade, sie jetzt schon zu lynchen...ich möchte wohl gerne glauben, dass sie Naturfasern sind. :| (was aber nicht stimmen muss)
Raisen und Altaris sind inzwischen wie immer, bei ihnen sehe ich erstmal nichts konkret verdächtiges.
Kakashi und auch Sierra haben mal wieder noch zu wenig geschrieben, um sie wirklich einschätzen zu können.
Bei Applekuche bin ich mir noch nicht so sicher...letzte Runde war er aber auch als Bürger recht aktiv. Er scheint sich jedenfalls Mühe zu geben, etwas herausfinden zu wollen.
Kurz...ist noch nicht ganz im Spiel angekommen? Wird weiter beobachtet, keine konkreten Verdächtigungen. (sowas mit dem Lynch gestern würde er glaube ich auch als Bürger machen...vielleicht)
Nadzieja, und aus ieinem Grund auch Shatala, finde ich moentan am verdächtigsten. Nadzieja, weil ich mir das, was Apple angesprochen hat, durchaus vorstellen könnte. Vor dem Hintergrund klingen ihre Posts inzwischen auch etwas gestellt... Shatala kommt mir fast ein bisschen zu sehr als Bürger wirken wollend vor...wobei das bei ihr auch einfach so sein kann. Mir fällt es da leider etwas schwer zu unterscheiden, wann sie es wirklich so meint und wann sie nur so tut als ob, weil sie meist gleich emotional dabei ist. Deshalb kann ich sie fast nie sicher ausschließen.

112

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:39

  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra
  3. Saki
  4. Applekuche >>>Kurz
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Altaris
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)


Zeit mal wieder Bewegung reinzubringen.

@Kakashi Hatake:
Die Rolle der Person ist solange nicht ersichtlich bis sie wirklich tot ist. Deswegen ist es eine Theorie. Sie ist nicht bewiesen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:45

@Kakashi Hatake: Einen Grund habe ich genannt: Ich ging davon aus, dass ich bis zum Lynch nicht mehr online komme und wollte schon meinen Vote setzen. Das kannst du mir jetzt nicht wirklich übel nehmen.
Dadurch, dass du für mich gestimmt, hast du den anderen die Möglichkeit gegeben, entweder für ShadowBlade oder für mich zu voten. ShadowBlade und ich waren seit Anfang des gestrigen Tages aufgrund unseres Verhaltens auffällig gewesen und war uns schon gegenüber stutzig. Deshalb sind ShadowBlade und ich extrem in den Fokus geraten (und Altaris hat sich uns später angeschlossen). Das spiegelt sich auch am Lynchergebnis wieder.

@Applekuche: Man kann es aber auch so sehen: Jemand will Saki töten und den Verdacht dann auf Gruppe 2 lenken, da Altaris und ich sowieso schon im Visier geraten sind. Gruppe 1 würde mehr profitieren, da sie einen guten Grund nennen kann, um neutrale Spieler auf ihre Seite zu gewinnen und es einen aus Gruppe 2 anzuhängen. Außerdem sind in Gruppe 1 mehr Spieler, weshalb die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass unter ihnen Mafs sind und es in ihre gewünschte Richtung zu lenken. Natürlich kannst du nicht ausschließen, dass Mafs in Gruppe 2 oder 3 versteckt sind. Es gibt viele Möglichkeiten, aber wir wissen nicht, welche die richtigen sind.

114

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:52

  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra
  3. Saki >>> Nadzieja
  4. Applekuche >>>Kurz
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Altaris
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)

Nach erneuter Überlegung mache ich es erstmal so.

115

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:06

@Kurz: Du gehst scheinbar stark auf meine Verdächtigung gegen dich ein.

Interessant.
Natürlich ist es wahrscheinlicher unter der Größeren Anzahl an Spielern einen maf zu finden aber ich würde erstmal gerne Rückschlüsse ziehen ausserdem verändert sich das ja noch.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:25

@Applekuche: Das hat jetzt nichts mit der Verdächtigung gegenüber mir zu tun, weil ich dir mit dem Beitrag noch eine andere Sichtweise zeigen will. Du hast es nur aus der "profitablen" Sicht von Gruppe 2 aus gemacht. Ich habe dir nur gezeigt, dass Gruppe 1 auch was davon hat. Wäre ja blöd, wenn es nur einseitig wäre, da die Mafs extrem darauf aufbauen kann. Die Mafia profitiert von jedem erfolgreichen Mord und jede Gruppe kann den Angriff auf Saki so interpretieren, wie es in seiner Theorie passt. Das kann die Mafia gut ausnutzen und einem Sündenbock anhängen.

117

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:35

  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra
  3. Saki >>> Nadzieja
  4. Applekuche >>>Kurz
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Altaris
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)


@Saki: Wir müssen darauf achten, das es nicht zu einem Gleichstand zwischen zwei verschiedenen, von uns gevoteten Personen kommt, ansonsten haben wir wie gestern keinen Lynch.

