Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2014, 20:31

Mord in Palermo Vol. 78 - Alice im Wunderland

"Alice fing an sich zu langweilen; sie saß schon lange bei ihrer Schwester am Ufer und hatte nichts zu thun. Das Buch, das ihre Schwester las, gefiel ihr nicht; denn es waren weder Bilder noch Gespräche darin. »Und was nützen Bücher,« dachte Alice, »ohne Bilder und Gespräche?«
Sie überlegte sich eben, (so gut es ging, denn sie war schläfrig und dumm von der Hitze,) ob es der Mühe werth sei aufzustehen und Gänseblümchen zu pflücken, um eine Kette damit zu machen, als plötzlich ein weißes Kaninchen mit rothen Augen dicht an ihr vorbeirannte.
Dies war grade nicht sehr merkwürdig; Alice fand es auch nicht sehr außerordentlich, daß sie das Kaninchen sagen hörte: »O weh, o weh! Ich werde zu spät kommen!« (Als sie es später wieder überlegte, fiel ihr ein, daß sie sich darüber hätte wundern sollen; doch zur Zeit kam es ihr Alles ganz natürlich vor.) Aber als das Kaninchen seine Uhr aus der Westentasche zog, nach der Zeit sah und eilig fortlief, sprang Alice auf; denn es war ihr doch noch nie vorgekommen, ein Kaninchen mit einer Westentasche und einer Uhr darin zu sehen. Vor Neugierde brennend, rannte sie ihm nach über den Grasplatz, und kam noch zur rechten Zeit, um es in ein großes Loch unter der Hecke schlüpfen zu sehen.
Den nächsten Augenblick war sie ihm nach in das Loch hineingesprungen, ohne zu bedenken, wie in aller Welt sie wieder herauskommen könnte."

In unserer Story von Alice im Wunderland geht es um eine Revolution angeführt von Alice, dessen Ziel es ist die tyrannische Herrschaft der Herzkönigin zu beenden. Die Mafia wird in diesem Fall aus niemand geringeren als der Königin und ihren engsten Untertanen bestehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt 14 Mitspieler:
10 Bürger
3 Mafia
1 Drittpartei

Die Siegbedingung der Bürger ist es die Mafia auszuschalten.
Die Siegbedingung der Mafia ist es die Bürger(+Drittpartei lediglich auf ein 1:1 Verhältnis zu bringen.
Die Siegbedingung der Drittpartei ist unbekannt.

Die Rollen:
Bürger:
Absolem(Die Raupe mit der Sishapfeife(Hab sie mal so genannt wie im Film))
Absolem ist allen in Wunderland als eine art Orakel bekannt also ist seine Rolle: Das Orakel wie es Standartmässig in den Rollenbeschreibungen zu finden ist.

Der Weiße Hase: Kann den lynch einmal im Spiel auf 20Uhr vorziehen.

der Hutmacher: Kann jede 2. Nacht jemanden erschießen, Hat mit Alice Kontakt und sollte Alice ermordet werden opfert er sich stattdessen.

Alice: Mit Hutmacher in Kontakt

Mafia:
Herzkönig: Kann den Mord einmalig auf 20Uhr vorziehen.
Herzkönigin: Doppelmord

Drittpartei:
Grinsekatze: Gewinnt wenn sie unter den letzten 4 Mitspielern ist.

Für alle nicht abgedeckten Regeln gelten die MIP-Standartregeln: MiP - Standardspielregeln

Es wird keinen Psychologen oder Vorsitzenden geben. Bei einem Gleichstand stirbt niemand.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erinnerung:





  1. Altaris
  2. Kurz
  3. Soren
  4. Raisen
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Astaire
  8. ShadowBlade
  9. Teiko
  10. Detektiv Conan
  11. Nadzieja
  12. Saki
  13. Inzaghi
  14. Korenchkin




Viel Spaß.
(der Startpost hätte besser sein können *schnief*)

Rollen sind direkt raus. Sollte ich wen vergessen haben Pn me.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (26. Oktober 2014, 21:53)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2014, 20:36

Ich bin MAF,

Spoiler Spoiler

Mother Trucker!

Spoiler Spoiler

:canta:

3

Montag, 20. Oktober 2014, 20:39

Irgendwie ziemlich beunruhigend, wenn man die ganzen Sonderrollen nicht kennt.
:la:
Auf ne interessante Runde!

4

Montag, 20. Oktober 2014, 20:45

Die Mordpn geht heute schon an mich da wir mit der Nachphase heute beginnen.

Müsst ihr aber nicht wenn ihr nicht wollt :canta:

5

Montag, 20. Oktober 2014, 20:46

Was Nachtkill? Wer macht denn sowas... ^.^'


6

Montag, 20. Oktober 2014, 20:57

Auf eine gute Runde! :D


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Oktober 2014, 21:00

Lass uns alle Spaß haben!

8

Montag, 20. Oktober 2014, 21:27

Warum sind alle so still? Theoretisch könnte jeder von euch verdächtig sein..


9

Montag, 20. Oktober 2014, 21:44

Naja, bis es mal wirkliche Verdächte gibt hat es nicht wirklich einen Sinn hier über.... Nichts zu reden

10

Montag, 20. Oktober 2014, 21:46

Es gab ja noch nicht mal einen Mord D:


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Oktober 2014, 21:47

Hui, das klingt interessant. Ich wuensche allen hier viel Spass bei der Runde!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

12

Montag, 20. Oktober 2014, 21:48

Ja genau deshalb bleiben wir doch ruhig, Conan! :dete:
Willkommen bei MiP - dir und den anderen wünsche ich viel Spaß bei der Runde. :)

Applekuche, wenn du die Rollen quasi nicht bekannt gibst, wird der Startpost automatisch kürzer... :P naja, so haben wir eben mehr zu rätseln :la:

13

Montag, 20. Oktober 2014, 21:52

Da ich keine Zeitbegrenzung angegeben habe wie "bis 23:00Uhr" kann der Mord durchaus auch erst morgen nach der Berufsschule kommen hohoho.

14

Montag, 20. Oktober 2014, 21:55

Ja genau deshalb bleiben wir doch ruhig, Conan! :dete:
Willkommen bei MiP - dir und den anderen wünsche ich viel Spaß bei der Runde. :)

Applekuche, wenn du die Rollen quasi nicht bekannt gibst, wird der Startpost automatisch kürzer... :P naja, so haben wir eben mehr zu rätseln :la:


Okay, Herr Mori :P


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Oktober 2014, 22:02

Warum sind alle so still? Theoretisch könnte jeder von euch verdächtig sein..

Maf.

16

Montag, 20. Oktober 2014, 22:09

Maf.



Hmmm.. ich sagte nur, das theoretisch jeder verdächtig sein könnte, was auch stimmt. Aber das du mich direkt als Maff bezeichnest, ist schon ein wenig seltsam.. Scheiße nur das das meine erste Runde mit euch ist :P


17

Montag, 20. Oktober 2014, 22:09

Hellau ich bin nun auch da

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Oktober 2014, 22:10

Auf ne gute Runde!
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

19

Montag, 20. Oktober 2014, 22:12

Maf.



Hmmm.. ich sagte nur, das theoretisch jeder verdächtig sein könnte, was auch stimmt. Aber das du mich direkt als Maff bezeichnest, ist schon ein wenig seltsam.. Scheiße nur das das meine erste Runde mit euch ist :P

*Maf, du Maf.
:>

20

Montag, 20. Oktober 2014, 22:17

Morgen wird erstmal analysiert wer maf ist .. 1 1 11

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Ähnliche Themen