Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:36

  1. Sierra (+1) (/)
  2. Detektiv Conan >>> K.K.
  3. ShadowBlade >>> Asphyxia
  4. Shatala >>>>Shizuo.
  5. Asphyxia >>> Soren
  6. Soren >>> Shizuo.
  7. Teiko >>> Soren
  8. Applekuche
  9. Altaris >>> Shizuo.
  10. K.K. >>> Shizuo.
  11. Kurz
  12. Shizuo.
  13. Odysseus (-1)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)


Schon gestern war er Teil der Stimmmanipulation und heute liegt die Manipulation so, dass es leicht wäre Sierra zu lynchen und genau zu dem sagt Soren "wir kennen die Wahrheit nur wenn wir ihn lynchen". Außerdem der Post wo er sich Sachen erschließt die man eigentlich schon aus der Rollen-PN wissen müsste. Hinzu kommen noch die Aspekte von Asphyxia.

Shizuo. ist war relativ inaktiv aber er kann noch aktiv werden oder hat vielleicht heute was zu tun, Soren hingegen wird nicht plötzlich Bürger.

Edit: Liste erneuert.


262

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:36

Tut mir Leid, dass ich mich heute erst so spät melde, Donnerstag ist immer schlecht bei mir, aber jetzt bin ich ja da.
Bevor ihr Shizuo lyncht, sollten wir erstmal prüfen, ob er nicht heute schon durch Inaktivität stirbt, dann sparen wir uns den Lynch auf. Generell bin ich zwar dafür, Inaktive zu lynchen, aber es bringt uns in Hinsicht auf Mafs nicht wirklich weiter, was aber langsam mal ganz gut wäre.
Mythologie

Alea iacta est...

263

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:38

Er zitiert schlicht schon wieder ..... w000t er ist maf

sonst kommt nämlich nicht viel von ihm

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:39

  1. Sierra (+1) (/)
  2. Detektiv Conan >>> K.K.
  3. ShadowBlade >>> Asphyxia
  4. Shatala >>>>Shizuo.
  5. Asphyxia >>> Soren
  6. Soren >>> Shizuo.
  7. Teiko >>> Soren
  8. Applekuche
  9. Altaris >>> Shizuo.
  10. K.K. >>> Shizuo.
  11. Kurz >>> Shizuo.
  12. Shizuo.
  13. Odysseus (-1)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)
Ich wähle Shizuo. aus den gleichen Gründen wie gestern.

@Tako: Wird heute Shizuo. inaktivitätsgelyncht?

265

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:41

@KK Lynchtrains kanns nur geben, wenn die Maf sich kennt...aber hier kennt scheinbar keiner keinen (außer vielleicht die zwei Mafs sich gegenseitig - keine Ahnung)

und Schuld ist shizuo selbst, wenn wir uns hier den Kopf zerbrechen, tausend Zettel schreiben und er nichts bringt

@Teiko niemand ist hier Bürger und wird auch nicht Bürger, weil wir keine Bürger haben und Soren finde ich noch am aktivsten, deswegen (schon um der Freude am Spiel) wäre ich heute! nicht für seinen Lynch
@Conan...was wolltest du sagen...nur die Liste kopieren reicht nicht
@Ody, dann hau mal was raus!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

266

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:47

@Shatala:
1. Warum sollten sich die Mafs nicht kennen?
2. Mit Bürger sind logischerweise die Götter gemeint, aber das könnte man sich eigentlich auch denken oder nicht



Ballin' is love. Ballin' is life.

267

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:48

Ich gehe schwer davon aus, dass die Mafs, zumindest einer von ihnen, Shizuo gewählt hat. Er ist inaktiv und die Maf lyncht gerne inaktive, denn dazu braucht man sich keine großartige Begründung auszudenken.
Zur Zeit stimmen Shatala, Soren, K.K., Altaris und kurz gegen Shizuo. Von ihnen finde ich zum einen Soren, zum anderen Shatala sehr merkwürdig, bei Altaris bin ich mir ebenfalls unsicher. Ich werde daher wohl einen von ihnen wählen.
Mythologie

Alea iacta est...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:48

@Kurz: nein
I'm fluffy!

