"Bereits erledigt, als wir hergekommen sind.", erwiderte Ethan wie geschossen.
"Oh!", entkam es Evelin und ihr seltsames Lächeln wich ehrlicher Freude.
"Das ist schön. Lass mal sehen.", sie beugte sich leicht über die Unterlagen, die ihr Ethan hinhielt, damit sie mitreinschauen konnte. Ihre Haare streiften Ethans Schulter.
"Die einzigen beiden Angestellten, bei denen man Bestätigen kann, dass sie sich zum Tatzeitpunkt in der Nähe von Fr. Aurulian befanden, sind Nina Moorbauer und Dr. Arima. Sie stehen noch zur Befragung aus."
Evelin richtete sich wieder auf und sah Ethan ernst an.
"Du willst es nicht wahrhaben, dass Dr. Arima etwas mit dem Verbrechen zu tun haben könnte.", stellte sie das offensichtliche, das sie in seinen Gedanken las, aus.
"Ich denke, er steht Euch halbwegs nahe?" Sie seufzte.
"Dann lass es hinter uns bringen." Sie sah sich tatendranvoll um.
"Lass uns im Schwesternzimmer nachfragen." Die erste Schwester war schnell gefunden. Sie verwies die beiden in einen größeren Versammlunsgsraum weiter unten.
@Night Zap: @Raisen: (?)
@Altaris:
Yin sah den Mann etwas irritiert an. "
Wie heisst Ihr eigentlich?", erwiderte sie perplex. "
Ach äh.. natürlich weiß ich das. Deshalb sitze ich ja hier. Ich wollte Euch kennen lernen!", sie lachte und warf die Haare nach hinten.
"Prost!", sie nippte an ihrem Bier. "
Wollt Ihr Euch ihr nicht vielleicht auch vorstellen? Meine Freunde sind sehr neugierig, ich denke sie würden Euch auch gerne kennen lernen. Und sie sind nett!", fügte sie den letzten Satz noch an.
"Dann arbeitet ihr als Tagelöhner?", versuchte sie es erneut.
"Oder seid ihr Arbeitslos?"
@Dr. Chiba: