Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

221

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:36

  1. Kurz >>> Shatala
  2. Shatala >>> Kurz
  3. Raisen
  4. Altaris
  5. ShadowBlade
  6. Kakashi Hatake
  7. Applekuche / Röstknäul (Baumwolle, Mafiamord)
  8. Nadzieja / Filzball (Schurwolle, Maf-Boss-Mord)
  9. Sierra / Endladen (Elasthan, Lynch)
  10. Saki / Abgespult (Seide, Mafiamord)
  11. Soren / schlechte Ventilatordeko (Polyacryl, Lynch)
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)
Ich bin so schlecht :-(((((

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

222

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:54

Nach momentanem stand und wenn ich die Meinungen der Inaktiven sowie der Forumsthreads sehe steht es 2 zu 3 für ein verschieben.
Da ich auch ein wörtchen mitzureden habe und alle Bauteile des Igelrollstihles zusammen habe werde ich die Runde bis Sonntag verschieben.
Lieber bau ich heut abend den Rollstuhl als die Posts zu verfassen. Mein Igel geht vor.

Nächster lynch: Sonntag abend.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

223

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:56

Weist du was Blade...ich hab echt keine Lust mehr.
Bin heute abend auch noch weg, weil Abschied am See.

Aber ich wäre vor 22:30 wieder im Wohnwagen um meine PN durchzugeben (wenn das Ganze nicht verschoben wird)
Ich bin nämlich eure Sisalschnur und könnte heute nacht noch jemanden knebeln.

In Nacht 1 habe ich Apple geknebelt (der wars ja nicht), denn Tako war ja Mordopfer
In Nacht 2 Altaris und da wurde Saki angegriffen aber nicht getötet - möglich dass Held und ich gleichzeitig da beteiligt waren...aber es wurde ja nur Baumwolle gefunden.
Habe erst gedacht, dass ich am Ausbleiben des Mords Schuld war und deswegen hatte ich so Altaris unter Verdacht, bis ihr mich mit der Baumwolle drauf hingewiesen habt.
Nacht 3 habe ich Raisen geknebelt, wo er aber keine Mord.PN geschickt hat, das Saki ja starb
In Nacht 4 wo Apple starb (und nur noch 1 Maf möglich war) habe ich Kakashi geknebelt und dieser ist nun sicher, weil Kakashi ja keine Mord-PN geschrieben haben kann (da der Mord durchging)

Das blöde nämlich an dieser Rolle war, dass ich genau den knebeln musste, der die Mord-PN abgibt und das wie Lotto spielen ist, bei drei Maf undd keine Ahnung wer nun Maf ist.

Blade halte ich (trotz, dass Du mich voten willst) eher für kein Maf, wegen der Lynchfolge und auch wegen dem Zwist gegen Sören von Anfang an.
Altaris glaube ich auch nicht so an einen Maf und Raisen auch eher nicht, weil wegen Geschriebenen
Kakashi ist wie gesagt safe!
Bleibt mir nur noch Kurz aufgrund des Lynchverlaufs (Stimme gegen Kakashi vorgestern), gestern will er gegen mich gehen, votet aber Raisen

So nun macht was daraus, denn nächste Nacht, werd ich wohl draufgehen, mal egal, wann diese startet.

Ich habe aber, wenn ihr mich nicht lyncht noch einmal den Vorzug vor der Mord-pn, da ich eher komme als die PN. Bin heute zwar weg, versuche aber vor 22:30 wieder da zu sein.

Ihr könnt mir ja eure Favoriten sagen, wen ich knebeln soll, wenn Kurz doch kein Maf wäre (mein Lynch grad). Muss jetzt weg.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (10. Oktober 2014, 23:28)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

224

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:59

@Shatala: Du warst gestern weg und ich lynche keine Inaktive Wehrlose :<
Lyncht mich ruhig, aber du bist diese Nacht sowieso weg. Du kannst niemanden mehr kneblen, da es niemanden mehr gibt, der dich beschützen kann.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

225

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:00

Wenn Kurz kein Maf ist, dann sperre Shadowblade ein... easy as that. Ich wäre aber eher dafür, Shadowblade zu lynchen und heute Nacht Kurz einzusperren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

226

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:02

  1. Kurz
  2. Shatala >>> Kurz
  3. Raisen
  4. Altaris
  5. ShadowBlade
  6. Kakashi Hatake
  7. Applekuche / Röstknäul (Baumwolle, Mafiamord)
  8. Nadzieja / Filzball (Schurwolle, Maf-Boss-Mord)
  9. Sierra / Endladen (Elasthan, Lynch)
  10. Saki / Abgespult (Seide, Mafiamord)
  11. Soren / schlechte Ventilatordeko (Polyacryl, Lynch)
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)
Vote weg, da es keinen Gegenclaim bis jetzt gibt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