269

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:50

@Ody...es ist nicht wahr, dass die Mafs gern Inaktive lyncht...eher andersrum im Allgemeinen, weil die Bürger (ja ok hier Götter) sich versuchen zu erkennen und die Mafs sich eher verstecken.
Also was soll das Ody?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

270

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:55

@Shatala: Das hat den Ausschlag gegeben. Natürlich lynchen Mafs gerne Inaktive, wenn diese keine von ihnen sind. Das ist doch nur logisch, denn es erleichtert ihnen das Leben.
Ich finde, du spielst komplett komisch diese Runde und der Post gerade war echt verdächtig. Es wird wohl nichts mehr ändern aber ich wähle heute trotzdem dich.

  1. Sierra (+1) (/)
  2. Detektiv Conan >>> K.K.
  3. ShadowBlade >>> Asphyxia
  4. Shatala >>>>Shizuo.
  5. Asphyxia >>> Soren
  6. Soren >>> Shizuo.
  7. Teiko >>> Soren
  8. Applekuche
  9. Altaris >>> Shizuo.
  10. K.K. >>> Shizuo.
  11. Kurz >>> Shizuo.
  12. Shizuo.
  13. Odysseus (-1) >>> Shatala
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)
Mythologie

Alea iacta est...

271

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:58

Ody...denk mal nach und lies was ich anfangs geschrieben habe und mich sozusagen aus versehen geoutet habe (jedenfalls, dass ich Gott bin
OK du bist Ägypter...aber gegen die hab ich nix

wir sollten erstmal die 2 Mafs finden...meinst nicht?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:58

(Wenn jemand mit aufspringt, wähle ich Soren.)

273

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:00

Ich glaub nicht wirklich das Shizou. Maf ist also lass ichs ihn zu wählen.

Jetzt soll mir aber keiner mit ner Grundsatzdiskussion kommen warum es sinnvoll ist Inaktive zu lynchen. Shizou. kommt mir nicht wie ein Maf vor und gut.
Asphyxia halte ich auch eher für Bürger, Sierra auch.

Ich kann also bald mit ausschlussverfahren anfangen scheinbar. Ich wähle heute K.K.

Bauchgefühl in 1. Linie ich werde das mal nochmal überprüfen Applekuche ---> K.K.

Argh Fenster gewechselt und nicht drauf geachtet das ich überpostet wurde. Meh hier trotzdem der Post.

274

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:09

Natürlich lynchen Mafs gerne Inaktive, wenn diese keine von ihnen sind.


Nochmal @Ody ....WENN diese keine von ihnen sind - da magst recht haben..aber sonst?

Edith um mir die Zeit zu vertreiben...
Ich lynche (im normalen Maf/ww Spiel immer als Bürger die Inaktiven, weil ich sie dann nämlich nicht einschätzen kann, ob sie zu mir gehören und dies dann ein Unsicherheitsfaktor ist.
Soweit müsstest du mich eigentlich kennen
(und btw. Neulinge lynche ich auch nicht an Tag 1...(wenn ich Bürger bin) - müsste aber alles bekannt sein.
Ja, ich weiß, wir haben Tag 3..aber Asphyxia bringt wenigstens Gedanken mit und nichts ist scheußlicher, als im Endspiel nur noch Inaktive zu haben, die sich keinerlei Gedanken zum Spiel machen.
Es geht auch um den Spielspaß.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (30. Oktober 2014, 21:15)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:13