Wenn man von der Spieleaktivität ausgeht sind sowohl Kakashi Hatake und Sierra die wohl "Inaktivsten" der Runde und auch aktuell nicht einschätzbar, der Rest ist vollkommen akzeptabel aktiv.
Kurz Vote ist, wie er auch so begründet, für mich soweit auch nachvollziehbar. Apples Idee mit der Gruppenaufteilung ist ein netter Ansatz für weitere Überlegungen. Interessanter finde ich hier
jedoch auch den Punkt betreffend Nadzieja:


Höchstinteressant ist jedoch Nadzieja: Gestern wählte sie noch Saki in den Wollvorstand und heute tönt sie das Saki sich selbst angegriffen haben kann und Verdächtiger nie war sozusagen: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 76 Natur gegen Kunstfaser


Sie hatte ja auch in einem Punkt gegen mich damit behauptet, dass ich die Taktik zu gut kenne und deshalb auch riskieren und einsetzt haben könnte.
ShadowBlade geht gegen mich momentan nach Gefühl vor, vermutlich weil Ich Ihn gestern verteidigt habe. Das und Shatalas Begründung führten
dann zur 2., aktuellen Stimme von mir.

Persönlich schwanke ich aktuell zwischen Kakashi, Sierra und Nadzieja - keiner der drei wirkt aber für mich " mehr schuldig" als die anderen zwei.
Egal wen ich jedoch wählen würde: Der Bösewicht bleib ich trotzdem da ich ja den Vorsitzenden derzeit mit Saki teile.
Da ich nicht umbedingt eine "Rettungswahl" durchführen möchte, warte ich noch auf die anderen Votes + Sakis Rückantwort,
damit wir mit unseren Positionen keine Pattsituation verursachen würden.

118

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:41

@Soren du kannst uns ja die sache mit den Inaktiven anhand von Sierra vorführen. Da ich Sierra auch lynchen würde neben kurz wäre es für mich weniger ein Problem mit aufzuspringen.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:44

So, jetzt bin ich wieder da. Ich bitte darum, meine Inaktivität zu Entschuldigen... Meine Gründe sind ein gewisser Dreijähriger Goofball (Meine kleine Schwester), Messe und Black Bullet. :canta:

Daher wird es jetzt mal Zeit für meinen Wall of Text.

Im nachfolgenden Text gehe ich mal nicht auf den ersten Tag ein, da ich da wirklich nicht viel Sinn heraus erkennen konnte, wie man ja bereits gesehen hat, bis auf eine Sache und die war das Battle zwischen Altaris und ShadowBlade. Dabei ist Altaris recht emotionsreich (?) geworden, aber das kann ich ihm keineswegs verübeln. Generell sagte das meinem Bauchgefühl mehr so Bürger (Jaja, Bauchgefühl).

Okey, meine ersten Gedanken für heute, ohne auf andere Posts einzugehen (Heißt, ich versuche Theorien aufzustellen, ohne mich dabei zu sehr beeinflussen zu lassen, mal ein neuer Versuch einer Spielweise):
Der Mordversuch an Saki war interessant für meine Verdachtsbildung (?). Erster Gedanke: Wer würde davon profitieren? Für mich ist das bis jetzt nur Soren. Außerdem ist Saki dadurch für mich zu 1 % Kunstfaser abgesunken.

Zum Verdacht gegen Soren:
Der Nachtpost hat die Wahrscheinlichkeit in meiner Rechnung (die wahrscheinlich sowieso Schwachsinn ist und ich wieder mal nur mit Zahlen werfe, ich hab Wahrscheinlichkeit leider nicht studiert), dass Soren Kunstfaser ist, so um circa 6 % gesteigert.
However: Der versuchte Mord an Saki kann (natürlich) ja auch nur dazu da sein, um den Verdacht auf Soren umzuschwenken? Daher steigen ShadowBlades und Nadziejas Wahrscheinlichkeiten um jeweils 3 %.

Zu Kurz' Reaktion auf Applekuches Post:
So eine starke Reaktion ist - für meinen Teil - verständlich, ich sitze auch nicht gern still herum, wenn jemand die Fahne gegen mich schwenkt. Dennoch: + 2 %.
However:
Applekuche fokussiert sich etwas zu sehr auf Kurz, schon seit Tag I. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, vor allen Dingen, da sich nach vier mal durchlesen immer noch kein konkreter Grund dafür ergibt? Hau mich wenn ich was verpasst habe, @Applekuche:
Daher: + 3 %.

Aus meinen Rechnungen ergibt sich also bisweilen, dass Soren für mich immer noch der wahrscheinlichste Maf ist.

  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra >>> Soren
  3. Saki >>> Nadzieja
  4. Applekuche >>>Kurz
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Altaris
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)


dreimal überpostet



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:44

  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra >>> Soren
  3. Saki >>> Nadzieja
  4. Applekuche >>>Kurz
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Altaris >>> Sierra
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)


Du bist mir zu ruhig in dieser Runde. Sonst redest du mehr. Soren und ShadowBlade sind trotzdem nicht ganz von meiner Liste verschwunden.
Deine Posts haben wenig Aussage hinter vielen Worten... das gefällt mir einfach nicht so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."