Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

41

Freitag, 28. Juni 2013, 20:15

Anwesende: Shiro, Lykaon

"Entschuldigung, ich habe die Notiz gelesen, dass sich hier die Gruppe von Kommandant Edgarson treffen soll.. Ich bin übrigens Shiro, freut mich dich kennen zu lernen. Bin ich denn hier richtig?", ein junger Mann in einfacher Kleidung mit einem vornehm aussehenden Bogen auf dem Rücken trat auf ihn zu.
Lykaon antwortete:"Ich bin Lykaon", und reichte dem jungen Mann die Hand "Nach dieser Gruppe suche ich ebenfalls, ich denke, dies ist der Ort, an dem wir uns treffen sollten. Ich schlage also vor, dass wir einfach hier warten, bis jemand kommt."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

42

Freitag, 28. Juni 2013, 21:11

Anwesende: Raisen, Shiro, Lykaon

Gut geschlafen hatte Raisen diese Nacht nicht. Es war einer dieser Nächte, in denen man nicht wusste, was am nächsten Tag auf einen zukommt und deswegen nicht einschlafen kann. Nach einigen Stunde schlief er aber dennoch ein und erholte sich etwas vom anstrengenden Vortag. "Hoffentlich lesen meine Jägerkollegen den Zettel, den ich Gestern in der Gilde aufgehängt habe...", meinte er wenig optimistisch. Mit einem verschlafenen Gesicht kam er durch die Tavernen-Tür und blickte sich um. "Wa...da sitzt tatsächlich jemand!", freute sich Raisen, denn die zwei Gesichter waren ihm unbekannt, demnach mussten das Gruppenmitglieder sein. Raisen ging zu dem Tisch in der Ecke und begann zu reden:"Hallo, ich heiße Raisen und gehöre ebenfalls wie ihr beiden zur Gruppe von Edgarson. Desweiteren bin ich derjenige, der diese Notiz verfasst hat..."

43

Freitag, 28. Juni 2013, 21:14

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shiro

Der junge Mann, auf den Shiro zuging, war wirklich einer seiner Gruppenkameraden.
"Ich bin Lykaon" ,sagte der noch sehr junge Jäger und reichte Shiro die Hand zur Begrüßung.
Shiro schütettelte seine Hand und setzte sich dann neben ihn auf die Bank, während Lykaon fortfuhr:
"Nach dieser Gruppe suche ich ebenfalls,
ich denke, dies ist der Ort, an dem wir uns treffen sollten. Ich schlage
also vor, dass wir einfach hier warten, bis jemand kommt."
Er schien sehr höflich zu sein, trotz seines relativ jungen Alters, auch muss er schon einmal auf der Jagd gewesen sein, da er Handschuhe und Stiefel trug, die aus Monstermaterial gefertigt wurden."Ich nehme an, dass Ihr schon Erfahrung im Jagen habt? Und eine weitere Frage, kennt Ihr die anderen Mitglieder der Gruppe?"


Kurze Zeit später kam eine weitere Person auf die beiden zu.
"Hallo, ich heiße Raisen und gehöre
ebenfalls wie ihr beiden zur Gruppe von Edgarson. Desweiteren bin ich
derjenige, der diese Notiz verfasst hat..."
Lykaon und Shiro blickten den Neuankömmling an, aber noch ehe Shiro etwas sagen konnte, ergriff Lykaon das Wort.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

44

Freitag, 28. Juni 2013, 21:34

Anwesende: Shiro, Raisen, Lykaon

"Ich nehme an, dass Ihr schon Erfahrung im Jagen habt? Und eine weitere Frage, kennt Ihr die anderen Mitglieder der Gruppe?"
"Nicht wirklich", lachte Lykaon "Ich habe früher ab und zu kleine Jaggis in meinem Dorf gejagt und vor kurzem die Prüfung der Gilde gemacht, aber ansonsten habe ich keine nennenswerten Erfahrungen."
In diesem Moment kam eine weitere Person an den Tisch:
"Hallo, ich heiße Raisen und gehöre
ebenfalls wie ihr beiden zur Gruppe von Edgarson. Desweiteren bin ich
derjenige, der diese Notiz verfasst hat..."

"Das war eine gute Idee von dir", antwortete Lykaon, erfreut, dass sie offensichtlich mindestens eine geistesgegenwärtige Person in der Gruppe hatten "Ich muss leider zugeben, dass ich euch andernfalls wahrscheinlich nie gefunden hätte."