227

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:05

  1. Kurz
  2. Shatala >>> Kurz
  3. Raisen
  4. Altaris >>> ShadowBlade
  5. ShadowBlade
  6. Kakashi Hatake
  7. Applekuche / Röstknäul (Baumwolle, Mafiamord)
  8. Nadzieja / Filzball (Schurwolle, Maf-Boss-Mord)
  9. Sierra / Endladen (Elasthan, Lynch)
  10. Saki / Abgespult (Seide, Mafiamord)
  11. Soren / schlechte Ventilatordeko (Polyacryl, Lynch)
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)


Von Soren beschützt, fand ihn schon vorher verdächtig, that's about it. Entweder er oder Kurz müssen es ja sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

228

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:27

Sparen wir uns die Pause

Raisen >>> Raisen

Sry an meine werten Kollegen, ich hatte diese Woche einfach zu viel im RL (und im RPG) zu tun, um aktiv mitspielen zu können, auch wenn ich mit "Glücksgriff" der Hure eine perfekte Ausgangssituation hatte.

Demnach haben die Bürger gewonnen. Glückwunsch.

229

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:41

Danke an @Shatala: aber nehme es mir nicht übel ich musste eingrenzen deswegen die Provokation

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

230

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:51

Seufz... bürger sieg.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

231

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:53

Und logisch durchgegangen hatte ich sowieso keine Chance mehr, außer die Bürger hätten irgendwo hart gefailt xD

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

232

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:09

Sehe ich nicht so. Es kann gern irgendwer den diskusionsthread öffnen. Werde Sonntag bzw wenn ich nicht zu lang brauch heut nacht meine meinung tippen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

233

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:27

Kurz
Shatala
Raisen
Altaris
ShadowBlade
Kakashi Hatake

Heute würde entweder Kurz oder SB gelyncht werden, ist irrelevant wer von den zwei stirbt - ich nehm mal Kurz :canta:
Shatala und Kakashi sind sicher
Weiters würde Shatala in der Nacht SB blockieren, da dieser, neben Altaris und mir der einzige Mafkandidat ist.
Wenn der Mord

a.) trotzdem passiert, ist klar, dass SB nicht Maf sein kann. Ergo bleiben nur noch Altaris und ich übrig, während Shatala, Kakashi und SB sicher sind (Shatala wird dann logischweise ermordet)

Morgen würde es dann so aussehen:

Raisen
Altaris
Kakashi
SB

Es würde also auf ein "Battle" zwischen Altaris und mir hinauslaufen.
Und die Sauerei erspar ich dem Forum lieber. Lol.

Desweiteren wäre es überhaupt dumm Altaris zu lynchen, wenn man mal etwas mitdenkt o.ô

____

b.) Würde ich den Mord ausfallen lassen, als SB blockiert wird, würde es nach der Nacht so aussehen:

Shatala
Raisen
Altaris
ShadowBlade
Kakashi Hatake

wobei SB sofort gelyncht wird

Shatala
Raisen
Altaris
Kakashi Hatake

Dann gäbe es zwei weitere Möglichkeiten: Shatala blockiert entweder Altaris oder mich
Das wäre ein ziemlich großes Glücksspiel

Blockiert Shatala mich, ist die Runde vorbei, da es dann keinen Mord gibt und ich als Maf feststehe.
Blockiert Shatala Altaris, muss ich den Mord ausfallen lassen und er würde am nächsten Tag gelyncht werden...und ich würde in der darauffolgenden Nacht blockiert werden -> Sieg Bürger, da ich am nächsten Tag einfach gelyncht werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (10. Oktober 2014, 20:27)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

234

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:28

Ich find schon irgendwie schade, dass es nicht SB ist. Ich wollte Soren so gerne in der Ecke stehen sehen :c
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

235

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:51

aber du bist diese Nacht sowieso weg. Du kannst niemanden mehr kneblen, da es niemanden mehr gibt, der dich beschützen kann.


doch ich hätte jemanden knebeln können, da mein Vote vor dem Mordpost gilt.
Ich hab Feena extra gefragt.
Aber nun egal..sorry Kurz und @Altaris: hättest du nicht aufgegeben, hätte es schwer werden können für uns Dorfis...aber egal.
Schade nur, dass Kakashi, den ich nunmal soo sicher heute hatte, keine Zeit hatte :(
und dann Kurz und Blade mich lynchen wollte...somit musste ich mit der Wahrheit eines outings rausrücken, weil ich ja noch hätte heute knebeln können und das auch noch einen einzigen Maf... bin aber sowieso in meinem Kneipchen am Campingplatz hängengeblieben, weils so gute alte Freunde waren und ich sie bis April nicht sehe *snüffz*
Ab morgen abend bin ich wieder daheim.

