Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:52

@Apple...Conan wird aber heute nicht Inaktivitätsgelyncht wenn du Takos Beitrag gelesen hättest
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

342

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:53

Wenn Conan heute nicht wählt wird er dann eben heute inaktivitätsgelyncht. Das ist zu wenig was er bisher beiträgt.
@Detektiv Conan:
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

343

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:54

Ok. Alle auf Teiko umschwenken! K.K. >>> Teiko

344

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:55

nein dann Shatala >>> Apple

es ist echt blöd, das Takos Einwurf nun kurz vor Schluss kommt - echt mal, das hätte man vorher sagen müssen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. Oktober 2014, 20:56)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

345

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:56

Wieso, bist du Mitmaf von Teiko? Das würde perfekt reinpassen.

346

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:57

KK nein...Teiko ist m.E. Gott Adonos
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

347

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:57

  1. Sierra >>>Detektiv Conan
  2. Detektiv Conan
  3. Shatala >>> Applekuche
  4. Asphyxia >>> Soren
  5. Soren >>> Teiko
  6. Teiko >>> Sierra
  7. Applekuche>>> Teiko
  8. Altaris >>> K.K.
  9. K.K. (+1) >>> Teiko
  10. Kurz >>> Teiko
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)
Aktuelle Liste

348

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:58

Ich bin Kommunikator



Ballin' is love. Ballin' is life.

349

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:58

& Ägypter



Ballin' is love. Ballin' is life.

350

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:59

Kommunikator bei bereits drei toten Kommunikator? Was?

351

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:00

@teiko...das widerum glaub ich dir nicht
Shatala >>> Teiko
dith...mist zu spät...aber egal

ich hatte Teiko als Adonis (wwegen Gott der Schönheit anfangs)
nun aber hoff ich, dass Conan inaktivgelyncht wird, sonst spring ich dem SL an die Kehle
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. Oktober 2014, 21:02)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

352

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:01

Maaaaahh, wenn das jetzt den Sieg gekostet hat, bin ich traurig. Fertig

353

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:01

Es gibt pro partei 2 leute, mit wem sollte der 1. Kommunikator denn sonst kommunizieren ? Naja super sache jemanden ploetzlich zu trainen der sagt dass er nicht da ist bzw nur kurz mit dem handy reinschauen kann E: kann auch sein dass mit kommunikation die hidden sr gemeint ist aber ich konnte aufjedenfall mit ody reden und das war bei den anderen auch so. Ps: die römer haben jetzt nen freekill



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (31. Oktober 2014, 21:03)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

354

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:03

Ich wollte ja DC, aber der wird Inaktivitätsgelyncht. Danach kam Kurz, den aber niemand wählte, und für Shatala und Applekuche waren es auch zu wenige. Edit: Ok. Das erklärt, warum der zweifache Mord heute morgen. Wenn die Römer Glück haben, sind sie dem Sieg am nächsten. :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 21:06)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

355

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:07

Meh, Teiko sagt die Wahrheit.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

357

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:08

Wenigstens gewinnt Kurz, wenn die Ägypter verlieren q.q God damnit.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

358

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:14

An diesem Abend entscheidet ihr euch dafür, dass Teiko ein Eindringling sein muss. Also greifen sich zwei von euch Teiko und ein dritter legt ihm eine Schlinge um den Hals. Anschließend wird das Seil über einen Deckenbalken geworfen und jemand bringt einen Stuhl, auf den Teiko gestellt wird, nachdem man seine Hände gefesselt hat. Fäuste werden geballt und einige schreien ihre Wut heraus, denn ihr habt schon einige eurer Kameraden verloren! Teiko jedoch schüttelt nur den Kopf, denn er weiß wie falsch alle liegen. Dann tritt jemand den Stuhl weg und Teiko wird erhängt. Als er in einer Flamme vergeht erkennt ihr, dass er Osiris war! An diesem Abend findet Jupiter, der unstets durch die Halle läuft in der Nähe seine Adlerbrosche wieder.
Außerdem gab es einen Unfall: Ein Kerzenleuchter im Saal hat sich gelöst und ist direkt auf den an einem Tisch schlafenden Detektiv Conan gefallen! Dadurch ist Hera von euch gegangen! Isis Halskette wurde dabei mit zerstört.

Mitspielerliste:
  1. Sierra
  2. Shatala
  3. Asphyxia
  4. Soren
  5. Applekuche
  6. Altaris
  7. K.K.
  8. Kurz
  9. Detektiv Conan - Hera (griechisch)
  10. Teiko - Osiris (ägyptisch)
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)
I'm fluffy!

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

359

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:33

Ein Kerzenleuchter. lolwut. xD

Wir sollten uns echt mal daran machen, die Eindringlinge zu finden.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

360

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:35

Echt mal wieder kein Maf...warum sind Leute denn so Inaktiv :omg:
Ich hasse sowas und dann noch kurz vor Torschluss sagen, dass es doch ein INaktivlynch gibt, wo es vorher hieß: heute nicht - echt mal- so kann man nicht arbeiten

@Apple ich hatte keine Zeit mehr nachzudenken und hatte eben das Gefühl, dass Teiko eben Gott war (auch wenn ich auf Adonis getippt hatte)
Mir ists aber lieber grad, wenn mal ein Maf /Eindringling stirbt, als irgendein Gott.

Den Griechen Soren kennen wir ja nun und Altaris als Ägypter ist ja auch sicher.

Mensch Götter strengt euren Grips und eure Finger mal morgen an! Uns gegenseitig können wir später abschlachten!

Edith:
Startpost:

Römisch:
Drain-Juno - römisch - Kommunikation
Shizuo-Diana - römisch - Blocker
SB-Venus - römisch - Untersucher

Griechisch:
Raisen-Zeus - griechisch - Kommunikation
Conan-Hera - griechisch - Kommunikation + Teamnachricht
Korenchkin-Aphrodite - griechisch - Untersucher
Nadja-Artemis - griechisch - Blocker

Ägyptisch:
Teiko-Osiris - ägyptisch - Kommunikation + Kill - da war also der Doppelmord her?
Odysseus-Isis - ägyptisch - Kommunikation

Hmm...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. Oktober 2014, 21:47)