45

Freitag, 28. Juni 2013, 21:57

Anwesende: Shizuo, Lykaon, Raisen, Odysseus

Am nächsten Morgen erwachte Kronos voller Tatendrang bereits recht früh. Gestern hatte er sich noch ein wenig mit seinen künftigen Teammitgliedern unterhalten, bevor er spät am Abend in sein Gasthaus zurückgekehrt und auf Grund der vielen Ereignisse und der harten Schmiedearbeit rasch eingeschlafen war.
Er stand gleich auf, verabschiedete sich vom Wirt des Gasthauses und packte die Dinge, die er bereits für die bevorstehende Reise zusammengesammelt hatte, ein, sowie das, was er noch verkaufen oder anderweitig verwenden wollte und zum großen Teil aus der Belohnung für seine erste Jagd bestand.

Trotz der frühen Stunde waren auf den Straßen Loc Lacs bereits zahlreiche Geräusche zu hören und die verschiedenen Stände hatten wie immer bereits geöffnet. Zuerst ging er zur Schmiede, um mit Hilfe der Jaggiasachen seine Morphaxt zu verbessern. Bei den Schmieden angekommen, erkannte er seinen Arbeitgeber des vorherigen Tages, der ihn freudig wieder begrüßte und de Sachen zu einem Sonderpreis schmiedete. Auch seine Rüstung besserte Kronos mit Hilfe verschiedener Schuppen und Panzer auf, bis sie zwar recht abenteuerlich aussah, jedoch einen guten Schutz bot.

Nun begab er sich auf den Markt, wo er sich einige Kräuter kaufte, um für den Notfall etwas zum Heilen zu haben, sowie einige besondere Pilze, die zur Giftheilung verwendet wurden und eine Menge Geld kosteten. Nach diesem Einkauf war Kronos Geldbeutel komplett leer und er besaß nur noch seine Rüstung und Waffen sowie die restlichen Dinge, die er zu ihrer Quest mitnehmen wollte.

Als nächstes machte er sich auf den Weg zum schwarzen Brett, an dem noch immer die Gruppen ausgehangen waren. Dort erkannte er auch einen Zettel, der an ihrer Gruppenliste befestigt worden war und den Treffpunkt beschrieb. Eilig machte Kronos sich zum beschriebenen Ort auf, begierig darauf, endlich die restlichen Mitglieder seiner Gruppe kennenzulernen.

Und er wurde nicht enttäuscht - schon bald erblickte er 3 junge Männer in der Taverne, die an dem beschriebenen Tisch saßen und sich angeregt unterhielten. Bald erkannte er außer Raisen, den er ja bereits am Vortag getroffen hatte auch einen Mann, den er noch nicht kannte sowie Lykaon, den er ja bereits von seiner ersten Quest als guten Kämpfer und Kameraden in Erinnerung hatte. "Hallo, ich bin Kronos und ebenfalls Mitglied unserer Jagdgruppe, es freut mich, dich kennenzulernen", begrüßte er den jungen Jäger, den er noch nicht kannte und reichte ihm die Hand.
Anschließend wandte er sich zu Lykaon und Raisen und begrüßte sie ebenfalls, bevor er meinte: "Wie viele unserer Gruppe fehlen denn jetzt noch? Und wer hatte die gute Idee, sich hier zu treffen?"
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

46

Freitag, 28. Juni 2013, 22:03

Anwesende: Shiro, Raisen, Lykaon, Odysseus

Vincent hatte die Loc Lac Iris bereits auf dem Weg zur Taverne gelesen. Es stand nicht wirklich was interessantes drin - Abgesehen von einem Artikel über die Gestrige Ansprache und ein paar Kleinanzeigen war hatte die Redaktion tatsächlich nichts abgedruckt. Als er die Taverne betrat, warf er die Zeitung in einen nahen Abfalleimer.
Schon von weitem sah er Raisen und Chronos, sowie zwei andere Jäger, warscheinlich waren es zwei der restlichen Gruppenmitglieder. "Morgen." rief er und ging auf sie zu. "Mein Name ist Vincent Edgarson. Ich vermute mal, ihr gehört zu meiner Gruppe, stimmts?" sagte er zu den zwei Neulingen gewandt, nachdem er den Tisch erreicht hatte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

47

Freitag, 28. Juni 2013, 22:22

Anwesende: Raisen, Shiro, Lykaon, Odysseus, Night Zap


Raisen schnappte sich einen Stuhl und setzte sich zu seinen beiden Jägerkollegen. "Wir haben Gestern schon überlegt, wie wir uns gegenseitig finden sollen und irgendwie bin ich dann auf die Idee mit der Notiz gekommen...und ich bin überrascht das es funktioniert hat"