Ihr versammelt euch auch diesen Abend und wählt Shizuo. als heutiges Lynchopfer. Da er so abwesend wirkt und heute kein Wort gesagt hat, haltet ihr es für erwiesen, dass er keiner von euch ist!
Schnell ist ein Seil gefunden und Shizuo. wird an eine Wand gebunden und gefesselt. Dann wird eine Fackel angezündet und derjenige mit der Fackelt tritt vor, um sie an Shizuos. Gewand zu halten, das relativ schnell Feuer fängt.
Shizuo. fängt daraufhin gequält an zu schreien und beschimpft euch: "Ihr Flaschen, erkennt ihr denn nicht, wen ihr hier vor euch habt?! Wie könnt ihr es wagen, die prächtige Göttin des Mondes zu töten!"
Dann vergeht seine Gestalt in den Flammen. Es stellt sich heraus, dass ihr Diana, die römische Göttin des Mondes verbrannt habt.
In der Asche findet ihr heute Artemis Köcher, doch niemand kann groß etwas damit anfangen, also wird er einfach liegen gelassen.

Mitspielerliste:
  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. ShadowBlade
  4. Shatala
  5. Asphyxia
  6. Soren
  7. Teiko
  8. Applekuche
  9. Altaris
  10. K.K.
  11. Kurz
  12. Odysseus
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)



@Detektiv Conan: bitte morgen mehr mitdiskutieren und mehr schreiben, als Listen zu zitieren, sonst muss ich dich inaktivitätslynchen.
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (30. Oktober 2014, 21:17)


276

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:22

@Shatala: Natürlich lyncht kein Maf seinen eigenen Maf gerne, das ist ja klar.
Ansonsten war dein Outing recht eindeutig und ich habe dich nicht wirklich für einen Maf gehalten, aber ich fand interessant, wie du wohl reagieren würdest, weswegen ich dich mal gewählt habe - es bestand ja kein Risiko, dass du tatsächlich gelyncht werden würdest.

Allerdings denke ich tatsächlich, dass wir uns unter den Shizuowählern zuerst nach einem Maf umschauen sollten.
Mythologie

Alea iacta est...

277

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:40

Stirbt ein römischer Gott, geht der Gegenstand an den griechischen Gott mit der gleichen Fähigkeit zurück
Stirb ein griechicher Gott, geht der Gegenstand an den Ägyptischen Gott " "
Stirb ein ägyptischer Gott, geht der Gegenstand an den römischen Gott " "

Würde angewandt auf die aktuelle Situation bedeuten (Grundsituation 2:5:5:5):

Römer = 0 von 4
Griechen = 1 von 2
Ägypter = 3 von 5

Die Ägypter sind also derzeit die stärkste Fraktion mit dem größten "unbekanntem Machtfaktor" und den meisten Mitgliedern, entsprechen könnten diese also auch
aktuell den meiste Lenkmacht besitzen.


Was nun bewiesen wäre, da Artemis (Nadja) den Gegenstand nicht mehr benutzen konnte

Neues Verhältnis:
2 Mafs
3 Römer
2 Griechen
5 Ägypter

Das Verhältnis der Gegenstände müsste gleichgeblieben sein

Auf jeden Fall, sollten wir mal die 2 Mafs finden...ich denk, dies ist aller Götter erstes Ziel!
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Manipulationen von dort ausgehen.

Hoffe morgen auf mehr Beteiligung büdde ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:48

Unter den Shizuo Wählern umsehen? Dann:

  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. ShadowBlade
  4. Shatala
  5. Asphyxia >>> Soren
  6. Soren
  7. Teiko
  8. Applekuche
  9. Altaris
  10. K.K.
  11. Kurz
  12. Odysseus
Ich bin dann mal gespannt, ob es morgen zu dem Lynchwirrwarr kommt (dieses (+)(-)(/) Zeug um es nochmal klar zu machen). ;)
^.^

279

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:55

@Asphyxia...da du neu bist, ändere ich mal die Liste
Guck mal wie zitieren der Liste funktioniert.
Ich musste es auch mühselig lernen ;)

  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. ShadowBlade
  4. Shatala
  5. Asphyxia>>>Soren
  6. Soren
  7. Teiko
  8. Applekuche
  9. Altaris
  10. K.K.
  11. Kurz
  12. Odysseus
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:58

Ist zwar schön, dass du schon abstimmst, aber... ich denke, die Stimmen gelten noch nicht? (Siehe Regel Nr. 3 im Startpost)