Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Finde die Idee Rollen an Aktivität zu binden sehr gut. Eventuell auch an bestimmte Schlüsselwörter, die sie nach einer Vorgabe oft benutzen müssen :3
Mir ist leider auch erst nach 21uhr aufgefallen das Altaris evtl. auch sterben würde. Naja am Lnych hätte das sicherlich nichts mehr geändert. Bin darüber recht enttäuscht weil wenn Altaris nicht gestorben wäre hätten wir vermutlich nen spannenden letzten Lynch gehabt.
Leider hat in diesem Fall auch die 24h-Regel dazu beigetragen, fürchte ich. Ich wäre daher bei der nächsten Runde für einen normalen Rhythmus. Vielleicht eignen sich die verlängerten Phasen eher, wenn auch mehr Mitspieler dabei sind....?
Einzig die Lynch- und Mordposts waren manchmal etwas... sehr kurz oder auch schwierig zu lesen durch Schreibfehler oder (vermutlich) vergessene Worte. Dass man bei dieser Runde auch als SL nicht gerade motiviert ist, kann ich aber gut verstehen....
Ich werde versuchen unvorhersehbare Ereignisse anzukündigen. Ich verstehe bei einer 24h Runde euren Stress nicht.
@MalloN: Jetzt erklär mir aber mal was das für einen Unterschied gemacht hätte ?
bei 19h restzeit bis zur nächsten Wahl ?