Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:46

Deine Posts haben wenig Aussage hinter vielen Worten... das gefällt mir einfach nicht so.

Can't blame you, ich hab mir nicht gerade viel zusammensammeln können.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

122

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:51

Da hat Soren auf jeden Fall Recht.

Ich finde eig nach wie vor Nadzieja am wenigesten hilfreich von den aktiven, die man beurteilen kann. Kakashi würde ich eventuell auch wählen...Sierra hat sich gerade etwas mühe gegeben, wiederholt aber meist doch nur schon gesagtes.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:53

@Applekuche: Du hast es ja so schön aufgezeigt, also erwähne ich das hier nochmal offen - du und Sierra seid die Einzigen gewesen, die wirklich bei niemandem dazugewählt haben. Das kommt mir auch irgendwo maffig vor, da man in keinen der beiden Trains verwickelt werden will und eher nicht auffallen will.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

124

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:54

boah zig telefonanrufe grad...

@saki...ich vertraue dir und du findest mich zu dörfig ?(

will aber kein UE machen...manno

Altaris wehrt sich m.E. für nen Maf zu sehr, aber ich weiß nicht - mir läuft die Zeit davon...und mein Netz hier am See hängt

Shatala>>> Nadzieja

Erklärung hab ich bereits abgegeben...ich vertrau Saki hier am Meisten
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

125

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:54

@Sierra: wäre es für Soren nicht viel zu offensichtlich, mich als Mordopfer zu wählen? Ich halte es viel wahrscheinlicher, dass die Maf den Verdacht auf ihn lenken wollen.

126

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:54

vor lauter zocken habe ich die wahl fast verpasst...

Kakashi Hatake >> enthaltung

127

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:55

@Altaris: Du kannst von mir aus Sierra lynchen wenn du willst. Vergiss aber nicht mein Ziel der Runde: Überleben. Werd gegenstrampeln wenn du mich anklagst.

@Kakashi Hatake:
Du klingst nach nem perfektem Lynchopfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (8. Oktober 2014, 20:57)


128

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:56

@Soren: wäre das mit Nadzieja jetzt ok? unsere stimme wiegt doch mehr.

Sorry, Shatala, ich kann mir bei dir nur nie sicher sein...nicht mehr jedenfalls. mehr wollte ich nicht nicht sagen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:57

Meh. Nicht dass schon wieder ein Unentschieden kommt, da wähle ich lieber Soren. :c

Altaris >>> Soren

EDIT: @Shatala: Seriously? Du meinst also, ein Maf würde sich nicht wehren? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

130

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:58

  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra >>> Soren
  3. Saki >>> Nadzieja
  4. Applekuche >>>Kurz
  5. Shatala >>> Nadzieja
  6. Raisen
  7. Soren >>> Nadzieja
  8. Nadzieja >>> Soren
  9. Altaris >>> Soren
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)


Sierra war einer der bisher inaktivsten.
Der letzte Post von Ihm mit der prozentuallen Wahrscheinlichkeit
sowie die Mordbegrüdung an Saki, welche zu meinem Vote führt, kommen mir jetzt wirklich suspekt vor. - auch wenn mir Kakashis Inaktivität
weiter nicht gefällt. Damit wir keine Pattsituation haben @Saki: geh ich trotzdem mit Nadzieja mit.

131

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:58

hallo? was soll das denn jetzt? dann habt ihr morgen gar keinen vorstand mehr, super!

132

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:59

Huch! Da ist man auf einmal zweimal gewählt. Was klingt denn an meinen Posts bitte gestellt? Meine Umentscheidung? Also bitte. Man darf ja wohl noch dazu lernen. Natürlich kann meine Theorie reiner Humbug sein, aber davor ist man als Schurwolle nie geschützt.
Ich weiß ich weiß, ich sollte das nicht persönlich nehmen, aber das hier verletzt mich schon @Saki:

Zitat

Ich finde eig nach wie vor Nadzieja am wenigesten hilfreich von den aktiven, die man beurteilen kann.
"hilfreich" Pff. Ich versuche nur mitzudenken :< Gegen die Mischung aus schlechtem Bauchgefühl und seltsamen Verhaltensweisen, die ich dadurch so sehe bei Soren & co, kann ich ja wohl nichts.


133

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:00

Applekuche>>>Nadzieja

Kurz bringt mir nichts mehr und soren ist weniger interessant.

Edit: Mensch dreimal überpostet und nicht geschafft. @Nadzieja: Wenn Soren Maf ist kriegste ein sorry von mir wegen versuchter tötung. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (8. Oktober 2014, 21:01)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:00

Kurz bringt mir nichts mehr

U wot. Du hättest damit ein UE hervorgerufen und damit Soren beschützt.. sehr interessant.

EDIT: @Applekuche: Editiere deinen Post nicht, um darin so zu tun als wolltest du Nadzieja töten. Du wolltest eindeutig Soren beschützen. Dass es dadurch ein Unentschieden gibt, sollte dir eigentlich klar gewesen sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (8. Oktober 2014, 21:03)


135

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:02

dann habt ihr morgen gar keinen vorstand mehr, super!

bitteschön. ihr habt es so gewollt. Altaris, ich verstehe dich nicht.
Apple wollte mir helfen, weil er mich wohl auch als Naturfaser ansieht. Jetzt bind ihm da keine Kunstfaser draus.

136

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:02

dafuq... ich blicke gerade gar nichts mehr .,..

aber wenn ich es richtig sehe ist @Nadzieja: die zu lynchende .. aber wieso ... ich glaube ich setz mich gleich mal hin und schau mir die wahl genauer an.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (8. Oktober 2014, 21:04)


137

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:03

@Altaris: Saki hat bitte gesagt ausserdem ist Soren für mich momentan noch uninteressanter. Aus Nadzieja hätte ich mehr informationen ziehen können.

Beide wollvorstände waren bei nadzieja also wäre sie gestorben. @Altaris: Nichts unentschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (8. Oktober 2014, 21:05)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:04

@Saki: Oh, stimmt. Beide vorstände haben Nadzieja gewählt. (Obwohl ich das echt nicht nachvollziehen kann)
Ich hatte mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einer hätte ne Stimme auf Soren, der andere auf Nadzieja.

Apple, du wählst um weil Saki "bitte" zu dir sagt? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

139

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:06

@Altaris: Wie gesagt aus Nadzieja hätte ich mehr infos für mich selber ziehen können als aus Soren. Kurz war hoffnungslos unterwählt also war das die beste Alternative um was herauszufinden für mich.

140

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:07

@Nadzieja: sorry, sollte nicht persönlich gemeint sein! Ich bin nur etwas durcheinander, weil ich die Soren-Anschuldigungen nachwievor nicht verstehe...aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch mal wieder. Jedenfalls verstehe ich nicht, warum erst ein VOrstand gewählt wird und der nach einem Tag schon wieder futsch ist. Bewusst. Ich werde den morgigen Tag ja wohl kaum überleben, es sei denn, die Kunstfasern haben Mitleid mit mir oder iwas...eine Strategie oder so. Keine ahnung.