Unendliche Weiten. Dies ist der Weltraum. Er hat unzählige Helden hervorgebracht, die ein ums andere Mal die Galaxie gerettet haben. Doch keiner von ihnen kam an den Bedeutendsten und Großartigsten Helden aller Zeiten heran: Captain Qwark. Captain Qwark wusste schon immer von seiner Bestimmung, er beschützte stehts die Schwachen und bezwang das Böse wo er nur konnte. Er brauchte keinen Dank, aber wie könnte ein Held nur die Gaben der Dankenden ablehnen? Es wäre eine Verleumdung seiner guten Taten und eine Respektlosigkeit. Also nahm unser Held den Ruhm und Reichtum an, obwohl er es nicht wollte. Aber man muss Opfer bringen und Captain Qwark brachte dieses Opfer. So Selbstlos wie er war kein Zweiter. Nun ist er der Präsident der Galaxie. Ein Posten der seiner würdig ist.
Hier ein paar Worte des Präsidenten, :"Ist das Ding an? Seid gegrüßt Mitbürger von [...] Ich gelobe hiermit feierlich, alles in meiner Macht stehende zu unternehmen, um die Bürger [...] zu schützen. Keine Angst, ich Präsident Qwark bin nicht umsonst der größte Held der Galaxie. Ich wünsche ihnen allen noch einen qwarktastischen Tag."
Waren das nicht berührende und imposante Worte? Der Laie mag hier zwar nicht viel erkennen, doch fühlen wir uns alle nicht sicherer, wenn wir wissen, dass Captain Qwark über uns wacht? Der arme Mann hat so viel zu schultern und doch ist er so standhaft, ein wahrer Held, verneigen wir uns vor ihm.
Doch nun sieht er sich einem alten Feind gegenüber. Er weiß genau was zu tun ist, er wird seiner Pflicht nachgehen und das Universum auf's Neue retten.
Es gelten die
[Standardregeln], alle weiteren Ausnahmen werden nun erklärt:
- Der Psychologe entscheidet, wer bei 2 oder mehr Lynchkandidaten mit gleichen Stimmen, stirbt. Sollte er sterben, stirbt bei Stimmengleichheit keiner.
- Die Tagphase geht von 10-12 bis 21 Uhr. Die Nachtphase entsprechend von 21 bis 10-12 Uhr.
- Die etwaigen Sonderrollen werden nicht bekannt gegeben, allerdings sind Outings natürlich erlaubt.
- Die Lynchfrist ist 20:59:59 Uhr, alle Stimmen die um 21 Uhr eingehen, werden nicht gewertet.
- Die Liste zum Lynch ist nur bis 20:50 Uhr notwendig, danach ist es keine Pflicht mehr.
- Es gibt 18 Mitspieler, wobei die genaue Zahl der Maf unbekannt ist.
Siegesbedingungen:
Die Bürger gewinnen, wenn die Maf auf 0 reduziert wurde.
Die Maf gewinnt, wenn das Verhältnis gleich ist (also so wie immer).
Zu den Rollen gibt es nur eine Information. Es gibt einen Psychologen, alle anderen Rollen bleiben unbekannt.
Es ist erlaubt über mögliche Rollen zu diskutieren.
Dann wünsche ich viel Spaß und bei Fragen einfach melden. Das Spiel beginnt mit der Nachtphase.
Noch einen qwarktastischen Tag.
Mitspielerliste:
- Altaris
- Applekuche
- Asuda
- DancingMoon
- Drain
- Inzaghi
- Kakashi Hatake
- korenchkin
- Kurz
- Mister X
- Nadzieja
- Raisen
- Ryden
- scio
- Spiderzero
- Tako
- TOO
- Vaporizer
Rollen sind raus, ich wünsche viel Spaß.