Einige Minuten darauf traf auch Kronos ein, den Raisen ja schon Gestern kennenlernen durfte. "Ahh, hallo Kronos", begrüßte er ihn, "...ähm, der Liste nach fehlen noch Ryu und diese Ergänzungen...mal sehen wieviele von der Liste tatsächlich kommen werden. Viele werden, so wie ich das Gestern mitbekommen habe, sowieso viel zu viel Angst haben und ihr Jäger dasein aufgeben." Was Raisen sagte stimmte, nach der gestrigen Ansprache des Gildenmeisters werden viele schlichtweg Angst haben. Plötzlich fiel ihm noch etwas ein. "Natürlich fehlt auch noch unser Kommandant - Vincent Edgarson"

Kaum sprach Raisen Vincent's Namen aus, spazierte dieser auch schon durch die Tavernentür. "Hallo Vincent"

48

Freitag, 28. Juni 2013, 23:56

Unter dem Deck war es schön kühl.
Arkyn war noch nie in einem Sandgleiter unterwegs gewesen, geschweige denn mit einem Schiff auf Sand gefahren. Es war ein merkwürdiges Gefühl, aber doch irgendwie vertraut.

3 Wochen war es nun her, seitdem er sein Fischerdorf verlassen hatte. Die Reise verlief ansich ganz ruhig, doch immer wieder entdeckte Arkyn zerstörte Dörfer oder Städte.
Beunruhigt konnte er nachts nur schlecht einschlafen und vermisste jetzt schon seine Heimat, seine Familie.

Der Sandgleiter glitt gemählich dahin. Es war so heiß! So langsam bereute er die Fahrt.
Loc-Lac, die berühmte Gildenstadt. Pah! Wahrscheinlich wimmelte es da nur so von eingebildeten Möchtegern-Jägern...
Aber Arkyn wusste, dass er Training brauchte. Und zwar sehr viel. Wenn es doch hier nur irgendwo ein See oder so gäbe.
Aber nein. Die Gildenstadt musste sich ja mitten in der Wüste befinden... Für eine kurze Zeit stellte sich Arkyn vor, wie riesige Wale durch den Sand schwimmen würden, verwarf den Gedanken aber wieder schnell.

Nun denn, er war fast angekommen. Hoffentlich würde es nur eine kurze Aufenthaltsdauer sein...
Arthok! :3

49

Samstag, 29. Juni 2013, 00:58

Ryu las den Brief noch einmal. Immer wieder wanderten seine Augen über das Papier und versuchten zu begreifen, was er soeben zum tausendsten Male las. Kangan... Er schluckte. Das konnte nicht wahr sein! Er musste so schnell wie möglich zu ihm, koste es, was es wolle.

Er kritzelte kurz zwei Zettel, auf die er folgendes Schrieb:

Gruppe von Vincent Edgarson

ich hoffe, dass dich dieser Zettel erreicht. Ich bin bereits auf dem Weg zu meinem Heimatdorf, dort soll die Lage kritisch geworden sein, jeder Mann wird gebraucht - ich stoße zu euch, sobald ich meine Familie gerettet habe!

gez. Ryu


und bat zwei kleine Jungen gegen eine Münze als Bezahlung, den einen Brief an Raisen zu geben (er beschrieb ihm den Jäger), und dem anderen, eine Jagdgruppe zu suchen, sobald einer der Namen fiele, die in der Gruppe waren, und ihm diesen BRief zu geben. Dann schickte er die beiden in richtung der Gildentaverne. Selbst, wenn einer den Auftrag ablehnte und den Zettel wegwarf, hatte er die Chance, dass der zweite doch ankam - so hoffte Ryu es zumindest.

Dann machte er sich auf zum Hafen und peilte die Gleiteranlaufstelle an.

Als er gerade dort war, kam ihm ein junger Mann entgegen, einen Bogen auf den Rücken geschnallt. Er hob kurz die Hand zum Gruß und ging dann an ihm vorbei aufs Schiff.

Als sich der Gleiter in Bewegung setzte, blickte Ryu noch einmal zurück zur Stadt: Bald bin ich wieder da...


__________________________

Rationale Erklärung dafür, dass ich ab jetzt 9 Tage weg bin - macht ohne mich weiter, ich stoße dann wieder dazu. Die Story Posts kann Lyka dann ja gerne übernehmen ;)

Ich vertraue euch das einfach mal an x)
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

50

Samstag, 29. Juni 2013, 12:46

Anwesend: Lykaon

Lykaon war froh, seine Gruppe nun kennen gelernt zu haben, vor allem, weil sie alles in allem aus netten Jägern zu bestehen schien.
Allerdings stellte sich ihm gerade noch eine Frage, und er wandte sich damit an den Kommandanten:

"Vincent, weißt du eigentlich, wohin wir überhaupt gehen müssen? Der Gildenmeister sagte, wir sollten die verschiedenen Dörfer beschützen. Haben wir schon einen Auftrag?"

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

51

Samstag, 29. Juni 2013, 16:11

Anwesende: Raisen, Shiro, Lykaon, Odysseus, Night Zap

In diesem Moment kamen zwei Personen auf die Gruppe zu - ein Felyne-Postbote und ein Junge mit einem Zettel. Der Junge übergab den Zettel an Raisen, während der Felyne "Post für Miauster Edgarson, von der Gilde! Maunz!" sagte und Vincent einen Umschlag überreichte. Der Jäger öffnete den Brief und las ihn den anderen vor:

"Sehr geehrter Mr. Vincent Edgarson,

wir erteilen ihnen hiermit den Auftrag, ihre Gruppe zum westlichen Rand des unbekannten Gebietes zu führen, wo ihr das Dorf Mian bis auf weiteres beschützen werdet.
Die geplante Abreise ist morgen früh, bis dahin werden wir ihnen noch weitere Informationen bezüglich des Dorfes und der vorgegebenen Route übermitteln.

mit freundlichen Grüßen, die Gildenleitung".

Nachdem er geendet hatte, fuhr Vincent einige Sekunden später fort: "Und damit wäre auch dann auch die Frage geklärt, was unser nächstes Ziel ist."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

52

Samstag, 29. Juni 2013, 16:26

Anwesende: Raisen, Odysseus, Shiro, Lykaon, Night Zap


Raisen nahm des Brief des Jungen an und öffnete ihn während Vincent seinen Brief vorlas, der beschrieb wohin die Reise ging und wann es losgeht. "Also morgen früh geht es los...dann haben wir ja noch einen Tag frei...", er seufzte und entfaltete den Brief, den er vom Botenjungen erhalten hat. Raisen las ihn und überreichte ihn Vincent. "Schau...von Ryu"

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

53

Samstag, 29. Juni 2013, 19:30

Vincent nahm den Zettel von Raisen und laß ihn durch. "Also Leute, wie´s aussieht, musste Ryu zu seinem Dorf zurück. Er wird wieder zu uns stoßen, aber Morgen früh macht es wohl keinen Sinn auf ihn zu warten." teilte er der Gruppe mit. Hmpf, hoffentlich macht ihm die Gilde deshalb keinen Ärger.

Plötzlich stand der Postbote wieder vor ihm. "Die -Miau!- Gilde hat ihnen noch was geschickt, Miauster!" und drückte ihm einen weiteren Umschlag mit dem Drachenkopfanker in die Hand. Vincent zog eine weitere Botschaft und eine Karte heraus. Nachdem er erstere durchgelesen hatte, reichte er letztere herum.

Spoiler Spoiler


"Also, es gibt zwei Routen, die wir nehmen können. Einmal können wir übers Mediterranmeer reisen. Wir machen dann einen Zwischenstop bei der Ödnis-Insel, um Vorräte aufzuladen, und landen dann in Tanzia, von dort geht es zu Fuß weiter nach Mian. Der Weg ist kürzer, aber auch gefährlicher, wegen der Seemonster. Alternativ können wir zu Fuß über die Ausläufer des Vulkangebiets und dann an der Küste entlangmaschieren. Es ist zwar weiter und anstrengender, aber auf dieser Route bewegt sich auch die Hauptkompanie, die Reise ist also sicherer. Was meint ihr?"

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

54

Samstag, 29. Juni 2013, 19:50

Anwesende: Raisen, Odysseus, Shiro, Lykaon, Night Zap

Lykaon betrachtete nachdenklich die Karte.
Als er den Namen "Ödnis-Insel" las, kam ihm ihre erste Mission in Erinnerung. Der Diabolos, der sie Verfolgt hatte, er musste etwas mit der Sache zu tun haben, der Zettel hatte das ja bestätigt.
Aber wenn die geheimnisvollen Gegner bereits Monster auf der Ödnis-Insel kontrollierten hieß das ja, dass ihr Einfluss bereits viel weiter reichte, als sich auf den weißen Fleck zu beschränken.
Möglicherweise war der Stützpunkt auf der Ödnis-Insel in Gefahr..
Lykaon teilte den anderen seine Überlegungen mit:"Ich würde den Seeweg nach Tanzia nehmen!"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

55

Samstag, 29. Juni 2013, 21:57

Anwesende: Raisen, Odysseus, Shiro, Lykaon, Night Zap, Vincent


Raisen betrachte die Karte genau. "Hmmm", überlegte er, "...was gibt's da zu fragen?" Der Jäger fuhr mit dem Finger die kurze Seeroute nach. "Wir fahren natürlich über die See, ist doch viel kürzer!", er ist sich sicher, dass dies die richtige Route ist. "Und ich will nicht ewig weit wandern", fügte Raisen noch beiläufig hinzu.

