Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:45

Ich während der Runde:






Ich nach der Runde:

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

22

Freitag, 28. Juni 2013, 14:44

xDDD

Ich hätte meine Puppen in der zweiten Nacht wohl noch nicht zerstören sollen... dann wäret ihr wahrscheinlich nie darauf gekommen, dass ich welche anfertige.:D

Ansonsten war es wirklich lustig, wie verstört ihr wart, als niemand gestorben ist^^
Mythologie

Alea iacta est...

23

Freitag, 28. Juni 2013, 15:08

Ich hab ja die ganze Zeit auf nen Brandstifter spekuliert, was ja auch im Endeffekt so richtig war, aber die Sache mit den Zombies habe ich erst durchschaut, als ich tot war D:
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. Juni 2013, 19:20

Der BarBOSSa hat zugeschlagt.
Blackbeards wissen wer [Ba]r[Bo]ssa ist.


:wacko:

Die Runde war ja mal geil, war echt spaßig, mitzulesen xD

Aber naja. Ich kam in der Zeit, in der ich am Leben war, mal überhaupt nicht klar :D
Aber Shizuo. und ich hatten Recht mit Ody xD nur leider musste der Tag wiederholt werden... xD

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

25

Freitag, 28. Juni 2013, 20:04

Genau genommen hatte Shizuo. recht. Du hast nur ausgeglichen, um nicht zu sterben :P

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

26

Freitag, 28. Juni 2013, 20:07

Nein nicht nur.
Ich fand es sowieso komisch, dass Ody uns eine falsche Information gegeben hat ^^
Und weil Shizuo. ihn gewählt hat und ich ausgleichen konnte, habe ich ihn natürlich auch gewählt.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. Juni 2013, 20:10

Wenn ich an das gleiche denke wie du, war das aber eine ziemlich dämliche Begründung, da "Böse"-Rollen es normalerweise vermeiden, Fehlinformationen bei so belanglosen Sachen zu geben ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. Juni 2013, 20:11

Aber wieso hat Ody uns eine falsche Information gegeben? ^^
Das wirkte damals einfach extrem blöde.

29

Freitag, 28. Juni 2013, 20:40

Aber wieso hat Ody uns eine falsche Information gegeben? ^^
Das wirkte damals einfach extrem blöde.


Hilf mir auf die Sprünge... wo habe ich euch eine falsche Information gegeben??
Es war auf jeden Fall nicht extra, so weit ich weiß.

Einmal abgesehen davon war das der Tag, an dem ich nicht on war. Ich habe damals per SMS an Lyka gezündet, weil ich nicht rechtzeitig zu Hause gewesen wäre^^

Und euch beide habe ich auch nicht getötet, weil ich euch als wirklich gefährlich empfunden habe, sondern weil ich als wohlmeinender Supermod die Aktivität steigern wollte, indem ich dafür sorge, dass endlich etwas passiert^^
Im Nachhinein war das sicher dumm von mir, aber die totale Inaktivität vorher ging mir schon auf die Nerven.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

30

Freitag, 28. Juni 2013, 20:46

Post 234. Durch Raisen wurde mir klar, dass du uns eine falsche Information gegeben hast ;)
Und das fand ich halt komisch D:

:D

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

31

Freitag, 28. Juni 2013, 20:47

Obwohl es gar nicht soo dumm war wenn man bedenkt, dass es später verdächtig gewesen wäre, wenn die Personen, die dich gewählt haben unter denen sind, die beseitigt werden.
So hattest du die Puppen schon vorher festgelegt, was dich entlastete.

Aber im Endeffekt wären wohl sowieso alle viel zu sehr damit beschäftigt gewesen, sich über das Geschehene aufzuregen, als das sie genug Zielstrebigkeit aufbringen könnten, nach der Ursache zu suchen. Das haben wir nach dem Attentat ja dann auch gut beobachten können ^^


@scio: Aber das ist doch kein Grunde, jemanden zu lynchen.
Das ist so, als würdest du jemanden verdächtigen, weil er den Vornamen Hugo trägt und später, wenn sich herausstellt, dass er ein Mörder war, behauptest, du hättest es doch gewusst :P

32

Freitag, 28. Juni 2013, 20:53

Post 234. Durch Raisen wurde mir klar, dass du uns eine falsche Information gegeben hast ;)
Und das fand ich halt komisch D:

:D


Ich hatte mir gedacht, dass du das falsch verstehen würdest... worauf du damals eingegangen bist, das war das dritte zitat, nicht das zweite - guck dir deinen Post 88 nochmal an, ich habe mich auf das zweite Zitat bezogen, welches tatsächlich von Jack ist... Raisen hingegen hat euch über das dritte aufgeklärt, bei de ich mir nicht sicher war und zu dem ich da her nichts geschrieben hatte.

