Auf Wunsch jemandes der/die Mitspielt:
Ich habe ausversehen 15 Spieler im Startpost angegeben aber es nach dem Hinweiß geändert.
Mordpost kommt gleich.
Es war spät in der Nacht, als man ein Erschrecktes fiepsen hörte: "Oh nein! Ich komme zu spät!" Der weiße Hase, der als Einziger noch durch die Straßen fegte, wie ein aufgebrachter Straßendienst Mitarbeiter, wollte schnellstens nach hause damit er morgen nicht auch noch zu spät kommen würde.
Als er also weiterhoppelte Gabelte sich der Weg und ein Wegweißer war zu sehen.
Wegweißer nach Links:
"Abkürzung richtung kürzerer Weg. Könnte dich was kosten"
Wegweißer nach Rechts:
"Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg"
Unser Weißer hase stand ca. 5 Sekunden wie angewurzelt vor dem Wegweißer bis er dann entschied das er ja bestimmt mit Karte zahlen kann(Schließlich hatte er ja nichts bares dabei)
Schnell ging es also weiter in die dunkle Gasse.
Nach ca. 50m hörte er plötzlich eine Stimme die sich räusperte. Scheinbar gehörte sie zu jemanden der Kraft seiner Wassersuppe die gesamte Gasse versperrte.
Weißer Hase: "Wer ist da?"
Herzkönigin: "ich bin d..."
Weißer Hase(lauter): "Wer ist da?!"
Herzkönigin: "Ich bi..."
Weißer Hase(ungeduldig): "Ich habs eilig!!"
Herzkönigin(Ausser sich vor wut): "Ab mit dem KOPF!!!"
Der Herzbube sprang von einer erhöhung hinunter und trennte den Kopf vom Hasen mit einer Axt ab. Kurz und schmerzlos, da er es sehr eilig hatte.
Am Nächsten morgen als die Herzkönigin vor ihr Volk tritt verkündete Sie das sie alle Verräter im Wunderland beseitigen würde und Präsentierte ihre neuen felligen Kuschelschuhe.
Alice und die anderen waren sich sicher das die Blutrote Königin sich unter sie gemischt haben muss um Informationen zu erlangen.(Wer den Absatz unter dem Text oben im Startpost nicht gelesen hat: Wir wollen ja die Königin stürzen)
Der 3. Vorname des Weißen Hasen lautete Raisen.
- Altaris
- Kurz
- Soren
- Tako
- Shatala
- Astaire
- ShadowBlade
- Teiko
- Detektiv Conan
- Nadzieja
- Saki
- Inzaghi
- Korenchkin
- Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden
Raisen hatte die Fähigkeit den Lynch einmalig auf 20Uhr vorzuziehen. Ich werde das wenn ich zuhause bin im Startpost ergänzen.
(Saki ich hab versucht Kommas zu setzen guck mich nicht so an durch deinen Bildschirm hindurch

)