Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

301

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:03

@Kurz: ist im Besitz der Stiefel des Hermes.
@Soren: ist Hades.

Also ein Dete.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

302

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:33

@Kurz: Umgestimmt habe ich, weil es bis dahin einen Gleichstand gab und ich zwischen Raisen und Soren wählen musste. Meine eigentliche Stimme lag auf Sierra.

Mein Verdächtigenkreis bestand aus Soren, ShadowBlade und Sierra. Da ShadowBlade nun aber tot ist und Soren von Altaris als Hades geoutet wurde bleibt bei mir nurnoch Sierra den ich schonmal gewählt habe.



Ballin' is love. Ballin' is life.

303

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:41

@Asphyxia: Wo hat Soren in Lynch 1 auf Drain gestimmt? - der hat doch Teiko gevotet oder hab ich was falsch aufm Zettel?

Allgemein ists langsam Zeit, dass wir die 2 Maf finden und uns als Götter nicht (erstmal nicht) gegenseitig die Köppe einschlagen, denn die Mafs können auch noch nachts morden + am Tage lynchen.
Tante Edith geht davon aus, dass der Doppelmord heute nacht von den 2 Mafs ausgeht (denke, da sie nur zu zweit sind, haben die den)

Am ehesten bei mir ist Conan Maf und wir sollten heute die Stimmen nicht zu breit gefächert setzen.
Asphyxia ist leider nicht mehr da, um umzuentscheiden, weil sichs rausgestellt hat, das Soren Gott ist - danke Altaris
KK hat eine Stimme mehr...aber ich bin mir nicht sicher...hatte er nicht mal die Liebesgöttin erwähnt?
Teiko halte ich eindeutig für nen Gott (Gott der Schönheit, sagte er mal)

Mal davon abgesehen, dass ich Conan am verdächtigsten finde...er hat es mit seiner Inaktivität verdient.
@Tako: wird er sowieso inaktivitätsgelyncht? Denn dann wäre ein vote natürlich Verschwendung.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. Oktober 2014, 18:43)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

304

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:45

Heute drücke ich noch ein Auge zu, aber @Detektiv Conan: morgen muss eindeutig mehr kommen als bisher, sonst wird morgen inaktivitätsgelyncht. Mehr bedeutet nicht nur kurz voten sondern mal ein langer sinnvoller Beitrag oder mehrere Beiträge.
I'm fluffy!

305

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:49

danke Tako...also für mich steht es jetzt fest

  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. Shatala >>>Detektiv Conan
  4. Asphyxia >>> Soren
  5. Soren
  6. Teiko
  7. Applekuche
  8. Altaris >>> K.K.
  9. K.K. (+1)
  10. Kurz >>> Teiko
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

306

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:50

Ah ok. Asphyxia ist Blocker damit, und Altaris Untersucher, wenn ich das so richtig sehe. Wir könnten jetzt gerne ein Massenouting veranstalten, damit wir wissen, wer die Eindringlinge sind, aber das würde den Griechen mMn am wenigsten bringen, wenn ich mich bei der Schere-Stein-Papier-Theorie nicht irre.

Edit: Ok, ich habe mir fast alle Rollen erschließen können.

Edit2: Frage an @Shatala:, @Teiko: und @Applekuche: :
Wer von euch alles besitzt die Kommunikationsfähigkeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 19:02)


307

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:03

Also hat Altaris eine untersuchende Rolle. Ich begrüße es zwar, dass er mich als Gottheit bestätigt,
damit ich "gottverdammt" aus dem Schussfeuer ala "Ich muss Mafioso sein" komme,
begrüße aber nicht, meine Fraktionsangehörigkeit so offen dagelegt zu bekommen.

Logischerweise ist Altaris der Untersucher der Ägypter, da Griechen und Römer ihren bereits verloren haben.
Trotzdem stört es mich, wie wehement Asphyxia versucht hat mich als Eindringling zu töten obwohl es mehr als
Offensichtlich war, dass ich kein Eindringling sein kann, sonder einfach nur mene gewöhnliche Spielweise an den Tag lege <.<

Ok, wir haben bisher 4 bestätige Götter:
  • Altaris
  • Asphyxia
  • Kurz
  • Soren
Bleiben also noch:
  • Sierra
  • Detektiv Conan
  • Shatala
  • Teiko
  • Applekuche
  • K.K.
  1. Sierra schließe ich wegen dem "Sterbe"post erstmal aus.
  2. Detektiv Conan legt mit seiner Aktivität ein Musterbeispiel hin, wie man MIP NICHT spielen sollte, aber als Mafioso kann ich Ihn derzeit nicht sehen.
  3. Shatala ist schwierig einzuschätzen. Ich kann Sie weder als Gottheit sehen noch als Eindringling. Aber Odys vermutung dass sich hinter Shatala ein Eindringling befinden könnte stimmt mich zu dieser Seite
  4. Teiko... sehe ich als relativ nicht als Gottheit. Kann aber noch nicht meinen Finger darauf legen, dass er Eindringling sein könnte.
  5. Applekuche könnte genauso Eindringling sein, bisher kam von Ihm auch noch so viel.
  6. K.K. mit seinem Zwang, das Altaris sich outet ist komisch. Nachdem aber Asphyxia Altaris verraten hatte, nicht mehr umbedingt.
Daher:
  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. Shatala >>>Detektiv Conan
  4. Asphyxia >>> Soren
  5. Soren >>> Shatala
  6. Teiko
  7. Applekuche
  8. Altaris >>> K.K.
  9. K.K. (+1)
  10. Kurz >>> Teiko
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

308

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:08

Nicht Shatala... Shatala ist mMn Jupiter. Besonders wegen dem "Griechen und Römer" ganz am Anfang. Aus deiner Rollen-PN sollte erschließbar sein, was die Siegbedingungen für jede einzelne Partei ist, da das doch eigentlich fairerweise nur das Schere-Stein-Papier-System sein kann. Bzw. auch, was in Shatalas Rollen-PN stehen haben könnte.