Ich wäre nicht so blöd gewesen, ohne Not bei soetwas zu lügen.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

33

Freitag, 28. Juni 2013, 20:54

Was bitte ist ein Vornahme? :P

Ich fands aber komisch D:

Und was du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

34

Freitag, 28. Juni 2013, 20:54

Zumindest landete meine Kugel in BB's(aka Ody) Kopf :D

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

35

Freitag, 28. Juni 2013, 20:56

Was bitte ist ein Vornahme? :P

Ich fands aber komisch D:

Und was du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht D:


Das du Ody aufgrund einer völlig sinnfreien These verdächtigt hast und jetzt behauptet, du hättest es gewusst. Ich finde das nur amüsant ^^

36

Freitag, 28. Juni 2013, 21:00

Was bitte ist ein Vornahme? :P

Ich fands aber komisch D:

Und was du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht D:



Das Mathematik auch beim MiP Spielen nie schaden kann :D
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

37

Freitag, 28. Juni 2013, 21:04

Das habe ich nicht behauptet. So ein Idiot bin ich auch nicht.
Ich habe nur gemeint, dass das ja ironischerweise richtig war, aber egal.

38

Freitag, 28. Juni 2013, 21:06

Das habe ich nicht behauptet. So ein Idiot bin ich auch nicht.
Ich habe nur gemeint, dass das ja ironischerweise richtig war, aber egal.


Allerdings, das war es... und wenn Shizuo sich entschieden hätte mich zu lynchen, wäre alles ganz anders gekommen und Raisen wäre BB geworden.
Ich hatte extra Skyron noch gebeten, im Notfall mit seiner Stimme auszuhelfen aber er war leider auch den ganzen Tag nicht da.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

39

Freitag, 28. Juni 2013, 21:09

BB wäre ich nicht geworden, ich hätte einfach nur jede Nacht eine Person ermorden können.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

40

Freitag, 28. Juni 2013, 21:10

Post 234. Durch Raisen wurde mir klar, dass du uns eine falsche Information gegeben hast ;)
Und das fand ich halt komisch D:

:D


Ich hatte mir gedacht, dass du das falsch verstehen würdest... worauf du damals eingegangen bist, das war das dritte zitat, nicht das zweite - guck dir deinen Post 88 nochmal an, ich habe mich auf das zweite Zitat bezogen, welches tatsächlich von Jack ist... Raisen hingegen hat euch über das dritte aufgeklärt, bei de ich mir nicht sicher war und zu dem ich da her nichts geschrieben hatte.

Ich wäre nicht so blöd gewesen, ohne Not bei soetwas zu lügen.


Das war mir ja klar, dass du das eigentlich nicht nötg gehabt hättest, aber ich fand es dennoch echt komisch D:
Und ich dachte halt wirklich, dass nicht das meintest, was als Zweites kommt, sondern das zweite Zitat.
War wohl ein Missverständnis. Und ween dem Missverständnis habe ich das nicht verstenden und für seltsam erklärt.
Wenn du wusstest, dass ich es falsch verstehen würde, wieso hast du dich dann nicht deutlicher ausgedrückt? :P
Außerdem hättest du mich ja damals darüber aufklären können ^^

Das habe ich nicht behauptet. So ein Idiot bin ich auch nicht.
Ich habe nur gemeint, dass das ja ironischerweise richtig war, aber egal.


Allerdings, das war es... und wenn Shizuo sich entschieden hätte mich zu lynchen, wäre alles ganz anders gekommen und Raisen wäre BB geworden.
Ich hatte extra Skyron noch gebeten, im Notfall mit seiner Stimme auszuhelfen aber er war leider auch den ganzen Tag nicht da.


Eben, aber der Tag wurde ja wiederholt ^^
Ich fands einfach witzig.