Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum Thema "scio ist Maf"
ICH HABS EUCH JA GESAGT!
Ich hatte aber so ziemlich als erster scio als wirklich ernsten Verdacht und außerdem habe ich sie (?) an dem Tag zum Lynch vorgeschlagen, an dem ihr alle kurz vor knapp auf mich umgeschwenkt seid (grundlos!).
Zitat von »Mumpitz«
Detektiv Conan konnte jede Nacht eine Person untersuchen und gegebenfalls von dieser eine Bombe entfernen, außerdem war er gegen den ersten nächtlichen Anschlag (Mord oder Bombe) immun. Kaito Kid nahm die übliche Rolle des Helden ein und als besondere Fähigkeit gabs den Maskenbildner, die es erlaubte die Identität von zwei Spielern zu vertauschen.
Man muss die Bomben bedenken, die platziert waren. Hätte man beispielsweise Baka~ (oder einen anderen Maf) nicht gelyncht, hätte die Mafia im Idealfall 3 Personen (1 Mord + 2 Bomben) in der darauffolgenden Nacht ermorden können, was mit dem Inaktivitätslynch von ChibaHateme zu einem Gleichstand und somit zu einem Sieg der Mafia geführt hätte.