309

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:10

@soren lies mal Odys letzten Beitrag...er wollte mich nur testen und wusste vorher, dass ich kein Eindringling bin

@KK ich habe keine Kommunikationsfähigkeit

Edith...man ich esse grad...bin aber nicht was du denkst KK
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. Oktober 2014, 19:11)


310

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:11

Nicht Shatala... Shatala ist mMn Jupiter. Besonders wegen dem "Griechen und Römer" ganz am Anfang. Aus deiner Rollen-PN sollte erschließbar sein, was die Siegbedingungen für jede einzelne Partei ist, da das doch eigentlich fairerweise nur das Schere-Stein-Papier-System sein kann. Bzw. auch, was in Shatalas Rollen-PN stehen haben könnte.
@K.K.:
Interessant wie du sie als Juptier abstempeln kannst. Möchtest du uns vielleicht irgendetwas beichten? :canta:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

311

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:12

Ok. Lass mich einen Moment nachdenken q.q Edit: Dann bist du Pluto, nicht wahr? @Shatala:
  1. Detektiv Conan
  2. Applekuche/Kurz
  3. Teiko
  4. Sierra
  5. Altaris (Warum? Man kann ihm nie trauen, und ich traue ihm diesen Yolo-Gebeinenfalschenverdachtvonsich-Move zu)
Edit2: Meine aktuelle Verdächtigenliste

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 19:19)


312

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:23

@Soren: ich lasse mich gerne untersuchen wenn du es für nötig erachtest.

Ich behalte das mit den Totengöttern mal noch im Hinterkopf sicher ist sicher Hades.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

313

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:25

Applekuche, bist du Kommunikator?

314

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:26

@K.K. Darauf werde ich erstmal nicht Antworten. Ist mir zu früh mich zu outen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

315

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:29

@K.K.: Warum auf einmal diese ganzen Fragen? Das wirkt ein wenig suspekt, da du nur der Mafia damit hilfst. Außerdem noch Rollen zu raten macht es irgendwie nicht besser.

316

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:38

Outen werde ich mich noch nicht, da ich es etwas komisch finde, dass K.K. jetzt hier die ganzen fragen stellt.

Für mich sichere Götter:
Asphyxia
Shatala
Kurz
Soren
Altaris

Bis jetzt unsichere Götter:
Applekuche
Detektiv Conan
K.K.
Sierra

^unter diesen werden höchstwahrscheinlich die 2 Maffs stecken.

  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. Shatala >>>Detektiv Conan
  4. Asphyxia >>> Soren
  5. Soren >>> Shatala
  6. Teiko >>> Sierra
  7. Applekuche
  8. Altaris >>> K.K.
  9. K.K. (+1)
  10. Kurz >>> Teiko
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)


Ich habe ihn schonmal gewählt, musste aber wegen Gleichstand meine Stimme ändern. Wie schon bei meinem anderen mal: Er war nach dem ersten Nachtpost überrascht und wusste nicht wirklich über die Götter + Gegenstände Geschichte bescheid, was daran liegen könnte, dass er als Maf kein Vorwissen hatte.

Ich muss jetzt auch schon weg, ich gehe jetzt duschen, mach mich fertig und muss dann von zuhause los aber ich werde wahrscheinlich noch mal mit dem Handy reinschauen.



Ballin' is love. Ballin' is life.

317

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:39

nein KK und es ist nicht grad hilfreich um die Mafs zu finden grad.

Willst du vielleicht grad ablenken von der Suche und bist selbst Eindringling?
Ich bleibe jedenfalls bei meinem vote auf Conan heute, weil ich es 1. satt habe gegen Inaktive zu spielen (das geht ja schon 3 Tage so bei ihm)
und 2. da den sichersten Maf habe.

Bin aber jetzt wech

Edith @Teiko...wir sollten aber die stimmen nicht so streuen!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. Oktober 2014, 19:40)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

318

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:39

Ich bin gerade dabei, die Runde aufzulösen, glaube ich.
  1. Sierra scheint Kommunikator zu sein
  2. Detektiv Conan scheint Eindringling zu sein
  3. Shatala ist ???
  4. Asphyxia ist Blocker
  5. Soren ist Manipulator
  6. Teiko zu ruhig
  7. Applekuche ist ???
  8. Altaris ist Untersucher
  9. K.K.
  10. Kurz zu ruhig

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

319

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:40

Wir könnten ja auch alle unsere Parteien outen, immerhin gewinnen ohnehin die Ägypter :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

320

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:43

Habe ich mir auch überlegt. Aber... Wenn die Griechen zuerst aussterben? - Bin mir sicher, dass Altaris Ägypter ist. So. Ich bin der andere Stimmen-/Wahlmanipulator. Jetzt ist's raus. Habe heute meine Fähigkeit ausgesetzt. Edit: Asphyxia, es hilft nix, Soren zu töten. Er ist eindeutig Gott. Wir müssen uns auf zuerst auf die Eindringlinge, damn auf die Römer konzentrieren. - Ach halt. Asphyxia ist weg. q.q

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 19:47)