btw. @Raisen: ich hätte nicht als Nächstes nach Kurz Lynch Blade geknebelt, sondern dich oder Altaris

aber spannend die Runde..auch wenn ich die drei Dorfsonderrollen (hure, die nur sieht, wer nachtaktiv ist - was ja auch ich oder der Held hätte sein können, dann den Held der wahllos heilen muss (besser wäre Hexe, die dann auch denjenigen safe angeben kann) und dann noch meine Rolle den Sisaldingens da (Wärter)...ist reines Lottospielen bevor nicht nur noch ein Maf anwesend ist, da müsste es generell die MordPN außer Kraft setzen und nicht nur denjenigen, den ich knebele, denn im Prinzip knebele ich ja die gesamte Maf mit meinem knebeln. Da ist es meines Erachtens unerheblich, wer die Mord-PN abgeschickt hat und auch unfair gegenüber denen, die Verantwortung tragen (wenn ich jetzt Maf gewesen wäre)

....ich halte dieses setting für zu schwach für Dorfis, entgegen Mafboss, Verräter und Maf.

Wir haben es ja hinbekommen, aber es war echt nervendzerraubend, vor allem, wenn niemand was schreibt bzw. erst am Abend, wo ich dann gar keine Zeit mehr hatte.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

236

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:24

Wir haben es ja hinbekommen, aber es war echt nervendzerraubend

Jaaa... nee. Finde ich nicht unbedingt.
....ich halte dieses setting für zu schwach für Dorfis, entgegen Mafboss, Verräter und Maf.

War es definitiv nicht, finde ich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

237

Samstag, 11. Oktober 2014, 02:35

Was war es denn heute, dass keiner mehr geschrieben hat, nach dem ich gestern nacht was inhaltliches mit Kakashi als Favourit für den Wollvorstand geschrieben hab...da kam nur Blade mit ich will shaty lynchen und Kurz mit seinem Vote..
Was soll das noch für ein Spiel sein?
Sorry..aber bei WWO gehts da besser ab (vor allem aktiver)

@Altaris: wenn du meine Rolle gehabt hättest, wärest du auch verzweifelt.
Also sag nicht, dass diese Rolle dorfreundich war!

Und im Nachhinein würde ich dich bitten, Punkte und Kommata nicht ins Spiel zu bringen, denn ich könnte zig anführen, wo du
schreibetest , was eigenlich schriebst heißen müsste und mehrere Dinge wie der Genie..was auch eigentlich das Genie heißen müsste und mehr, die ich grad zu faul bin nachzuvollziehen. Punkt!
Also lass das in Zukunft, mich auf sowas Banales hin festzunageln, Danke! :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (11. Oktober 2014, 02:38)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

238

Samstag, 11. Oktober 2014, 03:01

Und im Nachhinein würde ich dich bitten, Punkte und Kommata nicht ins Spiel zu bringen, denn ich könnte zig anführen

Ja, weil ich ja damit auch voll ein Argument in irgendeiner Weise gebracht habe, stimmt.
wo du schreibetest

Soso.
was eigenlich schriebst heißen müsste

Ich nehme mal an, du willst sagen, ich hätte "schreibtest" geschrieben, statt "schriebst".
Quotes or it didn't happen, ansonsten nenn ich das üble Nachrede.
mehrere Dinge wie der Genie

Aha.
was auch eigentlich das Genie heißen müsste und mehr, die ich grad zu faul bin nachzuvollziehen. Punkt!

Schönschön, du meinst also, ich hätte auf jeeeden Fall mehrere Dinge falshc geschrieben, und das oft. Zählst ein random Beispiel auf. Und kannst es dann nicht mal beweisen? For real? Was soll der Mist? xD

Im Ernst, momentan habe ich das Gefühl, du willst dich hier ohne Grund irgendwie rechtfertigen, weil ich dir nicht zustimme.
Also lass das in Zukunft, mich auf sowas Banales hin festzunageln, Danke!

Ich hab das Gefühl, du hättest mal wieder (berechtigte Ausdrucksweise, damals, als du mich indirekt als Nazi bezeichnet hast, hattest du deiner Aussage nach ja ebenfalls zu viel Wein getrunken) zu viel Alkohol getrunken und dich dann vor den Computer gesetzt. Nimm's mir nicht übel, aber das muss nicht sein, wenn man dann noch sinnvolle MiP-Posts schreiben will.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

239

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:55

@Skyron: Mach den Thread hier zu, wir sind schon an dem Punkt, wo über Rechtschreibung geflamed wird :<

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

240

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:35

Genau. Ich melde mich bei wem dann wenn mein Abschlusspost fertig ist.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.