56

Samstag, 29. Juni 2013, 23:27

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Night Zap, Odysseus

Kronos besah sich die Karte genauer. Der Seeweg schien tatsächlich beträchtlich kürzer als der Landweg zu sein und sicher wären sie in der momentanen Situation ja sowieso nirgends. "Dann sollten wir uns mal um ein Schiff kümmern, wir sind sicher nicht die einzigen, die den Seeweg gewählt haben!", meinte er und sah seine Gruppe an. Sie schienen ihm alle nett und kompetent zu sein und er freute sich bereits, mit ihnen zusammen die ersten Aufträge zu erfüllen.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:00

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Night Zap, Odysseus

"Dann sollten wir uns mal um ein Schiff kümmern, wir sind sicher nicht die einzigen, die den Seeweg gewählt haben!"
, meinte Odysseus.
"Umso besser", antwortete Lykaon "Das senkt die Gefahr eines Seemonsterangriffs, welcher auf hoher See durchaus verheerend sein kann. Dann lass uns einfach zum Hafen gehen und nach einem Kapitän suchen, der uns auf der Route mitnimmt."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:11

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Night Zap, Odysseus

"Ok, dann ist es entschieden. Wir nehmen den Seeweg." sagte Vincent im der Mehrheit. Shiro schien sich aus der Entscheidung zu enthalten. "Zuerst sollten wir Zettel aushängen und die Gildenbeamten befragen, um herauszufinden, welche Gruppen für Dörfer in der Nähe von Mian zugeteilt wurden, und für die die gleiche Route in Frage käme. Dann erkundigen wir uns, welches Schiff die Gilde für die Jäger bereitgestellt hat."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:22

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Night Zap, Odysseus, Gildenangestellte

"Es gibt nur diese beiden Routen, deshalb wird es nicht vonnöten sein, nach Gruppen mit dem gleichen Ziel zu suchen"
, antwortete die Gildenangestellte, als Vincent einige Zeit später im Hauptgebäude die Frage stellte. "Die Gilde hat die Gildenflotte mobil gemacht, wir stellen 20 Schiffe, die jeweils eine Gruppe transportieren können. Wer, zu spät für ein Schiff kommt, muss den Fußweg nehmen und mit der Hauptgruppe marschieren. Das hat den einfachen Grund, dass wir eventuelle Angriffe über den Landweg abwehren wollen, was schwer wäre, wenn alle das Meer überqueren. Außerdem müssen alle möglichen Bedrohungen für Loc-Lac rechtzeitig gesehen und gemeldet werden.
Soweit ich weiß, sind noch einige Schiffe frei. Wenn ihr euch also beeilt, könntet ihr noch eins kriegen.

60

Sonntag, 30. Juni 2013, 05:07

Anwesende: Lykaon, Raisen, Shizuo, Night Zap, Odysseus, Gildenangestellte

Nachdem Ryus Nachrichten angekommen waren, diskutierte die Gruppe welchen Weg sie nehmen würden.
Die Mehrheit war für den Seeweg und Shiro sollte das nur Recht sein, schließlich müsse das Ziel doch so schnell wie möglich erreicht werden und sie waren immerhin alle Jäger und sich der Gefahren einer solchen Reise bewusst.
Nun galt es also Vorbereitungen für die Reise zu treffen und etwaige Notfallpläne zu schmieden, sollten sie auf See angegriffen werden.

"Soweit ich weiß, sind noch einige Schiffe frei. Wenn ihr euch also beeilt, könntet ihr noch eins kriegen." erwiederte die Gildenangestellte.
Shiro merkte seinen Kameraden an, dass sie genug Erfahrung für ein solches Unternehmen hatten und fragte daher:"Wir wählen also den Seeweg? Mir soll es Recht sein, aber ich habe keinerlei Erfahrungen im Kampf auf hoher See. Gibt es ein paar Bücher, die man dazu lesen könnte oder verfügt einer der Anwesenden über Informationen aus erster Hand?"
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo